Bei Instagram blogge ich über über alles was mir Spaß mach, mit dem Schwerpunkt Filofaxing.Lockenkopf und Haarzüchter aktuell: 78 cm nach SSS (nass)/ Beginn: 63 cm/ Zwischenziel: 65 cm, 80 cm nach SSS (nass)/ Endziel: Hüftlänge
Weiss eine von euch, ob es grad wieder die praktischen Schubladenboxen bei KIK (1,99) gibt?
Better to reign in Hell than serve in Heaven
@sweetrose: cool,! Dann werd ich heute vielleicht mal in einer "unbeliebteren" Filiale vorbeigehen, oder vielleicht direkt anrufen
.
EDIT: schade, ich find keine TelNr im Netz, da werd ich wohl direkt vorbeigehen.
Better to reign in Hell than serve in Heaven
uiiiuiii schicke Tischchen habt ihr. Ich war gestern mal bei Ikea und hab mir den Malm Schminktisch, passend zum Schlafzimmer, angeschaut, hmm...bissle klein das Ding oder? Also es würde schon etwas reinpassen so ist es ja nicht, aber ich dachte der Tisch wär länger
Hat den jmd von euch?
Der kleine Frisiertisch von Ikea Malm ist neu, der war früher fast doppelt so groß und mit einer tollen Einteilung der Schublade. Den großen gibt es bei uns gerade noch reduziert, der große geht aber leider raus aus dem Sortiment und in meiner Malm Farbe (mittelbraun) ist er ohnehin nicht mehr zu bekommen![]()
Achso, hmm... vorher habe ich den leider nicht gebraucht
Mein Ikea hatte nur noch den neuen, kleinen. Vllt habe ich ja doch Glück, muss mal nächste Woche nochmal rüberfahren.
So ein etwas kleinerer Tisch ist natürlich praktischer, passt besser ist Zimmer.
Ich denke, kaufen werde ich ihn mir trotzdem *g*
Ich hab mein Schminkzeug im moment noch in so Boxen. Bei Kik gibt es zur Zeit einen Tower mit 4 oder 5 Schubladen für 5€ villeicht hol ich mir den ^^
Da ich momentan mitten im Umzug steck, such ich natürlich fieberhaft nach der perfekten Verstau-Möglichkeit.
Hab mich hier mal quer durch den Thread gelesen und bin auf die GLIS Boxen von Ikea gestoßen. Finde die eigentlich ganz toll, nur möcht ich eher eine Einteilung für Schubladen haben als etwas stapelbares mit Deckel.
Kann man von den Glis Boxen die Deckel abnehmen? Und es gab doch mal für den Malm Schminktisch so einen Schubladeneinsatz, hat den jemand und weiß wie der heißt? Oder kennt ihr etwas ähnliches?
Danke schonmal ihr Lieben![]()
@yumi-chan: es gibt diese Dinger auch unter anderem Namen für Schreibtische in durchsichtig, allerdings ist das Trennsystem dann nicht variabel! Findet man meist bei den Schreibtisch-Rollboxen. Weiß nur leider nicht die die heißen
Ansonsten kann man den Deckel von den Glis auch abnehmen :D
Sollte das alles nicht helfen gibt es noch die variablen Besteckschubladen-Systeme....
Sehr praktisch für neben den Schminktisch klingt auch ALEX
Ich hab am WE bei KIK eine Schubladenbox gefunden.
Die ist ein bisschen größer als die, die es schon mal gab (schwarz/durchsichtig) und hat oben noch ein Fach mit Deckel. Kostet 4,99€
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
Ich habe am Wochenende so etwas auf dem Flohmarkt entdeckt (mit etwas anderer Aufteilung und auch kleineren Fächern) und mitgenommen:
http://bilder.afterbuy.de/images/636...estchen_13.JPG
Denke, das würde sich gut als Aufbewahrung für meine Schminke machen. Zumindest stell ich mir das toll vor. Wie praktisch es dann letztendlich ist, muss sich erst noch zeigen.![]()
Da meines laut Verkäufer aus den 70ern ist und nicht mehr so schön aussieht, werd ich es wohl selbst noch etwas aufarbeiten (weiß lackieren und die Holzknäufe austauschen).
Geändert von Lady (15.09.2009 um 20:41 Uhr) Grund: Copyright-Verletzung
Ich hab auch so ein Nähkästchen. Früher hatte ich da Nailart drin, jetzt meine StampingsachenIch finds praktisch!
Hallo,
ich hab so einen Friseurwagen von efalock (bei ebay gibts bilder, weiß aber nicht, ob ich die hier verlinken darf), und ich find den auch sehr schick, aber leider kommt da recht schnell staub rein.
Weiß jemand, ob es dafür auch deckel gibt, oder ob man die von den Ikeasystemen auch einzeln kaufen kann und die passen würden?
Nächste Woche hat Aldi diese Werkzeugboxen im Angebot:
*KLICK*
Hallo zusammen,
hab neulich noch sowas gefunden, wollte mir eigentlich auch ein paar teile bestellen, riesenauswahl ....hmmmm?? wooooo war das nur....auf jeden fall online.
lg, sawi
hä? seit wann darf man denn keine Bilder mehr mit Internet links verlinken? das ist mir gerade sehr sehr neu![]()
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
ja eben ich spreche von links und das darf man doch![]()
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
ich wollte mir auch so ein malm ^tisch kaufen aber mir war der irgendwie auch zu klein, zu schmal und zu wenig lang..
und für den preis.. naja.. hab mir jetzt lieber ein schreibtisch gekauft.. sieht noch toller aus find ich und kostet einen drittel und hat mehr platz..
schade gibt es den grossen nicht mehr von malm :( das hab ich leider auch verpasst..
eine frage noch mädels.. wo bekomm ich so ein kleinen runden vergrösserungs schminkspeigel her??
Ich habe bei mir im Bad einen gemauerten Sims unterhalb der Spiegel was sehr viel Ablagefläche gibt. Somit steht das meiste offen im Bad was sehr schön bunt aussieht.Dann hab ich noch so ein kleines Metallköfferchen vom DM in rosa. Da ist mein Schmuck drin Und die meisten Stifte beware ich in einer kleinen Schminktasche auf denn wenn ich sie offen abgelegt habe konnte ich sie nach der Arbeit in der ganzen Wohnung zusammen suchen .. meine Kater fischen sie immer runtern und spielen damit.
![]()
Ich habe meinen Spiegel von Ikea und Fräck leistet mir gute Dienste ;)
http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/38006200
dankeviel mal mädels für eure tips :)
Hier gibt es aktuell etwas bei Tschibo:
http://www.tchibo.de/is-bin/INTERSHO...nkschraenkchen
Für meine Vorräte allerdings viel zu klein![]()
Liebe Grüße von Rose
viel zu teuer für die Größe.
Es sieht aber wirklich sehr schick aus!
Hallo!
Ich möchte Euch mal meine Maßgefertigte Vitrine bzw. Setzkasten für meine Nagellacke zeigen:
![]()
Sie ist genau 42 x 32 cm groß und kann maximal 42 Catrice Nagellacke beherbergen. Geplant ist, dass nur 3-in-1-Lacke von Catrice schließlich darin stehen werden. Aber ich habe noch nicht so viele davon und habe sie erstmal mit allen möglichen Lacken gefüllt.
Insa
Ich hab das meiste meiner schätze in einem billigen Ikea Teil (links im bild)
Da haben wir gehen und sprechen gelernt und dann heißt's still sitzen und Maul halten!
wow änna...
der speigel und die lila wand find ich ja super.. sooo schön..
sieht echt toll aus dein schminkplatz :)
Ich habe auch vier von diesen Ikea Minikomoden (mit verschiedenen Aufteilungen und Schubladen) + den Großteil unseres Badschranks für mein Schminkzeug![]()
So schauts bei mir aus :D
Und Fräck kommt noch an die Wand :D
Zu diesen ikea-Holzkommödchen: Viele mosern ja rum, weils eine Scheißarbeit ist, das zusammenzunageln. Das dachte ich mir auch, deswegen hab ich es mit Patex Holsleim zusammengeklebt und das hält 1a bombenfest und der Kleber trocknet sehr fix.