naja, eine ehrenamtliche Kosmetiklinie bei HSE...und dass bei deeem Luxus! ;)
ne, hat auch keiner unterstellt dass sie wenig arbeitet...aber wer einen so hohen Stundenlohn hat und den preisgibt muss mit Kommentaren rechnen....
Preis/Menge/Leistung scheint bei Judith ja ok zu sein, also haben beide Seiten was davon, was solls....klar macht sie Gewinn, jeder macht in seinem Beruf hoffentlich Gewinn...
habe soeben den jdw LLB tages- und nachtcremeset vkfrei in den warenkorb gelegt.
dachte, das sei bereits ausverkauft?
Servus, Eure Wienerin
Na ja, sie erwähnt ja immer wieder, daß sie viel arbeitet. Ob ihre Bemerkungen von heute wirklich auf die Kommentare bezogen sind, ist fraglich. Ich würde mich da jedenfalls nicht rechtfertigen.
Wienerin, die LLB Butter ist schon seit Anfang der Woche ausverkauft.
Liebe Grüße von Geraldine
denke auch, dass es schnäppchen gibt. hoffentlich keine retouren![]()
Servus, Eure Wienerin
jetzt ist der schweizer apfel in mein körbchen gehüpft zusammen mit der LLB duschcreme und körperbutter, leider nur das set mit je 150 ml.
Servus, Eure Wienerin
Das Adt scheint sich aber nicht besonders zu verkaufen...Wundert mich etwas
ach, wir haben doch jetzt schon alle irgendwelche sets von JW gekauft und düfte haben wir doch auch alle in hülle und fülle.
ich glaube, diese woche war ein bißchen zu viel JW, als dass wir alle glauben, wir müssten dringend mal wieder was bestellen.
ich mache das eher, wenn ich irgendwie "ausgehungert" bin. jetzt gerade bin ich eher übersättigt...![]()
In der Schmucksendung die SL moderierte kam Werbung mit JW. Die Werbung in der JW singt und man auch H. Stecher am Schluß sieht. Finde ich nicht passend von HSE. SL ließ noch so was wie einen Seufzer los, fand aber gut die Überleitung zum Schmuckstück in ihren Händen. So als galt der Seufzer dem Schmuckstück, aber man kann es auch anders deuten, als wäre sie genervt über JW und dann dieser Ton. Hat das jemand mitbekommen? Ob die beiden Damen sich gestern begegnet sind im Studio? SL übergab die Stunde ja dann an JW? Ich frage mich auch warum die Scheidung immer noch nicht durch ist, da ja die beiden Heiraten wollen. Ich an der Stelle von SL würde die Scheidung auch hinauszögern![]()
Liebe Grüße Sahni
Du mir geht es auch so. Mit VK-Gutscheinen hätte ich schon so manches bestellt.Zitat von Sela;6327520[TEXTMARKER
So halt wirklich nur das nötigste.
Liebe Grüße Sahni
Judith sagte gerade, sie hat sich von ganz unten nach ganz oben gearbeitet. Und dann der Nachsatz:"Ich hoffe, dass vergönnen Sie mir".
Also hatte ich doch vorhin recht mit meiner Vermutung, dass ihr so einiges aus dem Forum zugetragen wurde.
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
Chinesisches Sprichwort
Naja sie wird ja sicher auch die Nachrichten lesen, der Bericht über Sie und T. Gottschalk war ja fast in jedem Blatt abgedruckt......
Ich hätte gerne auch mal andere Moderatoren wie nur Katja und Gesa bei JW. Sind doch genug die sollten mal abwechseln und vorallem einen richtig guten Ersatz für Axel finden.
Liebe Grüße Sahni
Ich vergönne ihr jeden Cent, den sie verdient. Da gibt es ja auch einiges von ihren Sächelchen, die ich sehr mag. Ich fände es sicher aufregend und ganz nett, für ein paar Tage in ihre Haut zu schlüpfen, aber ich möchte nicht mit ihr tauschen. Ich bin auch von Haus aus kein neidvoller Mensch, obwohl ich mir manchmal denke (nicht unbedingt jetzt auf JW gemünzt) "das hätte ich auch gerne". Das bedeutet aber nicht, dass ich es denjenigen missgönne.
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
Chinesisches Sprichwort
LilianDanke für Deinen Beitrag
Geht mir ganz genau so. Ich mag keine missgünstigen Menschen
![]()
Schönes Kerzchen, Bergkristall..... schon so adventlich!
Liebe Grüße Lillebi
Man muss auch gönnen könne und jedem Tierchen sein Plesierchen. Zitat Judith. Warum rechtfertigen wenn man viel arbeitet. Ich will das nicht in jeder Sendung hören. Wir arbeiten auch allerdings mit weniger finanzellen Erfolg.
Ich gönne es Ihr, weiter so.
Nicht ärgern nur wundern.
Lillebidanke Dir
Ich war heute ganz fleißig und habe jetzt adventlich dekoriert. Es ist sehr schön geworden und jetzt kommt auch die Stimmung auf. Die Kerze in meiner Sig. finde ich irgendwie beruhigend
![]()
Heute noch in die Stadt
Ich wünsche dir einen schönen Abend und eine schöne Vorweihnachtszeit in Deinem dekorierten Zuhause![]()
Nabend ihr Lieben,
ich hätte da mal ne Frage zum Gesichtsstreichelöl.....
Also ich habe mein Fläschchen heute zum ersten Mal geöffnet und es riecht total ranzig. Ist das normal ? Auch merke ich nicht wirklich etwas von "Feuchtigkeit" im Gesicht, wenn ich es auftrage.....eher ein austrocknendes Spannungsgefühl.
Wenn ich in die Flasche blicke, sehe ich auch seltsame Klümpchen darin schwimmen....
Die Flasche war definitiv neu und unbenutzt.
Kennt Ihr das und gehört das so ?
Danke im Voraus für Eure Hilfe,
Cremine![]()
Cremine, ich habe noch ein nicht benütztes Öl, das hat keine Klümpchen. Ich möchte es aber noch nicht benützen, daher habe ich nicht gepumpt, um zu riechen. Ich kann mich aber erinnern, dass ein Fläschchen Öl das ich vorher benützt habe, nach kurzer Zeit auch so in die ranzige Richtung gerochen hat.
Auf der Suche nach dem Öl habe ich alle meine Vorräte durchwühlt. Nicht das, was im Bad steht, sondern was in 2 Laden liegt. Du meine Güteich traue mich ja gar nicht aufzuzählen, was ich alles gefunden habe! Ich bin bekloppt, total bekloppt
Ich muss eine Bestellpause bei Kosmetik einlegen![]()
Chinesisches Sprichwort
Cremine
Das Gesichtstreichelöl hatte ich auch mal, bei mir waren keine Klümpchen drin. Aber der Geruch ist schonheftig, für mich roch es nach Eiern
. Ich denke das ist normal. Vielleicht meldet sich hier noch eine Anwenderin.
Das Oel würde ich nicht allein anwenden, denn so kann es schon die Haut austrocknen. Mach es so wie es JW immer zeigt, mit einem Klecks Creme in der Hand verreiben und dann ab ins Gesicht.
Liebe Grüsse
Insolence
Mei Lilian,
DANKESCHÖN fürs Suchen nach dem Öl
Also ich finde es auch seltsam...habe hier im Forum gesucht, aber anscheinend hat hier noch niemand darüber geschrieben.
Ich warte mal, vielleicht meldet sich ja noch jemand...
Grüße
Cremine
InsolenceDANKE auch Dir.
Wenn ich es mit der Creme auftrage braucht es auch EEEEEWIG, bis es einzieht. Also mit dem Öl werde ich mich, glaube ich, nicht anfeunden.
Grüße
Cremine
Liebe Grüsse
Insolence
Bei Dr.Hauschka wird ja das Gesichtsöl eher für die fettige Haut empfohlen. Ich hatte mal die Hautpflege von Bärbel Drexel, und mir haben die Öle die Haut auch sehr ausgetrocknet, auch wenn ich sie auf der feuchten Haut aufgetragen habe.![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Ich habs getan. Mein erstes Mal mit Lady Judith.
Ich hab mir das Appel-Gedöns-Serum bestellt.
Jetzt bin ich aber gespannt, ob und wie das wirkt![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International