Ich geh auch gleich inswar ein anstrengender Tag heute
Alles Liebe Bonny
Dir auch Lillebi, schlaf gut![]()
Alles Liebe Bonny
Halloho![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Ups, was war das denn? Hatte gestern Abend Probleme beim letzten Post, jetzt ist er zig Mal drin....
Aber trotzdem einen guten Morgen an alle!
Liebe Grüße Lillebi
Frangy hat es gestern mit dem Wattepad geklappt ooder hast ein Drehwurm :lautlacvh:
Ich bin heute Abend wieder mit meinem Sohn und LG dran, wir freuen uns schon. Muss nur rechtzeitig Nachschub or
dern, darf mir nicht mehr ausgehen![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Lilli benutzt du auch eine AlphaH Creme oder nur LG ??? ...![]()
Ich benutze zur Zeit nur Lg werde aber 100 % erweitern bei der nächsten Sendung, Creme und Augencreme
LG Lilli
AugenGel ist auch einich habe noch die NachtCreme die ist auch
![]()
Werde mich für heute verabschieden
La Bouche viel spass noch![]()
![]()
LG Lilli
Lilli bis morgen
![]()
La Bouche![]()
LG Lilli
So, am Freitag habe ich einen Termin bei meiner Kosmetikerin. Bin ja schon so gespannt, ob sie einen Unterschied bemerkt![]()
Alles Liebe Bonny
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Hallo zusammen!
Hoffe, es geht Euch allen gut und Ihr seid alle gesund!
Bonny, vielen Dank für Deine Infos von der Beauty-Messe. Hast Du nur mit Tom gesprochen oder hast Du auch Michelle gesehen/gesprochen?
Den Micro Cleanser verwende ich auch immer zusammen mit dem Balancing Cleanser, auf die Idee kam ich gleich bei der ersten Anwendung, da der Micro Cleanser allein schon sehr heftig ist. Aber wie von Rebecca beschrieben, zusammen mit dem Balancing Cleanser: wunderbar. Für mich reicht es aber dennoch 1x die Woche.
Im übrigen bin ich nach wie vor Alpha-H-begeistert. Die Serie wird mehr und mehr mein HG. Mein Haut war schon seit gefühlten Jahrhunderten nicht mehr so gut, Pickelalarm gibt es Dank Alpha-H GsD nicht mehr bzw. durch andere Produkte (ChK ... leider ...) verursachter Pickelalarm ist schnell wieder in den Griff zu bekommen.
Freut mich, daß einige von Euch auch so glücklich mit der Age Delay Night Cream sind. Für mich eines meiner absoluten Lieblingsprodukte. Wünsche Euch allen weiterhin tolle Pflegeerfolge und viel Spaß mit Alpha-H!
Daniela
- schön, dass du wieder da bist! Waren schon am
, warum du nimmer da bist!!!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Hallo Frangy!
Schön, daß Du heute auch noch da bist!
Habe gerade viel um die Ohren und etwas gesundheitliche Probleme, daher in letzter Zeit nicht da und vermutlich in nächster Zeit auch seltener ...
Bin aber in Gedanken oft bei Euch, vor allem natürlich morgens und abends beim "Ritual" und auch sonstigen Pflege- und Beauty-Aktionen!![]()
![]()
![]()
, dass es nix Schlimmes ist, und du es schnell wieder in den Griff bekommst! Aber ab und zu meldest du dich doch und gibst ein klitzekleines Lebenszeichen, ja???? Büdde, büdde!!! Ich werd dafür auch bei meinen "Pflegeritualen" an dich denken - tu ich sowieso und bin dir echt dankbar - ohne deine Anfixerei hätte ich echt was verpasst
![]()
Frangy, ich gelobe Besserung ...
War in letzter Zeit recht "angenervt" und wollte meine Launen nicht hier ins Forum reintragen ...
Das freut mich sehr, daß Du mit Alpha-H zufrieden bist! Man muß ja auch nicht alles nehmen, sondern kann sich das raussuchen, was paßt. Bei vielen wird das vermutlich eben halt das Liquid Gold als Ergänzung zu ihrer sonstigen Pflege sein ... (Bei mir ist es halt so ziemlich alles, zumindest derzeit ...)
Guten Morgen![]()
Daniela schön das Du wieder da bist und für deine Gesundheit alles Gute.
Frangy![]()
LG Lilli
die Dani war da!!!Ich hab dich vermisst Dani
![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Guten Morgen Ladies!!!!
Habe gestern eine Alpha-H-Bestellung getätigt iHv 122 EUR (inkl. VK)
Aber alles Dinge, ich noch unbedingt brauche. Das Zeugs ist aber auch verdammt gut. Gestern hatte ich die Maske drauf. Wow.
Heute Morgen habe ich eine Haut wie eine 20Jährige.........![]()
..........hauptsache Deine Kinder erkennen Dich wieder,![]()
Ich brauch auch einiges , muß aber noch ein wenig warten, meine Tochter ist erst dran , hat Geburtstag
![]()
LG Lilli
Ich habe mir die Kosten so schöngeredet, da ich nun Ricci nicht mehr brauche ist es ja kein Mehr an Ausgaben, nur ein Tausch.![]()
finde Alpha H auch viel wirksamer wie Riccis Kosmetik
LG Lilli
wie heisst eigentl die dame, die alpha-h vertritt?