.... da hilft viel Geduld mitbringen.... mir kam es damals auch wie eine halbe Ewigkeit vor, bis das alles raußgewachsen war... Ich habe mit einem Nagelhärter gearbeitet von essence Ultra Strong and Repair.... dadurch bekamen eine Nägel irgendwie ihre Spankraft zurück. Bei meiner Freundin hat es allerdings nix gebracht... Die Unebenheiten und Rillen habe ich mit den Weichfeilen vom DM etwas ausgleichen können, ansonsten habe ich mit viel Topcoat schichtweise versucht den Rest auszugeleichen, danach dann wie immer lackiert... Das Ganze hat dann max. 2 Tage gehalten, da die Nägel am Anfang recht schnell irgendwo eine neue Schmarre bekommen hatten. Alles in allem habe ich ca. ein halbes Jahr gebraucht, bis die Nägel wieder unlackiert einigermasen ansehnlich aussahen... mit einem Daumennagel habe ich immer noch Probleme, er splittert so schnell.
Mit MicroCell werde ich experimentieren, wenn meine Pflegelacke aufgebraucht sind.







Ich züchte auch grade - gezwungener Maßen, auf einer Länge die ich echt gut fand sind mir 2 Nägel gebrochen. Nunja, jetzt heißt es warten. 



was für ein Nagellack ist das?


Danke für das Kompliment. Ich bin sicher, das kriegst Du auch hin. Ich habe garnichts Großartiges gemacht. Begonnen habe ich mit dem p2 Lack für gelgeschädigte Nägel, danach immer Klarlack und cremen, cremen, cremen.
Habe mir den Lack (Total Repair von p2) aber trotzdem geholt, weil er regenerierend wirken sollte. Er hat einfach tolle harte Nägel gemacht.
)


Ich glaube Nagelkleber ist dann doch etwas besser auf die Haut abgestimmt. Nur so als Tipp fürs nächste Mal 



