jetzt im direkten vergleich gefällt mir die normale warm-palette doch vieel lieber.
jetzt im direkten vergleich gefällt mir die normale warm-palette doch vieel lieber.
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
![]()
Übersetzt für mich:
Frau MUSS beide haben!!![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
mein-blog
Oh man, ihr seid so fies! Jetzt muss ich mir die von koko auch bestellen. Damit hätte ich dann 6 Paletten![]()
haha, ich hoffe bloß, dass ich letztendlich nicht mit beiden paletten ende, junkie-trieb eben!
Sind wir nicht alle vorbildlich? Wir TEILEN gemeinsam eine schöne Sucht! In diesem Sinne allen Frohe Weihnachtsfeiertage!
Ach und ketoglutarat, ich ende mit mehr als nur den beiden, da ist also nach Platz nach oben! *anstift*
@thinhahh
Insgesamt 6 oder noch auf der Wunschliste?
Wieviel Paletten besitzt ihr denn alle so? Abgesehen von Quads oder Trios die zähle ich nicht mit.
Ich mache den Anfang:
21 MAC Paletten
27 andere
von den 27 sind bereits 11 hier und 16 bestellt und darauf warte ich noch.
Ich war seit jeher ein MAC-Junkie aber ihr habt mich zu neuem angestifftet!
Hab mir also seit meinem Beitritt hier vor 5 Wochen 27 Paletten bestellt und die sind nur für mich, da waren noch einige für Familie und Freunde dabei! Gebt es zu ihr bekommt alle UMSATZBETEILIGUNG!
Geändert von Erdbeerly (25.12.2009 um 13:50 Uhr)
Erbeerly
Von den nicht MAC Paletten würden ich dann gerne wenn sie vollzählig sind Fotos sehen.
Ich wusste gar nicht dass es sooooo *zeig* viele verschiedene Paletten gibt.![]()
Klar Oppi gerne!
Ich kann ja mal versuchen aus dem Stegreif aufzuzählen welche es sind, dann fällt dir sicher auf, dass du die meisten kennst!
88er Warm KOKO
88er Warm ZOEVA
88er Schimmer
88er Matt
120er Manly A
120er Manly B die mit den marmorierten
48er von Claires (die hast du Oppi ja auch - war also deine Anstifterei)
26 Berry
28 Nude
28 Rouge
Concealer von Zoeva
Metallic Stone
Pastell Glory
66er Lipgloss
78er coastal scents
88er von EBAY mit braunen und rosanen Tönen und ein bissi blau
3x 80er von EBAY (kunterbunt und verschieden)
44er Ebay
72er Ultra Schimmer EBAY
72 NUDE Ebay
24 Ultra Schimmer Ebay
36er Metallic EBAY
15er Ultra Schimmer EBAY (Brauntöne)
Komm einfach nicht auf die fehlenden zwei! Foto immer gerne, sobald alle eingetrudelt sind, irgendwie glaub ich hab ich noch mehr bestellt... lass mich mal überraschen!![]()
Wieviele Paletten ich hab? Mal überlegen und ich lasse bewusst meine 15er Mac Paletten weg
28er nude Palette
Pastell glory
88er schimmer Palette
88er warm schimmer Palette
88er warm schimmer Palette von Koko
Berry/Chocolate Palette
120er manly Palette
Metallic Stones Palette
28er Rouge Palette
6er Rouge Palette
und wenn ich eine vergessen hab is auch nich schlimm![]()
mein-blog
Welche ist denn die 'Pastell Glory'?
Hast du die Manly mit den Marmorierten oder die andere? Bist du zufrieden? Ich hab nur Gutes gelesen, trau mich aber nicht "ran" sie ist noch so "neu" und wir sind noch nicht so recht Freunde!![]()
mein-blog
mein-Schatzund ja ich bin sehr zufrieden
![]()
Oh und ich hab in meiner Aufzählung schonmal die beiden Le Paletten von Zoeva vergessendie marmorierte und die mit den zwei Farben
![]()
mein-blog
Was sind denn Manly Paletten?obwohl ich nicht weiss was das ist.
Ich steh voll auf Paletten, könnt Ihr Euch das vorstellen?
Ich habe:
88er Koko
88er Schimmer Koko
10er Rouge Koko
Metallic Stones
47er Claires
Hot Make Up Palette von Douglas (ist aber doppelt so dick)
So stehen meine Paletten bei mir im Schränkchen:
Ist noch sehr leer, aber das bleibt ja zum Glück nicht so.![]()
Was is denn die hot Make up Palette?![]()
mein-blog
Ich hab ja nur 3 Zoeva Paletten, da kann ich ja eigentlich ruhig noch ein bissel sammeln ohne schlechtes Gewissen!
In der Ebay Palette wären für mich wohl auch bessere Töne drin, ist die den qualitativ auch so gut wie die Zoeva? Weil die Quali von Zoeva find ich super
Die hatte Douglas neulich mal für knappe 10 Euro im Angebot:
Hier sagt Knuffi auch noch was dazu, ab ca. 8:45 Minute:
*KLICK*
Achso das ist die 120er.
Ja die steht auch noch auf meiner Liste.
Gibt es denn auch eine die marmorieretn e/s hat?![]()
die palette von douglas will ich auch unbedingt noch kaufen. habe sie vorgestern schon geswatcht.
Welche genau von Ebay meinst du Vanilla? Die, die Zoeva hat sind EXAKT die selben die du auch auf Ebay.com bestllen kannst für viiiel weniger! Kommt alles aus HongKong! Koko und Zoeva bestellen halt in großen Mengen und zahlen Einfuhr und Zoll, darum sind sie teurer, wir als Endverbraucher... Nicht!
Ach und wenn wir jetzt schon so schön über Paletten süchteln, die beiden find ich ja auch schon wieder SENSATIONELL
![]()
Ich wusste, dass du das sagen würdest!!!!
Die sind von Icing! Ist eine Tochterfirma von Claires, gibt es leider nicht in D! Die Fotos sind auch nicht von mir, ich "brauch" die auch noch!!! Gibt es momentan nur in Amerika und in Kanada.
Kuck mal die brauch ich auch noch:
http://www.youtube.com/watch?v=fgKwOLJufT4
und da sind die Fotos der anderen beiden her:
http://www.youtube.com/watch?v=uJeb7...eature=related
Ich flipp noch aus, es nimmt kein Ende!!!!![]()
Meine Liebe, ganz ruhig holen wir mal gemeinsam Luft!
*einundausatme*
So, geh mal auf ebay.com und gib eyeshadow palette ein und dann benachrichtige einen Familienangehörigen er solle spätestens nach 30 min nach dir sehen ob du nicht an Schnappatmung oder Herzkammerflimmern leidest.
wünsch dir viel freude dabei, ich hatte sie ja bereits!
![]()
Geändert von Erdbeerly (25.12.2009 um 19:53 Uhr)
Oh Icing, da hab ich schon in einigen youtube Videos von gehört![]()
mein-blog
Icing ist genial, ich hab es leider immer wie auch die Sachen von Claires als "Kinderschminke" betrachtet, aber seitdem ich es nun mal getestet habe bin ich unglaublich von überzeugt! Die stehen schon auf meiner "HABENMUSS" Liste!
Aber ich hab nochwas was ich soooo selten genial finde:
Ich habe mir die Palette vor einiger Zeit mal in Hongkong gekauft, ich war für einige Wochen dort aus beruflichen Gründen und hab dort die Marke "Miss Rose" entdeckt! Ich bin ja ein MAC-Fan aber die sind schon auch supertoll! Gigantisch!
Ich hab sie leider nicht mit, aber hier gibt es Bilder und Swatches!
http://shizzle-nizzle.blogspot.com/2...eyeshadow.html
Und wer sich dann auch noch gleich verliebt, der kann sie für $23.95 bei
http://bellahut.com/Items.aspx?item=Eye%20Shadow
kaufen oder ihr kauft sie direkt und ohne "Namen" für 10,91 € inkl. Porto aus Hongkong hier:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...=STRK:MEWNX:IT
Hab mir auch gleich mal ein Backup bestellt, die dürfen nie nie niemals nie leer werden, ich liiiiiiebe sie!
In den letzen 7 Minuten sind 4 verkauft worden, seid ihr das gewesen?![]()
Ich hab keine gekauft![]()
mein-blog
Und ich bin eben auf YT verloren gegangen, ich hab mich da irgendwie so durchgeklickt....
Und nun gehe ich mal kurz zu ebay.![]()
Na Oppi hast du was schönes entdeckt und teilst dein Schätzchen mit uns?![]()
Toooo much information for me.....![]()
Schön
sehr schön
auch feini
Glitzer Glitzer
*seufz*
Nett
Ich bin nur bis Seite 21 gekommen von 76![]()
mein-blog
mein-blog