Kristallchen ruhe Dich aus und wenn die Arbeit bis zur Lippe steht nur nich den Kopf hängen lassen.
Hallo KIKI![]()
Kristallchen ruhe Dich aus und wenn die Arbeit bis zur Lippe steht nur nich den Kopf hängen lassen.
Hallo KIKI![]()
Nicht ärgern nur wundern.
Ups, jetzt habe ich dich verpaßt. Hab einen schönen Abend, ruh dich aus u. schlaf gutVersuche doch mal, ein bissel kürzer zu treten
Ja, ich weiß, das ist leichter gesagt, als getan. Aber ab u. zu solltest du auch mal an dich denken
Das gilt auch für dich, Viola. Du hast ja auch immer viel Stress....
Ich habe heute viel im Garten gemacht u. auch ein wenig relaxt. Lange kann man ja nicht mehr draußen sitzen, dann ist's für dieses Jahr vorbei. Habe auf der Terrasse gelesen u. da sind mir doch die Äuglein zugefallen.
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Lasse ganz liebe Grüsse da - bin heute so![]()
![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
KIKI ich ziehe wohl den Stress an. Heute bin ich gleich von der Arbeit Heim gerast, weil mich um 4 mein Bekannter abholen wolllte, zum Plakate kleben für unsere Katzen-Ausstellung. Um 7 war ich wieder da. Gerade heute war es so schön warm im Garten. Hoffe es bleibt noch so.
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Tschüß bestellt Ihr bei FH?
Die Butter habe ich beim ersten mal verkauft, später habe ich mich neu verliebt und ein Set bestellt.
Viola, ich bin im Moment an einem neuen Duft weniger interessiert, außer Mon amour, den ich ja schon geschnuppert habeDie Duftpyramide von Nr4 klingt gut u. ich denke, daß mir die KB u. das DG gefallen werden
![]()
Den Mon Amour hab ich noch nicht, bin schon gespannt.
KIKI bis morgen, geh jetztGöga ist auch noch nicht rein, muss jeden Moment kommen.
Bis morgen, Viola u. schlaf gut
Ich verschwinde auchu.
Gute Nacht!
Einen schönen guten Morgen
Es herbstelt nach wie vor. Ist noch ziemlich frisch draußen, aber diekämpft sich wieder durch
Heute wird im Hausjalt gewuselt, Staubi durch die Wohnung gejagt und Waschi bekommt auch was zu tun
Bestellt wird nichtshab gestern irgendwo ge
, daß es Anfang Oktober ein Magic Finish Doppelpack von M.Asam geben wird - das werd ich bestellen
sonst brauch ich nichts
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Guten Morgen Danale!!!Einen schönen guten Morgen allen Beauties im ET!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
manulein
das wünsch ich dir auch. Muß erstmal noch einiges nach. War in der letzten Zeit so wenig hier
- aber man muß ja auf dem Laufenden bleiben, gell
![]()
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
aaber sicher doch!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Sovorerst mal feddisch
jetztder Haushalt
- aber erst geh ich nochmal
- wie schauts aus manu
kommst mit?
![]()
Türlich...immer doch![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Schönen Tag Danamausi!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
allen einen schönen guten morgen im et!
......und schönen Nachmittag im ET!
Hab heute schon beim Friseur mein Blond wiederherstellen lassenJetzt laß ich die Hausarbeit liegen und fang mir die schöne Sonne auf der Terrasse. Morgen ist schon Wettersturz vorausgesagt!
bellalunas mondfahrt
Hallo Ihr lieben ET-ler, ich hoffe Euch geht es allen gut! Ich habe heute meine Hausarbeit hinter mich gebracht und werde die kommenden Tage also nur noch Relaxen, Lesen und Ausflüge mit meiner Freundin unternehmen. Am 30.September fangen meine Sportkurse wieder an, da bin ich dann erstmal für 10 Wochen ausgelastet, ich freue mich aber schon total darauf. Ansonsten bin ich zur Zeit nicht so oft im Forum unterwegs, habe irgendwie keine Lust und außerdem gibt`s hier ja sowieso immer nur das Gleiche und auf Ärger habe ich auch keine Lust. Ich muss heute unbedingt noch bei HSE stöbern wegen dem La Vie d`une Rose Körperölspray, das ist nämlich wirklich ein absoluter Genuss, da werde ich mich damit eindecken, denn das kommt ja nicht wieder. Ich wünsche Euch allen einen ganz tollen Tag und ein wunderschönes kommendes Wochenende! Fühlt Euch alle ganz lieb
Bis bald mal wieder
![]()
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
u. einen schönen Resttag im ET!
Mit großen Schritten hält der Herbst Einzug bei uns. Wenn es nicht allzu viel regnet,ich diese Jahreszeit.
luna, ich empfinde die Friseurbesuche immer als Entspannung. Ist das für dich auch so?
Mausi, wir sehen uns im Moment wirklich selten
Creamchen, mir geht's gutgehe im Moment viel laufen u. bin ganz stolz, wenn ich den inneren Schweinehund überwunden habe
Ich wünsche dir auch ein schönes WE
.wink:
Mädelswünsche Euch einen schönen Abend
Premiumich verstehe Dich sehr gut, was das Forum angeht, ich brauche auch keine "Schlachtfelder", im realen Leben bin ich ausgelastet genug.
Ich muss morgen ein paar Stunden arbeiten, obwohl ich Freitags frei habe, aber morgen findet mangels zeitlicher Alternativen eine Besprechung statt - bei uns zu Hause damit GöGa dabei sein kann mit seinem gebrochenen BeinAlso muss ich morgen früh aufstehen und putzen
Deshalb werde ich gleich auch schon ins Bett gehen und ein bißchen lesen
![]()
Schönen Abend im ET
Kristallchen, hoffentlich dauert die Besprechung nicht allzu lange und du hast bald verdientes WE
Creamy *zustimm* - Ärger hat man draussen auch so genug!
bellalunas mondfahrt
Danke, Lunaich hoffe es auch. Mein "Mutter Theresa" GöGa hat mir allerdings eröffnet, dass er danach noch eine Kollegin eingeladen hat, die in seiner Abteilung neu ist, er will sie ein bißchen unterstützen und ihr ein paar Dinge erklären. Ist zwar nett von ihm aber ich will nicht das ganze Unternehmen bald in meinem Haus haben
Das ist mein Zuhause und hier hat die Arbeit nix verloren
![]()
bellalunas mondfahrt
Bin jetzt weg, Ihr Lieben![]()
![]()
![]()
![]()
Bis morgen![]()
Schönen Abend, Kristallchen![]()
bellalunas mondfahrt
und einen schönen Abend
bis das BAd frei wird
und ich in die
kann.
Obwohl heute nochmals ein schöner warmer Spätsommertag war fröstelt mich
Kristallchenwünsch dir einen schönen Abend
![]()
Creamyschön, dich wieder mal zu
und kiki und Luna einfach mal fest![]()
kiki
Guckst du morgen Frederic? ich kann leider nicht, meine Mama kommt nachmittag, denn wir gehen abends in die Oper.
Aber für diesmal hab ich noch genug Vorrat, ich warte auf Mon Amour und den neuen Duft.
bellalunas mondfahrt
lunaleinJa, ich gucke FH u. werde mir die KB u. das DG von Nr.4 bestellen. Hast du gelesen, was ich an Vorrat von FH-KB habe? Viel, viel weniger, als du
Ich beneide dich um deinen OpernbesuchDu hattest es mir vor langer Zeit mal erzählt, daß du mit deiner Mama hingehst. Es wird bestimmt sehr schön u. ich wünsche euch einen wundervollen Abend.
Guten abend, sind gerade rein. Haben den Grill noch angeworfen, es ist noch ganz angenehm. Mein Enkel übernachtet heute hier. Er hat zum Geburtstag eingrößeres Fahrrad bekommen und Göga war mit ihm üben. Er fährt schon wie wild. Vermutet Göga zieht sich einen Mitfahrer heranFreu mich morgen auf FH.
konnt ich noch nicht.
Viola
Zum Grillen ist es bei uns nicht mehr warm genug
Na da hat ja dein Göga bald einen Partner zum Radfahren
![]()