Ihr lieben Mädels,![]()
euch allen einen schönen Abend.
Vielen Dank für all eure Genesungswünsche, die haben mich heute gut über den Tag gebracht. Ich merke erst jetzt, dass ich noch nicht ganz fit bin. Aber eine Nacht noch gut schlafen - dann ist dieser Grippe-Drops gelutscht. Der nächste Kranke steht bzw. liegt auch schon in den Startlöchern, mein Großer kam heute aus der Schule nach Hause geschüttelfrostet. Ring frei für die nächste Runde!
Was ist denn mit dem Krümelkind los? Auch ein Virus? Ich wünsche euch schnelle Besserung!
Bei uns ist heute im Rossmann die Alterra-Deko eingetroffen. Ich war die Erste, die ein bisschen davon eingekauft hat - wahrscheinlich war ich auch die Erste und Letzte, die die Sachen gefunden hat. Ein kleiner Aufsteller, schön versteckt unter allerlei Pinselkram und Wattepads, ungefähr auf Knöchelhöhe.
Folgenden Testkauf habe ich gestartet: Eyeliner in Weiß, Blau (schöne! Farbe) und Grau, auf dem Handrücken schön weich und geschmeidig. Ein rosa Lipgloss (zum Farbtontesten, Hauschka ist zum "nur" Ausprobieren einfach zu teuer). Ein helles Kompaktpuder in Spiegel!dose für die Handtasche. Ein Lippie in klarem Rot und noch ein Mascara (Prussie, neues Spiel, neues Glück? Oder bleibst du bei Avon?). Morgen teste ich mal ein bisschen. Das Ganze hat optisch viel Ähnlichkeit mit den Alverde-Dekos, die Designer sind bestimmt verwandt.