Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 740 von 2243 ErsteErste ... 2406406907207307387397407417427507607908401240 ... LetzteLetzte
Ergebnis 29.561 bis 29.600

Thema: M. Asam

MissesHall
    Besucher

AW: M. Asam

Moin,
    ich habe mir die Probe mit der Limette-Vanille-Bodylotion grad nochmal so richtig auf den Arm gecremt - ich habe das Gefühl, dass es erst nach Zitrone (das mag ich) und dann nach Kokos riecht - nicht aber nach Vanille!!!!! Ob Frau Engelhardt da was verwechselt hat? Die Limone-Vanille riecht doch nicht nach Kokos, oder doch???? Mir gefällt der Duft zwar, aber erstens verfliegt er superschnell und zweitens vermisse ich gänzlich die Vanillenote.

Das PerfectSkin habe ich auch heute Früh mal auf der Nase aufgetragen, weil ich dort größere Poren habe. Hmmmm.....begeistert bin ich noch nicht, denn es setzten sich hinterher richtig kleine Schweißperlen darauf ab. Ich glaub, für meinen Geschmack ist das zu silkonlastig - ich werde die Probe erstmal in den Kühlschrank stellen und bei kälteren Temperaturen noch mal testen. Jetzt im Moment ist mir die Creme einfach zu schwitzig auf der Haut - versteht Ihr was ich meine - ist etwas schwierig zu erklären.....*grins*

Forengöttin Avatar von zauberwald

Nein, Limette-Vanille riecht nicht nach Kokos. Das riechte nach Lemonenkuchen, zitronig süß.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Forengöttin Avatar von PremiumCream

Weiß jemand wann das Aqua Intense AdT kommt?
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

Forengöttin Avatar von moni0604

PremiumCream,

am 05.09. gibt es das AdT aus der Aqua Intense-Serie. Besonders reizen tun mich dabei die Augenpads, die hier schon sehr gelobt wurden

Liebe Grüße von Moni

Zitat Zitat von bella1970 Beitrag anzeigen
    Ui, was ist denn mit Freckles?

Ich hätt gern eine Info, falls es jemand weiß. Meine grüne Augencreme geht zur Neige und ich bräucht Nachschub... gibts da bald mal wieder eine Aktion?
    Bella1970,

:leiderja: Ich fürchte, da in der Kosmetik-Woche Anfang September das Augenmerk auf Aqua Intense gerichtet sein wird, dass es kein Angebot für die grüne Augencreme geben wird. Aber bei Bioteams bekommt man derzeit eine für EUR 12,95.

Liebe Grüße von Moni

Organisierte Chaotin Avatar von Lilian

Ich weiß, dass das AdT aus der AI Serien kommen wird. Da ich aber nicht regelmäßig hier mitlese, möchte ich Euch trotzdem die Info mitteilen, auf die Gefahr hin, dass es schon bekannt ist.
    Bei Bioteams gibt es unter M. Asam - Sonderposten die AI Hyaluroncreme im 200 ml Tiegel um 29,95 und die AI Augencreme 30 ml um 11,95. Feuchtigkeitskonzentrat 30 ml um 12,95.
    Falls die Info ein alter Hut ist
    Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
    Chinesisches Sprichwort

Forengöttin Avatar von bella1970

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Bella1970,

:leiderja: Ich fürchte, da in der Kosmetik-Woche Anfang September das Augenmerk auf Aqua Intense gerichtet sein wird, dass es kein Angebot für die grüne Augencreme geben wird. Aber bei Bioteams bekommt man derzeit eine für EUR 12,95.
    Moni! Bei denen schau ich nie nach, aber nachdem wir Ösis ja jetzt immer VK-verpflichtet sind, kann ich ja ruhig den n fremdgehen !

LG Bella
    Mein Tagebuch

Shirley
    Besucher

Morgen zusammen,

habe mir noch mal das AI Reinigungsset nachbestellt. Fand ich echt gut und gestern konnte ich doch nicht widerstehen und habe mir das Tag, die Mikro Peeling Tücher, auch noch bestellt. Bin sehr gespannt, ob die tatsächlich nach der Reinigung mit AI noch was rausholen! Probiers einfach mal aus. Bin halt immer neugierig!

Shirley
    Besucher

PremiumCream,

am 05.09. gibt es das AdT aus der Aqua Intense-Serie. Besonders reizen tun mich dabei die Augenpads, die hier schon sehr gelobt wurden
    Die werde ich mir auch auf jeden Fall sichern!

Elissa
    Besucher

Limette-Vanille gefällt mir immer besser Der Duft hält lange an und man riecht wirklich wie ein leckeres Limonenküchlein - ganz frisch und appetitlich bei diesen schwül-warmen Temperaturen

Forenkönigin Avatar von Königin

Hmmm Limette-Vanille hört sich gut an!

Elissa
    Besucher

Zitat Zitat von Siena Beitrag anzeigen
    Schade, das Shirt sieht auf der HP von HSE super aus. Würd mir auch gefallen.... . Leider ist momentan sparen angesagt . Aber ich hoffe es kommt evtl. zum HSE-Geburtstag - dann vielleicht reduziert !
    Ich habe es zurückgeschickt, Siena. Die farbliche Asymmetrie am angenähten Boleroteil hat mich total gestört. Und da eine Ersatzlieferung u.U. ähnlich ausschaut, lasse ich es lieber

Elissa
    Besucher

Zitat Zitat von Königin Beitrag anzeigen
    Hmmm Limette-Vanille hört sich gut an!
    lass dir doch mal eine Probe schicken von Asams, Königin

Zitat Zitat von Elissa Beitrag anzeigen
    lass dir doch mal eine Probe schicken von Asams, Königin
    Wäre ne Maßnahme!

Siena
    Besucher

Zitat Zitat von Elissa Beitrag anzeigen
    Ich habe es zurückgeschickt, Siena. Die farbliche Asymmetrie am angenähten Boleroteil hat mich total gestört. Und da eine Ersatzlieferung u.U. ähnlich ausschaut, lasse ich es lieber
    das ist zu befürchten.
    Ich hätte es in diesem Fall auch zurückgeschickt. Es nutzt ja nichts, wenn man ein Teil im Schrank hat, an dem irgendwas störendes ist. Das zieht man doch niemals an.

Happy Avatar von Lillebi

Ich habe gerade wieder Asam Kosmetik in Gebrauch und bin z .Zt. total glücklich mit dem Revitalizing Serum aus der grünen Linie , nehme es bei der Wärme morgens solo. Das Make-up hält den ganzen Tag gut und die Haut fettet nicht zu stark nach.

Abends kure ich mit der Vinolift Ampullenkur auch solo nach der Reinigung. Auch sehr schönes Hautgefühl....
    Liebe Grüße Lillebi

Zitat Zitat von Shirley Beitrag anzeigen
    Morgen zusammen,

habe mir noch mal das AI Reinigungsset nachbestellt. Fand ich echt gut und gestern konnte ich doch nicht widerstehen und habe mir das Tag, die Mikro Peeling Tücher, auch noch bestellt. Bin sehr gespannt, ob die tatsächlich nach der Reinigung mit AI noch was rausholen! Probiers einfach mal aus. Bin halt immer neugierig!
    Shirley,

die Tücher habe ich nach vielem Hin und Her auch bestellt und werde sie garantiert nicht nur mit Wasser nehmen; ich putze ja auch nicht nur mit Microfasertüchern und Wasser

Mein AI-Reinigungsgel ist gerade aufgebraucht, das fand ich total schön : So schön cremig und die leichten Peeling-Kügelchen fand ich faszinierend.

Liebe Grüße von Moni

Forengöttin Avatar von PremiumCream

Shirley,

die Tücher habe ich nach vielem Hin und Her auch bestellt und werde sie garantiert nicht nur mit Wasser nehmen; ich putze ja auch nicht nur mit Microfasertüchern und Wasser

Mein AI-Reinigungsgel ist gerade aufgebraucht, das fand ich total schön : So schön cremig und die leichten Peeling-Kügelchen fand ich faszinierend.
    schwärmt doch bitte nicht immer so von dem AI-Reinigungsgel, sonst muss ich das auch noch haben...
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

Inventar Avatar von ali

hallotschi!

Ich freu mich schon auf den 5.9.
    Das AdT werd ich aber wahrscheinlich nicht bestellen. Habe noch von meinen Lieblingsprodukten genug:
    50 ml AI-Konzentrat
    100 ml Nachtcreme
    Die wollen erstmal verbraucht werden.
    Aber allein das Zuschauen mach mir Spaß.

Inventar Avatar von ali

Zitat Zitat von PremiumCream Beitrag anzeigen
    schwärmt doch bitte nicht immer so von dem AI-Reinigungsgel, sonst muss ich das auch noch haben...

Muss da auch meinen Senf dazugeben.

Das AI-Reinigungsgel ist sehr gut, wie Moni schon sagt ganz cremig.
    Leider verträgt meine Haut die Peelingkügelchen bei dauernder Anwendung (2x täglich) nicht. War nach einiger Zeit wie ausgelaugt.
    Jetzt nehm ichs halt so 2x die Woche statt Peeling. Das bekommt meiner Haut sehr gut.
    LG
    Ali

Zitat Zitat von PremiumCream Beitrag anzeigen

PremiumCream, Nööö, das musst Du nicht haben , es gibt ja sooo viele andere Sächelchen - aber es ist trotzdem traumhaft .

Das Einzige, was mich daran stört, ist dass es total duftneutral ist. So ein bisschen Duft mag ich persönlich lieber. Ich finde es aber trotzdem besser als das grüne Reinigungsgel, irgendwie cremiger und halt mit diesen Kügelchen.

Liebe Grüße von Moni

Ali ,

schön, dass Du gerade da bist. Ich weiß auch noch nicht, ob ich wirklich etwas brauche . Auf jeden Fall werde ich vorher mal ein bisschen Inventur machen

Liebe Grüße von Moni

Inventar Avatar von ali

Ali ,

schön, dass Du gerade da bist. Ich weiß auch noch nicht, ob ich wirklich etwas brauche . Auf jeden Fall werde ich vorher mal ein bisschen Inventur machen
    So jetzt bin ich wieder da, kurzfristige probleme.

Ich hätte gerne ein schönes Set mit einer großen Dose Peeling.
    Orange-Ingwer wäre fein.

Zitat Zitat von ali Beitrag anzeigen
    So jetzt bin ich wieder da, kurzfristige probleme.

Ich hätte gerne ein schönes Set mit einer großen Dose Peeling.
    Orange-Ingwer wäre fein.
    ja, diese Technik - das ist ja gar nichts für mich .

In diese Richtung werde ich mich auch orientieren, denn in Sachen Gesichtspflege bin ich leider noch eingedeckt. Aber so ein Riesentopf Peeling und Körpercreme wäre super.

Übrigens mag ich die Körperlotionen nicht . Gerade bei diesen Temperaturen kommen sie sehr unkontrolliert und total flüssig aus der Tube und sind meiner Meinung nach bei weitem nicht so gut wie die Körpercremes.

Liebe Grüße von Moni

Inventar Avatar von ali

Echt?
    Ich hatte bei den BL noch kein Problem, muss allerdings sagen, dass unsere Wohnung sich im Sommer nicht aufheizt, da wir im Erdgeschoß sind, und auf der Sonnenseite habe ich Außenjalouisien.

Das kann es natürlich sein, denn ich hatte ja schon die von Vanille, No. 2 und jetzt relativ neu das Set mit No. 1 und ich kriege jeden Abend die Krise, wenn die Lotion so arg dünn daher tröpfelt. Das hatte ich auch sonst nicht - scheint echt an unseren hohen Raumtemperaturen zu liegen.

Liebe Grüße von Moni

Inventar Avatar von ali

Ist aber auch lästig wenns so dünnflüssig ist, mag ich auch nicht.
    Im normalen "Aggregatzustand" haben die ja eine tolle Konisistenz. Für den Sommer ausreichend pflegend, zumindestens für mich.

Ali,

ich muss mal schnell in die Küche . Bis bald

Liebe Grüße von Moni

Inventar Avatar von ali

Bis bald liebe Moni!

Berliner Pflanze Avatar von Euli
    Meine Laune...
    Fine

hu hu liebe asam fans

ich soll euch alle von freckles ganz lieb grüßen,sie bedankt sich bei euch für die guten genesungswünsche und freut sich sehr darüber.es geht ihr schon ganz gut.wenn sie wieder zuhause ist,wird sie sich hier melden
    Liebe Grüße
    euli

Eulchen
    Das sind ja schöne Nachrichten.
    Ganz liebe Grüße auch von mir!!!

Berliner Pflanze Avatar von Euli
    Meine Laune...
    Fine

köni,
    mach ich,ruf sie abends immer an
    Liebe Grüße
    euli

Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Elfensusi

Schön, daß es Freckles besser geht. Sie fehlt hier schon, finde ich.

Ich war ja eine Woche nicht on, was ist das AdT genau, ist das schon bekannt?

Forengöttin

Zitat Zitat von eulchen Beitrag anzeigen
    hu hu liebe asam fans

ich soll euch alle von freckles ganz lieb grüßen,sie bedankt sich bei euch für die guten genesungswünsche und freut sich sehr darüber.es geht ihr schon ganz gut.wenn sie wieder zuhause ist,wird sie sich hier melden
    Hoffentlich ist sie bald wieder fit!

Forengöttin Avatar von bobbine
    Meine Laune...
    Fine

Ohh , das sind ja mal gute Nachrichten Eulchen, sag Ihr ,daß wir auf sie warten und grüß sie schön ...........

MissesHall
    Besucher

Vielen Dank für diese Nachricht liebes Eulchen!!!! Das freut mich sehr für Freckles.

Forengöttin Avatar von zauberwald

Eulchen, danke für die guten Nachrichten und grüß Feckles ganz lieb. Sie fehlt hier und natürlich auch bei Lola
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Shirley
    Besucher

Zitat Zitat von eulchen Beitrag anzeigen
    hu hu liebe asam fans

Vielen Dank für die Blumen!

Siena
    Besucher

Vielen Dank, Eulchen für die Nachrichten. Prima, dass es Freckles wieder bessert geht. Wir freuen uns bestimmt alle, wenn sie mal wieder hier postet. Liebe Grüße an Freckles und Danke an dich!

Siena
    Besucher

Ich hab mir vorgenommen, diesmal nix zu kaufen. Ich hab von den letzten Asam-Auftritten noch genug Vorräte zuhause . Dann kann ich beim HSE-Geburtstag wieder mal richtig zuschlagen

Zugucken werd ich aber auf jeden Fall .