Wir brauchen nicht zu lernen, wie wir Dinge loslassen können.
Wir müssen einfach nur lernen zu erkennen, wenn sie schon fort sind.
Suzuki Roshi
Warum ??????
Schmuck, Kosmetik und Klamotten?
Ist doch ganz einfach weil es verkauft wird
würde es niemand kaufen würde sie es nicht anbieten
Bei BJ gibt es ja auch wieder Taschen,Gürtel,etc war weiß ich was noch alles kommt
Habe JW heute Morgen 10 Minuten angeschaut und wieder ausgeschaltet.... Bin es einfach leid![]()
Liebe Grüße Lillebi
... oder diese Äpfel auf eine Schicht Goldcreme aufs Gesichtle aufträgt und einziehen lässt. Habe gerade am Baum noch eine Ladung 'Niederösterreichischer grünschaliger Spätreifer' ...
Also ich werde die Sachen (AdT) mal ausprobieren, jetzt kommt ja der Winter wo man sich wieder ganz gerne verwöhnt und dick aufträgt.![]()
Haben wir eigentlich irgendwo INCIsvon diesem Apfelwunderserum
?
Suzuki Roshi
LG, blue
Hallo nochmals,
danke für eure Willkommensgrüße!
Ich möchte hier nicht Frau Williams Qualitäten als Mutter in Frage stellen, einzig alleine ist es nur wieder etwas unglaubwürdig, wie sie sich verhält, bzw. ihre Waren darbietet. Man darf nicht vergessen, dass sie noch Sängerin ist und all das unter einen Hut zu bringen, ist sicher sehr schwer oder man verfügt über ein gutes Zeitmanagement!
Ansonsten ist das natürlich JW Sache!
Nur ist leider aus einer anfangs gut überzeugenden Kosmetikanbieterin eine Person geworden, die einfach nicht mehr die Sympathien auf sich zieht. Jeder hat andere Gründe genannt und da spielt beim einen eben ihr Privatleben u.a. eine Rolle, beim anderen nicht! Das ist menschlich und normal. Nur ihr Anpreisen der Produkte ist grenzwertig und da sollte sie wieder etwas auf den Boden zurückkommen!
Das nur nochmal als Statement, da ich JW in keinster Weise eben im privaten Bereich angehen wollte!
Viele Grüße,
Sternkind
HerzlichSternkind
![]()
LG, blue
nein nur zu dem serum. da musst den apfel suchen
http://www.judithwilliams.eu/incis/FaltenRelax_LQ.pdf
ist wohl nicht ganz aktuell.
Danke, aber die kenne ich, das war das alte Entspannungsserum
Der Apfel hat es somit noch nicht in die pdfs geschafft![]()
Suzuki Roshi
Also ich finde es hochgradig interessant, wie sich Ricci Fraktion hier über JW lustig macht. Wenn das aber im Ricci Thread so laufen würde, dann möchte ich nicht wissen, was passiertAber wir JW Kunden sind nun mal tolerant, vielleicht liegt es eben am Schweizer Apfel, die Schweizer sind bekannterweise friedliebend und neutral.
Dabei fällt mir ein, ich habe was böses über Ricci Kosmetik gesagt, muss gleich mal gucken, ob man mich verhauen hat![]()
Suzuki Roshi
[/TEXTMARKER]Zitat von [TEXTMARKER
RESPEKT an Dich Bienchen
Seid ich das letzte Mal "verhauen" wurde schreib ich nix mehr....![]()
Ich finde die Kosmetik auch prima. Und mir ist es wurscht oder apfel, wer sonst noch die Frischzellen hat.
wenn ich damit zurechtkomme. Ich muss ja nicht zuschauen, per I-Net bestellen geht ja mittlerweile auch,
HP läuft wie geschmiert.
Abgesehen davon sind doch ALLE HS Marken (vielleicht von Asam mal abgesehen) irgendwelche Kopien von irgendwelchen grossen Firmen wie Revlon oder Lancaster. Da braucht mir niemand erzählen, keine JW, keine Ricci oder Beate, dass die eine Neuigkeit auf den Markt bringen, die es woanders nicht gibt. Glaube ich nicht, denn die Forschung kostet immens viel und das können die sich nicht leisten![]()