Hallo Meggy, ja, du fehlt hier - zuwenigst mir!!
Ich hoffe, deine Prüfung war soweit in Ordnung???
Hallo Meggy, ja, du fehlt hier - zuwenigst mir!!
Ich hoffe, deine Prüfung war soweit in Ordnung???
Liebe Grüße von der Cindymaus
Das erfahr ich morgen.
Manchmal wünsche ich mir, ich könnte den Zug oder die Klassenräume mit Eau fraiche oder The Blanc aussprühen.
Ist es eigentlich normal, dass es so viele schlechtgelaunte und ständig jammernde Menschen gibt? Ich nehme sehr intensiv Fremdenergien auf. Heute morgen bin ich dann ein paar Mal aus dem Klassenzimmer gegangen und hab intensiv an meinem plaisirduftenden Arm geschnuppert.
Ich habs gerade probiert Eau fraiche zum Plaisir zu sprühen. Das ist ja noch viel leckerer als mit The Blanc.
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
Ja, das erlebe ich ständig - aber auf die wird dann Rücksicht genommen, geht´s mir mal nicht gut, sag ich es nicht und lächle und sage "Geht schon". Ja, und dann werden mir Sachen aufgehuckt, die ich eigentlich nicht machen kann.
Die Kombination Plaisier/Fraiche hab ich auch noch nicht probiert. Soleil mit Fraiche ist auch sehr schön!!
FH weckt die Kreativität. Schön, dass alles so gut miteinander harmoniert.
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
Hast du auch tausend Antennen auf dem Kopf und merkst sofort Stimmungen?
Wie lange musst du noch die Ausbildung machen?
Bis 20.01. Der Stoff wurde früher in der doppelten Zeit vermittelt. Sparmaßnahmen. Aber ich beiß mich durch. Wenn ich dann mit de Zug nach Hause fahre und das viele Grün und die Bäume und die wunderschönen Blumen sehe, bin ich glücklich und dankbar und dann freue ich mich darauf, dass Göga schon Kaffee vorbereitet hat. Ich brauch nur auf einen Knopf drücken und kann ausspannen.
Weißt du, dass allergrößte Glück für mich ist, Liebe empfinden zu können und Dankbarkeit.
Das können heute leider nur wenige Leute und ich habe noch niemanden getroffen, der es so ausgesprochen hat wie du!! Die meisten Leute sind unzufrieden, obwohl sie alles haben - und sind ständig am meckern.
Meine scheinbar negativen Erlebnisse haben mich auch zu einer anderen Sichtweise gebracht- letztendlich war fast alles positiv , also hatte einen Sinn.
Alle unsere Erlebnisse haben uns zu dem gemacht was wir sind. Und wenn dunkle Wolken kommen, müssen wir ein wenig pusten um die Sonnenstrahlen wieder sehen zu können.![]()
Ja, aber gerade in der letzten Zeit habe ich gelernt zu "horchen". Also, Dinge passieren und ich warte und sehe dann den Sinn. Früher habe ich mich über manche scheinbar negative Dinge geärgert-Dinge, die ich nicht beeinflussen konnte. Heute warte ich und sehe dann nach einiger Zeit, dass die dunkle Wolke gar nicht so dunkel ist, sondern dahinter eine viel schönere Wolke als alle anderen steckt. Also die dunkle Wolke hatte einen Sinn, sonst hätte ich die schönere nicht gesehen.
Das hast du so schön formuliert.
Ja, es ist jemand da, der uns in schwierigen Situationen hilft und den Sinn zeigen möchte!!!!! Man muss nur etwas warten können und dann hört man, spürt man ihn!
Ich drück dich.
Und jetzt geh ich schlafen. Bis morgen. Hab einen schönen Tag.
Ach Meggy,
das war eben wieder so schön mit dir!!!
Ich drück dich auch, schau mal wieder zum kurzen Austausch hier rein, ich freue mich!!!
Bis morgen, schlaf gut!
Ich möchte euch allensagen und auch Bescheid geben, dass es mir schon vieeeeeeeeeeel besser geht
.
Hoffe ihr seid nicht allzu böse, dass ich etwas Funkstille hielt.Doch dies hatte ich echt nötig, die völlige Ruhe tat mir gut.
Nun wünsche ich euch noch einen genialen Abend und süße Träume !!!
Bis Morgen, ich genehmige mir nun noch eine Dusche mit Plaisirund danach verwöhne ich meine Haut mit der passenden Körperbutter.
Ich drücke euch alle, natürlich habe ich euch sehr vermisst.
Geändert von MinnjaStyle (18.08.2009 um 22:50 Uhr)
Allen, die hier heute noch rumschwirren, eine gute erholsame-hoffentlich nicht zu heiße Nacht!!!
Gehe jetzt auch in die Heia!![]()
Gute Nacht Cindymaus![]()
Hallo Minnja,
schön, dass es dir wieder besser geht!
Bis morgen!!
Das ist aber ein herrlich erfrischendes Hallo.[/QUOTE]
auch gut für morgigen Tag, es soll hier über 30° werden.
Guten Morgen an alle Duftfreundinnen! Habe heute mit Ma Cherie geduscht und gesprüht. Wie immer ein Hochgenuss.
Gestern Abend war Elternabend. Habe mich aber gegen meine Angewohnheit für solche Anlässe gegen Frederic und für La Vie dùne Rose entschieden. Mir war absolut danach.
Guten Morgen,die Damen
Die zweite Nacht im eigenen Bettchen geschlafen-mit einer Extraportion Plaisir
Auf das Rose-Ölspray freue ich mich auch schon.Ich glaube,da hat sich Monsieur etwas ganz Feines einfallen lassen
Allen einen schönen Mittwoch,Marie
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
BASHO 1692
Guten Mittag allen Duftmäusen!
Ich stehe im Moment in der Augusthitze total auf Exotique, habe das grüne Fraiche eher in der Juni/Julihitze eingesetzt.
Silbermarie, warst du im Urlaub? Wo warst du denn, wenn ich mal so fragen darf?
Wünsche allen noch einen schönen warmen Nachmittag!!
Nutzt das gute Wetter aus!
Bis heute Abend!!
und grüß Dich,Cindy!
Ich bin bei diesen Temperatuten ein absoluter Eau fraiche-Fan,köstlich!Ich
daran nicht nur die Zitrusnuancen,sondern auch die Kombination mit Estragon,Kamille,Lavendel und Minze,dazu noch Chypre:
Ja-wir waren fast vier Wochen in Italien .Ich weiss,das ist direkt unverschämt lange![]()
.
mit dem Auto sind wir insgeamt über 5300 km gefahren:zuerst nach Apulien,das ist der Hacken vom Stiefel.Das war der Bade-Genuss-Hitze-Urlaub und ein bißchen Kultur gab es natürlich auch.Danach waren wir noch in der Toscana:Florenz,Pisa,Siena.....das volle Besichtigungsprogramm.Auf dem Rückweg haben wir noch einen Abstecher in S-Deutschlang gemacht und die Verwandschaft besucht.
Das war es.Viele Eindrücke ganz unterschiedlicher Art-sehr,sehr schön.
Heute habe ich meine gewohnte Schwungkraft noch nicht erreicht,ist aber nur ein Kind zu Hause und das Essen schnell gemacht.Trotzdem,ich mache malund muss zu den
,
PS:Habe ich das richtig mitbekommen,Du hattest gesundheitliche Probleme?Und jetzt ist es wieder besser?Auf jeden Fall einenund
,Marie
Geändert von silbermarie (19.08.2009 um 13:56 Uhr)
BASHO 1692
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Mittwoch.
Bei uns ist es auch furchtbar heißt daum ist mein Duft heute ab Dusche Eau fraiche und das Deo aus dem Kühlschrmank
Göttlich
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Wünsche Euch einen schönen Nachmittag. Den mach ich mir jetzt auch, bin eher heim. MaCherie ist heute mein Duft.
Nicht ärgern nur wundern.
Hallo Silbermarie,
danke für deine Antwort. Mensch, da bist du ja ein echter Italienexperte jetzt. Also, wenn ich mal so eine Tour machen werde, weiß ich ja, an wen ich mich wenden kann......
Ich bin auch eher so ein Urlaubstyp, der viel von Land und Leuten kennenlernen möchte, es kann aber auch nur eine Stadt sein, die ich komplett erforschen möchte. Kann mir nicht vorstellen, einen Urlaub 14 Tage so zu verbringen mit nur am Strand liegen und ein Buch lesen.Ich habe Freunde, die machen sowas!!!!!
Ja, ich hatte im Februar eine OP mit anschließender Medikamentenallergie, die jetzt im Juli untersucht wurde. So ganz zufrieden bin ich jetzt nicht, was ich an Medikamenten überhaupt noch nehmen darf. Wenn sie gegen meine Schmerzen nicht helfen, habe ich auch nichts davon. Naja.
Schwitz!!!!
Ich glaube heute Nacht übernachte ich auf dem Balkon!!!
Cindy!Da hast Du schon einiges dieses Jahr durchmachen müssen und anscheinend ist auch ein befriedigendes Ende nicht abzusehen
.Du hast immer noch Schmerzen?
Ich kann Dir hier nur ganz liebe-Grüße schicken und dir die
drücken,dass Du bald mit dieser Sache abschließen kannst
.
Wir reisen gerne in den Süden und waren schon viele Male in Italien.Wir fühlen uns dort sehr wohl,lesen am Strand auch Bücher,aber wir möchte dann doch noch mehr entdecken und kennenlernen,Italien hat so unterschiedliche Regionen.So machen wir immer eine familienverträgliche Kombination aus Bade-und Bildungsurlaub.
Ich komme mit auf den Balkon!
Alles Liebe von Marie
BASHO 1692
Danke Marie,
das ist ja echt lieb von dir!!!!
Ja, komm mit auf den Balkon!!!
Dabei kann man so schön Sterne gucken!
Guten Morgen an die Cindy-Mausund natürlich alle
Sterne gucken war feinund jetzt ist es ein herlich frischer Sommermorgen
.
Mal sehen,zu welcher Flasche ich greife,Marie
BASHO 1692
Guten Morgen Mädels! Habe mich heute Morgen schon mit Paris verwöhnt (Duschbad und Deo). Nachher ist Fitness angesagt, dann darf ich nochmals genießen...............
Meine Kleine streckt jetzt auch immer ihr Ärmchen aus und will einen Sprüher haben.Ich bin da aber immer sehr vorsichtig. Ob man bei Kleinkindern mal sprühen darf oder lieber nicht???
![]()
Guten Morgen zusammen!
heute morgen wars bei mir mal wieder Impression de Soleil! Finde den Duft auch bei solchen extremen Temperaturen sehr angenehm!
[QUOTE=Lavendelblüte;5778048]Guten Morgen Mädels! Habe mich heute Morgen schon mit Paris verwöhnt (Duschbad und Deo). Nachher ist Fitness angesagt, dann darf ich nochmals genießen...............
Meine Kleine streckt jetzt auch immer ihr Ärmchen aus und will einen Sprüher haben.[TEXTMARKER]Ich bin da aber immer sehr vorsichtig. Ob man bei Kleinkindern [/TEXTMARKER]mal sprühen darf oder lieber nicht???
[/QUOTE]
,Lavendelblüte
Ein kleiner Sprüher an das Kleidchen kann kaum schaden,aber ansonsten wäre ich da auch zurückhaltend.Beim Kuscheln kann Deine Kleine ja an der lecker duftenden Mama schnuppern
.
Meine Kinder wollten-als sie klein waren-immer das Essen nachsalzen,wie die Großen eben.Das duften sie auch,wußten aber nicht,das wir die Öffnung des Salzstreuers von innen mit TESA zuklebt hatten.
Vielleicht fällt Dir bei Deinem kleinen-Fan auch so etwas ein
.
BASHO 1692
Ich wünsche allen einen wunderschönen donnerstag.
Bei uns ist es sehr heiß desshalb begleitet mich heute mein Liebling Exotique durch den TAG
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her