Lilian![]()
Und sobald sie nicht mehr den Erfolg bringt, wird sie fallen gelassen von HSE wie eine heiße Kartoffel. Da gibt es kein Pardon.
Lilian![]()
Und sobald sie nicht mehr den Erfolg bringt, wird sie fallen gelassen von HSE wie eine heiße Kartoffel. Da gibt es kein Pardon.
Hab nicht gelesen, obs hier schon jemand gestern schrieb: hab gestern einige ihrer Sendungen gesehen (tolle Sachen hatten sie alle an, obwohl ich solche häufige Umziherei an sich eigentlich nicht mag ...) ---- Judith hatte definitiv in mindestens 2 ihrer Sendungen keins ihrer angepriesenen Unterteile an sondern einen BH - obwohl sie die ja angeblich seit der letzten Entbindung nicht mehr trägt ... Die Kamera war manchmal wirklich nicht sehr nett mit ihrer Seitenansicht.
Ich lästere nicht über Judiths Figur (ich bewundere sie), aber ich habe zu oft aus ihrem Mund gehört, dass sie nur noch ihre eigene Unterwäsche trägt und keine BHs ...
Ich frage mich, was sie heute bzw. die Woche noch vorstellen wollen ...
Ich hatte mich eigentlich so auf die Präsentation des neuen Hand-Serums gefreut. Leider ist es ja nun schon ausverkauft ...
ASSTEL: günstige Risiko-Lebensversicherung schon ab 5 Euro pro Monat.
www.t-online.de
Lukratives Geschäft
Judith Williams kassiert 1500 Euro pro Stunde. (Foto: imago)
Er versteht Spaß wie kaum ein anderer und kassiert damit noch ordentlich ab: Am Samstag moderierte Frank Elstner die Verlade-Show "Verstehen Sie Spaß?" zum letzten Mal - pro Sendung erhielt er jedes Mal 50.000 Euro. Bei den TV-Frauen hat es Judith Williams, die Moderatorin des Homeshopping-Senders HSE, bis an die Spitze geschafft: Sie verdient satte 1500 Euro pro Stunde. Da sie weiterhin am Umsatz ihrer eigenen Kosmetik-Linie beteiligt ist, kassiert sie 1,8 Millionen Euro im Jahr. Sängerin und Schauspielerin Jeanette Biedermann kann sich auch nicht über ihren Verdienst beschweren: Für eine Folge "Anna und die Liebe" bekommt sie eine Gage von 5000 Euro.
Foto-Show Frank Elstner
Geändert von Tuxi (23.11.2009 um 11:42 Uhr)
Ich verstehe nicht so ganz, was diese Diskussion/Stichelei mit JWs (und anderer Leute) Einkommen hier soll. In anderen Threads ist das doch auch kein Thema. Und falls jemand denken sollte, die JW verkauft ihre Produkte nur mal so aus Spaß, weil sie sonst nichts zu tun hat und bekommt kein Geld dafür, tja, dem kann ich dann auch nicht mehr helfen.
Danke, Popinki. Ich sehe es auch so und langsam geht mir das Thema (wie andere auch) ziemlich auf die Nerven. Wer ein Problem mit der Person JW bzw. ihrem Einkommen oder ihrem Privatleben hat, sollte vielleicht wirklich Abstand von ihren Produkten nehmen. So, das musste mal gesagt werden.
Ich habe kein Problem mit ihr. Das mit den vom BH geformten seitlichen Röllchen fiel mir gestern nur auf (ich lag mit Wärmflasche und 2 schlafendenden Katzen auf dem Sofa vorm TV ....).
Mir stieg gestern nur ein einziger Satz wirklich negativ in die Nase - und ihre Reaktion gleich danach zeigte, sie hats selbst gemerkt und war selbst erschrocken. Gegen Mittag in der einen Show ...
Sie verkauft lieber bei HSE als dass sie einem Model eine Yacht finanziert und der einen Vertrag über 15.000 Mio € unterschreibt. Dann lieber ....
= man kann aber nur soviel Geld ausgeben, wenn man es zuvor hat bzw auch solches Einkommen durch den Verkauf bekommt.
Gut, dann kann man gut als Kinder-Botschafterin auftreten - und "5€ fürs Kinderhilfswerk sammeln" ...
Es kam vor einem Jahr mal eine TV Reportage über CK ... und den Umsatz pro Sendung. Das sind Zahlen, die man sich als kleiner Käufer so nichtmal bildlich vorstellen kann ... - völlig andere Dimensionen.
Klar muss davon auch HSE einen Anteil abbekommen und die Mitarbeiter der Produktion etc - aber das Gehalt des Präsentierenden selbst - dürfte emens sein. ich bin mir sicher, dass niemand der Käufer auch nur annähernd auf dieser sozialen und einkommens-Ebene mit lebt ...
Ich kaufe Kosmetik der JW, weil ich sie vertrage. Was kaum ein Apotheken-Produkt schafft. Nicht, weil ich begeistert bin oder eine echte Wahl hätte ...
Aber weder mit Schmuck noch Kleidung kann sie mich verführen. Dafür zerbreche ich mir auch nicht den Kopf über ihr Leben und was sie sich wohl leisten kann ... (das ist BILD Niveau und die lese ich nicht!)
Hallo, ich habe wieder mal zur Zeit fast keine Zeit fürs Internet. Konnte auch nichts nachlesen und verschwinde auch gleich wieder, leider. Möchte aber noch kurz mitteilen, das der Duft AdT am 27/28. wird. Nr. 294943. Über den Preis ist leider noch nichts 100 %ig. Es wird auch ein AdT (in dieser Woche) mit T-Shirts von SK + der Lola geben, im Doppelpack, Nr. 297077. (Wenn Bedarf, dann schnell bestellen, wenig Vorrat. Wünsche Euch einen schönen Tag. Sahni
Liebe Grüße Sahni
Danke für die Info, Sahni! Also doch der neue Duft.
Danke Sahni, war ja schon meine Vermutung!
Jetzt hoffe ich, dass der Preis im Rahmen bleibt. Vielleicht 29,99 €![]()
klar verdient Judith Williams genug...anderseits ist sie sicher mit genug Eigenkapital eingestiegen, hat viel riskiert und auch jetzt arbeitet sie sicher mehr als 10 Stunden am Tag, nicht nur die Sendungen sind Arbeit, es gibt auch eine eigene Firma.
Klar frisst einen der Neid bei den Summen, aber es war doch abzusehen dass eine so erfolgreiche Linie der Schöpferin wie auch HSE genug Asche hinterlässt....
Verglichen mit Drogerie Ware sind die Preise ok, für alle ist was dabei, da gibts andere Homeshopping Marken die nicht annähernd an Judiths angebote rankommen. Und immerhin tut sich auch bisschen caritatives, klar hat sie viel geld, aber ob viel oder wenig geld heißt nicht automatisch dass man auch gutes damit tut. Find die Judith schon ok, sehr diszipliniert, hübsch, leicht nervig und überluxuriös aber sie steht hinter ihrer linie und hat ihre fans.
Ich stimme dir voll und ganz zu.
Im übrigen ist Umsatz nicht gleich Gewinn, und ich möchte (wie auch andere schon geschrieben haben) nicht mit öffentlichen Personen tauschen.
Die Produkte sind hervorragend und ich kaufe sie nicht wegen der Person, die sie präsentiert.....
Schön finde ich auch, dass sich hier manche ereifern, die überhaupt nichts von JW benutzen.
Eine Ricci geht bestimmt auch nicht mit einem Tachengeld nach Hause, auch sie ist clevere Geschäftsfrau, ebenso wie BJ, CK etc. Es ist alles harte Arbeit die dahintersteht, das sind nicht nur die paar Stunden TV.
Liebe Grüße Lillebi
steht euch heute in der Bild
http://www.bild.de/BILD/unterhaltung...-tv-stars.html
Liebe Zuschauer, stellt euch doch mal vor, hier würde überhaupt nicht mehr gelästert und all die pöhsen Mädchen würden brav ihr Mündchen halten und und nur noch still auf ihren Popöchen sitzend die Sendungen verfolgen um dann flugs den zu bestellen, um auch ein kleines bisschen Luxus zu ergattern......
Wünsch euch einen guten Start in die Woche.
LG sternschnuppe
Ich habe gestern alle Sendungen mit Judith geguckt und ich muss sagen, sie sieht wirklich toll aus![]()
Hallo Mona Lisa, warum Fragezeichen?
wollte nur sagen, dass ich mir hier einerseits Informationen und Austausch zu Produkten erhoffe, aber andererseits auch ein bisschen Lästern sehr unterhaltsam finde. (Schnuckie läßt grüßen)
Hallo zusammen
ich hatte ja lang nichts von Judith bestellt, aber nun sind der JdW und das Rosenserum ins Körbchen gehüpft. Mit Anfang 40 gehört man offensichtlich schon zur Zielgruppe, so dass ich die Sachen einfach mal unverbindlich teste.
Mit der Diamantcreme und der PM-Linie hab ich ja schon gute Erfahrungen gemacht und für den Winter darfs ja ruhig mal bissl mehr sein.
Liebäugele mit dem Gesichtsserum! Hab hier nachgelesen, dass da wohl Silikone drin sind. Kann mir vielleicht jemand sagen, an welcher Stelle diese bei den Incis auftauchen?
Vielen lieben Dank im Voraus!
Da gibts sicher bald jede menge neuer Kunden soviel leute wie heute den namen JW gelernt haben sie ist ja ganz schön in der Presse vertreten.
http://www.moviepilot.de/news/das-ge...-kamera-104583
Judith liegt sogar noch vor der Maischberger und der Zietlow. Vielleicht sollten die Damen das nä. mal bei der Berufswahl doch nicht den Politikjournalismus vorziehen.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**