Die Fußcreme von Verona habe ich auch, reißt mich aber nicht zu Begeisterungsstürmen hin. Kein Vergleich zur JW Fußbutter,
zumindest meiner Meinung nach.
Bis vor einigen Monaten habe ich auch immer die Körpercreme für die Füße genommen, bis ich die Fußbutter von JW bekommen habe. Die ist aber auch schönund das Spray erst
.
Viele liebe Grüße von anjuli
Mädels das Riesenset mit der lila Tasche ist verbilligt! Statt 119 jetzt 99, also vielleicht wartet ja jemand drauf.
Heute ist mein Riesenpott Körperbutter eingelangt. Und das Ding ist wirklich so riesig dass man (Pott)Wale eincremen könnte ...![]()
Habs schnell weggeräumt, denn schön langsam bekomme ich eine Einweisung in die Homeshopperklinik tatü tata
P.S.: Bei der Körperbutter merke ich den Life Long Lady Duft stärker als be ider Gesichtspflege.
Guten Morgen,
hier eine neues Modestück *klick*
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
Judiths Mode wird mir (bis jetzt) nicht gefährlich. Im Programmheft August ist noch ein Wickelshirt in ecru abgebildet. Es hat einen doppelten Rüschenkragen und ist schwarz eingefasst und es sind auf einer Seite schwarze Knöpfe abgebracht. Ihre Mode passt zu ihr - jung aber doch etwas altbacken.
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
Chinesisches Sprichwort
Da hast du recht, Lilian. Da Judith optisch so eine tolle Frau ist (muss ich neidlos zugeben) passt IHR wahrscheinlich alles, obwohl die Sachen sonst eher für Carol Williams Generation geeignet wären.
Mein Fall sind sie bisher leider nicht, ehrlich gesagt, ist aber sicher eine Typfrage und es kommt ja noch was. Ansehen werde ich mir die Sachen sicherlich, trotz meiner schon lange dauernden Bestellpause ...![]()
Für mich kommt die bisher eingestellte Mode auch nicht in Betracht. Viel zu altmodisch, mag keine Rüschen und Blümchenverzierungen......![]()
Liebe Grüße Lillebi
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
Ich auch. Ich bin heute kurz durch diverse Geschäfte gegangen und habe u.a. auch Shirts mit aufgesetzten Stoffrosen gesehen, und sehr viele Blusen mit Rüschen, Volants und extrem aufwändigen Schnitten. So gesehen liegt Judith mit ihren Shirts goldrichtig. Man muss auch der Typ dafür sein und ihre Mode ist zu 100% auf ihren Typ zugeschnitten.
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
Chinesisches Sprichwort
Ich finde auch, dass die Mode zu ihr passt...
Zu mir allerdings glaube ich passt es weniger... aber mal sehen, wie sich das noch entwickelt.
Ich finde es sehr schade, dass ich ihre Produkte leider nicht verwenden kann, denn so als Präsentantin ihrer Sachen finde ich die Judith einfach Klasse und sehr professionel![]()
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
Huhu, Mädels
Könnte es sein dass dieses Luxury Diamond Set AdT wird? Wahrscheinlich ist es euch ohnehin schon aufgefallen
![]()
![]()
Habe soeben meinen Life Long Lady Duft bekommen und er gefällt mir sehr gut. Duftet genauso wie die Cremes.
Wer also pudrig, blumige und warme Parfum's liebt, wird hiermit glücklich werden. Mal sehen wie lange er an mir hält. Ich habe aber das Gefühl, dass ich mich damit grosszügigbeduften muss. Von all Ihren Düften gefällt er mir am besten
.
Liebe Grüsse
Insolence
mir gefällt er auch wunderbar, so sinnlich.....wirklich einer ihrer besten,
ich muss sagen das dieser Duft auch nicht so lange an mir hält, aber länger als alle ihre anderen Düfte....habe etwas Parfum in einen Deo-Roller-Flakon abgefüllt und unterwegs bedufte ich mich dann immer ein wenig neu...
Bienchen und marty
JW hat einen schönen Duft kreieren lassen, verduftet an mir aber wieder mal recht schnell. Werde halt fleissig weitersprühenvor allem über den Kopf, damit auch meine Haare was abkriegen
.
Liebe Grüsse
Insolence
hallo mädel´s, also ich finde das shirt ganz süß
, es ist auch keine altersfrage, man muß dazu stehen, ich bin sowieso für rüschchen und blüschen, ich begrüße es das auch ältere damen das tragen können, was ihnen gefäll, egal ob mit rüschchen oder blümchen, egal ob rot oder schwarz.
ich finde nur der preis, ist zu teuer, gerade jetzt, überall ist noch ssv
![]()
ayumi
da hast Du recht, die Shirts sind keine Altersfrage. Aber Rüschen und Volants müssen halt zum Typ passen, da es ja doch etwas "verspielter und romantischer" ist.
Chinesisches Sprichwort
Liebe Grüsse
Insolence
...ich habe heute das rosefarbene T-Shirt mit den Röschen bekommen...ein sehr schöner Schnitt, tolles Material und sieht getragen, obwohl ich wirklich kein "Röschentyp" bin
, sehr schön und irgendwie pfiffig aus...mich stört ein klitzekleines bisschen der Preis
![]()
LG, blue
Liebe Grüsse
Insolence
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
Jetzt habt ihr es geschafft...![]()
...und ich habe mir den LLL-Duft bestellt
.
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
hab mir heute das Fußpflege-Set bestellt - ist wieder reduziert und wollte gleich zu mir![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Oh... ich dachte das wäre ausverkauft... muss ich gleich mal nachschauen gehen...![]()
Alles Liebe, Ruby
Ist das süß! Ich will aber nur das Täschchen![]()
Chinesisches Sprichwort