Ich habe gerade den Schottenkaro-Rock bekommen u. er ist ein TraumEr paßt perfekt u. man kann ihn so vielseitig kompinieren. Habe gleich verschiedene Möglichkeiten ausprobiert. Eine war, roter Kaschmispulli von HG, blickdichte Strumpfhose u. Stiefeletten
![]()
Ein wunderschönes Teil![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Kiki, den will ich auch, aber reduziert. Es war Liebe auf den ersten Internetblick. den Blazer will ich aber nicht dazu.
Kiki, Anfixgefahr.........................![]()
Lav, ich hätte ihn auch gern reduziert gehabt. Aber das ist so ein Teil, wo ich nicht warten konnteBei der ersten Präsentation habe ich ja meine Gr. verpaßt. Da war er noch 10,-€ billiger. Habe dann jeden Tag auf der HP nachgesehen, ob er wieder da ist. Das hat ziemlich lange gedauert. Es gab wahrscheinlich kaum Retouren
Aber er gefällt mir so gut, daß mich die 10,-€ mehr nicht jucken. Den Blazer muß ich auch nicht unbedingt haben
![]()
KIKI schön dass Dir der Rock gefällt. Karo ist nix für mich, muss mich hier zurückhalten.
Nicht ärgern nur wundern.
Viola, habe mich auch sehr gefreut. Ja, die Zurückhaltung bei HG ist nicht immer leicht
62% Polyester,35% Viskose u.3% Elastan, Lav.
Lavfür die Rüschentasche, die ja sehr
![]()
Danke fürs Schauen. 3 % "Elaste" sind ok, da hat auch mal ein Törtchen Platz. Bella war auch so begeistert vom Rock (rein platonisch aus dem Internet).
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Harri war in Frauenzimmer so sympathisch und espritreich wie immer. Hat mir sehr gefallen. Leider war sein Auftritt recht kurz, nicht mal ganze 15 Minuten.
Auf www.frauenzimmer.de werden die Videos der Sendung eingestellt. Vielleicht kann man Harri heute abend schon nachträglich ansehen, wenn nicht dann ab morgen.
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
Chinesisches Sprichwort
Mir hat sein Auftreten und seine Aussagen sehr gut gefallen.Vor allen Dingen, daß sich damals niemand um ihn gekümmert hat als es seiner Mutter und ihm schlecht ging,soll sich jetzt auch keiner kümmern und er kann machen was er will..und wenn er den Mund hinten trägt oder so ähnlich.
Er ist so realistisch, einfach große klasse.L.G.Joopine
Muss das Video nochmal sehen, hatte Besuch und konnte nicht folgen, wenns lesbar ist bitte melden.
Nicht ärgern nur wundern.
Hier ist Harri in Frauenzimmer.
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
Chinesisches Sprichwort
Hallo Mädels, das ist ja toll mit dem Karorock. Ich habe ihn gleich bestellt und finde ihn ganz grosse Klasse. Den Blazer habe ich auch, zusammengetragen ist es natürlich
und erfordert Mut, aber der Blazer für sich alleine ist auch sehr vielseitig kombinierbar. Man kann ihn ja mit einfarbigen Unterteilen besänftigen.
Das sind Teilchen, da warte ich nicht auf outlet und da tut mir auch kein Cent von leid. Das gleiche mit der Rüschentasche, bekanntlich habe ich zwei Versionen davon und wenn die heute reduziert würde, wäre es mir auch egal, dann würde ich höchstens noch die weisse dazubestellen
Ich bin keine Elfeaber die Teile sind so gut geschnitten, dass sie sogar noch schlank machen. Und wenn es mir gefällt, warum soll ich das nicht tragen?
Ich bin da mittlerweile total entspannt. Irgendwannmal trage ich sowieso nur das letzte Hemd und bis dann habe ich mich wenigstens modetechnisch ausgetobt.
Verdienst von Herrn Glöckler.
Kurz OT: das graue Lederkostüm von SK ist eine totale Wucht![]()
Ich finde, Harry hat sich prächtig geschlagen. Kam sehr sympathisch rüber!Vor allem leugnet er nicht, dass er im Gesicht etwas nachhelfen lässt, um jünger auszuschauen. Seine Anworten waren köstlich! Er meinte, er wolle unbedingt älter werden, aber nicht alt ausschauen. Und seine Reaktion auf die Bemerkung "aber sie haben ja sowieso noch überhaupt keine Falten", hat mir besonders gefallen. Augenzwinkernd meinte er: "Ach, wissen Sie, das ist das viele Wasser und die guten Gene!"
![]()
Liebe Grüße Isabella74
Bienchen!
Ich habe dich schon vermisst hier!
Liebe Grüße Isabella74
Ich bin ja so gespannt, was nächste Woche alles kommen wird.
Die Rüschentasche ist sogar jetzt schon in schwarz gar nicht mehr zu haben, wenn ich mich nicht irre. Auf jeden Fall ist in dieser Variante so gut wie nichts mehr da. Hätte bei einer Reduzierung am meisten Interesse an der schwarzen gehabt. Die weiße habe ich ja bereits. Aber das wird dann wohl nix mehr.
Liebe Grüße Isabella74
:hallo. Bienchen, den Blazer würde ich mir nur kaufen, wenn er im Outlet ist u. sehr günstig zu haben wäre.Ich würde ihn auch nicht mit dem Rock zusammen tragen. Aber der Kombinationsmöglichkeiten sind ja viele gegeben
Kikimann war begeistert, als ich den Rock heute vorgeführt habe
Na u. die Rüschentasche
Ich
sie sehr u. werde oft darauf angesprochen. Das ist auch so ein Teil, da würde ich nicht auf's Outlet warten, wenn ich sie nicht schon hätte
@ Isabella, ich habe den Bericht mit HG heute nicht gesehenAber ich habe schon einige Berichte u. Talkshows gesehen u. immer hat er ne gute Figur gemacht
Er kommt sehr sympatisch rüber
![]()
Hallo Isabella. Die schwarze ist schick aber die beige ist nur noch derFarbe so karamellig-capuccino-farbig, so richtig zum anbeissen. Finde ich super gelungen. Mir fehlt die weisse und die wird sicherlich auch irgendwann meins.
Ich habe den Harri Bericht nicht gesehen, muss morgen mal den Link von Lilian testen, heute bin ich zu müde. Aber es stimmt, er kommt immer total natürlich rüber.
Ich freue mich auf die HG Woche, vor allem weil sie die Modenschau jetzt endlich abends machen, vorher musste ich entweder im nachhinein per I-Net schauen oder mich irgendwie aus dem Büro rauslavieren, ist ja nicht immer einfach.Mal gucken, wieviele
kommen
Für mich bleibt Harri einfach der grösste; die Passform, die Verarbeitung, die Ideen....wer sonst bietet auf HS ein Schottenkaro-Kostüm oder ein Hahnentritt-Kostüm oder so perfekt verarbeitete Blazer an?
![]()
bei qualle gibts nur noch ca.40 teile von harry
Meinste nicht, die wird nächste Woche beim HG Event noch reduziert???? Und der Karorock gleich mit.![]()
Lav, echt, schlag zu, die ist es wert, wirklich![]()
Weiß jemand, wie lange die Lieferzeiten jetzt bei Quelle sind? Ich warte noch auf einen Blazer.![]()
Liebe Grüße Isabella74
Ich hatte Sonntag bestellt und Mittwoch kam das Paket, allerdings hab ich es erst Donnerstag bekommen, weil ich nicht zuhause war und zur Post musste.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Zauberwald!
Ich habe letzten Samstag bestellt und noch nix bekommen. Gibt es da eigentlich eine Versandbestätigung?
Liebe Grüße Isabella74
VB habe ich nicht bekommen. Waren deine Sachen denn sofort lieferbar? Meine Stiefel sollen auch erst im Dezember kommen, die sind auch noch nicht da. Hab ich viellecht auch Samstag bestellt, wann war noch der 1.11.? Da hatte ich bestellt.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Ja, der Blazer wurde als lieferbar angezeigt.Habe sogar schon bezahlt. Ging nicht anders.
Bei Neukunden wird anscheinend nichts auf Rechnung verschickt.
Liebe Grüße Isabella74
Oh je. Ich dachte, sie verschicken nur noch auf Rechnung. Ich habe noch nicht bezahlt. Der kommt bestimmt morgen. Vielleicht warten sie erst auf den Geldeingang und schicken dann los.
LG Zauberwald
Isabella und danke für deine PN. Da kann ich mich ja schon seelisch vorbereiten
Welchen Blazer hast du bestellt, den Samtblazer? Meine beiden sind gestern gekommen, die hatte ich am Samstag bestellt. Den schwarzen schicke ich retour, da zu lang, damals gab es die Kurzgrösse nicht, jetzt ist sie wieder lieferbar. Den bordeauxfarbenen habe ich noch da hängen, muss mir überlegen, ob ich zwei brauche. Ansonsten habe ich noch eine Lederjacke zu 36 Euro erstanden, ganz klassisch in braun, nicht von Harri.
Ausserdem warte ich auf das zweite Paket, da sind die Samtkleidchen drin und so manches an Schmuck von Giorgio Martello. Und gestern abend habe ich den schwarzen Blazer nachbestellt und damit er nicht so alleine ist, paar Strumpfhosen, Tischdecken, etc. Quelle schickt keine Versandmails, da steht das Paket auf einmal vor dir.