Ich vermute mal, dass die die Sachen nicht rechtzeitig fertig bekommen haben und die noch genäht werden.![]()
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Das kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, die verkaufen doch nur ab, was vorrätig ist oder irgendwo auf der Halde liegt, sonst gäbe es ja nie Ausverkäufe. Vielleicht ist bei der Anlieferung der LKW nie angekommen? Aber ich hatte grad schon geschrieben, der Blazer ist wieder in allen Farben und Größen gelistet.
Meine Bestellung ist definitiv eingegangen, denn ich hatte Christines Fruchtsäure mitbestellt und die ist wenigstens diese Woche ausgeliefert worden, allerdings auch sehr verspätet.
Wenn etwas gewaltiger ist als das Schicksal, so ist es der Mut, der´s unerschüttert trägt. Emanuel Geibel
Kann mir jemand was über die Qualität des Longblazers von der Materialzusammensetzung sagen? Ist das eher fest oder mehr fludderig wie bei vielen Cardigans?
Ich liebäugel, weil ich son langen Blazer noch nicht habe, allerdings ist der Preis ganz schön happig. Die Reduzierung auf 179,00 ist schon drin, also wird sich da nix mehr tun.
Wenn etwas gewaltiger ist als das Schicksal, so ist es der Mut, der´s unerschüttert trägt. Emanuel Geibel
Diese Uhr ist ein Traum, aber ich gewöhn mich gerad erst an die rosa Uhr. Hatte ja bisher nicht so große Uhren![]()
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Jetzt zeigen die am Sonntag das Schößchenkostüm schon wieder und ich habe meins immer noch nicht!Sollen die doch erst mal die Kunden beliefern, die schon vor Urzeiten bestellt haben!!!!
Was soll ich jetzt machen? Nochmal bestellen? Ich will das unbedingt haben!
![]()
Liebe Grüße Isabella74
Kannst du ja probieren, nochmal bestellen und schauen, was zuerst kommt. Ist der Preis gleich geblieben?
LG Zauberwald
die preise sind mir momentan auch zu hoch, aber ich lieb äugele mit dem etuikleid, hat das auch jemand bestellt?
Hallo Ayumi,
mein Etuikleid ist gerade gekommen. Ich bin entsetzt. Material ist wie Ponte di Roma, finde ich für ein elegantes Kleid nicht so passend, ist natürlich Geschmackssache. Nähte tragen auf, sind nicht ausgebügelt. Kleid zipfelt irgendwie und ist trotz der schweren Ware lappich.
Ich trage bei Harry die 40, bei diesem Schnitt müsste ich aber einen sehr grossen Busen haben. Brustweite ist eher 42, wenn nicht noch grösser......
Ich finde das Kleid macht einen billigen Eindruck.und meins geht heute noch zurück. Dabei hatte ich mich so gefreut.
Liebe Grüsse,
Alexa
Die Hot Pants gibt es wieder.
Nicht ärgern nur wundern.
![]()
die jeanette ist wieder da aber sie ist jetzt fester bestandteil von der Sarah Kern modelinie.
vielleicht gabs ja doch Krach mit harry war ganz überrascht als sie grade für Sarah gelaufen ist und sarah voller Stolz meinte die jeanette läuft jetzt für uns.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Jeanette gibt einfach jeder Kollektion Glamour.Ich mochte die SK Sachen bisher noch nie und nun sehe ich sie gerade an ihr. Schön dumm, wenn Harald sich mir ihr verkracht hat.
![]()
Herzliche Grüße!
Eva
ciaociao
finnitant
..ich mich auch.Möchte zu gern wissen, weshalb sie nicht mehr für Harald läuft.
Jedes Outfit, das Jeanette trägt, sieht in großen Grössen super aus.
Liebe Grüße
Carmen
Liebe Grüße von Rose
..hoffen wirs, liebe Rosenstolz.
Habt Ihr den JdW von Sarah Kern gesehen?Die Jacke gefällt mir vom Material her ganz gut.Aber, man kann sie nicht schließen und man möchte sie ja auch einmal ohne Gürtel anziehen-meine Meinung.Wie denkt Ihr darüber???
Wünsche allen noch einen sonnigen Sonntag.
L.G.Carmen
Ich finde die Jacke nur in 34/36/38 schön, da das Fell aufträgt. Ich persönlich mag kein Fell direkt am Hals, da hab ich immer das Bedürfnis zu niesen. Ich mag keine Gürtel. Entweder eine Übergangsjacke, dann bitte ohne Fell oder eine Winterjacke, dann bitte ordentlich zu und am besten mit Kaputze, da ich viel zu Fuß unterwegs bin.
Wenn schon Fell, dann würd ich die von Harald nehmen (genauso teuer) oder die von Lola. Letzter ist sehr schön, mir persönlich zu kurz, mein Po muss war sein.
Aber das ist Geschmackssache. Muss jede selber wissen, was ihr gefällt.
LG Zauberwald
Hier die Jacke von Harald, aber 20 Euro runter ist mir zuwenig![]()
LG Zauberwald
..diesen Winter kommen bestimmt noch viele Jacken.
Bienchen, ich bin ganz Deiner Meinung.
Lola hat ein paar schöne Shirts mit
209324
289093
L.G.Carmen
mein 2 feffe ist daliebe grüsse frank
mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035
Ist das nicht der Hausanzug, den ihr letztens nicht bekommen habt, heute AdS?
Das Chiffonkleid ist auch wieder da.
Geändert von zauberwald (16.08.2009 um 13:45 Uhr)
LG Zauberwald
LG Zauberwald
Harald![]()
![]()
Weil Du so bist, wie Du bist
![]()
Harald ist super.
LG Zauberwald
Das Chiffonkleid hatte ich bei mir zu Hause und habe eine Woche überlegt, habs letztendlich doch wieder zurückgeschickt.Der Ausschnitt war mir zu groß.
L.G.Carmen
Der Webpelz mit Rüschenbesatz könnte mir gefallen.
Kommt bestimmt noch einmal im Outlet.
Wer hat denn so ein Teil?
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
Die Star Couture Sachen sind auch nicht mein "Ding"Aber seine Polyester-Winterjacke sieht toll aus. Ich habe mir letztes Jahr in einem "normalen" Geschäft so eine Jacke geholt, die sieht aus wie Wildleder und das Fell sieht täuschend echt aus, niemand würde je denken, dass das Imitat ist. Ich hab schon Angst, die Leute könnten denken, ich will protzen. Wenn es toll verarbeitet ist, dann tut das der Quali keinen Abbruch und die Jacke wärmt auch.
Ich liebe die Polyester-Sachen. Das Material ist leicht, angenehm weich uns man schwitzt nicht drin. Heute trage ich auch wieder ein Top aus diesem Material.
Und an alle Tierhalter unter euch: Es bleiben keine Haare daran kleben wie an den Viskoseshirts. Die Schönheit links hat sich ansonsten auf all meinen Sachen breit gemacht![]()
Herzliche Grüße!
Eva
Ich habe die Lederimitatjacke mit Kunstpelzbesatz und Nieten an den Ärmeln. Die Nähte innen sind sehr hart und leider auch sehr unangenehm beim Tragen, vor allem unter der Achsel. Wenn ich den Arm bewege, ist immer die Naht bemerkbar. Dies wurde auch bei einigen hier im Forum beanstandet. Ich war optimistisch und habe gedacht, dass die Nähte durch mehrmaliges Tragen weicher werden würden. Leider habe ich mich getäuscht. Die Jacke ist optischdoch der Ausschnitt ist so tief gearbeitet und die Ärmel so weit, dass der Wind buchstäblich durch alle Löcher weht.
Ich habe mich dann sehr geärgert, dass ich die Jacke nicht zurück geschickt habe.
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
Chinesisches Sprichwort
Also ich verstehe auch nicht, warum man Kunstlederjacken und -taschen macht. Ich finde es ja toll, dass Harald Tierschützer ist. Und Leopard oder Ozelot geht garnicht als Mantel.
Aber solange man Fleisch ißt, kann es doch nichts Schlimmes sein, die Haut von Rindern, Schafen etc. zu Leder zu verarbeiten. Ein Wildledermantel mit gewachsenem Lammfell oder eine Lederjacke hat einen unvergleichlichen Tragekomfort und ist auch viel haltbarer als Kunstleder.
Ökologisch ist das für mich auch nicht nachvollziehbar. Die Häute der Tiere werden womöglich weggeworfen und das Kunstleder wird aus Erdölprodukten hergestellt.![]()
Herzliche Grüße!
Eva
Ich habe den in karamell und in schwarz. Edler kann ein Webpelz nicht aussehen. Der schwarze ist ziemlich schwer, hat einen schönen Glanz und ist etwas kurzfloriger als der karamellfarbene. Der karamellfarbene schaut sehr elegant aus und ist kuschelig weich.
Kurzum: Der 10-Millionen-Dollar-Look!![]()
Liebe Grüße Isabella74