50 000 x 32,64 =1 .632.000,00€. Das nenn ich mal ne Leistung für 1 Produkt!!!!!!!!!!!!!!!!
Nicht ärgern nur wundern.
hallöchen,
weiss vielleicht jemand, ob die kette, die petra trägt auch von ricarda ist? finde die bei qvc.de nicht...
und wenn Du eine liebe Nachbarin fragst ob sie Dein Paket aufbewart?
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Was hat Ricarda für ne Hose an?
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
danke für eure tipps!!! das geht tatsächlich, man kann sich das einfach zum hermesshop schicken lassen und dann abholen
jetzt werde ich erst mal bestellen![]()
Die ist reduziertich meine, dass die um die 38,- liegt
kann ich aber nicht mit Gewissheit sagen!
Varianten gibts rosévergoldet mit rosa Herzl und rhodiniert mit dem schwarzen Herz!
Das ist die gemusterte Leggins aus dem Crazy Thing Leggins- Doppelpack!
Bestellnummer 285831
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
Hallo rici-fans, kennt eine die körpercreme, ist die gut und besser als z.b.dove oder ähnliches?habe keine trockene haut, bzw.creme jeden tag.und strafft sie auch ein bischen?
Geändert von ratja (23.08.2009 um 18:35 Uhr)
danke!!! warum gibts die kette denn nur über q-tel???
Kann mir jemand sagen, welches Oberteil Ricarda trägt?
So ist es, deswegen hab ich ja 42 bestellt, wollte 42 und 44 bestellen. Wollte schwarz, weil es silber verziert ist, aber jetzt bei Riccarda sieht auch braun toll aus. Bei dem Preis muss aber eine reichen.
Braun ist ja auch schon weg.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Zählt Q-tel zur bereits getätigten Bestellung dazu? oder wieder VK.
ohne die VK , wird zugefügt zur bestehenden bestellung
Danke
Die Kette kostet 44€ hab sie mal in rhodiniert bestellt, habe aber kein Foto mehr gefunden. Mit Qtel hat nicht geklappt wurde weitergestellt.
Hallo ihr Lieben Ricci-Experten,
ich habe die Sendung gestern Nacht verfolgt und nun bin ich echt angefixt von dem Tagesangebot ! Ist das für eine Mischhaut mit Pickelneigung geeignet? Ich habe auch etwas sensible Haut, kann nicht immer alles ab. Ich hab schon gesehen die INCIs sind nicht der Burner aber ich finde da muss doch was dran sein wenn es sich soooo gut verkauft
Soll ich es wagen ??
LG jaja![]()
Schönheit liegt im Auge des Betrachters
Huhu
Also wir können dir keine Garantie geben, dass du die Creme verträgst, aber sie hat eine sehr hohe Verträglichkeitsrate insgesamt gesehen
![]()
Ich denke wirklich sicher kannst du nur gehen, wenn du dich selber davon überzeugst und dir die Creme mal auf deiner Haut anschaust und einfach mal testest!
Ich bin jahrelang schon mit der 24H-Creme zufrieden und möchte diese absolut nicht mehr missen!
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
Yummi zur Entspannung http://www.youtube.com/watch?v=ozqfOzqMvlQ
Ich habe auch fettige Haut, die eher zu Pickeln neigt und jahrelang verzweifelt ne Creme gesucht, die nicht noch fettiger macht oder nicht austrocknet. Die 24 h Creme ist der Hammer, sie macht weiche glatte Haut, für mich perfekt. Ich will nie wieder was anderes! Ich würds wagen...
Ob wir die Lippis heute noch sehen?
Ich habe jetzt super Laune, das Lied, die Vorfreude auf die Glosse und die anderen tollen Sachen.
Denke, die Lippis kommen nicht, die heben die bestimmt für morgen oder übermorgen auf. Aber ich weiß es nicht.
LG Zauberwald
Ich schaue ja den stream, der hängt irgendwie bei mir.
Die beiden sehen aus wie marionetten, alles so abgehackt.
mein 2 feffe ist daliebe grüsse frank
mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035
Das wäre schade, aber morgen hab ich sie dann hoffentlich life.
ihr lieben,ich überlege,ob ich den pearl bronzer testen soll,kenne den noch nicht, könnt ihr mir den empfehlen? wie verwendet ihr den? gesicht und beine? nur beine? oder nur gesicht? bin gerade in bestelllaune![]()