hm, also bei unserem dm gabs heute noch alle drei gel-eyeliner aus der black le. hab ihn aber noch nicht mitgenommen. trocknet er denn schnell? ist er wisch und wasserfest?? nicht, oder?
Ich weiß auch nicht, aber ich mag den Gel-Eyeliner irgendwie nicht...
Mag normale Flüssigliner viel lieber. Das Auftragen finde ich viel bequemer.
Kann jemand ein Swatch von dem Lippie Plumfrost posten?
Ich stand letztens vor den Tampons und dachte ... verdammt, wenn der Lippie doch schön ist, dann bezahl ich das Geld halt für den Lippie auch wenn ich die Tampons nicht brauch.
Ist der Lippie pink, rot, lila, ...?
Ist er ähnlich wie Primrose?
Geändert von GingerGirl (29.09.2009 um 21:44 Uhr)
Kann es sein dass das neue Kompakt-MU leicht cremig ist? Nicht Puder?
Ich habe bei meinem dm die LE mit den Gel-Eyelinern bisher noch nicht entdeckt.
Wahrscheinlich ist es so, daß unser dm das mal wieder nicht bekommt.....![]()
Doch, ist gleich.
Ich hab mir auch noch einen runtergesetzten mitgenommen.
Und Flieder ist jetzt auch runtergesetzt (war bei uns lange nicht).
Meiner ist auch fransig. Aber weich. Und ich trag den Gloss meistens eh mit dem Finger auf.
Ich find beide Augenbrauenstifte toll. Der dunklere ist zwar etwas rotstichig, aber so ins weinrote, auf jeden Fall unvergleichbar besser als der braune Kajal.
Ich denk aber immer noch darüber nach, ob ich für die Augenbrauen lieber ein Mineralpuder oder einen Stift benutzen will.
Ich hab heute mit dem Gelliner heiß geduscht. Und er hat sich einfach abgespült, aber nicht verwischt
Find ich besser als wenn man hinterher Pandaaugen hat.
Kann das nicht auch bei Mascaras so sein?
also , ich mag den Geleyeliner auch nicht so rasend....
hab heute mal auf der Wasserlinie damit gespielt...ganz doofe Idee....
udn der Lidstrich...naja...den krieg ich mti dem anderen Alverde Liner besser hin....![]()
*Bruderlos*
Ich habe heute das Compakt-MU in der dunkleren Farbe mal mitgenommen. Derzeit ist es etwas zu hell, aber im Winter müsste es gut passen (evtl. ist es ein bißchen zu wenig gelblich, mal sehen).
Habe es nach dem Abschminken kurz aufgetragen,w eil ich so neugierig warund es hat eine recht feste Konzistenz. Habe den Auftrag mit dem Ebelin-Pinsel (Puderpinsel) probiert, aber das hat kaum funktioniert, weil ich nichts auf den Pinsel bekommen habe.
Habe dann eine Foundationbrush benutzt und das ging schon besser, allerdings ist das MU wirklich sehr fest. Es hinterlässt ein pudriges Finish und deckt schön leicht - eigentlich egalisiert es nur sehr schön (sofern man es dünn aufträgt).
Ich werde die nächsten Tage mal den Auftrag mit dem Stinktier probieren, denke aber auch, dass das eher nicht hinhaut, weil es zu fest ist.
Plum Frost und Primrose sind die beiden einzigen Lippies, die ich von Alverde habe. Beide sind sehr schön und für mich wie Lippenfarbe, aber besser. Wobei Plumfrost die etwas schönere Farbe hat (Lippenfarbe, etwas dunkler) und der Primrose eine wunderbare Konsistenz.Kann jemand ein Swatch von dem Lippie Plumfrost posten?
Ich stand letztens vor den Tampons und dachte ... verdammt, wenn der Lippie doch schön ist, dann bezahl ich das Geld halt für den Lippie auch wenn ich die Tampons nicht brauch.
Ist der Lippie pink, rot, lila, ...?
Ist er ähnlich wie Primrose?
Aber ich bin ein kühler Farbtyp.
..
Super! Ich auch.
Also geh ich morgen ... ähm ... Tampons kaufen![]()
booah das ist soo gemein...bei uns ist rein nix an den Tampons dran...
der Plum Frost klingt nämlich so, als wenn ich ihn brauchen könnte....grummel
*Bruderlos*
Hm, den Verdacht mit dem "zu rot" habe ich auch,...
liebe Sportyspicy kannst Du mal "bekannte" KK-Töne nennen, die bei Dir passen?
Mein Idealfarbton war/ ist das Cashew von RougeBunnyRouge bzw. im Winter gemischt mit dem hellsten (Mandel???).
Von MAC ist es NC 30 od. 35 leider sind mir die im gesamten zu orange.
Genauso wie das Max Factor Golden irgentwas zu rosa istso verdammt schwierig!!
also ich habe probleme mit dem neuen, lilafarbenen kajal. der ist einfach zu hart für eine vernünftige farbabgabe. schade, hatte mich darauf total gefreut!!!![]()
Mein Petrol-Kajal ist schön weich und gibt sehr gut Farbe ab.
Hat mich gewundert, da meine anderen drei Kajalstifte von alverde (grau, grün, schwarz) nur mäßig bis mittelgut Farbe abgeben.
ich habe auch einen swatch von plumfrost auf meinem blog. ist ziemlich aus den anfängen =)))http://knuffi2006.blogspot.com/2009/...ppenstift.html ich mag die farbe sehr gerne =))
Ich bin bei MAC auch NC30/35 und oftmals sind mir die MAC-Töne zu orangestrichigBei der LSF von Armani habe ich die 6, ist jetzt im Sommer minimal zu hell sonst aber perfekt, weil sie ganz minimal ins Olivige geht. Chrima passt in Lilie Olive und bei BB bin ich 4.0 (glaube, das ist Natural), aber wie gesagt, es muss bei mir gelblich bzw. minimal grünlich sein
![]()
Also der Plum Frost Lippie ist wirklich schön. Schade dass sie den rausgenommen haben
![]()
Hab das neue Lidschatten-Duo Mauve Harmony gerade getestet und bin von der Farbabgabe -wie bei meinen anderen alverde-Monos und Duos auch- etwas enttäuscht. Der helle Ton gibt gut Farbe ab, der dunklere hingegen kaum.
Schade...
Find ich auch.
Hey, du hast ein völlig anderes Avatar-Bild! :-O
Hätte dich fast nicht wiedererkannt!
Heute Lust auf Protest oder so?![]()
Hinter dem süßen blonden Mädchen versteckt sich eine Rockerin![]()
![]()
Süße...ähh, stille Wasser sind tief. Seeehr tief![]()
To think I might not see those eyes
Makes it so hard not to cry
Ich habe heute morgen die beiden Lippies nochmal verglichen: Plum Frost ist etwas blaustichiger als Primrose, das ist mehr rosa, wie der Name schon sagt
Aber sie sind kaum zu unterschieden, ich habe die Oberlippe mit Primrose, die Unterlippe mit Plumfrost gefärbt und man konnte es nicht sehen, daß es zwei unterschiedliche Farben sind. Ich hatte früher gedacht, Primrose wäre etwas wärmer, aber das war wohl Einbildung. Beides sind schöne Sommerfarben.
Aber Ginger Girl, ich bin grad irritiert, dann hast du doch den Plum Frost ?
..
Gerade gekauft
Links Primrose, rechts Plum Frost:
![]()
Geändert von GingerGirl (30.09.2009 um 13:52 Uhr)
so, hab jetzt einen bericht zu dieser kugelmascara in meinem blog geschrieben.
ich bin leider überhaupt nicht begeistert von ihr :(
dabei hatte ich mich so gefreut als ich sie mir kaufte wegen dieser kugel
hatte vorher nämlich noch nie eine kugelmascara
Hier geht es zu meinem Blog: www.glamshine.de
Zum Glück hab ich mir die heute nicht geholt, hatte kurz mit dem Gedanken gespielt.
بِسْــــــــــــــــــمِ اﷲِالرَّحْمَنِ اارَّحِيم
geld gespart ;)
Hier geht es zu meinem Blog: www.glamshine.de
Ich hab heute mein Smokey Eye Quad eingeweiht und ein Amu damit gemacht. Bin leider absolut nicht zufrieden.Die Farbabgabe ist echt mau...
Eine Review gibbet auf meinem Blog.
Nach großer Abstinenz wieder am Beauty-Shoppen!
Oh das hört sich ned gut an.. das hab ich mir heute auch mitgenommen.
بِسْــــــــــــــــــمِ اﷲِالرَّحْمَنِ اارَّحِيم
Ich habe mich heute auch mit dem grauen Quad geschminkt, bin aber zufrieden, da ich es eher dezent mag. Wenn ich stärkere Pigmentierung möchte, verwende ich MAC oder Loreal HIP.
Jetzt hoffe ich, dass es bald einen grünen Quad gibt.
Ja, für ein zartes AMU ist das Quad gut. Hab nur leider mehr von erwartet![]()
Nach großer Abstinenz wieder am Beauty-Shoppen!
seufz..im Moment viele unzufriedene Stimmen und ich muß mich auch noch einreihen..
hab den petrolfb. Kajal heute ausprobiert.. also , den auf die Wasserlinie zu bekommen, ist fast unmöglich...die Farbabgabe ist wirklich schlecht.
Schade, denn der Farbton ist wirklich schön...
vielleicht eignet er sich wenigstens als Eyeliner....werd ich dann auch mal antesten...
@ Bavarian Baby
dein anderer Avi war doch sooo niedlich.... okoko..Peace
@ Ginger
na klasse...alle können den Plumfrost kaufen nur ich nicht
frage mich, warum wir keine Alverde Sachen an den Jessa Produkten haben![]()
*Bruderlos*
Das tut mir leid, Hasi.
Ich weiß nicht wie sie die Sachen verteilen. Ich weiß nicht mal ob es in meinem Stamm-DM auch was gibt.
Ich war nur in einem anderen und da hab ich die Lippies zufällig entdeckt.
Sie hatten noch irgendeinen bräunlichen Lippie.
Aber viele waren´s nicht, ich glaub sogar, es war heute nur noch einer da.
Und sie waren nur an den Normal-Tampons. Am rest des Jessa-Sortiments war nix.
Per Post wär´s aber ziemlich teuer.
Der Lippie ist 2 cm dick und wiegt 20 g, das wären 2,20 € Porto + 2,35 € kostet der Lippie.
Das lohnt sich nicht wirklich, oder?
Wenn´s dir das wert wäre, dann könnte ich den Lippie vielleicht organisieren, falls er noch da ist.
Geändert von GingerGirl (30.09.2009 um 15:42 Uhr)
Dann war es in meinem Fall wahrscheinlich doch kein Fehlkauf. Hab es gestern erst gekauft und noch nicht getestet, aber ich bin eh ein heller Typ und zu dunkel geschminkte Augen sehen an mir eher nach Grufti aus, glaub ich
alverde und gute Pigmentierung der Lidschatten passt wohl immer noch nicht so ganz zusammen..
Jetzt würde ich mich noch über ein AMU mit dem Chocolate-Quad freuen![]()
To think I might not see those eyes
Makes it so hard not to cry