sie sind wahnsinnig.
heute bekam ich einen vollstreckungsbescheid.
ich hab 3 mal einspruch eingelegt gegen die 6,50 euro lagerungsgebühr, die sie mir aufs auge gedrückt haben.
ich habe alle rechnungen per fax und brief an mein zollamt geschickt, mit der erklärung, dass ich postverzollung will, weil ich nicht zum zollamt während derer öffnungszeiten kommen kann, innerhalb dieser 7 tage, wo man das machen muss.
dann musste ich über 4 wochen auf meine lieferung - die unter 22 euro lag - warten und bekam dann noch paar wochen später eben diesen bescheid über die lagerungsgebühr von 6,50, "WEIL DIE SENDUNG ÜBER VIER WOCHEN NICHT ABGEHOLT WURDE".
was kann ich dafür, wenn meine sachen 4 wochen nicht bearbeitet werden, wenn ich denen alles geschickt hab und unter 22 euro liege???
auf meine drei einsprüche bekam ich keine reaktion, dafür gestern nen vollstreckungsbescheid, dass sie das geld plus blagebühren und sonstigen zusätzlichen kosten von meinem konto holen werden, wenn ich nicht zahle.
ist irgendwer von euch anwalt oder anwaltsgehilfin oder kann mir sagen, ob ich dagegen noch irgendwas machen kann oder zähneknirschend die 6,50 überweisen soll und den zoll anschliessend mit voodoo verfluchen soll und nen leserbrief an die umliegenden lokalzeitungen fürs sommerloch schreibe, wie willkürlich und unverschämt sich das zollamt verhält? ...
ich hab mich gestern so drüber aufgeregt, dass ich bauchschmerzen bekommen hab ...