Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 756 von 2243 ErsteErste ... 2566567067367467547557567577587667768068561256 ... LetzteLetzte
Ergebnis 30.201 bis 30.240

Thema: M. Asam

Happy Avatar von Lillebi

AW: M. Asam

Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen
    Hallo ,

habe heute morgen meine PV-Augenpflege aufgebraucht (da es ein Doppelpack war, habe ich noch eine auf Vorrat) und heute abend mit der Vino Gold- Augenpflege begonnen.
    Ich hatte die schon mal vor Jahren und fand sie nicht so dolle und da die PV-Augenpflege für mich inzwischen zum "Holy Gral" der Augencremes gehört, war ich schon recht unwillig.
    Aber: Die Konsistenz hat sich verändert, da ist kein agressives Brennen mehr bei Auftragen, die Durchfeuchtung ist auch sehr schön und sie ist reichhaltiger, aber im richtigen Maß!
    Ich bin wirklich sehr positiv überrascht.
    BabeRuth ,

finde beide ACs extrem gut. Die PV ist, obwohl ja mehr ein Cremegel völlig ausreichend. Hatte davon auch das Doppelpack und habe eine meiner Mutter abgegeben und hatte mich schon deswegen geärgert. Leider für meine Ma und Gott sei Dank für mich, verträgt sie die PV nicht..... Bekomme sie also zurück .

Die grüne AC ist bei mir auch super, schön reichhaltig ohne fettig zu sein. Habe bei den ACs auch schon sehr viel durch. Diese beiden sind auch mein HG.
    Liebe Grüße Lillebi

Inventar Avatar von marty
    Meine Laune...
    Fine

Soni und Suarti
    liebe Dank für die Info, das ist gut, dann freu ich mich noch mehr auf den Rose Duft

Elissa
    Besucher

Zitat Zitat von marty Beitrag anzeigen
    Soni und Suarti
    liebe Dank für die Info, das ist gut, dann freu ich mich noch mehr auf den Rose Duft
    marty Rose ist ein wunderschöner pudriger und langanhaltender Duft und mMn einer der schönsten Asam Düfte

Hasenboykott bis Ende 2009

Inventar Avatar von marty
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Elissa Beitrag anzeigen
    marty Rose ist ein wunderschöner pudriger und langanhaltender Duft und mMn einer der schönsten Asam Düfte

Danke Elissa...pudrig ist genau meins

vorhin kam mein Joker der Woche, den teile ich mit meiner Mama, benutze
    Perfect Teint auch schon länger mit der getönten TC und kann es auch nur weiterempfehlen

BJ-Einsteiger Avatar von Nadienchen

Hallo liebe Beauty´s,

Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen?

Und zwar wollte ich wissen:

War gerade auf der HSE Homepage. Da hab ich jetzt 2 verschiedene Augencreme´s der grünen Linie entdeckt! Einmal ohne Vino Gold Aufdruck und einmal mit!

Was ist denn jetzt der Unterschied? Ist der mit Aufdruck, die neuere Version?

Ich bedanke mich schonmal im vorraus für eure Anworten... Ihr seid toll!!
    LG Nadienchen

Elissa
    Besucher

marty, Perfect Teint + getönter TC oder MU zaubern ein ganz ebenmäßiges Hautbild.

Elissa
    Besucher

Zitat Zitat von Nadienchen Beitrag anzeigen
    Hallo liebe Beauty´s,

Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen?

Und zwar wollte ich wissen:

War gerade auf der HSE Homepage. Da hab ich jetzt 2 verschiedene Augencreme´s der grünen Linie entdeckt! Einmal ohne Vino Gold Aufdruck und einmal mit!

Was ist denn jetzt der Unterschied? Ist der mit Aufdruck, die neuere Version?

Ich bedanke mich schonmal im vorraus für eure Anworten... Ihr seid toll!!
    Meiner Meinung nach gibt es keinen Unterschied bei der grünen Augencreme, nadienchen. Einzig die grüne Tages- und Nachtcreme wurde Anfang des Jahres überarbeitet. Seitdem heißt die grüne Linie auch "Vinogold".

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

die grüne Augencreme wurde nicht überarbeitet, sie heißt jetzt nur Vinogold. Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, das HSE noch diese Version hat. Vielleicht haben sie nur vergessen, die Foto's auszutauschen.
    Viele Grüsse Sonja

Elissa
    Besucher

Zitat Zitat von Soni Beitrag anzeigen
    die grüne Augencreme wurde nicht überarbeitet, sie heißt jetzt nur Vinogold. Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, das HSE noch diese Version hat. Vielleicht haben sie nur vergessen, die Foto's auszutauschen.

Elissa
    Besucher

Ich finde, dass Connie eine sehr schöne Frau ist Und sie ist in all den Jahren keinen Tag älter geworden, im Gegenteil - ihre Haut ist heute besser als früher.

Elissa
    Besucher

Die Vinogold Perfect Shape Hals- und Decolletécreme ist eins meiner Lieblingsprodukte und € 19,99 für 150 ml allemal wert

Meine Laune...
    Amused

Ich finde, dass Connie eine sehr schöne Frau ist Und sie ist in all den Jahren keinen Tag älter geworden, im Gegenteil - ihre Haut ist heute besser als früher.
    echt jetzt hab gar nicht so drauf geachtet . Mir ist es nur bei Mirijam aufgefallen perfect Teint hin oder her.
    Viele Grüsse Sonja

Xaari
    Besucher

Ich finde auch, dass Connie sehr schön ist.

Es kann aber schon sein das die Augencreme auch überarbeitet worden ist, denn auf der "neuen" steht Resveratrol was auf dern"alten" nicht steht! Bei der überarbeitet Tages und Nachtcreme ist das auch so! Hhmmm...
    LG Nadienchen

Meine Laune...
    Amused

also auf meiner neuen Augencreme steht nichts von Resveratrol. wie kommtst du überhaupt darauf?

Die TuN Creme wurde überarbeitet, die Augencreme jedoch nicht. Und ich glaube kaum, dass du bei HSE noch eine ohne Vinogold bekommst, weil es die schon seit einem Jahr nicht mehr gibt.
    Viele Grüsse Sonja

also auf meiner neuen Augencreme steht nichts von Resveratrol. wie kommtst du überhaupt darauf?

Die TuN Creme wurde überarbeitet, die Augencreme jedoch nicht. Und ich glaube kaum, dass du bei HSE noch eine ohne Vinogold bekommst, weil es die schon seit einem Jahr nicht mehr gibt.
    Also ich habe das von dem Bild hier

http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...79145&Bargain=
    LG Nadienchen

Meine Laune...
    Amused

wie gesagt, mir ist nichts bekannt. Hatte aber dieses Set auch nicht.

Dann bestell doch das Set hier. Ist ein guter Preis.
    Viele Grüsse Sonja

gelöscht

Hallo ,

habe gerade die neue VG-Augencreme aufgetragen und da ist vorne aufgedruckt:

OPC - Resveratrol - Wild Yams

Meine Laune...
    Amused

Dann haben sie den Ginseng gegen das Resveratrol auf der Packung getauscht .
    Viele Grüsse Sonja

Forengöttin Avatar von moni0604

zusammen,

gestern Abend habe ich nun die Vinolift Straffungsmaske probiert. Was mir bei der kleinen Beigabe-Tube gar nicht aufgefallen war, habe ich erst bei dem großen Topf bemerkt. Diese Maske hat eine total feste Konsistenz, die aber auf der Haut sofort regelrecht schmilzt. Wie von Markus empfohlen, habe ich sie nicht abgenommen und bin damit schlafen gegangen . Daher habe ich sie auch nicht zu dick, sondern eher wie eine Creme, jedoch großzügig aufgetragen.

Noch im Bett hatte ich diesen totalen Kühleffekt im Gesicht und heute Morgen sah meine Haut zunächst einmal noch richtig fettig und gecremt aus. Doch nach dem Abwaschen war ich schon recht angetan von dem Ergebnis. Die Haut wirkte irgendwie aufgepolstert, straff und gut genährt .

Liebe Grüße von Moni

Elissa
    Besucher

Hallo ,

habe gerade die neue VG-Augencreme aufgetragen und da ist vorne aufgedruckt:

OPC - Resveratrol - Wild Yams
    Stimmt, Ruth

Habe es auch grad auf meiner Vinogold AC gesehen, die aus dem Set stammt, das Nadienchen verlinkt hat.

Vielleicht wird Reveratrol jetzt nur mehr hervorgehoben (anstatt Ginseng), denn normalerweise wären sonst die Incis beider Versionen auf der Asam HP zu sehen (wie bei der VG Tages- und Nachtcreme) Kann mich jedenfalls nicht erinnern, dass jemals von einer überarbeiteten AC gesprochen wurde, aber sicher bin ich mir nicht. Kann auch bei der Konsistenz, Farbe und Pflege keinen Unterschied feststellen

gelöscht

Stimmt, Ruth

Habe es auch grad auf meiner Vinogold AC gesehen, die aus dem Set stammt, das Nadienchen verlinkt hat.

Vielleicht wird Reveratrol jetzt nur mehr hervorgehoben (anstatt Ginseng), denn normalerweise wären sonst die Incis beider Versionen auf der Asam HP zu sehen (wie bei der VG Tages- und Nachtcreme) Kann mich jedenfalls nicht erinnern, dass jemals von einer überarbeiten TC gesprochen wurde, aber sicher bin ich mir nicht. Kann auch bei der Konsistenz, Farbe und Pflege keinen Unterschied feststellen

Ich schon: Die vorherige Version (ist aber bestimmt schon drei Jahre her) brannte auf meiner Haut. Das tut die jetzige AC GsD nicht! Ich habe keinen Inhaltsstoffe-Vergleich zur "alten" Version, weil ich eigentlich kaum Incis lese.

Meine Laune...
    Amused

Moment noch. Hab allerdings in dem Fall nur die Alte Version. Kann aber das Resveratrol auf der Inci-Liste auf der Asamschen Homepage finden.
    Viele Grüsse Sonja

Elissa
    Besucher

Ich schon: Die vorherige Version (ist aber bestimmt schon drei Jahre her) brannte auf meiner Haut. Das tut die jetzige AC GsD nicht! Ich habe keinen Inhaltsstoffe-Vergleich zur "alten" Version, weil ich eigentlich kaum Incis lese.
    Ruth, die Version davor, wenn sie denn wirklich andere Incis hatte, brannte aber auch nicht Dann hattest du wahrscheinlich die Vorvorversion

gelöscht

Ruth, die Version davor, wenn sie denn wirklich andere Incis hatte, brannte aber auch nicht Dann hattest du wahrscheinlich die Vorvorversion
    Okay Elissa,

dann bin ich halt der vielmals zitierte "Einzelfall".

Elissa
    Besucher

oder so

Elissa
    Besucher

Das Apfelstrudelset anzupreisen mit "alles in den großen Größen" ist ja ziemlich irreführend und stimmt so nicht, denn es sind nur 200 ml bei der Bodylotion und dem Peeling (die kleinen Größen haben sonst mind. 250 ml) und 250 ml beim Duschgel

Meine Laune...
    Amused

ich bin jetzt gerade twas verwirrt. Das Resveratrol ist in den Incis der HOmepage gar nicht aufgeführt. Zumindest nicht unterdem eigentlichen Namen.

@ Babe Ruth meinst du vielleicht die Augenmaske?
    Viele Grüsse Sonja

Elissa
    Besucher

Soni, auf der Vinogold Augencreme steht tatsächlich jetzt Resveratrol drauf.

MissesHall
    Besucher

Hallöchen,
    so, ich habe gestern Mittag tatsächlich meine Bestellung von HSE erhalten, die ja einen Tag zuvor noch angeblich durch Systemfehler nicht mehr vorhanden war. Es ist alles in Ordnung und Original verpackt und verschweisst. Dann will ich deren Kuddelmuddel mal verzeihen.

Siena
    Besucher

, auf meine Bioteams-Bestellung....das mit der Warensendung dauert aber lange

Werd evlt. am Montag mal Fr. Schmidt kontaktieren

Happy Avatar von Lillebi

Zitat Zitat von Siena Beitrag anzeigen
    , auf meine Bioteams-Bestellung....das mit der Warensendung dauert aber lange

Werd evlt. am Montag mal Fr. Schmidt kontaktieren
    Hallo Siena,

hab mich doch sehr lobend über 23 Stunden Lieferzeit geäußert. Warum dauert es bei dir so lange?
    Liebe Grüße Lillebi

Gesperrt wg.
    Mehrfachanmeldung "Shopper Freak"

Bei Bioteams bekomme ich meine sachen innerhalb 2 tage

Siena
    Besucher

Zitat Zitat von Lillebi Beitrag anzeigen
    Hallo Siena,

hab mich doch sehr lobend über 23 Stunden Lieferzeit geäußert. Warum dauert es bei dir so lange?
    hattest du evtl. ein Paket? Bei mir ist es scheinbar ne Warensendung.
    Ich hab doch schon am Montag bestellt und warte schon soooo sehnsüchtig auf meine getönte TC.
    Gestern bin ich total aufgeregt der Postbotin entgegengerannt...:seuf: aber wieder nix dabei.

Happy Avatar von Lillebi

Ich hab doch schon am Montag bestellt und warte schon soooo sehnsüchtig auf meine getönte TC.
    Gestern bin ich total aufgeregt der Postbotin entgegengerannt...:seuf: aber wieder nix dabei.
    Da ist bestimmt was schief gegangen. So lange habe ich bei Bioteams noch nie gewartet.....
    Liebe Grüße Lillebi

Siena
    Besucher

Zitat Zitat von Lillebi Beitrag anzeigen
    Da ist bestimmt was schief gegangen. So lange habe ich bei Bioteams noch nie gewartet.....
    das befürchte ich fast auch. GsD hab ich noch das MagicFinish, sonst müsst ich glatt "nackig" aus dem Haus

Meine Laune...
    Amused

ich hab schon einiges per Warensendung verschickt, bzw. auch bekommen. Das dauert immer ewig
    Viele Grüsse Sonja

Elissa
    Besucher

Aber länger als 3-4 Tage habe ich noch nie auf Warensendungen warten müssen. Siena, frag lieber bei Frau Schmidt nach

Siena
    Besucher

ich hab schon einiges per Warensendung verschickt, bzw. auch bekommen. Das dauert immer ewig
    Das hab ich auch schon öfter gehört, Soni.
    Da ich aber (wie halt immer) total ängstlich und panisch bin (oh Gott, da ist bestimmt was schiefgelaufen und ich armes Kind krieg nie meine getönte) hab ich der Frau Schmidt mal ne Mail geschrieben.
    Hab aber auch reingeschrieben, dass ich, falls die Sachen morgen in der Post sind, natürlich sofort Bescheid gebe.

ich will doch unbedingt die getönte TC. Nachdem mir Moni so von der Mischung mit PerfectTeint vorgeschwärmt hatte, hab ich doch die Probe v. Fr. Engelhardt rausgekramt u. auch gemischt .

Meine Laune...
    Amused

mit ner Woche kannst da schon locker rechnen.
    Viele Grüsse Sonja