![]()
Deshalb strecke ich jetzt schon die Waffen, was soll ich mich denn wehren![]()
du solltest auch nicht wandern gehen oder womöglich berge besteigen
winterjacken eher nein- schade, wo doch der winter kurz vor der türe steht
das mit den schals hat ricci doch mal in einem chat erwähnt- mein ich jetzt
aber lässt vielleicht auf neue deko hoffen. bin gespannt, ob sie mal wieder da was wirklich tolles bringt ... der rest war ja eher so nix... außer die lippis, aber da steh ich nicht so drauf![]()
Viele GrüßeSabi
Aber du kannst doch noch nicht bestellen oder?
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Ja, Bergkristall, die Creme kannst du doch noch nicht bestellen, da kannst du doch noch entspannt bis zur Präsentation warten.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Ach, so meintest Du dasOK, ja, da ich sie sowieso bestelle kann ich entspannt bis zur Präsentation warten
![]()
LG Zauberwald
Zauberwald, ein
ist immer gut
![]()
![]()
Vor allem wenn Ricci kommt, man ist ja schon vorher durch den Wind, ich brauch dann auch ein.
LG Zauberwald
Also ich bin wirklich total entspannt, denn Riccis Kosmetik ist nix mehr für mich. Habe den Keller noch voll von verschiedenen Cremes und die werden jetzt doch alleNichtmal für die Füsse will ich die haben. Aber ich werde u.U. beim Schmuck schwach, da muss ich noch sehen was kommt.
![]()
Sind deine Sachen denn noch haltbar von Ricci? sonst verschenk / verkauf sie doch hier? die mädels werden sich sicher freuen.
also wer auf Cowboy steht der wird diesesmal schmucktechnisch auf die kosten kommen. werft schonmal das Lasso aus oder besser die Cowboy schuhe![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ob ich Cowboy mag, kann ich nicht sagen.
Mein Corno in schwarz/rhodiniert ist gekommen und gefällt mir sehr gut. Hatte mich bisher an schwarz nicht rangetraut, gefällt mir aber gut.
LG Zauberwald
ich freu mich schon auf die Cellular Sachen , tolle Zeit dafür im Okt.
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Hallo,
ich mag weder Cowboy-Schmuck, noch vertrage ich die Celular-Linie, aber ich freue mich wie ein Schnitzel auf das TAG; das wird meins und nicht nur in einer Farbe!![]()
Classy Flower Brosche 385208 statt 58 € jetzt nur 27,97 €
1 x Rhodiniert
1 x Rosevergoldet
Big Love Ohrstecker 385269 statt 39,59 € jetzt nur 19,05 € 1 x bestellbar ! !
Sweetheart Ring 385048 statt 38,25 € jetzt nur 22,13 € 4 x in Größe 18
Tobi![]()
Herzliche Grüße von Bummi
naja aber ricci hat ja noch mehr im gepäck als cowboy stiefel und shirt.
auch die deco und pflege junkies werden auf ihre kosten kommen.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ich hoffe Ihr bestellt auch fleißig bei meinen Bemühungen !![]()
Stimmt wirklich Mela, was passt am besten zu braun????vergoldet??? Ist das schon eingebucht???? Weisst du, wie gross der sein wird?
Sorry, ich überhäufe dich jetzt mit Fragen, aber der würde mich wirklich interessieren.![]()
Alles Liebe Bonny
Herrjeh, wann wird das denn gezeigt? Ich komm hier schon ganz durcheinander![]()
Alles Liebe Bonny
Wie viele Schmuckstücke kommen denn insgesamt ?
Bei diesen Schnäppchen nimmt man das Geld doch locker aus der Portokasse![]()
Danke für das Foto Mela, aber das ist jetzt nicht so meinsVielleicht was anderes dann.
Meins ist es auch nicht so,kann man nicht zu allem kompinieren