Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 73 von 100 ErsteErste ... 23536371727374758393 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.881 bis 2.920
    Akasha
    Besucher

AW: Glätteisen

also ich habe mich nun auch an eins von Braun herangetastet, da ich glattes Deckhaar habe, aber durch meine Naturwelle ist das Unterhaar gelockt und krisselig...glätte also immer an einem Abend alles und am nächsten Tag nur schnell die unteren Haare...ich bin sooo begeistert, da gerade bei langem Haar der Effekt top ist!

Ex-Herbst Avatar von turtle

Danke mademoiselle, bring ihn morgen wieder zurück

Der Braun satinliner ion schine ist bestimmt gut oder? Den würd ich dann holen wenn er schonender ist, da er bei amazon reduziert ist.

Sehe gerade da den RFemingtom protect and shine von dem manche hier berichtet haben, der hat auch diese Ionentechnik und ist auch günstiger. Habt Ihr da eionen Vergleich?
    Geändert von turtle (20.12.2009 um 22:10 Uhr)

Ex-Herbst Avatar von turtle

so, hab mich im Thread gerade durchgewuselt, den Braun Satinliner finden viele toll. Hab ihn bestellt, auch wenn er etwas teurer ist als der Remington.
    Meine Haare sind fein und hab jetzt einen Bob. Hoffe ich komm mit dem Ding zurecht.

Forengöttin Avatar von angelheaven

Ich habe seit ein paar Wochen den Remington Shine Therapy und würde ihn nicht mehr hergeben . Ich find ihn echt super .

Ich muss die Haare nur einmal glätten; sie halten nämlich bis zur nächsten Haarwäsche! Ich glätte jetzt seit einem Monat und spüre (noch) keine Folgen davon . Ich hab weder Spliss noch trockene Haare.

Meine Haare haben auch Regen, Schnee und Kälte gut überstanden .

Könnte jmd. interessieren:

Haarglätter im Test

Allwissend Avatar von Selicia

Kann es sein, dass der Hitzeschutz von Dove (rote Sprühflasche) silikonfrei ist???
    Dove ansonstn ja eher nicht...

Sommermädchen Avatar von Mary.

Nein, der ist nicht silikonfrei
    ... it should be illegal to deceive a woman's heart

Schnippsdistel Avatar von Nevis
    Meine Laune...
    Blah

Ich würde super gerne mal ein GHD Haarglätter ausprobieren. Habe noch nie vorher mit Glätteisen gearbeitet, aber in letzter Zeit nerven mich meine splissigen und strohigen Haare derart, dass ich das jetzt mal testen möchte. Ist das irgendwo möglich?? Gehe ich dazu einfach zu einem der auf der Ghd-Homepage angegebenen Salons und sage "Ich hätte gern einen Termin zum Haare glätten"?

Rosewood
    Besucher

also ich habe letztens beim dougi gesehn das auf den tischen wo man geschminkt wird ein glätteisen von ghd stand. d.h. sie glätten einem dort auch die haare wenn man es mal ausprobieren möchte

Dr.Acula Avatar von LaFeltrinelli

Ich kann nur nicht verstehen wie glätten bei splissigen und strohigen Haaren helfen soll.

Rosewood
    Besucher

das stimmt.

nevis, probier lieber pflegeprodukte aus. ein glätteisen macht es auf dauer nur noch schlimmer

Meine Laune...
    Blah

Zitat Zitat von LaFeltrinelli Beitrag anzeigen
    Ich kann nur nicht verstehen wie glätten bei splissigen und strohigen Haaren helfen soll.
    Mir ist klar, dass meine Haare davon nicht gesünder werden, aber wenn man die fizzeligen Spitzen für den Moment damit wegglätten kann, dann wäre das schon toll.

Beautygirl-17, danke für den Tipp mit Douglas! Werde da mal vorbeischauen.

Meine Laune...
    Blah

Ich habe eben mal schnell Fotos von meinen Haaren gemacht. Ich weiß, sie sehen ungekämmt aus, sie sind aber gekämmt.

Meint ihr man kann mit den fusseligen Haaren (oder wie man das nennt ) mit dem Glätteisen was machen, dass es glatter wird?

shuga
    Besucher

Zitat Zitat von Nevis Beitrag anzeigen

Meint ihr man kann mit den fusseligen Haaren (oder wie man das nennt ) mit dem Glätteisen was machen, dass es glatter wird?
    bestimmt. aber mein erster eindruck ist, dass deine haare vlt einfach nur trocken sind zumindest schaut es so aus... vlt versuchst du mal lieber ein reichhaltiges leave-in, bevor du wirklich das glätten anfängst. wäre zumindest einen versuch wert und auch schonender fürs haar.

SweetClover
    Besucher

Ich denke auf jeden Fall, dass es klappen wird. Ist natürlich keine Dauerlösung, aber wenn du schön pflegst und ab und zu ein Glätteisen nimmst, wenn dein Haar besonders schön sein soll, stell ich mir das schon gut vor. Ich hab gestern mit dem Remington Shine Therapy von meiner Cousine geglättet. Vergleichbilder:

Das ist meine Haarstrucktur:

Und hier sind sie geglättet:

Also du siehst ja ein großer Unterschied, bei dir wird das sicher nicht anders sein.

Das Style Therapie ist übrigens toll. Meine Haare sind immer noch total glatt. Hab aber gestern die noch leicht feuchten Haare geglättet, kann jetzt nicht sagen wie es auf ganz trockenen Haaren klappt. Aber ich werde es mir auf jeden Fall kaufen.

shuga
    Besucher

@ sweet

ein glätteisen sollte man auf komplett trockenen haaren anwenden... deinen haaren zu liebe :leiderja:

und nochmal zu nevis... möchtest du jetzt eigentlich glatte haare oder ist es dir wichtig das von dir als frizzig bezeichnete weg zu kriegen?? wenns dir nur um den frizz geht, lass das eisen lieber weg... frizz kriegt man auch so weg

Meine Laune...
    Blah

Danke für eure Antworten!
    Also meine Haare sind ziemlich trocken ja, ich habe auch schon verschiedene Haarpflegesachen ausprobiert, von billig bis teuer, den richtigen Durchbruch hatte ich allerdings noch nicht . Meine Vorstellung war halt, einfach und bequem mit einem Glätteisen das frizzelige wegzuzaubern .

Fortgeschritten Avatar von Glamorous

Ich habe nun den ganzen Thread durchwühlt..
    und schwanke im Moment zwischen dem Remington Sleek&Curl und dem Remington Shine Therapy...
    (Ein ghd kann ich mir leider nicht leisten, da ich Schülerin bin.)
    Welches von den beiden Glätteisen ist besser?... und kann man mit dem Shine Therapy auch Locken machen?
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen... wär echt total lieb
    Lg Glam
    Liebe Grüße, Glamorous

Zitat Zitat von Glamorous Beitrag anzeigen
    Ich habe nun den ganzen Thread durchwühlt..
    und schwanke im Moment zwischen dem Remington Sleek&Curl und dem Remington Shine Therapy...
    (Ein ghd kann ich mir leider nicht leisten, da ich Schülerin bin.)
    Welches von den beiden Glätteisen ist besser?... und kann man mit dem Shine Therapy auch Locken machen?
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen... wär echt total lieb
    Lg Glam
    Ich kann dir leider nix zum Sleek&Curl sagen (aber auf Youtube findest du unzählige Videos) aber vom Shine Therapy bin ich absolut begeistert .

Ich stelle die Temperatur auf 170 Grad ein (obwohl ich auch weniger einstellen könnte) und ich muss wirklich immer nur 1x meine Haare durchziehen und sie sind aalglatt. Die bleiben dann auch so bis zur nächsten Haarwäsche . Ausserdem bildet sich kein Frizz und bleiben die ganze Zeit schön geschmeidig. Ich habe aber bisher nie versucht, mit diesem Glätteisen Locken zu machen.

shuga
    Besucher

Zitat Zitat von Nevis Beitrag anzeigen
    Meine Vorstellung war halt, einfach und bequem mit einem Glätteisen das frizzelige wegzuzaubern .
    wenns wirklich frizz ist kriegst du den mit einem glätteisen natürlich weg
    dass glätten aber alles andere als schonend ist, weisst du ja...

SweetClover
    Besucher

@Shuga: Ja das weiß ich an sich auch...nur hatte ich an Heiligabend nicht genug Zeit, um vorher noch zu föhnen. War also eine absolute Ausnahme. Konnte mich halt nicht vom PC losreißen, obwohl ich total lang Zeit hatte... Meine Haare bekommen morgen auch ne schöne Kur, wahrscheinlich die Feuchtigkeitskur von alverde...hoffentlich ist es deswegen nicht sooo schlimm und hat jetzt nicht meine Haare komplett ruiniert

shuga
    Besucher

ja, von einem mal werden sie nicht demoliert sein ist klar...
    gibt aber leute die finden glätten auf feuchtem haar "normal", deshalb meine frage...

Zitat Zitat von angelheaven Beitrag anzeigen
    Ich kann dir leider nix zum Sleek&Curl sagen (aber auf Youtube findest du unzählige Videos) aber vom Shine Therapy bin ich absolut begeistert .

Ich stelle die Temperatur auf 170 Grad ein (obwohl ich auch weniger einstellen könnte) und ich muss wirklich immer nur 1x meine Haare durchziehen und sie sind aalglatt. Die bleiben dann auch so bis zur nächsten Haarwäsche . Ausserdem bildet sich kein Frizz und bleiben die ganze Zeit schön geschmeidig. Ich habe aber bisher nie versucht, mit diesem Glätteisen Locken zu machen.
    Danke angelheaven
    Ich versuch jetzt nur noch herauszufinden ob man mit dem Shine Therapy auch Locken machen kann. Aber noch eine kleine Frage hätt ich?
    Was hat es mit diesem Avacadoöl in den Keramikplatten auf sich? Merkt man, dass da was austritt und werden die Haare da nicht fettig?
    Liebe Grüße, Glamorous

Danke angelheaven
    Ich versuch jetzt nur noch herauszufinden ob man mit dem Shine Therapy auch Locken machen kann. Aber noch eine kleine Frage hätt ich?
    Was hat es mit diesem Avacadoöl in den Keramikplatten auf sich? Merkt man, dass da was austritt und werden die Haare da nicht fettig?
    Ich habe das erst auf der Broschüre gelesen und musste zuerst grinsen . Klingt eigenartig das ganze .
    Also ich will ganz ehrlich sein: Ich glaub nicht daran. Ich meine, wie sollte das schon funktionieren? Was ich auf jeden Fall bestätigen kann, ist dass die Haare schön geschmeidig und glänzig werden. Obs da wirklich Avocadoöl hat....weiss nicht. Nein, die Haare werden nicht fettig .

Edit:

Ncoh ein Video zum Shine Therapy:
    http://www.youtube.com/watch?v=iGQ9dP3mTxU
    Geändert von angelheaven (27.12.2009 um 14:17 Uhr)

Profi-Teddy Avatar von semralis

Danke angelheaven
    Ist Shine Therapy dieses Glätteisen mit Wassertank obendrauf? Wenn ja, das habe ich und man kann damit sehr schöne Locken machen!
    Bin auch total begeistert von dem Ergebnis nach dem Glätten

Dankeschön angelheaven.
    Ja ich bin da auch etwas skeptisch und war am anfang sehr verunsichert weil es in dem viedeo http://www.youtube.com/watch?v=wh2PhPI_aAs
    heißt, dass sich ein leichter Film um die Haare legt.
    Aber dein Video ist ja unglaublich... wie glatt die Haare bei ihr werden :-O

@semralis: also einen Wassertank hat es glaub ich nicht drauf o.O
    es soll angeblich avocadoöl in den Platten eingeschlossen sein, welches dann beim Glätten freigesetzt wird und die Haare pflegt.
    Liebe Grüße, Glamorous

Besucher

Noch eine Stimme für das Shine Therapy!
    Meine Haare werden damit auch schön geschmeidig und fettig werden Sie auch nicht. Es ist mein 5. Eisen und mein HG... Die Anderen waren aber auch keine Billigteile! Babyliss Glas zB & Phillips Salon Straight Essential

Mit dem ST bleiben meine Haare den ganzen Tag glatt, auch bei Nisel oder wenn ich feiern gehe etc etc...

Inventar Avatar von kullerauge
    Meine Laune...
    Sleepy

ich hab das shine therapy auch, und ganz es nur empfehlen außerdem hat remington einen tollen kundenservice. das display war bei mir kaputt, und ich hatte dummerweise den kassenzettel verschlampt. ich konnte das glätteisen kostenlos einschicken zu remington direkt, und hab nach einer woche ein neues bekommen

Allwissend Avatar von Scrubs

Hallo,
    ich möchte mir ab und zu auch mal die Haare glätten bzw schönere Locken machen, als es die Natur für meinen Kopf vorgesehen hat. Dafür ist mir ein GHD aber ehrlich gesagt zu teuer. Ich glaube, ich möchte ein Tondeo.

Könnt ihr vielleicht den Unterschied zwischen dem und dem erkennen?

Auch zum Locken machen scheint es geeignet zu sein (das Kabel hat so eine Art "Drehkupplung", damit es keinen Kabelsalat gibt), oder?

Danke schonmal!
    Liebe Grüße von Scrubs!
    Mein Tagebuch

SweetClover
    Besucher

Hab heute ein Remington Shine Therapy für 38 Euro bekommen, im Angebot. Habe mich auch entschieden, nur zu besonderen Anlässen zu glätten - und dann nehm ich vielleicht auch ausnahmsweiße ein Hitzeschutz-Spray mit Silikon.

Fortgeschritten Avatar von MadameWahnsinn

Hey Mädels! Ich bräuchte dann auch mal eine Empfehlung von euch. Ich suche ein Glätteisen im Preisbereich 50-60€. Die Haare sollten am besten auch lange glatt bleiben. Schön wäre auch, wenn man damit Locken machen kann. Deswegen suche ich eins, mit kleiner Fläche (dünnen Platten), weil ich rellativ kurze Haare habe.

Allwissend Avatar von Scrubs

Macht ihr vor dem Glätten eigentlich noch was anderes als Hitzeschutz in eure Haare?

Ich nehme zur Pflege immer noch eine Gesichtscreme, die ich in die Längen verteile. Wenn die Haare trocken sind, ist davon allerdings nicht mehr wirklich viel übrig. Nicht, dass ich sie durch die verbrennende Pflege noch mehr schädige, als eh schon.
    Liebe Grüße von Scrubs!
    Mein Tagebuch

Fortgeschritten Avatar von MadameWahnsinn

Ich mach immer nur Hitzeschutz rein. =)

Ich will ja nicht rumspammen, aber kann mir keiner helfen? Beim googeln werden immer so viele verschiedene Modelle angepriesen, ich verlier da den Durchblick. :(

SweetClover
    Besucher

Ich würd dir gerne weiterhelfen, aber ich kenn mich nicht so aus damit, habe jetzt mein erstes Glätteisen, das Shine Therapy von Remington. Das macht bei mir schon lange glatt und die Haare glänzen schön, aber Locken kann man damit glaub ich nicht machen.

BJ-Einsteiger Avatar von golo

Also bei der Preisspanne 50-60 € und dem Kriterium Locken & glatt, fällt mir jetzt spontan das Remington sleek&curl ein.

Ich selbst habe das FHI Glätteisen, kann sowohl Locken machen als auch glätten (und beides glänzt dann wie sau , sieht echt super aus.

Ist halt ein wenig teurer, aber nicht so teuer wie die ghd's, aber genauso gut. Zumindest konnte mir bisher keiner sagen, in welchemm Punkt ghd noch besser ist.

Hoffe ich konnte Dir - ein wenig - helfen.

Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie

Golo, wo hast du denn dein FHI bestellt? Gibts da auch so viele versch. Modelle?

puh, den Versand kann ich Dir garnicht mehr nennen, müsste mal, wenn ich wieder zu Hause bin (so in 1 Woche ca.) schauen, ob ich die Rechnung noch finde.

Das mit den Modellen ist ganz einfach, im Prinzip gibt es eben nur 1 Modell (also von der Technik her) und man kann zwischen verschiedenen Plattenbreiten wählen. Z.B. sehr schmal für Männerhaare oder Pony, sehr breit für dickes und schweres Haar. Ich hab so das Mittelding mit 27mm und damit klappen eben auch die Locken sehr schön.

Wobei man sogar da etwas variieren kann. Zieht man die Strähne im 90°-Winkel durch, wird die Locke eher eng und zieht man die Haare eher schräg durch, kann man weitere 'Wellen' machen.

Also ich bin voll begeistert davon.

Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie

Hast du dein Eisen denn im Internet bestellt oder wie?

NYX-Junkie ❤ Avatar von yumi-chan

Zitat Zitat von Scrubs Beitrag anzeigen
    Macht ihr vor dem Glätten eigentlich noch was anderes als Hitzeschutz in eure Haare?

Ich nehme zur Pflege immer noch eine Gesichtscreme, die ich in die Längen verteile. Wenn die Haare trocken sind, ist davon allerdings nicht mehr wirklich viel übrig. Nicht, dass ich sie durch die verbrennende Pflege noch mehr schädige, als eh schon.
    Ich benutze vorher eine Fön-Stylinglotion mit Farbschutz von Wella.

Zitat Zitat von MadameWahnsinn Beitrag anzeigen
    Ich mach immer nur Hitzeschutz rein. =)

Ich will ja nicht rumspammen, aber kann mir keiner helfen? Beim googeln werden immer so viele verschiedene Modelle angepriesen, ich verlier da den Durchblick. :(
    Ich kann dir, wie golo auch, das Sleek&Curl von Remington empfehlen.
    Hat eine variable Hitzeinstellung und glättet die Haare prima, außerdem lassen sich damit auch Locken machen.