Das wollte ich hiermit dann auch mal tun
Du hast mir ja auch zu der Augentrost geraten und ich nehme sie nun seit 5 Tagen und bin echt begeistert.
Austrocknen tut die bei mir gar nicht.
Nehme sie Morgens und Abends und zwischendurch den Roll On (den ich im übrigen nach anfänglichen Schwierigkeiten nun echt klasse finde und der in jedem Fall nachgekauft wird.).
"Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde
Liebe Grüße
Potion
gibt es von Alverde einen Augen Roll On? Werde es mir mal aufschreiben auch die Augencreme Augentrostfür die Tips
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Potion was für eine Verpackung? Wir haben kein Dm bin aus dem Norden nur Budni.
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
ja, nehmt alle die augentrost und den rolli, da kann man nix verkehrt machen.
ähm, oppi. ich kann nicht so schnell tippen, ganz ruhig.![]()
![]()
thermalwasser, das ist eben thermalwasser als spray. in so einer haarsprayflasche, zum aufs-gesicht-sprühen. habe ich seit etwa 2 wochen neu für mich entdeckt und liebe, liebe, liebe es.
bislang in meinem bisherigen leben habe ich zwar ein solches spray nie vermisstaber das war ein fehler. ist schon toll.
das gibt es von avene, la roche posay und auch von vichy.
wie ich hörte, ist das von avene das beste, weil es silicate enthält, die sind wohl gut für die haut und weil es am feinsten sprüht. natürlich ist es auch das teuerstewar ja klar, aber es ist echt toll.
ich habe es auf sportys befehlhin gekauft, kenne also nur das von dieser marke, werde aber kein anderes probieren und habe schon eine ersatzflasche gekauft, falls meines bald leer geht.
ich nehme es morgens nach dem duschen und abends nach dem reinigen/abschminken. man soll ja auf feuchte haut eincremen, das habe ich bislang immer mit leitungswasser gemacht, jetzt eben mit dem thermalwasserspray. es ist schon ein enormer unterschied. mf fixiere ich auch damit, sieht sofort besser aus, verbindet sich irgendwie dann toll mit der haut. tolle sache. man merkt schon einen enormen unterschied im vergleich zu dem leitungswasser, das ich halt zuvor als anfeuchter vor dem cremen genommen habe.
schön, dass ihr da seid!Gesichtspflegejunkies & Friends OT Tagebuch![]()
nimmst Du den Roll on unter der Augencreme oder alleine?
LG Lilli
ähm, die mittlere flasche so 6 euros oder sieben.
andere beauties kommen damit aber über monate hin, eine schrieb von 3 monaten.
ich nehme ihn mal unter der augencreme, mal nur thermalwasser unter der augencreme.
aber immer den rolli tagsüber mind. einmal zwischendurch. der ist echt toll.
wenn man ihn öfter als 2-3 mal täglich nimmt, hat man einen leicht gelee-gummi-artigen glänzenden, abrubbel-baren film unter den augen, wie ich zuuufällig weiss.![]()
freu mich jetzt schon
LG Lilli
Oppi Dein Benutzerbild ist ja süß oder Du![]()
LG Lilli
oppi![]()
ich fass mich auch kurz mit der antwort, dann musste nicht so lang warten:
apotheke.
![]()
bin erst mal weg, war schön hier zu plaudern, melde mich wieder![]()
LG Lilli
oppilein, wenn du ein foto einstellst, könnten wir dich beraten, ob dein avatar dir ähnlich sieht oder nicht so....![]()
ja aber da ist doch kein bild, oder bin ich blind?![]()
Doch, sogar ein ganz großes![]()
ja wo denn? welches posting, welche nummer???
wollt ihr mich fertigmachen? da ist doch nur text!!! *extremblödguck
ich sehe nix.
weder in dem besagten posting, noch jetzt.
siehst du es denn selbst?
hörst du auch stimmen?
![]()
Ich sehe es auch.
Und nein Stimmen höre ich keine....
Siehst Du denn das Zitat aus dem Lockenclub?
[QUOTE=Oppi;5959718]
QUOTE]
Sorry für die ganzen Fotos.....![]()
ich bins, müssen wir uns Sorgen um Dich machen![]()
![]()
Oppi, hübsches Bild. Dein Avatar ist super getroffen, auch wenn die Löckchen und die Brille fehlen![]()
ich bins, vielleicht musst Du irgendwas im Kontrollzentrum in den Einstellungen verändern? IMG Code oder so?
Liebe Grüße, Davana
ja ich werd verrückt, ich sehe nix!!!
ich dachte ja, oppi ist betrunken oder so, aber wenn andere es jetzt auch noch sehen, dann liegt es wohl an mir.
ich guck heut abend nochmal vom anderen pc aus. verändert habe ich nix in den einstellungen, konnte sonst hier immer alle fotos sehen.![]()
Kurz mal OT: @oppi: wo kann man sich eigentlich diese Avatar Bildchen machen (wobei mein jetziger Avatar es auch schon gut trifft![]()
"Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde
Liebe Grüße
Potion
@ichbins: ich hatte auch mal das avene spray, das fand ich gut, dann hatte ich mir mal das aloe vera von rival de loop /rossi geholt, weil billiger (1,99) und was soll ich sagen, ich finde es sehr viel besser, viel!!! feinerer nebel und überhaupt!
glg
la da di da ....