Jetzt weiß ichs
Mir sticht bei dem Anblick immer so das Rosa mit dem Weiß ins Auge ... und das erinnert mich an........ Parmaschinkensorry
![]()
Jetzt weiß ichs
Mir sticht bei dem Anblick immer so das Rosa mit dem Weiß ins Auge ... und das erinnert mich an........ Parmaschinkensorry
![]()
*sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*
Assoziationen habt ihr!Wirbelsäulen-MRT, Parmaschinken.. was kommt als Nächstes?
Kreativ seid ihr ja!
damit ich böse werde, muss schon einiges passieren
![]()
ich finde, sie sieht aus wie ein riesenbonbon. also nix schlimmes![]()
schnapp.schildkröte
Wer weiß, was jetzt für Assoziationen kommenAm WE gewerkelt:
1.) Seife mit jeder Menge Stutenmilch, 15% überfettet, gestempelt mit Kupfer-Mica
2.) Seife mit Joghurt, 15% überfettet, mit Herz- und Apfeleinlegern, Zitrusduft, der wahrscheinlich schnell verfliegen wird
P.S.: Die Einleger sind in die Unterseite des "Streuselkuchens" eingelassen. Ist also ein und dieselbe Seife...
Geändert von Schnabeltier (23.07.2009 um 19:54 Uhr)
letztes Bild eindeutig Butterstreuselkuchen!
Ich bekomm hungermal schauen was ich zum essen so finde :o)
Mein Freund fühlt sich auch oft veräppelt, wenn ich sage, dass es mal wieder Seife und kein Kuchen is![]()
Hm lecker - ich bin auch für Streuselkuchen
Schaun alle super aus![]()
*sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*
Ja! Ich hab nämlich neulich so lecker Streuselkuchen von meiner Freundin gehabt, der leider alle ist, sonst hätte ich den ohne mit der Wimper zu zucken gegessen
So jetzt höre ich mal auf hier rum zu spammen, wo ich doch gar keine eigenen Seifen mache, aber mir gern anderleuts Kunstwerke anschaue!
![]()
heutiges Werk von krümelmonsterchen und mir.....
![]()
Haare: 1a Fii, SSS ? cm, Schulterlang, hellblond bzw. grau, Ziel: dicht und gepflegt und vintage Frisuren lernen Seifen TB
Unglaublich schön!
Das habt Ihr beiden toll gemacht!
Diese Milky Way Form werde ich mir auch demnächst bestellen.![]()
Oh, schön pastellige Farben![]()
Hihi, die Farben sehen mittlerweile schon wieder ganz anders aus. Ich setze dann nochmal Bilder rein, wenn sie ausgeformt ist
@Tiffany: Danke! Ich mag meinen Libellenstempel total gernEr ist von Gisella Manske. Man kann damit einfache Seifen so schön aufhübschen
![]()
@Krümelmonsterchen: Ja, so sind se, die Seifenfarben. Wie meine Werke sich manchmal noch verändert haben über die ZeitBin gespannt auf die neuen Foddos
![]()
Ich hab mich gestern farblich von Mozartkugels "Parmaschinken u.ä." inspirieren lassen und meine erste OHP gemacht.
Ein feines Gesichtsseifchen mit Calendulaöl und ganz wenig mit rosa Tonerde marmoriert. Dummerweise hab ich vor lauter OHP und alles neu den Duft vergessen, dabei hatte ich extra Calendula PÖ bereit gestellt![]()
So sieht sie aus:
1.Noch in der Form, 2. in der Hälfte durchgeschnitten und 3. windschiefe handliche Stücke
@Sshay: wunderschöne Seife! Tolle Farben. Bin ganz neidisch![]()
Xhataia, das freut mich, wenn dich mein Ultraschallbild inspirieren konnte!
Deine Seife sieht echt gut aus, weiche Übergänge der Farben, das kommt schön.
Ich werde auch mal ne OHP machen (meine Geduld ist jetzt schon überstrapaziert).
@Sshaythiel und Krümel
Die Seife sieht wahnsinnig schön aus, ein wahres Prachtstück. Ich google gleich mal nach dieser Milky Way Form![]()
![]()
Die Formen gibt es bei Gisella Manske...
Bin gerade dabei noch eine Seife zu machen....Luxusseife fürs Gesicht....mit Shea, Babassu, Reiskeim, Mandel und Jojoba, 13 % ÜF....
![]()
Haare: 1a Fii, SSS ? cm, Schulterlang, hellblond bzw. grau, Ziel: dicht und gepflegt und vintage Frisuren lernen Seifen TB
Schöne Sachen habt ihr alle geseifelt
Hier ist meine
http://3.bp.blogspot.com/_uFrmn2517W...Banananana.jpg
Banane-Sahne-Kakao-Vanille-Kokos-Seifie! Bissl mehr dazu im Blog
XD
Ripley die sieht toll aus...![]()
So, hier kommen dann mal neue Bilder. Ich dachte, diese Farben kann ich euch nicht vorenthalten
Ich bin total verliebt
Beduftet übrigens mit American Dream (ein Dupe des Lush-Duftes).
Der Vollständigkeit halber und, weil sie auch ohne Duft und Farbe ein absoluter Traum für das Gesicht ist, Bilder von der Puristica nach Sshays Rezept:
![]()
Die Farben sehen ja sooo toll aus...![]()
Entschuldigt, aber: wie geil ist das denn?!! Nix pastelligWirklich klasse, diese Farben! Ich hab nur immer Angst vorm Ausbluten...ist das rote p/g "Fire"?
Ich glaube es heißt Acid Red und ist auch von Frau Manske!
Genial! Muß eh bald wieder bestellenDabei hab ich soviele Piggies...
![]()
Jaja...ich will auch bald nochmal bestellen...![]()
Wow - habt ihr allesamt wieder schöne Stücke gezaubert
Ich würd auch so gern wieder, aber ich muss mich echt ne Weile bremsen - zumindest solange bis die Holunderbeeren reif sinddann gibts ne Holunder -Sekt - Seife und wenn die Weintrauben in Opas Garten reif sind hab ich eine mit Trauben, Mandelmilch und dunkler Schokolade geplant - so in Anlehnung an Trauben-Nuss-Schokolade
![]()
Hier die Seifen aus den Flexus Molds....
Gefärbt mit Brilliantrosa und mit Rosenöl beduftet....(sieht aus wie ein Erdbeermilkshake...) Der Rest der Seife muss noch warten...
![]()
Sorry Doppelpost![]()
Das Schaf ist schon vergeben.....ich kann pro Charge immer nur eins machen, habe die Form nur einmal....aber hier bekommst du die Form, falls du dir selbst eins machen magst.....
www.seifenformen.de
Lillice das gibt es bei Sensory Perfection....![]()
SP hat wirklich leckere Düfte
Hab heut das erste Mal Seife eingefilzt. Die Kitty-Idee fand ich so süß, hab ich in den Weiten des www mal gesehn
![]()
Das sieht super aus Schnabeltier....![]()