Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 404 von 1165 ErsteErste ... 304354384394402403404405406414424454504904 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16.121 bis 16.160
    Bergkristall
    Besucher

AW: Judith Williams bei HSE

Lilian
    Und sobald sie nicht mehr den Erfolg bringt, wird sie fallen gelassen von HSE wie eine heiße Kartoffel. Da gibt es kein Pardon.

La Bouche
    Besucher

Zitat Zitat von Bergkristall Beitrag anzeigen
    Lilian
    Und sobald sie nicht mehr den Erfolg bringt, wird sie fallen gelassen von HSE wie eine heiße Kartoffel. Da gibt es kein Pardon.
    und dann muss Sie wieder z.B. eine Sendung wie "Uschi Glas Hautnah" moderieren

Bergkristall
    Besucher

Zitat Zitat von La Bouche Beitrag anzeigen
    und dann muss Sie wieder z.B. eine Sendung wie "Uschi Glas Hautnah" moderieren

Oder gar nichts mehr wenn sie Pech hat

Brit2
    Besucher

Hab nicht gelesen, obs hier schon jemand gestern schrieb: hab gestern einige ihrer Sendungen gesehen (tolle Sachen hatten sie alle an, obwohl ich solche häufige Umziherei an sich eigentlich nicht mag ...) ---- Judith hatte definitiv in mindestens 2 ihrer Sendungen keins ihrer angepriesenen Unterteile an sondern einen BH - obwohl sie die ja angeblich seit der letzten Entbindung nicht mehr trägt ... Die Kamera war manchmal wirklich nicht sehr nett mit ihrer Seitenansicht.
    Ich lästere nicht über Judiths Figur (ich bewundere sie), aber ich habe zu oft aus ihrem Mund gehört, dass sie nur noch ihre eigene Unterwäsche trägt und keine BHs ...

Inventar Avatar von salbeikönigin
    Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von Brit2 Beitrag anzeigen
    Hab nicht gelesen, obs hier schon jemand gestern schrieb: hab gestern einige ihrer Sendungen gesehen (tolle Sachen hatten sie alle an, obwohl ich solche häufige Umziherei an sich eigentlich nicht mag ...) ---- Judith hatte definitiv in mindestens 2 ihrer Sendungen keins ihrer angepriesenen Unterteile an sondern einen BH - obwohl sie die ja angeblich seit der letzten Entbindung nicht mehr trägt ... Die Kamera war manchmal wirklich nicht sehr nett mit ihrer Seitenansicht.
    Ich lästere nicht über Judiths Figur (ich bewundere sie), aber ich habe zu oft aus ihrem Mund gehört, dass sie nur noch ihre eigene Unterwäsche trägt und keine BHs ...
    gute Beobachtungsgabe, Brit2 !!!
    ja, das sollte der Judith natürlich nicht passieren, wenn sie schon nicht ihr eigenes trägt, dann sollte sie sich dabei besser nicht erwischen lassen...

Allwissend Avatar von moonlight_82
    Meine Laune...
    Angelic

Ich frage mich, was sie heute bzw. die Woche noch vorstellen wollen ...

Inventar Avatar von salbeikönigin
    Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von moonlight_82 Beitrag anzeigen
    da kommt bestimmt nix neues mehr dazu, die wollen lagerkosten sparen und ihre bestände in unseren haushalten lagern!

Forengöttin

Ich weiß es , ich weiß es! Tataaaaaaaaaaaaaa: Judith's Secret, nuuuuuuuuuuuuuuuur in dieser Woche und in gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz kleiner Auflage.

Meine Laune...
    Angelic

Ich hatte mich eigentlich so auf die Präsentation des neuen Hand-Serums gefreut. Leider ist es ja nun schon ausverkauft ...

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von lucky Beitrag anzeigen
    und bitte den herrn stecher nicht vergessen wo der auch erwähnt wird:

Alexander-Klaus Stecher: Der smarte Münchner zählt zu den Hauptdarstellern in den Verfilmungen der Bestseller von Rosamunde Pilcher. Stecher (41) arbeitet auch als Sänger und Moderator. Der Schauspieler bekommt 4500 Euro pro Drehtag

quelle: www.bild.de

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von Tuxi Beitrag anzeigen
    ASSTEL: günstige Risiko-Lebensversicherung schon ab 5 Euro pro Monat.

www.t-online.de

Lukratives Geschäft

Judith Williams kassiert 1500 Euro pro Stunde. (Foto: imago)
    Er versteht Spaß wie kaum ein anderer und kassiert damit noch ordentlich ab: Am Samstag moderierte Frank Elstner die Verlade-Show "Verstehen Sie Spaß?" zum letzten Mal - pro Sendung erhielt er jedes Mal 50.000 Euro. Bei den TV-Frauen hat es Judith Williams, die Moderatorin des Homeshopping-Senders HSE, bis an die Spitze geschafft: Sie verdient satte 1500 Euro pro Stunde. Da sie weiterhin am Umsatz ihrer eigenen Kosmetik-Linie beteiligt ist, kassiert sie 1,8 Millionen Euro im Jahr. Sängerin und Schauspielerin Jeanette Biedermann kann sich auch nicht über ihren Verdienst beschweren: Für eine Folge "Anna und die Liebe" bekommt sie eine Gage von 5000 Euro.

Foto-Show Frank Elstner
    Geändert von Tuxi (23.11.2009 um 11:42 Uhr)

Forengöttin

Ich verstehe nicht so ganz, was diese Diskussion/Stichelei mit JWs (und anderer Leute) Einkommen hier soll. In anderen Threads ist das doch auch kein Thema. Und falls jemand denken sollte, die JW verkauft ihre Produkte nur mal so aus Spaß, weil sie sonst nichts zu tun hat und bekommt kein Geld dafür, tja, dem kann ich dann auch nicht mehr helfen.

Meine Laune...
    Angelic

Danke, Popinki. Ich sehe es auch so und langsam geht mir das Thema (wie andere auch) ziemlich auf die Nerven. Wer ein Problem mit der Person JW bzw. ihrem Einkommen oder ihrem Privatleben hat, sollte vielleicht wirklich Abstand von ihren Produkten nehmen. So, das musste mal gesagt werden.

Forengöttin

Danke, Popinki. Ich sehe es auch so und langsam geht mir das Thema (wie andere auch) ziemlich auf die Nerven. Wer ein Problem mit der Person JW bzw. ihrem Einkommen oder ihrem Privatleben hat, sollte vielleicht wirklich Abstand von ihren Produkten nehmen. So, das musste mal gesagt werden.
    Eben, es wird ja niemand gezwungen, die Sachen zu kaufen. Und mir ist die Person/deren Privatleben (gleiches gilt für Ricarda M. in meinem Fall, oder auch Beate Johnen) echt egal, solange die Produkte gut sind.

Inventar Avatar von Sela

Zitat Zitat von salbeikönigin Beitrag anzeigen
    da kommt bestimmt nix neues mehr dazu, die wollen lagerkosten sparen und ihre bestände in unseren haushalten lagern!
    so isses
    Liebe Grüße
    Sela

Brit2
    Besucher

Ich habe kein Problem mit ihr. Das mit den vom BH geformten seitlichen Röllchen fiel mir gestern nur auf (ich lag mit Wärmflasche und 2 schlafendenden Katzen auf dem Sofa vorm TV ....).

Mir stieg gestern nur ein einziger Satz wirklich negativ in die Nase - und ihre Reaktion gleich danach zeigte, sie hats selbst gemerkt und war selbst erschrocken. Gegen Mittag in der einen Show ...

Sie verkauft lieber bei HSE als dass sie einem Model eine Yacht finanziert und der einen Vertrag über 15.000 Mio € unterschreibt. Dann lieber ....
    = man kann aber nur soviel Geld ausgeben, wenn man es zuvor hat bzw auch solches Einkommen durch den Verkauf bekommt.
    Gut, dann kann man gut als Kinder-Botschafterin auftreten - und "5€ fürs Kinderhilfswerk sammeln" ...

Es kam vor einem Jahr mal eine TV Reportage über CK ... und den Umsatz pro Sendung. Das sind Zahlen, die man sich als kleiner Käufer so nichtmal bildlich vorstellen kann ... - völlig andere Dimensionen.
    Klar muss davon auch HSE einen Anteil abbekommen und die Mitarbeiter der Produktion etc - aber das Gehalt des Präsentierenden selbst - dürfte emens sein. ich bin mir sicher, dass niemand der Käufer auch nur annähernd auf dieser sozialen und einkommens-Ebene mit lebt ...

Ich kaufe Kosmetik der JW, weil ich sie vertrage. Was kaum ein Apotheken-Produkt schafft. Nicht, weil ich begeistert bin oder eine echte Wahl hätte ...
    Aber weder mit Schmuck noch Kleidung kann sie mich verführen. Dafür zerbreche ich mir auch nicht den Kopf über ihr Leben und was sie sich wohl leisten kann ... (das ist BILD Niveau und die lese ich nicht!)

Brit2
    Besucher

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Eben, es wird ja niemand gezwungen, die Sachen zu kaufen. Und mir ist die Person/deren Privatleben (gleiches gilt für Ricarda M. in meinem Fall, oder auch Beate Johnen) echt egal, solange die Produkte gut sind.
    volle Zustimmung.
    (wobei ich Ricardas Kosmetik inzwischen kaum noch vertrage (nur noch die Augen- und Handcreme) und von BJ noch nichts probiert habe)

Forengöttin

Zitat Zitat von Brit2 Beitrag anzeigen
    Ich habe kein Problem mit ihr. Das mit den vom BH geformten seitlichen Röllchen fiel mir gestern nur auf (ich lag mit Wärmflasche und 2 schlafendenden Katzen auf dem Sofa vorm TV ....).
    Das habe ich auch mitbekommen (die Seitenansicht), aber Du warst auch nicht gemeint.

Meine Laune...
    Angelic

Richtig. Ich kaufe ja nicht, weil mir die Person JW so gut gefällt, sondern weil ich die Produkte sehr gut vertrage. Und wenn sie 10x im Jahr eine Pause machen würde, solange die Preise für das stimmen, was mich interessiert, ist es mir egal.

Cellularfan Avatar von Sahni

Hallo, ich habe wieder mal zur Zeit fast keine Zeit fürs Internet. Konnte auch nichts nachlesen und verschwinde auch gleich wieder, leider. Möchte aber noch kurz mitteilen, das der Duft AdT am 27/28. wird. Nr. 294943. Über den Preis ist leider noch nichts 100 %ig. Es wird auch ein AdT (in dieser Woche) mit T-Shirts von SK + der Lola geben, im Doppelpack, Nr. 297077. (Wenn Bedarf, dann schnell bestellen, wenig Vorrat. Wünsche Euch einen schönen Tag. Sahni
    Liebe Grüße Sahni

Forengöttin

Danke für die Info, Sahni! Also doch der neue Duft.

Meine Laune...
    Angelic

Danke Sahni, war ja schon meine Vermutung!
    Jetzt hoffe ich, dass der Preis im Rahmen bleibt. Vielleicht 29,99 €

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

klar verdient Judith Williams genug...anderseits ist sie sicher mit genug Eigenkapital eingestiegen, hat viel riskiert und auch jetzt arbeitet sie sicher mehr als 10 Stunden am Tag, nicht nur die Sendungen sind Arbeit, es gibt auch eine eigene Firma.
    Klar frisst einen der Neid bei den Summen, aber es war doch abzusehen dass eine so erfolgreiche Linie der Schöpferin wie auch HSE genug Asche hinterlässt....
    Verglichen mit Drogerie Ware sind die Preise ok, für alle ist was dabei, da gibts andere Homeshopping Marken die nicht annähernd an Judiths angebote rankommen. Und immerhin tut sich auch bisschen caritatives, klar hat sie viel geld, aber ob viel oder wenig geld heißt nicht automatisch dass man auch gutes damit tut. Find die Judith schon ok, sehr diszipliniert, hübsch, leicht nervig und überluxuriös aber sie steht hinter ihrer linie und hat ihre fans.

Happy Avatar von Lillebi

Ich stimme dir voll und ganz zu.

Im übrigen ist Umsatz nicht gleich Gewinn, und ich möchte (wie auch andere schon geschrieben haben) nicht mit öffentlichen Personen tauschen.

Die Produkte sind hervorragend und ich kaufe sie nicht wegen der Person, die sie präsentiert.....

Schön finde ich auch, dass sich hier manche ereifern, die überhaupt nichts von JW benutzen.

Eine Ricci geht bestimmt auch nicht mit einem Tachengeld nach Hause, auch sie ist clevere Geschäftsfrau, ebenso wie BJ, CK etc. Es ist alles harte Arbeit die dahintersteht, das sind nicht nur die paar Stunden TV.
    Liebe Grüße Lillebi

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von Tuxi Beitrag anzeigen
    ASSTEL: günstige Risiko-Lebensversicherung schon ab 5 Euro pro Monat.

www.t-online.de

Lukratives Geschäft

Judith Williams kassiert 1500 Euro pro Stunde. (Foto: imago)
    Er versteht Spaß wie kaum ein anderer und kassiert damit noch ordentlich ab: Am Samstag moderierte Frank Elstner die Verlade-Show "Verstehen Sie Spaß?" zum letzten Mal - pro Sendung erhielt er jedes Mal 50.000 Euro. Bei den TV-Frauen hat es Judith Williams, die Moderatorin des Homeshopping-Senders HSE, bis an die Spitze geschafft: Sie verdient satte 1500 Euro pro Stunde. Da sie weiterhin am Umsatz ihrer eigenen Kosmetik-Linie beteiligt ist, kassiert sie 1,8 Millionen Euro im Jahr. Sängerin und Schauspielerin Jeanette Biedermann kann sich auch nicht über ihren Verdienst beschweren: Für eine Folge "Anna und die Liebe" bekommt sie eine Gage von 5000 Euro.

Foto-Show Frank Elstner
    steht euch heute in der Bild
    http://www.bild.de/BILD/unterhaltung...-tv-stars.html

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Liebe Zuschauer, stellt euch doch mal vor, hier würde überhaupt nicht mehr gelästert und all die pöhsen Mädchen würden brav ihr Mündchen halten und und nur noch still auf ihren Popöchen sitzend die Sendungen verfolgen um dann flugs den zu bestellen, um auch ein kleines bisschen Luxus zu ergattern......
    Wünsch euch einen guten Start in die Woche.
    LG sternschnuppe

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Zitat Zitat von ulinico Beitrag anzeigen
    Echt ? Ich dachte, die geben uns ihre Produkte aus reiner Nächstenliebe zum Selbstkostenpreis ab !

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    klar verdient Judith Williams genug...anderseits ist sie sicher mit genug Eigenkapital eingestiegen, hat viel riskiert und auch jetzt arbeitet sie sicher mehr als 10 Stunden am Tag, nicht nur die Sendungen sind Arbeit, es gibt auch eine eigene Firma.
    Klar frisst einen der Neid bei den Summen, aber es war doch abzusehen dass eine so erfolgreiche Linie der Schöpferin wie auch HSE genug Asche hinterlässt....
    Verglichen mit Drogerie Ware sind die Preise ok, für alle ist was dabei, da gibts andere Homeshopping Marken die nicht annähernd an Judiths angebote rankommen. Und immerhin tut sich auch bisschen caritatives, klar hat sie viel geld, aber ob viel oder wenig geld heißt nicht automatisch dass man auch gutes damit tut. Find die Judith schon ok, sehr diszipliniert, hübsch, leicht nervig und überluxuriös aber sie steht hinter ihrer linie und hat ihre fans.
    Sweetheart - und wieder einmal bin ich zu 100 % genau deiner Meinung

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Liebe Zuschauer, stellt euch doch mal vor, hier würde überhaupt nicht mehr gelästert und all die pöhsen Mädchen würden brav ihr Mündchen halten und und nur noch still auf ihren Popöchen sitzend die Sendungen verfolgen um dann flugs den zu bestellen, um auch ein kleines bisschen Luxus zu ergattern......
    Wünsch euch einen guten Start in die Woche.
    LG sternschnuppe
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Bergkristall
    Besucher

Ich habe gestern alle Sendungen mit Judith geguckt und ich muss sagen, sie sieht wirklich toll aus

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Hallo Mona Lisa, warum Fragezeichen?
    wollte nur sagen, dass ich mir hier einerseits Informationen und Austausch zu Produkten erhoffe, aber andererseits auch ein bisschen Lästern sehr unterhaltsam finde. (Schnuckie läßt grüßen)

Idawa
    Besucher

Hallo zusammen

ich hatte ja lang nichts von Judith bestellt, aber nun sind der JdW und das Rosenserum ins Körbchen gehüpft. Mit Anfang 40 gehört man offensichtlich schon zur Zielgruppe, so dass ich die Sachen einfach mal unverbindlich teste.
    Mit der Diamantcreme und der PM-Linie hab ich ja schon gute Erfahrungen gemacht und für den Winter darfs ja ruhig mal bissl mehr sein.

Forengöttin Avatar von balu
    Meine Laune...
    Happy

Liebäugele mit dem Gesichtsserum! Hab hier nachgelesen, dass da wohl Silikone drin sind. Kann mir vielleicht jemand sagen, an welcher Stelle diese bei den Incis auftauchen?
    Vielen lieben Dank im Voraus!

Idawa
    Besucher

Zitat Zitat von balu Beitrag anzeigen
    Liebäugele mit dem Gesichtsserum! Hab hier nachgelesen, dass da wohl Silikone drin sind. Kann mir vielleicht jemand sagen, an welcher Stelle diese bei den Incis auftauchen?
    Vielen lieben Dank im Voraus!
    Meinst Du das PM-Serum? Dimethicone an 5.Stelle. Aber das Serum ist genial!Auch um die Augen

Forenlegende Avatar von Mela

Da gibts sicher bald jede menge neuer Kunden soviel leute wie heute den namen JW gelernt haben sie ist ja ganz schön in der Presse vertreten.

http://www.moviepilot.de/news/das-ge...-kamera-104583

Judith liegt sogar noch vor der Maischberger und der Zietlow. Vielleicht sollten die Damen das nä. mal bei der Berufswahl doch nicht den Politikjournalismus vorziehen.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Fortgeschritten Avatar von oceandream

Zitat Zitat von Idawa Beitrag anzeigen
    Meinst Du das PM-Serum? Dimethicone an 5.Stelle. Aber das Serum ist genial!Auch um die Augen
    Du denkst es lohnt sich den zu bestellen? Ich interessiere auch sehr dafür und habe gestern lange gewartet und habs dann wegen der Silikone nicht bestellt. Ich habe dann das Rosenserum bestellt, aber ich denke da wirds au Silikone drin haben....

Idawa
    Besucher

Zitat Zitat von oceandream Beitrag anzeigen
    Du denkst es lohnt sich den zu bestellen? Ich interessiere auch sehr dafür und habe gestern lange gewartet und habs dann wegen der Silikone nicht bestellt. Ich habe dann das Rosenserum bestellt, aber ich denke da wirds au Silikone drin haben....
    Ich will ja niemanden anfixen,aber gerade, wenn man mal richtig müde aussieht,wirkt es Wunder.

Inventar Avatar von Suarti

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Da gibts sicher bald jede menge neuer Kunden soviel leute wie heute den namen JW gelernt haben sie ist ja ganz schön in der Presse vertreten.

http://www.moviepilot.de/news/das-ge...-kamera-104583

Judith liegt sogar noch vor der Maischberger und der Zietlow. Vielleicht sollten die Damen das nä. mal bei der Berufswahl doch nicht den Politikjournalismus vorziehen.
    1,500 Euro beträgt ihr Stundenlohn

Fortgeschritten Avatar von oceandream

Ich will ja niemanden anfixen,aber gerade, wenn man mal richtig müde aussieht,wirkt es Wunder.
    Herzlichen Dank! Dann werde ich es mir nochmals überlegen.

Eine andere Sache: Kann es sein, dass gewisse Sachen, die gestern ausverkauft waren, heute wieder vorrätig sind? Hab im Internet gesehen, dass das neue Handserum vorgestellt wurde....

Meine Laune...
    Angelic

Ich bin zwar nicht direkt gefragt worden, aber ich finde, du solltest es dir bestellen. Ich habe auch gute Erfahrungen damit gemacht und möchte es nicht missen. Im Sommer kam es sogar in der Kühlbox zum Stand mit

Forengöttin Avatar von balu
    Meine Laune...
    Happy

Ja, das meinte ich!
    Vielen lieben Dank!

Idawa
    Besucher

Herzlichen Dank! Dann werde ich es mir nochmals überlegen.

Eine andere Sache: Kann es sein, dass gewisse Sachen, die gestern ausverkauft waren, heute wieder vorrätig sind? Hab im Internet gesehen, dass das neue Handserum vorgestellt wurde....
    Ja, Einiges ist wohl laut Judith heute nochmal nachgeliefert worden- auch das Rosenserum, was aber schon wieder weg ist.