Wißt ihr, wann es die Pro Dermis Reihe mal wieder etwas günstiger gibt ? Bin jetzt doch leicht angefixt![]()
Gegen den Preis kann man doch im Moment eigentlich nicht meckern.
Für die kalte Jahreszeit liebe ich die PM-24-Stunden-Creme, aber ich hätte auch nix dagegen, wenn sie weniger stark beduftet wäre. Im Sommer nehme ich auch lieber Asams-TuN-Creme.
Liebe Grüße von Uli![]()
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
So, das Pro Dermis Set ist mit den SOS Augenpads in Körbchen gehüpft![]()
Ich mag Judiths Sendungen auch nicht mehr ansehen, aber deswegen bestelle ich die Kosmetik trotzdem, falls ich sie brauche. Im Moment reichen meine Vorräte allerdings noch Jahre. Und bei Asam ist es doch das gleiche, oder warum hat Pailletten-Miri auch eine Modelinie....die zwei mag ich schon gleich gar nicht gucken, insbesondere sie ist mir total zuwider. Ich bestelle dann halt schon vorab aus dem Internet, nur die Körperpflege, die mag ich, den Rest gar nicht. Habe gerade neulich ein Riesenpaket der noch nicht mal geöffneten grünen Linie an meine Schwester weiterverschenkt, muss irgendwannmal ein ADT gewesen sein.
So findet jede von uns ihren HG (Harald Glöckler)
das Birthday Set ist nun auf 99 € runter.....
Ich finde diese Preisexplosionen für irgendwelche Sets, die dann anläßlich des Ereignises XY drastisch reduziert werden langsam lächerlich, weil völlig unrealistisch.
Man nehme die teuersten Preise aus dem Einzelhandel, behaupte, die eigene Kosmetik habe den gleichen Wert und reduziere dann "großzügig" , "damit sich jeder Luxuskosmetik leisten kann"![]()
Ich habe noch genügend Vorräte der PM + Serum von ihrer Babypause
Das Cellulite Zeux dümpelt nach einer Woche Anwendung im Bad vor sich hin. Da ist für mich nichts dabei, was ich wirklich brauchen kann. Für dieses Set ist mir ein Hunderter viel zu schade. Und den Schal,hier als Cape definiert, brauche ich schon gar nicht. Hand aufs Herz - wie viele Schals habt Ihr im Kasten und wie viele tragt Ihr davon wirklich? Eine bessere Reduzierung des Beauty Queen Sets wäre toll gewesen.
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
Chinesisches Sprichwort
Die könnne reduzieren so lange sie wollen
ich brauche nichts
bin eingedeckt bis zum Jahr 2011![]()
irgendwie erinnert mich die Set Zusammenstellung an die früheren Ricci-Sets. Nur, dass da einige Sachen dabei waren, die man immer brauchen konnte. Für Einsteiger ist das bestimmt
aber zum Auffüllen für 99€ also ich weiß nicht. Denk da wäre ein BAsic-Set besser gewesen.
Viele Grüsse Sonja
Ich könnte mich so![]()
Habe ja gestern das Pro Dermis bestellt. Nun sehe ich, das es nur noch 29,99 € kostet. Na da bestelle ich es nochmal, und das andere geht dann Retoure... Ist ja wohl der Hammer, hätte es aber mir denken können
![]()
![]()
Geändert von Anastasia (13.09.2009 um 10:13 Uhr)
Wenn ich mir nicht schon ein paar JW Sachen vorab gekauft hätte (Body Lift Set) dann wäre das große Set um knapp 100 Euro schon was für mich gewesen. Vor allem da Weihnachten naht ...
Und das Pro Dermis Set 29,99auch wieder eine Versuchung ... hätt ich mir das Michaela Merten Set nicht gekauft wäre auch das wieder gefährlich für mich.
Die Frage ist nur: was ist interessanter? Das Sehen & Bestellen oder das Verbrauchen? Ich fürchte ersteres....![]()
Ich hab genullt ....![]()
Mädels!
Ich brauche keine Kosmetik mehr. Die Faltenrelax Linie ist noch nichts für mich, bin im Gesicht auch gut gepolstertund dementsprechend faltenlos. Und sonst bin ich absolut gut ausgestattet, muss jetzt mal aufpassen, damit mir die Sachen nicht verfallen.
![]()