so damit ihr euch alle mal das desaster von mir anschauen könnt
so damit ihr euch alle mal das desaster von mir anschauen könnt
ok ich seh das Problem
aber die Farbe ist sooo schön
ich bin ein Gänseblümchen...
da hast du recht aber nützt alles nichts
hi mädels!
bin gerade nach 2 wochen urlaub heim gekommen und konnte endlich meine MW sachen anprobieren.
die sachen sind ja noch viel größer als ich erwartet habe.
ich werde wohl nur den monokini in gr. 40 behalten. komischerweise passt der, obwohl der besonders wegen der passform in der kritik war.
das weiße tunika-kleid gefällt mir auch super, aber leider ist da selbst größe M viel zu groß.
war das eigentlich auch bei den reduzierten sachen dabei?
Moin,
noch nicht aktualisiert....
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
doch um 6 uhr war aktualisiert ... nur anscheind wurde wenig von mw aufgefüllt
wie lange dauerts denn erfahrungsgemäß, wenn auf der hp Lieferung dran steht?
Vor Montag wirds wohl auf jeden Fall nicht kommen oder?![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
och schade...aber dachte mir schon das ich da morgen nicht drauf hoffen muss...![]()
meine Sachen sind tatsächlich heute gekommen
Ich hab bestellt: den Bikini und den Monokini + andere Sachen
den Bikini werde ich auf jeden Fall behalten. Beim Monokini weiß ich noch nicht. Ich find ich seh dick drin aus, meine Mama findet ihn gut. Das wär dann eh eher was zum Schwimmen gehen und nicht so fürs Freibad-relaxen....![]()
tja, bei mir fand meine mutter alles super...außer den monokini.
die weiße seidenchiffon-tunika hat mir meine mutter geschenkt, also werde ich die nun behalten.
jetzt wo ich sehe, dass es die sachen noch so oft gibt, will ich eigentlich gar nix mehr. von wegen limitiert- da läuft doch jetzt jeder mit rum!
Hab in dem Zusammenhang eine Frage und hoffe, ihr könnt mir da weiterhelfen.
Ich hab nämlich zum allersten Mal bei H&M bestellt und war irritiert, dass auf "meiner Seite" was von "Lieferung 02.07.09" steht.
Ich dachte, damit wäre gemeint, dass ich die Lieferung am 02.07. erhalten habe, was definitiv nicht der Fall ist.
Wenn ich jetzt aber das Posting von Haferflocke lese, dann ist damit wohl gemeint, dass H&M die Ware am 02.07. verschickt hat?
Kann mir bitte jemand hier weiterhelfen?
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Mela. Jetzt bin ich erleichtert.
![]()
hallo mädels, ich kriege absolut pimpernellen, habe jetzt seit zwei wochen kein netz, bin gerade bei meinem freund.
weiss ja, dass morgen früh wahrscheinlich alles zu haben sein wird und ich kann nix bestellen, kriege echt richtig zu viel, will doch so gerne den breiten gürtel haben.
die weisse tunika hatte ich gestern im kino an, zu jeans und neongelben riemchensandaletten von buffalo, war super!
die gelbe tunika hatte ich am fr auf einer gartenparty an, zu jeansbermudas und goldenen scholls, war auch toll.
den monokini habe ich die ganze woche hier gatragen, haben einen kleinen pool für den garten geholt, kann nicht meckern, sieht schick aus.
gott, ich will endlich nen anschluss wieder haben, es ist zum mäuse melken mit 1&1, geht da bloss niemals hin...
du könntest einer frühaufsteherin hier deine zugangsdaten geben damit sie dir das in den warenkorb legt was du willst...![]()
das ist mal ne idee, ist da wer wach??
Huhu Scarlet, ich bin gegen 6 Uhr auf, ich versuchs gerne
Schreib mir einfach ne Pn
LG Slavi
es laufen grade die Wartungsarbeiten gleich gehts wieder los
Heute wurde wieder nicht aufgefüllt, oder?
LG Slavi
Oh neee, jetzt seh ich auch noch dass sich meine Lieferung verspätet, es Kw28 wurde KW29 *blöderh&m*![]()
LG Slavi
Vielleicht bin ich heute auch einfach zu spät aufgestanden *lol* Ich dachte nur weil ich bei MW kann ich nicht erkennen dass sich was getan ha und beim Sale wurde ganz sicher nicht aufgefüllt, da sind ja kaum noch Sachen da. Morgen ist auch noch ein Tag....
LG Slavi
mh also als ich zwischen 6 und 6:45 geschaut hatte war auch noch nichts .. weder er sale noch mw
meins hat sich auch verschoben :(
Wir kaufen wohl zu viel Elli, da kommt H&M nicht mehr hinterher *lol*
LG Slavi
jaja das wird sein das ständige was dazu gelege und dann wieder was raus nehmen und das fast jeden tag ... aber ich hatte seit dienstag nix mehr gemacht gehabt ... und heute morgen stand dann da kw 29
na ja dafür hab ich mir heute noch schuhe rein gelegt
hallo mädels, bin bei meiner freundin und war heute morgen extra um 9 uhr online,aber vom gürtel war nix zu sehen, schaaade...
Guten Morgen Mädels! Was ist nur los im H&M Shop, restlos alle MW Artikel sind ausverkauft![]()
LG Slavi
Alles ausverkauft??? Das glaub ich auch nicht *lol*
Ich hab ja immer noch nicht die Hoffnung aufgegeben dass es einen MEGA MW Sale geben wird, vielleicht ja bald....
LG Slavi
...die Klamotten werden doch wohl nicht bald im normalen Sale auftauchen?![]()
Viele Frauen sind nur auf ihren guten Ruf bedacht....ich bin lieber glücklich
im normalen Sale, das wärs ja!!!
LG Slavi
die sachen sind nicht alle ausverkauft. z.b. die hose vom monokini war niemals ausverkauft. hab es getestet, man könnte sie noch kaufen.
Genau das ist das was wir meinen. Gestern waren noch viele Sachen da, manche waren ja wie du sagst wirklich niemals weg.
Nur stehen aber alle Sachen in Onlineshop seit heute Morgen auf AUSVERKAUFT, was keiner verstehen kann.
Ja und wie wir eben sind spekulieren und träumen wir jetzt schon von einem riesen MW Sale *lol*
oder bin das etwa nur ich *lol*
LG Slavi
die sachen sind wieder da ....
nix mit sale :(
Jupp....war auch grad stöbern...sogar die grüne Tunika und das Kolibrikleid in allen Größen da.....und der breite Gürtel in L
Von wegen ausverkauft, die haben wohl erst jetzt aufgefüllt, fast alles noch da. Die reduzieren bestimmt, wetten?
ich glaube nicht das in nächster zeit alles sehr stark reduziert wird... höchstens die sachen die überhaupt nicht mehr gehen und dann auch nur so 10€ runter
wäre ja nicht schlecht....wir werden es sehen...