der harry hat ganz schön abgenommen, und zeigte fast mehr brust als seine damen, lol
..ich habe mir den Pelz in karamell bestellt-wow.L.G.Carmen
Durch Zufall hab ich vorhin die Corsagen gesehen. Ganz schrecklich, dicke Frauen mit Fleischer-Oberarmen in so ein Teil zu stecken. Ist vielleicht etwas, um anschaffen zu gehen.
Danke, liebe Isabella74.
L.G.Carmen
Lydie finde deine Wortwahl nicht so passent gegenüber dickeren Frauen, man kann sich da schon betroffen fühlen, fand ich nicht nett. Ist aber nur meine Meinung.![]()
Die Corsagen sind auch für Frauen gemacht, die da rein passen.
Sie sind nicht für dicke Frauen mit Fleischerarmen geschneidert und man muß sich das auch nicht vorstellen.Stärkere Frauen, auch ich habe etwas dickere Oberarme-hatte ich schon immer-kaufen sich bestimmt auch nicht diese Teile.
ich fand diese Bemerkung auch etwas daneben.
L.G.Carmen
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Ich fand den Mantel in schwarz toll. Wenn es den im Winter noch gibt, dann schlag ich zu. Aber gestern bei 30 Grad konnt ich mich nicht dazu durchringen.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
..genau, wer sich wohlfühlt sollte so etwas kaufen.Ein richtiger Busen muß da auch rein.
Glaube bei Jutta? Sah die Corsage richtig toll aus.
Und vor allen Dingen junges bis mittleres Alter, wenn die hHut noch nicht faltig und schön glatt ist.
L.G.Carmen
..ich glaube nicht, daß die Frauen der Lächerlichkeit preisgegeben werden.
Nicht alles in der Mode ist für alle.Ich kann auch nur das tragen was mir steht und mich z.B.in keinen Minirock reinzwängen-denn dann würde ich auch eine Lachnummer sein.
L.G.Carmen
Eine Frage???????
Kann sein das die AW schon weiter vorne steht ?
Warum modelt Jeanette jetzt bei SK und nicht mehr bei Harry ????????
Ich habe eine 42/44 und würde mich in keine Korsage zwängen, weil ich leider sehr viel Fett an den Armen habe (Winkearme). Da hängt doch stark vom Bindegewebe und Alter ab, wie man aussieht. Allerdings mag ich auch keine großen Ausschnitte an mir.
Aber ich würde niemandem Vorschriften machen, wie er/sie rumläuft.
Wie ich schon schrieb: Man muss sich wohfühlen. Ich würde mich nicht wohlfühlen. Ich trag auch nie Tops ohne Ärmel. Und wenn ich mal ein Abendkleid anhabe, dann gibt es eine Stola oder ein Jäckchen aus transparenten Stoff oder etwas ähnliches.
Die Models können natürlich nicht selber entscheiden. Aber das ist ja auch ihr Job.
LG Zauberwald
Joopine, ich warte auf einen Bericht wegen des Mantels. Ich bin nicht sicher, ob ich den nicht in 40 statt 42 nehmen kann. Meist brauch ich bei solchen Teilen eine Nummer kleiner, weil meine Schultern schmal sind. Berichte mal, wie der sitzt.
LG Zauberwald
Es gibt auch Dicke mit schönen Schultern und Armen. Die Kunst ist doch, die Vorzüge ins rechte Licht zu rücken. Und das muss jede selbst wissen. Ich finde es gut, dass Pompöös das in großen Größen anbietet. Jeanette hätte in der roten Korsage gestern sensationell ausgesehen.
Herzliche Grüße!
Eva
Genau Eva, das meine ich. Man muss die Vorzüge, die man hat zeigen und das ist unabhängig von der Konfektionsgröße.
LG Zauberwald
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
Chinesisches Sprichwort
Lilian stimme dir zu.Ich glaube bei der Olivia war die Corsage zuarg geschnürt,dafür sah die C. beim anderem Model,wie bei einem Kleiderständer aus.
![]()
Isabella, größer wollte ich nicht nehmen. Ich hab die Blazer (Ponte di Roma Hosenanzug) in 42. Eng ist es immer eher an der Taille, aber nie am Busen. Deswegen frage ich mich, ob ich nicht kleiner nehme. Natürlich meine ich den Rüschenwebpelz. Der ist so schön.
Sag mal, meinst du, dass die den nochmal günstiger anbieten? Was hat der den letztes Jahr gekostet?
LG Zauberwald
Hat noch jemand an HSE wg. dem Schößchenkostüm geschrieben? Ich hab jetzt gerade ne Mail geschrieben, finde das doch total merkwürdig, dass es dann gestern noch präsentiert wurde. Oder hat das Teilchen in der Zwischenzeit jemand?
Wenn etwas gewaltiger ist als das Schicksal, so ist es der Mut, der´s unerschüttert trägt. Emanuel Geibel
Ich habe mir jetzt mal das AdS, diesen Pantherarmreif in rhodiniert bestellt, ist mein erstes Schmuckstück von Harry, ich bin mal gespannt wie der in echt aussieht.
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Der Mantel ist weit geschnitten wie ein Swinger, der wird in der Taille auf keinen Fall zu eng sein.
Ich meine, letztes Jahr hätte ich den zu einem Aktionspreis von ca. 149 Euro bekommen. Der wird wohl jedes Jahr etwas teurer.Günstiger als jetzt wirst du den wahrscheinlich nur im WSV bekommen, falls es ihn dann überhaupt noch gibt. Und der Winter ist dann ja fast schon rum. Dieses Mal haben sie anscheinend eine höhere Stückzahl als in der Vergangenheit. Vielleicht bleibt ja doch noch was über für den WSV. Bei Ebay habe ich den auch schon mal gesehen. Allerdings ganz selten. Da müsste man sehr viel Glück haben, um dann noch die richtige Größe zu erwischen.
Liebe Grüße Isabella74
Mich würde mal eine richtige Lederjacke reizen.Wer hat sich denn den Joker der Woche bestellt?
L.G.Carmen
Liebe Zauberwald, ich werde Dir über den Mantel berichten.Hab ihn in meiner Größe bestellt-bin gespannt.L.G.Carmen
Noch nix bekommen. Ich habe jetzt einfach nochmal bestellt. Der Blazer ist ja zum Glück wieder reduziert.
Ich! Habe schwarz genommen. Ich finde das schwarze Leder mit dem grauschwarzen "Chinchilla"-Webpelz sehr edel. Ist meiner Meinung nach eine der klassischsten Varianten, die immer gut tragbar ist.
Liebe Grüße Isabella74
LG Zauberwald
Weil die Body Perfect Teile gerade so günstig sind: hat jemand von euch die Slips? Um knapp 20 Euro sind sie ja wirklich ein Schnäppchen.
Ich schwanke halt immer noch zwischen den SKO, JW und HG Sachen ...![]()
Da fällt mir ein, wenn jeman ein Bustier in L braucht. Ich würde es verschenken, mein Busen fällt immer raus. Hab es nur zwei halbe Tage an gehabt und würde es natürlich gewaschen verschicken. Farbe ist haut, sieht aber wie rosa aus.
LG Zauberwald
Liebe Zauberwald, ich trage Bustiers in L und XL.
Liebe Isabella, würde ihn in cognak bestellen.Aber ich trage obenherum die 44, Hosen 42 .
Nun denke ich, daß mich der Gürtel irgendwie etwas dick macht-trage nie Gürtel....
Und der Webpelz geht auch nicht zum Abnehmen,gefällt mir auch nicht so richtig.Wiederum gefällt mir das Leder...Wer kann mir einen Rat geben, auweia.
L.G.Carmen
Joopine, wenn du es möchtest, dann schick mir Deine Adresse per PN, ich schick es dir dann zu, kann aber ein paar Tage dauern. Es ist dieses, bei Größe steht 42/44, das ist aber L.
LG Zauberwald