Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 18 von 75 ErsteErste ... 81617181920283868 ... LetzteLetzte
Ergebnis 681 bis 720
    m3 Avatar von hoppsala

AW: AMU zaubern für Anfänger

Eigentlich komisch, dass ich erst jetzt überhaupt auf die Idee komme, das zu lernen.
    Küki, ist um einiges älter als du und fängt auch grad erst an. Ich würde sagen, ist doch wurscht, wann man beginnt mehr aus seinem Typ zu machen. Hauptsache man fängt an. Ich versuche bspw. grad 15 Kilo mabzunehmen und störe mich kaum (also nur ab und an) an den schlanken (und schnellen) Joggerinnen im Park, wenn ich an Ihnen vorbeiwabbele. Aber immerhin mache ich ja was. Und kommt Zeit, gehen auch die Kilos oder die AMUs funzen.

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

@Thebeauty
    wobei ich das letztere noch ein wenig schlimmer finde
    Was ich auch ganz schlimm finde sind Frauen die sich die Lippen dunkel umranden und dann ganz hellen Lippie benutzen Solch ein erschreckendes Beispiel hab ich neulich in Holland gesichtet, da waren die Lippen schwarz umrandet und der Lippie war pink
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

m3 Avatar von hoppsala

Beauty, das könnte ich auch sein! In den achtzigern hatte ich immer noch so lustigen Flitter neben dem äußeren Augenwinkel. Vorzugsweise in Gold oder silber. LoL

Inventar Avatar von brightcolouredeyes

peinlich peinlich, wenn ich ehrlich sein soll. wollte nur avarice mal zeigen das sie nicht die einzige ist bei der nicht alles "klappt"....
    heut war eine patientin bei uns die hatte die lider in nem ich würd sagen weiß gräulichen glitzer es und dann 2 balken ab mitte des lides auf höhe der banane. aber ohne verblenden so richtige balken ohne irgendeinen zusammenhang...
    Haartagebuch
    haarzüchter: 01.04.15 sss ca.67,5cm (trocken)/Wunschlänge ca.70-75cm

Forengöttin Avatar von Avarice
    Meine Laune...
    Paranoid

Zitat Zitat von hoppsala Beitrag anzeigen
    Küki, ist um einiges älter als du und fängt auch grad erst an. Ich würde sagen, ist doch wurscht, wann man beginnt mehr aus seinem Typ zu machen. Hauptsache man fängt an. Ich versuche bspw. grad 15 Kilo mabzunehmen und störe mich kaum (also nur ab und an) an den schlanken (und schnellen) Joggerinnen im Park, wenn ich an Ihnen vorbeiwabbele. Aber immerhin mache ich ja was. Und kommt Zeit, gehen auch die Kilos oder die AMUs funzen.
    Oh... ich bin da nicht so selbstbewusst. Vergleiche mich immer mit anderen. Bin zwar mit meiner Figur zufrieden, aber wenn ich dann im Fitnessstudio so kleine filigrane Püppchen sehe... bei denen sieht das Blondierte natürlich gut aus und nicht so wie bei mir. Ich bin dann immer total rot im Gesicht, schwitze und meine Poren erscheinen noch größer als sonst. Aber das gehört ja nicht hier rein.

thebeauty, das erste Bild ist gar nicht mal so schlecht. Klar, das AMU kann man nicht mit deinem jetzigen messen, aber ich seh viele Leute, die so auf der Straße rumlaufen.

Das zweite Bild zeigt wohl einen der typischen MU-Fehler: falsche Foundation-Farbe. Du hast dich wirklich sehr gebessert, was das Schminken angeht.

Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von Avarice Beitrag anzeigen
    Oh... ich bin da nicht so selbstbewusst. Vergleiche mich immer mit anderen. Bin zwar mit meiner Figur zufrieden, aber wenn ich dann im Fitnessstudio so kleine filigrane Püppchen sehe... bei denen sieht das Blondierte natürlich gut aus und nicht so wie bei mir. Ich bin dann immer total rot im Gesicht, schwitze und meine Poren erscheinen noch größer als sonst. Aber das gehört ja nicht hier rein.

thebeauty, das erste Bild ist gar nicht mal so schlecht. Klar, das AMU kann man nicht mit deinem jetzigen messen, aber ich seh viele Leute, die so auf der Straße rumlaufen.

Das zweite Bild zeigt wohl einen der typischen MU-Fehler: falsche Foundation-Farbe. Du hast dich wirklich sehr gebessert, was das Schminken angeht.
    Aber mal ehrlich, vergleicht sich nich jeder mit anderen und schneidet dann in Gedanken für sich schlechter ab? Geht mir genauso.
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

m3 Avatar von hoppsala

Japp! Dummer Frauenfehler! Männer haben solche Probleme nicht. Oder ignorieren es besser ...

danke avarice, ich wollte dir damit nur zeigen das jeder klein anfängt und ich glaube fast jeder hier hat solche fotos bei sich rumliegen und man muss jeden fehler mal gemacht haben sonst kann man nicht lernen und weiterkommen.
    Haartagebuch

männer gehen da ganz anders ran. wenn ich meinen freund manchmal reden hör.... dem könnt der perfekteste mann gegenüber stehen da würd der noch sagen: was ist das denn für ne hans wurst, als wenn der das hat was ich hab!
    Haartagebuch

Meine Laune...
    Paranoid

Danke an dich, thebeauty! Finde, dass du dich schön schminkst und das Beste aus deinem Typ machst. Da hätte ich gar nicht erwartet, dass auch du solche Fehler gemacht hast.

Thebeauty wär auch so eine Frau, von der ich völlig eingeschüchtert wäre. Ich weiß auch nicht, warum man nicht mit dem, was man hat, zufrieden ist, sondern sich immer vergleichen muss und dann schlechter abschneidet.

Ich bin ja froh, dass ich kein Mann geworden bin, aber gerade bei dem Thema würde ich lieber wie ein Mann denken.

ich kugel mich grad weg avarice, das jemand von mir eingeschüchtert ist, wo ich glaub ich so ein minderwertigkeitsgefühl habe, das wenn irgendwer auch nur sacht was haste denn da an, dann geh ich mich umziehen. oder wenn meine arbeitskolleginnen mich morgens schon schräg anschauen nach dem motto was hat die den heut auffe augen, geh ich sofort ins bad und versuche da noch was zu verwischen.....
    Haartagebuch

Meine Laune...
    Paranoid

Echt? Achwas... du bist bildhübsch! Ich hätte gerne dein Aussehen. Z.B. würde ich mich auch nie trauen, hier Gesichtsbilder von mir zu posten. Ich les ja in deinem Tb still mit und weiß, dass du in Med. Fachangestellte bist. Irgendwie kam mir dann sofort der Gedanke: "Ohje... wenn ich zu ihr in die Praxis kommen würde und sie am Empfang sitzen würde, würd ich neben ihrgleich nochmal kränker aussehen als eh schon."

Also so eine wie du braucht echt kein Minderwertigkeitsgefühl haben.

lol wie süß, ne ich bin ganz anders, hab zwar ne große klappe in vielen dingen und bin auch oft bott, aber was aussehen angeht... es brauch nur in praxis nen mädel mit reinerer haut reinkommen die mich dann komisch anguckt. schon krieg ich ne rote birne und denke mir: die denkt sich bestimmt was ist das denn für eine...
    edit ich finde man kann es auch nicht vergleichen wahre leben und pics hier on stellen, wenn mir hier jemand doof kommen würde, würd ich mir einfach denken was ist das den für eine, dumme matschkuh. aber im real life würd ich im boden versinken und die tränen in den augen haben
    Haartagebuch

Meine Laune...
    Paranoid

Deine Haut ist doch total ok. Aber ich kenn das. Bin auch mit meiner Haut mega unzufrieden. Und ich sehe dauernd Mädels mit Porzelan-Teint. Naja... vielleicht kommt mit dem Alter die Zufriedenheit.

Das war jetzt alles OT... aber egal. ^^

Aber du brauchst dich sicher nicht von anderen einschüchtern lassen.

Meine Laune...
    Paranoid

Doppelpost.

Fortgeschritten Avatar von Tinka72

[völlig OT]

@Avarice
    Ich möchte Dich mal grundsätzlich loben. Nicht für ein AMU (die sind nicht schlecht, nur mein ich die grad nicht) sondern für Dein Vorgehen.

Du gehst ein für Dich neues Projekt an und
    - kümmerst Dich um um die "technischen Voraussetzungen" (Palette/Pinsel)
    - suchst den Kontakt mit Leuten, die ein derartiges Projekt schon erfolgreich durchgeführt haben (die vielen lieben Junkies hier)
    - stellst fest in welchem Bereich ein Consultant nötig ist und wendest Dich auch an einen (die liebe cyberkitten)
    - kontrollierst die Ergebnisse selbstkritisch und bist durchaus bereit Termine zu verschieben (kein ganz großes AMU zur Weihnachtsfeier)
    - arbeitest kontinuierlich an der Qualität
    - und bist dabei bereit den Prozess zu hinterfragen

Viel zu viele Manager können dass nicht!

Genaugenommen hätte ich mir keinen neuen Job suchen müssen (habe einen gefunden ) wenn ein paar hochbezahlte "Herren" aus dem Management ihre Projekte auch so gut angegangen wären wie Du Dein Projekt "AMU".

In der IT gibt es kaum Projekte die sowohl im Zeit als auch im Kostenplan liegen und den anfangs gewünschten Funktionsumfang haben.
    Viele Projekte werden erfolglos eingestampft (außer Spesen nichts gewesen...)
    Manche scheitern so grandios, dass ganzen Abteilungen verboten wird darüber zu sprechen.
    Und dafür lassen sich Studierte Leute sehr gut bezahlen. (Durchaus auch für die grandios gescheiterten Projekte - immerhin haben sie ja etwas geliefert, hat halt nur nicht funktioniert.)

Du bist vielleicht nicht im Zeitplan und möglicherweise auch ein bisschen über den ursprünglich geplanten Kosten - aber im Vergleich zu vielen Managern schlägst Du Dich hervorragend.

[/völlig OT]

hat Lehrauftrag Avatar von cyberkitten

Deine Haut ist doch total ok. Aber ich kenn das. Bin auch mit meiner Haut mega unzufrieden. Und ich sehe dauernd Mädels mit Porzelan-Teint. Naja... vielleicht kommt mit dem Alter die Zufriedenheit.

Sachte ich nich? das macht alles das StudioFix. Hast du doch selber gesehen.

Wenn ich irgendwas gelernt habe mit meiner Pinselei und den künstlichen Fingernägeln: es geht ums Bescheißen. MAch perfekt, was nicht perfekt ist, und wenn du das nicht kannst, dann lenke so grandios davon ab, dass keiner mehr darauf achtet.

Tinka72: Gut geschrieben! Ich finde auch, dass Avarice da mit dem richtigen Ansatz rangeht.

m3 Avatar von hoppsala

Tinka, ich als Fachfrau fürs Formulieren möchte dir meine volle Anerkennung ausdrücken! Du hast das wunderbar beschrieben, wie Avarice vorgeht. Toller Vergleich! Avarice, ausdrucken, ausschneiden und an den Spiegel kleben!

Zitat Zitat von hoppsala Beitrag anzeigen
    Tinka, ich als Fachfrau fürs Formulieren möchte dir meine volle Anerkennung ausdrücken! Du hast das wunderbar beschrieben, wie Avarice vorgeht. Toller Vergleich! Avarice, ausdrucken, ausschneiden und an den Spiegel kleben!
    kann ich nur zustimmen!
    Haartagebuch

Meine Laune...
    Paranoid

Oh vielen Dank, ihr Lieben. Das ist echt lieb! Aber ich finde mein "Tun" auch nicht besser oder schlechter als das anderer. Ich mein, jeder musste sich ja eine Grundausstattung (vor allem an Pinseln) besorgen. Bei mir fällt das momentan nur so auf, weil ich eben bis vor Kurzem nur mit Flattop, Puder- und Rougepinsel gearbeitet habe und jetzt einen Schritt weiter gehen will.

Daher halte ich die Punkte, die Tinka angesprochen hat, für eine Selbtverständlichkeit. Ich brauch einfach gutes Material, um was Richtiges hinzubekommen. Und ich denke, jeder würde auf ein AMU an einem bestimmten Tag verzichten, wenn er wüsste, dass er sich damit nur blamieren würde.
    Und hinterfragen wir nicht alle unsere Schminergebnisse? Ich stell im Forum ja nur selten Fotos ein. Aber wenn, dann tu ich das nur, um die objektive Meinung anderer zu hören. Auf meine eigene Meinung verlass ich mich bei sowas nicht mehr so gerne.

Aber trotzdem baut mich das, was Tinka (und natürlich auch die anderen) geschrieben hat, auf.

Ich bekomm meinen 217er Blender übrigens doch nicht so schnell. Er ist überall ausverkauft. Frühestens im Januar ist er wieder zu haben. (Das bezweifle ich aber bis jetzt.) Und ich hab dann bestimmt das Glück, dass dann der Ansturm auf die frischn angekommenen Produkte losgeht und ich keinen mehr bekomme.

Dann dauert es wohl noch, bis ich gute AMUs liefern kann. Ich werds zwar weiterhin versuchen, aber ich komm wie gesagt mit denen nicht klar.

Kaum fängt man an, sich für Mac zu interessieren, schon gibt es das interessanteste Produkt nicht.

Edit: Heute kam eine Abfüllung des Pigmentes "Steel Blue" von Mac bei mir an. Meint ihr, ich kann das benutzen, um den oberen Lidstrich zu ziehen? Quasi über dem Kajal? Ich überlege, ob ich das so für heute Abend machen soll, möchte aber nicht peinlich aussehen.

too much blush! Avatar von Skyandholly
    Meine Laune...
    Amazed

Avarice, ein Pinsel, den ich zum soften Banane zeichnen und anschließendem Verblenden echt gut finde, ist die Sable Contour Brush von Coastal Scents. Ich hab einige Pinsel von CS und kann sie nur empfehlen!
    Geändert von Skyandholly (12.12.2009 um 12:35 Uhr)

ist ein Elfefant! Avatar von jazz

Avarice... das mit dem Pigment... probiers aus!!!
    Das schöne bei Schminke ist ja.. man kanns einfach abwischen, wenns einem nicht gefällt

Meine Laune...
    Paranoid

Wahrscheinlich werd ich das mit dem Pigment mal ausprobieren.

Dieser Pencil Brush von CS sieht aber auch nicht schlecht aus. Eigentlich wollte ich da ja nicht bestellen, weil es in den USA ist und das lohnt sich ja dann gar nicht, aber vielleicht finde ich da ja noch ein paar andere Pinsel.

Meine Laune...
    Amazed

@ Avarice

Das lohnt sich schon CS hat keine Versandpauschalen, sondern das Porto wird bei jeder Bestellung individuell neu ausgerechnet Wenn du nur den Pinsel bestellen würdest, wären die Versandkosten 1,44 Dollar :)
    Der Pinsel würde dich dann inklusive Versand unter 2,50€ kosten - ist doch mal einen Versuch wert

Meine Laune...
    Paranoid

Hoi... das wusste ich nicht... dachte, da fallen dann gleich mal 10 $ an. Kenn mich da nämlich gar nicht aus. Ich weiß schon, auf welcher Seite ich heute Mittag stöbern werde.

Meine Laune...
    Amazed

Ja, leg doch einfach mal testweise irgendwas in den Warenkorb (z.B. Pinsel ) und gib dann deine Postleitzahl ein. Als Shippingart musst du das unterste nehmen, das ist am günstigsten

Meine Laune...
    Paranoid

Meinst du das USPS First Class Mail International?
    Bei mir zeigt es leider nur den Warenkorbwert an, muss mich wohl erst anmelden.

Hoffentlich mach ich da nichts falsch.

Meine Laune...
    Amazed

Genau, das mein ich
    Nein, du musst dich nicht anmelden leg irgendwas in den Warenkorb, dann wählst du die Shippingmethode aus, gibst bei Zip Code deine Postleitzahl ein und bei Country Germany.
    Dann klickst du unten auf Recalculate und eigentlich müssten dann die Versandkosten angezeigt werden

BJ-Einsteiger Avatar von Poledra

Wow, hier gibt es ja echt viele tolle Tipps fürs Make-up.

Erstmal ein großes Lob an Cyberkitten, dass sie sich Zeit genommen hat um jemanden beim so tolle Tipps zu geben. Und dann noch das Tutorial. Finde ich echt super.

@Avarice
    Mach dir nichts draus, ich komme mir beim schminken auch immer ungeschickt vor, weil ich auch den Eindruck habe, dass es bei Anderen immer "perfekt" aussieht und bei mir wie gewollt und nicht gekonnt...
    Aber wie sagt man so schön "Übung macht den Meister". Ich glaube man sollte an die Sache entspannt rangehen. Wie Tinka 72 schon schrieb, du bist auf dem richtigen Weg und willst dich verbessern. Gesteh dir zu, dass ab und an mal ein Make-up daneben geht. Das ist in Ordnung. Setz dich nicht unter Druck, dann wird das schon von alleine..
    Und was das "Vergleichen mit Anderen" angeht, auch damit stehst du ja nicht alleine da, das geht vielen so. Schlimm wird es nur, wenn man anfängt sich nur noch nieder zu machen und nur noch total unzufrieden mit sich selbst und der Welt ist (und daraus resultierend versucht Andere abzuwerten- durfte ich erst neulich bei einer Bekannten beobachten. Ob ihr das wirklich hilft )
    Ich hoffe du nimmst mir meinen Roman nicht übel.

Ich habe mal versucht mir meine Crease nach dem Tut zu schminken, aber irgendwie sah es komisch an mir aus. Allerdings habe ich teilweise Schlupflider. Kann es daran liegen? (Oder an der Verwendung von solchen Applikatorschwämmchen ? Ich besitze leider keine gescheiten Pinsel)

Meine Laune...
    Paranoid

Skyandholly, stimmt, jetzt geht es. Ich hab vergessen, meine PLZ einzugeben. Das ist ja toll, dass das nur so wenig kostet. Dann lohnt es sich ja wirklich. Ich wusste zwar, dass CS Pinsel hat (Cyberkitten hat ja auch weiter oben geschrieben, welche sie gut findet), aber ich hab vor einer Bestellung zurückgeschreckt. Dachte, dass ist sowas wie Zoeva (also mit denselben Paletten), nur eben ein paar Pinsel mehr. ^^
    Vielleicht ist dieser Contour Brush dann eine wirkliche Alternative zum Mac 217.

Poledra, du hast völlig Recht. Vergleichen bringt nichts und Übung macht den Meister. Ich muss mich auch selbst erst mal an meinen Anblick gewöhnen, wenn ich e/s auf den Lidern hab. So kenne ich mich eigentlich gar nicht.

@Avarice
    jupp, ständiges Vergleichen macht nur unzufrieden. Halt dir dann einfach vor Augen, dass du unter Cybers Anleitung ein super Augen Make-up zaubern konn****** das zeigt doch, dass du Talent hast.
    Sag mal, dunkelt das Studio Fix eigentlich nach? Spiele schon eine Weile mit dem Gedanken mir das zuzulegen. Leider werden bei meinem Douglas keine Pröbchem mehr abgefüllt.

Meine Laune...
    Paranoid

Also bei mir dunkelt es nicht nach und mattiert auch super. Aber das kann natürlich auch von Haut zu Haut unterschiedlich sein.
    Bei mir ist es so, dass es, wenn ich es am Gesichtsrand auftrage, sogar etwas dunkler ist als meine Haut, aber wenn man es auftupft und dann mit den Pinsel verstreicht, passt es sich gut an.

oh, oh, oh Avarice, wenn du da bestellst, dann unbedingt den Italian Badger blender/Crease Brush mit einkaufen. Das war der, den ich dir gezeigt habe, von dem ich sagte, der käme dem 217 am nächsten, weil er schmal ist und die Form behält (eigentlich ist er genau wie der MAC 222, aber den gibts so ja gar nicht). und den tapered crease eye brush. Und den medium und den large chisel fluff eyeshadow. und... ach.... der large pointed crease... und...hach...ich könnt mich da totbestellen.

Meine Laune...
    Paranoid

Zitat Zitat von cyberkitten Beitrag anzeigen
    oh, oh, oh Avarice, wenn du da bestellst, dann unbedingt den Italian Badger blender/Crease Brush mit einkaufen. Das war der, den ich dir gezeigt habe, von dem ich sagte, der käme dem 217 am nächsten, weil er schmal ist und die Form behält (eigentlich ist er genau wie der MAC 222, aber den gibts so ja gar nicht). und den tapered crease eye brush. Und den medium und den large chisel fluff eyeshadow. und... ach.... der large pointed crease... und...hach...ich könnt mich da totbestellen.
    Deine Pinselvorschläge, die du gepostet hast, werd ich mir auf jeden Fall mal ansehen und je nachdem, wieviel sie kosten, wandern sie auch mit ins Körbchen. Muss mich erst mal mit CS vertraut machen. Ist quasi Neuland.

Die sind alle miteinander so sch...billig!
    Meine allerteuersten Coastal Scents Pinsel sind dieser riesen Puderpinsel,der war bei 10 Dollar, das sind 7 Euro... das MAC-Gegenstück kostet 50, und der große Buffer, den ich für mein Makeup benutze, für 15 Dollar, auch nicht viel mehr....

Wenn du bei google eingibst '2,75 dollar in euro' spuckt es dir direkt die Umrechnung zum aktuellen Wechselkurs aus, sehr praktisch :)

ist ein Elfefant! Avatar von jazz

um CS schleich ich auch schon die ganze WOche rum... wie ist denn der italian badger pencil brush cyber?

m3 Avatar von hoppsala

Edit: Heute kam eine Abfüllung des Pigmentes "Steel Blue" von Mac bei mir an. Meint ihr, ich kann das benutzen, um den oberen Lidstrich zu ziehen? Quasi über dem Kajal? Ich überlege, ob ich das so für heute Abend machen soll, möchte aber nicht peinlich aussehen.
    Klar kannst du das machen! Ist bestimmt sehr effektvoll. Auf meinem letzten hier geposteten AMU habe ich auch statt mit Kajal mit dem Pigment Dark Soul den Lidstrich gezogen. Das wirkt schön rauchig.
    Ich finde AMUs mit einem dezenten E/s auf dem Lid und einem farbigen Lidstrich aus e/s und/oder Kajal immer sehr effektvoll und schön!
    Nur bei mir betont es die abfallenden Augenwinkel zu sehr. Da muss ich noch üben. Oder mal ein Bild für Cyberkitten posten, ob sie Rat weiß.

Meine Laune...
    Paranoid

Meine CS-Pinsel-Kaufliste:

Sable Contour Brush (für's Blenden)
    Italien Badger Blender (auch für's Blenden und für's Creasen)
    Tapered Crease Eye Brush (Creasen und Blenden)
    Medium und Large Chisel Fluff e/s (für e/s auf dem beweglichen Lid)
    Large Pointed Crease (wieder für die Crease)

Ist das richtig so? Also die Verwendung? Ich kann immer so schlecht unterscheiden, welche Pinsel für die Crease, welche für's Blenden sind und welche beides in einem Wisch machen.

Jazz, ich hab einige Seiten zuvor ein Foto gepostet, da drauf ist auch der italian Badger Pencilbrush. Er hat zwar keine so ultimativ saubere Frisur wie MAC 219, aber ehrlichgesagt, in der Anwendung merk ich das kein bisschen. Er hat minimal kürzere Haare als der 219, macht ihn noch einen hauch präziser, aber generell merke ich kaum einen Unterschied - im Preis aber dafür schon!
    Für das Geld sprech ich eine unbedingte Kaufempfehlung aus!
    Ich habe sowieso von Cosastal Scents noch nie wirklich schlechte Pinsel bekommen, nur der Limited Edition Blender war sowas von flusig-fluffig, dass ich ihn an meine Ma als Fluff Brush weitergeschenkt habe. Und der Pink stippling Brush haart etwas, aber das steht glaube ich sogar dabei.

Avarice: genau richtig erkannt, mit dem sable contour kannst du auch highlighten, wenn du keine so starke Deckkraft bei Highlighter möchtest.
    Tapered Crease ist ein Mittelding zwischen dem Pencil Brush und dem Crease Brush. Also so wie ein Pencil Brush, auch steifer und schmal vorne, aber er blendet gleich ein klein wenig mehr ein. Aber weniger als der Badger Blender/Crease, der würde nur eine eher breit eingeblendete Crease geben.

Ich mal am liebsten die Crease mit Badger Blender/Crease oder tapered Crease (den hab ich aber erst seit Dienstag, sonst hätt ich dir den doch sofort gezeigt) und verstärk die Farbe danach dann noch mit dem Pencil brush aus der V-Ecke raus.

edit: hier ist der Thread mit dem Pinselvergleich MAC und Cosastal scents liegen direkt nebeneinander.
    https://www.beautyjunkies.de/for...&postcount=486