Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 336 von 384 ErsteErste ... 236286316326334335336337338346356 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.401 bis 13.440
    Cute Witch Avatar von yavanna

AW: Nagellackjunkies hierhin :)

Zitat Zitat von Nienchen Beitrag anzeigen
    Deinen Zoll würde ich als paranoid und wahnsinnig bezeichnen... Nach dem Spruch mit der Inhaltsliste hätte ich denen mal den Marsch geblasen, dass selbst bei hierzulande erhältlichen Sachen die INCIs nicht auf Deutsch angegeben sind und ob er möchte, dass ich mich an seinen Vorgesezten wende!?
    sie sind wahnsinnig.
    heute bekam ich einen vollstreckungsbescheid.
    ich hab 3 mal einspruch eingelegt gegen die 6,50 euro lagerungsgebühr, die sie mir aufs auge gedrückt haben.
    ich habe alle rechnungen per fax und brief an mein zollamt geschickt, mit der erklärung, dass ich postverzollung will, weil ich nicht zum zollamt während derer öffnungszeiten kommen kann, innerhalb dieser 7 tage, wo man das machen muss.
    dann musste ich über 4 wochen auf meine lieferung - die unter 22 euro lag - warten und bekam dann noch paar wochen später eben diesen bescheid über die lagerungsgebühr von 6,50, "WEIL DIE SENDUNG ÜBER VIER WOCHEN NICHT ABGEHOLT WURDE".

was kann ich dafür, wenn meine sachen 4 wochen nicht bearbeitet werden, wenn ich denen alles geschickt hab und unter 22 euro liege???

auf meine drei einsprüche bekam ich keine reaktion, dafür gestern nen vollstreckungsbescheid, dass sie das geld plus blagebühren und sonstigen zusätzlichen kosten von meinem konto holen werden, wenn ich nicht zahle.

ist irgendwer von euch anwalt oder anwaltsgehilfin oder kann mir sagen, ob ich dagegen noch irgendwas machen kann oder zähneknirschend die 6,50 überweisen soll und den zoll anschliessend mit voodoo verfluchen soll und nen leserbrief an die umliegenden lokalzeitungen fürs sommerloch schreibe, wie willkürlich und unverschämt sich das zollamt verhält? ...

ich hab mich gestern so drüber aufgeregt, dass ich bauchschmerzen bekommen hab ...
    Think of me long enough to make a memory ...

BJ-Einsteiger Avatar von Emmalein

Die Prinzessinnennagellacke sind soooo niiiedlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sowas fieses!!!! Ich drück Dir die Daumen, daß sich jemand meldet, wie man gegen die Brüder vorgehen kann. Das kann doch nicht wahr sein!!!!!!!!!!!! Ich hab rechtlich eine Ahnung, aber ich fühle mit Dir und hoffe, daß Du bald an Deine Sachen kommst.
    DAS hier ist für die Zöllner!!!!!!

Inventar Avatar von magiccat

Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen
    sie sind wahnsinnig.
    ich hab 3 mal einspruch eingelegt gegen die 6,50 euro lagerungsgebühr, die sie mir aufs auge gedrückt haben.
    ich habe alle rechnungen per fax und brief an mein zollamt geschickt, mit der erklärung, dass ich postverzollung will, weil ich nicht zum zollamt während derer öffnungszeiten kommen kann, innerhalb dieser 7 tage, wo man das machen muss.
    dann musste ich über 4 wochen auf meine lieferung - die unter 22 euro lag - warten und bekam dann noch paar wochen später eben diesen bescheid über die lagerungsgebühr von 6,50, "WEIL DIE SENDUNG ÜBER VIER WOCHEN NICHT ABGEHOLT WURDE".

was kann ich dafür, wenn meine sachen 4 wochen nicht bearbeitet werden, wenn ich denen alles geschickt hab und unter 22 euro liege???

auf meine drei einsprüche bekam ich keine reaktion, dafür gestern nen vollstreckungsbescheid, dass sie das geld plus blagebühren und sonstigen zusätzlichen kosten von meinem konto holen werden, wenn ich nicht zahle.

ist irgendwer von euch anwalt oder anwaltsgehilfin oder kann mir sagen, ob ich dagegen noch irgendwas machen kann oder zähneknirschend die 6,50 überweisen soll und den zoll anschliessend mit voodoo verfluchen soll und nen leserbrief an die umliegenden lokalzeitungen fürs sommerloch schreibe, wie willkürlich und unverschämt sich das zollamt verhält? ...

ich hab mich gestern so drüber aufgeregt, dass ich bauchschmerzen bekommen hab ...
    Du kannst gegen den Vollstreckungsbescheid Einspruch einlegen. Hast du eine private Rechtsschutzversicherung? Falls ja, dann würde ich es auf einen Gerichtsprozess ankommen lassen. Ansonsten würde ich mich mal an die Verbraucherzentrale wenden.
    Gruß magiccat

Allwissend Avatar von Cha-Ching Cherry

sie sind wahnsinnig.

ruf sie doch mal am mo an und frag, was das soll! warum sie nicht auf deine schreiben reagieren und warum sie die ware so lange liegen lassen, obwohl du dich rechtzeitig gemeldet hast!
    polish-lounge.com neuer beitrag - wizard of ohh ahz returns
    cooking-lounge - neues rezept - hühnersuppe gegen erkältungen
    loving-lounge meine digital scrapbooking werke

Zitat Zitat von Little1980 Beitrag anzeigen
    Sieben auf einen Streich
    Meine Bestellung von Ebay.com ist eben gerade angekommen, hätte den Postbote so knutschen können als er mit dem großen Umschlag vor meiner Haustür stand.
    Und ich musst nicht länger als eine gute Woche warten.

Von Links;
    CG: Temptation Carination
    CG: Cherish
    OPI: I Only Dring Champagne
    OPI: Feelin Hot-Hot-Hot
    OPI: Blushingham Palace
    OPI: Auzu-Melted In The Sun
    OPI: Italian Love Affair
    das gibt es ja nicht, du hast genau den Lack den ich gerne hätte den CG Cherish. Wo hast du die Lacke bestellt?
    Gruß magiccat

Annasidona:
    ruf am Besten beim Hauptzollamt an und frage nach, wohin du das überweisen sollst. So wie ich das hier entziffern konnte, steht "Einzahlung durch die Deutsche Post AG". Meiner Logik nach hätte der Postbote das Geld kassieren müssen. Anrufen und abklären wird das Beste sein.

Zitat Zitat von Emmalein Beitrag anzeigen
    aber ich fühle mit Dir und hoffe, daß Du bald an Deine Sachen kommst.
    bekommen hab ich meine sachen schon ;) nach über vier wochen ... und danach kam dann dieser lagerungsgebührbescheid.

Wenigstens das. Ich würde die ganze Sache, so wie Du sie hier geschrieben hast, nochmal aufschreiben, damit Du alle Fakten beisammen hast und es einem Anwalt übergeben. Hoffe, Du hast eine Rechtschutzversicherung, wenn nicht, wäre es vielleicht ein Anlaß, eine zu machen. Gegen sowas muß man sich einfach wehren!

für den jetzigen Fall lohnt es sich nicht noch eine RS-Vers. abzuschließen, da diese nicht mehr eintritt. Man hat eine dreimonatige Wartezeit.

Weiß eigentlich jemand wie das mit dem Zoll genau funktioniert? Ab wann muss man denn was bezahlen, bzw. bis zu welchem Eurobetrag darf man Waren aus den USA nach Deutschland einführen ohne Zoll zahlen zu müssen?
    Gruß magiccat

Mir haben sie auf dem Zollamt gesagt, der Einkauf aus den USA mit der Post darf 22 Euro nicht überschreiten.

Zitat Zitat von Emmalein Beitrag anzeigen
    Mir haben sie auf dem Zollamt gesagt, der Einkauf aus den USA mit der Post darf 22 Euro nicht überschreiten.
    yep, bis 22 euro oder 33 dollar ist die sendung zollfrei, das heisst, der zoll kriegt kein geld.
    ab über 22 euro kriegen sie 19% einfuhrumsatzsteuer vom gesamtbetrag inklusive shipping. (wobei es immer wieder diskussionen gab, wieso das shipping mitberechnet wurde. bei mir haben sies jedenfalls gemacht)

nee eine rechtschutzversicherung hab ich nicht ... mein vater meinte, das würde 300 euro im jahr kosten, das sei zu viel.

naütrlich sind 6,50 euro nicht die welt, aber ich sehs halt nicht ein

ich wette, die haben sich die rechnungen angeguckt, gesagt "hey, die ist unter 22 euro, wir kriegen kein geld, lassen wirs doch einfach vier wochen liegen und kassieren dann lagerungsgebühr" ...

Allwissend Avatar von Cha-Ching Cherry

das st der nagel, der vor ein paar wochen abgerissen ist. jetzt ist er endlich nachgewachsen und har schon wieder so einen tiefen riss! was würdet ihr als 1. hilfe machen?

polish-lounge.com neuer beitrag - wizard of ohh ahz returns
    cooking-lounge - neues rezept - hühnersuppe gegen erkältungen
    loving-lounge meine digital scrapbooking werke

Forengöttin Avatar von Ivana

yep, bis 22 euro oder 33 dollar ist die sendung zollfrei, das heisst, der zoll kriegt kein geld.
    ab über 22 euro kriegen sie 19% einfuhrumsatzsteuer vom gesamtbetrag inklusive shipping. (wobei es immer wieder diskussionen gab, wieso das shipping mitberechnet wurde. bei mir haben sies jedenfalls gemacht)

nee eine rechtschutzversicherung hab ich nicht ... mein vater meinte, das würde 300 euro im jahr kosten, das sei zu viel.
    naütrlich sind 6,50 euro nicht die welt, aber ich sehs halt nicht ein

ich wette, die haben sich die rechnungen angeguckt, gesagt "hey, die ist unter 22 euro, wir kriegen kein geld, lassen wirs doch einfach vier wochen liegen und kassieren dann lagerungsgebühr" ...

Quatsch! Meine kostet nur um die etwas über 100 EUR im Jahr (und schließt Beruf, Privat und Verkehr mit ein!).
    Ist eine von den empfehlenswerten Versicherungen - genauso wie Haftpflicht und Unfall. Ich finde sie sogar wichtiger als Haftpflicht

Aber ich hör gleich wieder auf hier Versicherungsberatung zu machen

BJ-Einsteiger Avatar von Xanthara

@lalala: Das ist absolut klasse!

@ChaChing: Ich kenne das leider zu gut, wüsste jetzt auch keinen Rat, ausser dass es von Misslyn für solche Fälle ein Nagelreparaturset mit Seide gibt. Das soll den Nagel reaparieren.
    Habs aber selbst noch nicht ausprobiert, da bei uns Misslyn 25 km weit entfernt in einem Kaufhof verkauft wird.

ich hab das nagelreparaturset von misslyn und es hat so mehr oder weniger geholfen. es ist nen kleber dabei und so seidenstreifen. man bufft den nagel, klebt den seidenstreifen drauf und tropft von dem sekundenkleber was drauf, dann wird die seide durchsichtig und verbindet sich mit dem nagel und dem kleber.
    das hat mir damals den kleinen fingernagel gerettet ... beim daumen neulich hats nicht funktioniert, ist immer wieder abgegangen.

und grosser nachteil des klebers ist, dass es so ein draufsteckverschluss ist, sprich, kein schraubverschluss ... und das ding somit fast sofort eintrocknet.
    hab dann mit ner stecknadel drin rumgestochert, wollte sie rausziehen und ist der kopf abgebrochen ...also mit ner schere die überreste der stecknadel genommen und rausgezogen ... dann kam so ein minitröpfchen raus ...

also prinzipiell funktionierts, ich hab jetz einmal ne gute und einmal ne nicht so gute erfahrung gemacht ^^ und der kleber braucht einfach nen schraubverschluss, dieser draufsteckdeckel ist ein schlechter witz.

Inventar Avatar von laureenchen

Sagt mal, an was kann es liegen wenn ich in den Lack am Nagel nach 1 Woche immer noch Kerben reindrücken kann?
    "Bevor ich heiratete, hatte ich sechs Theorien über Kindererziehung. Jetzt habe ich sechs Kinder und keine Theorie." John Wilmot

BJ-Einsteiger Avatar von Xanthara

Zitat Zitat von laureenchen Beitrag anzeigen
    Sagt mal, an was kann es liegen wenn ich in den Lack am Nagel nach 1 Woche immer noch Kerben reindrücken kann?
    An schlechtem Lack? Welchen hast Du denn benutzt?

In eigener Sache: Weiß jemand, wo man ManGlaze-Lacke herbekommt?

Na wenn der Lack schlecht ist fang ich an zu heulen.
    Hab von Leighton Denny den aus Diamantserie.
    Kann es auch am Unterlack oder Überlack liegen? Ohne den hatte ich keine Probleme.
    "Bevor ich heiratete, hatte ich sechs Theorien über Kindererziehung. Jetzt habe ich sechs Kinder und keine Theorie." John Wilmot

hm. also ich hatte schon lacke, die ich ohne schnelltrocknungstopcoat nach über 24 std noch eindrücken konnte und bei einem, wo ich 6 coats gebraucht hab, damit er fast deckend war, half auch der schnelltrocknungstopcoat nix mehr und ich konnte den noch am abend des darauffolgenden tages eindrücken.

ich kenn leighton denny nicht, aber wenn du ohne unterlack und topcoat keine probleme hattest, dann lass die wieder weg ^^

vielleicht weichen die den irgendiwe auf ..

ich hatte so ein erlebnis mal mit irgendeinem farblack, wo ich am morgen, kurz bevor ich zum bus bin, noch den essence klarlack drüber hab, damit er länger hält ... und der hat den bereits trockenen lack vom tag zuvor total aufgeweicht, so dass ich, als ich am bus ankam, an einem nagel den halben lack runtergeschoben hatte, als ich nach meinem geldbeutel im rucksack gekramt hab.

n = 1 Avatar von Naomi

nur direkt soweit ich weiß

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

Ich habe eine Schublade umräumen müssen und dabei die Gelegenheit genutzt, meine Nubars zu knipsen (das erste Bild ist beschriftet):

Leider kann man auf den Bildern nicht wirklich erkennen, dass nur Pharaoh's Purple und Pyramid Purple echte Creams sind, die anderen haben Schimmer (keinen Glitzer!) drin, Sandstone rötlichen, Twilight Kiss pinken usw. Die Farben sind nicht 100% naturgetreu, da meine Kamera Purples immer zu blau macht, insbesondere Pyramid Purple ist völlig neben der Spur, aber besser habe ich es nicht hinbekommen ... Ich würde es als akzeptable Näherung bezeichnen.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

@ china-glaze Fans. Wo finde ich ein Händler /Ebay wo ich nicht so super horende Versandkosten bezahlen muss?
    Viele Grüsse Sonja

little black heart Avatar von georgianna

die Nubars sehen toll aus, laureley - und genau meine Farben. ich nehme an, du hast nach dem umräumen dafür keinen Platz mehr und magst die dringend abgeben

Meine weiteren Neuerwerbungen (außer den essence Stamping-Sets) diese Woche

H&M My favorite jeans und Goddess on stage (war der letzte)

Und gleich mal probiert:

Jetzt ist aber wirklich erstmal Schluß mit Lackkäufen, ich lasse mich hier nicht mehr anfixen und ich habe inzwischen mehrere Regalfächer voller Lack, voriges Jahr war das irgendwie noch viel weniger ...
    Naja Schluß ist wohl solange, bis der grüne Zoya in den Verkauf kommt...
    Geändert von georgianna (20.06.2009 um 16:51 Uhr)

the only place you're truly free is cosy in your dreams...

Mac sucht ein neues Heim

hi soni, kommt drauf an wieviel du bestellen willst.
    bei maiandjays kriegst ab 10 lacken kostenlosen versand.
    bei warbid kostet der versand bis zu vier lacken pro lack 8 dollar, danach gibts rabatt, und bei sparkling*nails weiss ichs grad nimmer, das war aber auch ok.

Meine Laune...
    Amused

bei warbid kostet der versand bis zu vier lacken pro lack 8 dollar, danach gibts rabatt, und bei sparkling*nails weiss ichs grad nimmer, das war aber auch ok.
    ist das ein ebay Händler?
    Viele Grüsse Sonja

Meine Laune...
    Confused

@georgianna: Ich fürchte leider, dank Helmer habe ich noch genug Platz für die Schätzchen, tut mir sehr leid.

Hier ist noch der zweite Schwung der Nubars, die waren auch biestig abzulichten mit ihrem Duochrome-Glitzer-Schimmer-Geraffel:

Da man von Peacock Feathers kaum was erkennen kann, habe ich den noch mal solo:

Zitat Zitat von georgianna Beitrag anzeigen
    Naja Schluß ist wohl solange, bis der grüne Zoya in den Verkauf kommt...
    ja den will ich auch, den envy ... und den ibiza und den pinta oder wie der hiess. grün, blau und lila ^^
    den goddess on stage hab ich auch, aber noch nicht ausprobiert.

laureley, trauuumhafte nubars! twilight kiss, pharaohs purple, indigo illusion und indigo ocean hab ich mir letzte woche bestellt, ich kanns garnicht erwarten, bis die ankommen.

ich liiiebe cremes und lilane cremes sind einfach das geilste. höchstens noch getoppt von lila-grauen cremes, deswegen mag ich den opi "parlez-vous opi?" so gerne. und den "done out in deco".

nubar sandstone hab ich mir auch angeguckt, mich dann aber doch noch dagegen entschieden. die andern purples habens aus finanziellen gründen bisher nicht zu mir geschafft ^^

wie ist denn die deckkraft von denen, von pharaos purple und twilight kiss im speziellen?

Fortgeschritten Avatar von Tanja77

Zitat Zitat von Soni Beitrag anzeigen
    Jep. Klickst du hier

Zitat Zitat von Soni Beitrag anzeigen
    ja, isser. einfach auf ebay.com gehen, auf advanced search, bei der suche dann auf "seller" klicken und in die leiste dann maiandjays reinschreiben ... bzw sparkling*nails ... bzw warbid. je nachdem wieviele lacke es sein sollen ^^

maiandjays können auch eine meeeenge lacke (opi, china glaze, essie, orly) besorgen, die sie nicht in ebay gelistet haben. in dem fall einfach mailen bzw auf frage an den verkäufer klicken und nach den gewünschten farben fragen. (auf englisch, versteht sich )

@Laureley:

Woooooow! Peacock Feathers!

Und Purple Rain Glitter

Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    @georgianna: Ich fürchte leider, dank Helmer habe ich noch genug Platz für die Schätzchen, tut mir sehr leid.

Hach ja, der Helmer und auch noch Peacock Feathers - ich glaube, ich muß dringend an meiner Anfixresistenz arbeiten, wenn ich hier weiter reinlese

Mac sucht ein neues Heim

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Tanja77 Beitrag anzeigen
    Jep. Klickst du hier
    ja, isser. einfach auf ebay.com gehen, auf advanced search, bei der suche dann auf "seller" klicken und in die leiste dann maiandjays reinschreiben ... bzw sparkling*nails ... bzw warbid. je nachdem wieviele lacke es sein sollen ^^

maiandjays können auch eine meeeenge lacke (opi, china glaze, essie, orly) besorgen, die sie nicht in ebay gelistet haben. in dem fall einfach mailen bzw auf frage an den verkäufer klicken und nach den gewünschten farben fragen. (auf englisch, versteht sich )
    . ihr beiden.
    Viele Grüsse Sonja

Meine Laune...
    Confused

nubar sandstone hab ich mir auch angeguckt, mich dann aber doch noch dagegen entschieden.
    Sandstone ist toll, der hat wie gesagt ganz feinen, rötlichen Schimmer drin. Sieht man nur, wenn man ganz genau hinsieht, aber dadurch wirkt er nicht so "flat", was bei solchen Farbtönen an den Händen gerne mal nicht so prickelnd aussieht.

wie ist denn die deckkraft von denen, von pharaos purple und twilight kiss im speziellen?
    Die decken tadellos, kein Problem. Ich besitze generell keinen Nubar, den ich nicht deckend bekäme, obwohl manche halt ihre Coats brauchen, wie z.B. Cotton Candy, der das Pinseln aber durch rasantes Trockungsverhalten nicht nervig werden lässt.

Noch eine Warnung zu Peacock Feathers (bevor hier alle ohnmächtig werden ): Ich finde den auf dem Nagel leider bei weitem nicht so spektakulär wie in der Flasche. Auf dem Nagel wird das bei mir ein dunkles "Blurple", das eher selten grünlich changiert. Purple Beach zeigt seine Farben auf dem Nagel viel besser.

Das ist gut zu wissen, also ist Peacock nicht uuuuunbedingt ein Musthave! Ich habe gedacht, er wird so purple-beachig aufm Nagel und hätte auch diesen starken Duochrome!

Meine Laune...
    Confused

Purple Beach hat für mich den viel stärkeren Farbwechsel. aeryss wurde mit Peacock Feathers auch nicht warm, ähnliche Beobachtung wie bei mir:

https://www.beautyjunkies.de/for...postcount=4884

hm. also ich hatte schon lacke, die ich ohne schnelltrocknungstopcoat nach über 24 std noch eindrücken konnte und bei einem, wo ich 6 coats gebraucht hab, damit er fast deckend war, half auch der schnelltrocknungstopcoat nix mehr und ich konnte den noch am abend des darauffolgenden tages eindrücken.

ich kenn leighton denny nicht, aber wenn du ohne unterlack und topcoat keine probleme hattest, dann lass die wieder weg ^^

vielleicht weichen die den irgendiwe auf ..

ich hatte so ein erlebnis mal mit irgendeinem farblack, wo ich am morgen, kurz bevor ich zum bus bin, noch den essence klarlack drüber hab, damit er länger hält ... und der hat den bereits trockenen lack vom tag zuvor total aufgeweicht, so dass ich, als ich am bus ankam, an einem nagel den halben lack runtergeschoben hatte, als ich nach meinem geldbeutel im rucksack gekramt hab.
    Danke. Werd nochmal mit und ohne testen.

Seid ihr dafür bei ebay.com angemeldet oder kann man dort auch von ebay.de bestellen?

Zitat Zitat von Ivana Beitrag anzeigen
    Das ist gut zu wissen, also ist Peacock nicht uuuuunbedingt ein Musthave! Ich habe gedacht, er wird so purple-beachig aufm Nagel und hätte auch diesen starken Duochrome!
    Genau das hab ich auch gedacht! Ich liebe ja die Duochrome-Lacke so, leider gibt's da so wenige oder der Effekt ist nur in der Sonne richtig gut... wenn der Peacock Feathers mehr blau als grün ist, habe ich ja nochmal Glück gehabt Wie sieht denn eigentlich Purple Beach aus

Mac sucht ein neues Heim

@laureenchen:
    Du kannst Dich auch einfach bei ebay.com mit Deinem Passwort von ebay.de anmelden