Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 120 von 193 ErsteErste ... 2070100110118119120121122130140170 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.761 bis 4.800

Thema: Benefit

Inventar Avatar von Morenalynn

AW: Benefit

Ja, bei mir ist die Wunschliste noch groß . Alles was ich will, ist noch nicht erreicht.
    Benefit bringt aber bestimmt bald wieder neue Produkte raus, sodass du auch wieder deine "Sucht" stillen kannst.

Aber Geld geht wirklich immens drauf bei den Preisen. Sollte mir vielleicht auch mal überlegen bei Benefit.com zu bestellen, wenn die so Prozente machen.
    Erst in Natura anschauen, dann woanders ordern.

Wie läuft das eigentlich dort ab? Kann man da mit Überweisung zahlen oder nur per Kreditkarte?

pati
    Besucher

Zitat Zitat von Lilly85 Beitrag anzeigen
    ich überlege die ganze zeit, ob ich "that gal" brauche . die probe hat mir gut gefallen, ich habe das gefühl, meine haut sieht damit ebenmäßiger aus und glänzt weniger. die reviews bei mua sind allerdings vernichtend . bilde ich mir den effekt etwa in meinem benefit-wahn ein? was meint ihr

irgendwie ist es schon zu ner sucht geworden. ich glaube, die absoluten highlights habe ich alle schon und nun versuche ich krampfhaft was zu finden, was ich noch brauche , obwohl vielleicht produkte von anderen marken preiswerter und wirkungsvoller sind ?!

übrigens ich coralista und thrrrob!! ich weiß gar nicht, welchen ich schöner finde. die benefit face powder sind wirklich ein traum
    Diesen "Benefit-Wahn" hatte ich auch, ich brauchte immer wieder neue Produkte und die Benefitine kannte mich schon nach 1-2 Wochen da ich so oft da war, irgendwie habe ich es jetzt überwunden aber jetzt fängt dieser Wahn wieder bei Mac an .

Es war wirklich schlimm denn ich habe wirklich immer wieder etwas gefunden und "brauchte" auch immer wieder etwas neues von Benefit, manchmal habe ich das Benefit-Heftchen so lange durchgeblättert bis ich wieder etwas gefunden habe was ich brauchen könnte aber das ist jetzt wenigstens vorbei *puh*, ich habe jetzt schon seit 1-2 Monaten kein Benefit mehr gekauft und brauche es zurzeit auch gar nicht .

Dann noch zum That Gal, das habe ich ja auch wie solls anders sein und ich fand es am Anfang wirklich super nur für meine Mischhaut ist es wirklich nichts, es hat meine Haut nach ein paar Stunden wieder total glänzen lassen und das habe ich bei meinem neuen Primer von YSL nicht, da bleibt alles matt.

That Gal richt zwar gut und lässt den Teit etwas mehr strahlen aber wenn deine Haut schnell nachfettet würde ich es nicht empfehlen es sei denn du puderst häufig ab oder benutzt es vor dem Make-Up.

Inventar Avatar von Lamb

Ich schramme im Moment auch gerade wieder an meinem früheren benefit Wahn entlang
    Ich habe seit einer Weil den babecake eyeliner und finde ihn einfach super.
    Das ist wirklich mal ein super Patent, finde ich. Dafür würde ich inzwischen jeden Geleyeliner stehen lassen und endlich gelingt mir ein richtig schöner Lidstrich, klassisch oder auch dramatisch
    Keep your pores open! Lieben Gruß

BJ-Einsteiger Avatar von lil_pri

Also ich habe mir nun Benetint gekauft,
    ist hier in Österreich bei Douglas nicht ganz so billig (31 €) aber
    ich wollte nicht gleich aus den USA in Mengen bestellen ohne zu wissen ob das Produkt überhaupt gut für mich ist!

Mein Fazit: ich liebe dieses Produkt!! Unbedingt kaufen würde ich sagen.
    FÜr mich ist es sehr gut da ich von Natur aus eher helle Lippen habe und daher oft blass wirke, mit Benetint sieht das nun viel gesünder aus und es hält auch ganz gut!
    Sogar meine Mum nimmt es immer wieder gern (ich glaube am liebsten würde sie mir es sogar wegnehmen weil sie es so gerne mag hihi)
    Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche. - Victor Hugo, Die Elenden

BJ-Einsteiger Avatar von Sophisticate

Ich habe auch das Benetint und benutze es nur für die Wangen. Findet ihr es nicht zu flüssig für die Lippen? Und wenn ich es kurz antrocknen lasse und dann verreibe, wird die Farbe zu ungleichmäßig.
    Dabei hätte ich auch gerne mal so richtig schön pinke Lippen...

pati
    Besucher

Ich habe heute mal mit dem Big Beautiful Eyes Set mein AMU gepinselt, hier ein paar Bilder (mehr gibt es auf meinem Blog):

miss procrastination Avatar von Lilly85

danke, pati. du hast mir den that gal gerade erfolgreich ausgeredet .

toller blog, du bist ja eine hübsche . verrätst du mir, welche mac-wimpern du für das weihnachts-mu 1 gemacht hast?

das big beautiful eye set habe ich auch (für 15pfund konnte ich nicht nein sagen ), aber mir stehts irgendwie nicht so gut, vermutlich weil es zu warm für mich ist. irgendwie schaue ich damit leicht verheult aus .

pati
    Besucher

Zitat Zitat von Lilly85 Beitrag anzeigen
    danke, pati. du hast mir den that gal gerade erfolgreich ausgeredet .

toller blog, du bist ja eine hübsche . verrätst du mir, welche mac-wimpern du für das weihnachts-mu 1 gemacht hast?

das big beautiful eye set habe ich auch (für 15pfund konnte ich nicht nein sagen ), aber mir stehts irgendwie nicht so gut, vermutlich weil es zu warm für mich ist. irgendwie schaue ich damit leicht verheult aus .
    Danke , das sind die Wimpern NR. 36, die sind schön natürlich aber dennoch ausdrucksstrak.

Wow ist das in England so preiswert?
    Ich finde aber auch, dass es etwas zu warm für mich ist aber hin und wieder kann man doch einen schönen natürlichen Look erzielen nur der Concealer ist viel zu dunkel, habe den einmal ausprobiert und es sah komisch aus .

BJ-Einsteiger Avatar von lil_pri

Also ich haber gerade auf http://www.code***********/ gestöbert und Bentint eingegeben: im Gegensatz zu den andern Produkten, die ich sonst nachgeschaut habe, hat dieses echt gut abgeschnitten beim ÖKotest: fast alle Inhaltsstoffe sind empfehlenswert oder sehr empfehlenswert!! Kann nur sagen: Benefit ist einfach TOP - nicht nur schön und praktisch sondern auch noch Konsumenten- & Gesunheitsfreundlich!

Zur Anmerkung von Sophisticated:
    Ich find das eigentlich garnicht, ich streife den Pinsel immer ab am Glasrand dann zieh ich eine Linie von einer Mundecke zur anderen (lass es 2-3 Sekunden antrocknen) und reibe dann die Lippen so wie beim Lippenstift aneinander um alles besser zu verteilen! :D
    Geändert von lil_pri (27.12.2009 um 23:12 Uhr)
    Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche. - Victor Hugo, Die Elenden

liebt Zitroneneis Avatar von Moppi

Ich hab das Benetint auch (aus dem Celebutante), für die Lippen finde ich es gut, aber die Lippen dürfen nicht rissig sein oder trockene Stellen haben, da setzt sich die Farbe anders ab.
    Auf den Wangen fand ich es überhaupt nicht gut, denn wenn die Gesichtshaut nicht total gleichmäßig und eben ist, dann werden unschöne Stellen betont.
    Ich hab es auf einer Foundation aufgetragen.

Allwissend

Zitat von Lilly85
    ich überlege die ganze zeit, ob ich "that gal" brauche . die probe hat mir gut gefallen, ich habe das gefühl, meine haut sieht damit ebenmäßiger aus und glänzt weniger. die reviews bei mua sind allerdings vernichtend . bilde ich mir den effekt etwa in meinem benefit-wahn ein? was meint ihr

Also ich habs auch. Der Effekt ist jetzt nicht soooo übermäßig, aber ich mags trotzdem. Ich benutze that gal als "Foundation" wenn mir die von Mac an manchen Tagen zu viel ist. Pudere das aber noch ab. that gal sorgt für einen gleichmäßigen teint und man sieht tatsächlich etwas frischer aus. Ist jetzt aber auch nicht die strahlende Frische wie nach 10 Tagen Urlaub. ein wenig war ich nach dem ersten Test auch enttäuscht, ABER ich denke es ist super für den Sommer, da mag ich nämlich keine Foundaions.
    Ach ja, der Geruch ist wie der von den Hubba Bubba Kaugummis von früher, verfliegt aber.

Forengöttin Avatar von Limönchen

Zu That Gal kann ich etwas beitragen:

Benutze es manchmal als MU-Unterlage, finde, dass die Haut damit gleichmäßiger aussieht, hat aber keine Abdeckkraft. Dass es mattiert, kann ich nicht behaupten. Ich seh einfach frischer damit aus. Hab mich auch in den Duft verliebt.

Ich glaub, vom Effekt kann man das That Gal mit dem Ooh la lift vergleichen, beide haben keine allzu große Deckkraft, aber sie lassen einen frischer aussehen.

Forengöttin

bin heute strahlend fröhlich mit benetint auf den wangen ausser haus und habe eine stunde später im spiegel gesehen, dass ich ihn total fleckig aufgetragen habe....
    gibt es da einen trick?

Giftmischerin Avatar von Mirime Tinúviel

Ich hab mir heute endlich Coralista geholt!
    Proud member of the Hippo Club - Giftmischer Hippo

Ich hatte heute eine Zollbenachrichtigung im Briefkasten, das ist bestimmt mein Benefit-Päckchen. Zum Glück hab ich Urlaub, und kann daher zu diesen idiotischen Öffnungszeiten hinfahren.

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von Limönchen Beitrag anzeigen
    Ich hatte heute eine Zollbenachrichtigung im Briefkasten, das ist bestimmt mein Benefit-Päckchen. Zum Glück hab ich Urlaub, und kann daher zu diesen idiotischen Öffnungszeiten hinfahren.
    Ansonsten schick denen doch einfach die Karte und du brauchst noch nich einmal hinfahren
    Ich war nur einmal beim Zoll, jetzt mach ich das alles postalisch Viel einfacher weil zu den Öffnungszeiten hat niemand der ganztags arbeitet frei
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Dann muss ich aber noch länger warten. Das halt ich nicht aus.

pati
    Besucher

Zitat Zitat von *matilda* Beitrag anzeigen
    bin heute strahlend fröhlich mit benetint auf den wangen ausser haus und habe eine stunde später im spiegel gesehen, dass ich ihn total fleckig aufgetragen habe....
    gibt es da einen trick?
    Mann muss sich schon ziemlich beeilen um es aufzutragen da es schnell trocknet.

Ich mache das immer so:
    -3 Striche auftragen
    -leicht einklopfen (dabei verteilt es sich schön)
    - bei Bedarf noch etwas auftragen und dabei mögliche Lücken füllen

Andere Variante:

Pinsel gut abstreifen
    kleinen Strich auf den höchsten Punkt der Wange
    verreiben

BJ-Einsteiger Avatar von golo

heute habe ich mir das erste Mal was von benefit gekauft (beim Dougi):
    - Mascara 'Get Bent' -> super
    - Augenbrauenstift -> von der Farne her perfekt, aber ich finde die Mine irgendwie so weich. Da ist nach ein Mal Benützen fast alles weg . Hat das Problem noch jemand. Und vor allem: Kann man die Stifte spitzen, oder muss man die rausdrehen, oder wie??? Irgendwie sieht das so aus, als würde die Mine im Stift 'verschwinden' oder so. Sorry für die unverständliche Ausdrucksweise

pati
    Besucher

@golo

Ich habe ihn zwar selber noch nicht getestet auch auch von dem Problem gehört, dass er sich ziemlich schnell aufbrauchen würde.
    Ich denke der Stift wird so weich sein, dass sich nell viel Farbe löst und man daher bald wieder einen neuen bruacht.

Forengöttin

danke euch beiden. ich versuche gerade die pünktchen variante (drei punkte je wange und einklopfen). aber schnell muss man sein, das grenzt fast an stress.
    habe allerdings festgestellt, dass er auf den lippen nicht lange hält wenn ich labello auftrage danach. ohne ist es aber zu trocken. was nehmt ihr denn so?

ich schlafe noch Avatar von emilia_oo

irgendwie löst benefit nicht so viele "haben-wollens" bei mir aus. gut für meinen kontostand

im moment hab ich die "erase paste" und die "eyecon" im gebrauch. ich finde beide extrem ergiebig. im vergleich zu anderen jeweiligen produkten brauche ich nur eine winzigkleine minimenge. das hat mich total positiv überrascht. reizen würd mich noch "some kind a gorgeous". trau mich da aber nicht so recht ran ...

BJ-Einsteiger Avatar von Sophisticate

Zitat Zitat von emilia_oo Beitrag anzeigen
    reizen würd mich noch "some kind a gorgeous". trau mich da aber nicht so recht ran ...
    Trau dich, das ist toooll! Macht einen richtig schönen, ebenmäßigen Teint (deckt aber nicht ab). Das einzige Manko ist, dass es ein wenig austrocknet...

Darf ich fragen, welchen Effekt Eyecon bei dir hat? Ich hatte ein kleines Fläschchen in meinem Benefit-Kit (Namen vergessen) - soll Eyecon Feuchtigkeit spenden? Irgendwie hatte es bei mir keinen Effekt auf die Haut... Schade .

pati
    Besucher

danke euch beiden. ich versuche gerade die pünktchen variante (drei punkte je wange und einklopfen). aber schnell muss man sein, das grenzt fast an stress.
    habe allerdings festgestellt, dass er auf den lippen nicht lange hält wenn ich labello auftrage danach. ohne ist es aber zu trocken. was nehmt ihr denn so?
    Ich nehme auch eine Lippenpflege nur halt eben eine im Töpfen zum auftragen und ohne Silis.
    Villeich wäre Gloss eine Alternative für dich.

Forengöttin

hm. meine lippenpflege ist selbstgemacht, nur wachs und fett. vielleicht versuch ichs mit gloss, vielleicht war das fett schuld....

ich schlafe noch Avatar von emilia_oo

Zitat Zitat von Sophisticated Beitrag anzeigen
    Trau dich, das ist toooll! Macht einen richtig schönen, ebenmäßigen Teint (deckt aber nicht ab). Das einzige Manko ist, dass es ein wenig austrocknet...
    gut zu wissen, dann muss meine pflegedosis und bisschen concealer drunter stimmen. nach der beschreibung her hört sich das super für den sommer an, wenn mir foundation einfach zu viel ist. hast du die im sommer mal versucht, klappt das dann prima?

stelle gerade fest, dass ich doch noch was auf dem merkzettel habe: wenn ich peeling nachkaufen muss, wollt ich mir "honey... snap out of it" gönnen ...

Zitat Zitat von Sophisticated Beitrag anzeigen
    Darf ich fragen, welchen Effekt Eyecon bei dir hat? Ich hatte ein kleines Fläschchen in meinem Benefit-Kit (Namen vergessen) - soll Eyecon Feuchtigkeit spenden? Irgendwie hatte es bei mir keinen Effekt auf die Haut... Schade .
    in erster linie soll die eyecon wohl erfrischen / kühlen und dunkle augenringe aufhellen. davon merke ich allerdings weniger. vielleicht hab ich sie aber auch noch nicht lange genug im gebrauch, um da was zu registrieren

ich bin recht empfindlich und trocken von der haut. die eyecon trocknet bei mir die augenregion nicht aus und spannt nicht. die inhaltsstoffe empfinde ich als pflegend, feuchtigkeitsspendend, beruhigend und die partie etwas "aufpolsternd".

pati
    Besucher

hm. meine lippenpflege ist selbstgemacht, nur wachs und fett. vielleicht versuch ichs mit gloss, vielleicht war das fett schuld....
    Hast du es denn auf die Fettfreien Lippen aufgetragen oder hattest du schon eine Pflege drunter bevor die Benetint aufgetragen hast?

Experte Avatar von phili

Na toll, heute war ich in unserem Douglas und wollte mir die Benefit-Sächelchen mal von nahem anschauen, und was ist: Unser Douglas führt kein Benefit! Dabei ist der gar nicht klein.... Wat ein Mist
    2c F/M ii

Oh Phili, das ist ärgerlich.

Ich war heute beim Zoll, aber es war nicht mein Benefit-Paket.

Experte Avatar von phili

Ja, sehr ärgerlich
    Führen Müller und Breuninger evtl. Benefit?
    2c F/M ii

Inventar Avatar von Julsen

Müller meines Wissens nicht, der Breuninger in Nürnberg hat Benefit.
    LG Julsen

Selbstgespräche sind kein Grund zur Sorge. Ernst wird es erst, wenn man dabei etwas Neues erfährt

Forengöttin

Zitat Zitat von pati Beitrag anzeigen
    Hast du es denn auf die Fettfreien Lippen aufgetragen oder hattest du schon eine Pflege drunter bevor die Benetint aufgetragen hast?
    die lippen waren nicht ganz fettfrei, wegen creme und MU. funktioniert es besser, wenn sie komplett fettfrei sind?

die lippen waren nicht ganz fettfrei, wegen creme und MU. funktioniert es besser, wenn sie komplett fettfrei sind?
    Ja, definitiv.
    Benetint auf die fettfreien Lippen drauf machen, dann richtig trocknen lassen und dann kannst du als Abschluß, weil es ja dann doch tüchtig trocken ist, Labello oder Gloss noch drauf machen.

Also bei mir hält das dann Stunden.

Forengöttin

ich hab gerade gelesen, dass es hilft, die lippen etwas abzupudern, das saugt restfett auf, dann puder wegwischen, dann benetint drauf. werde ich heute abend versuchen.

Das werde ich so auch mal versuchen!

Ja, Puder ist eine gute Idee. Das nehmne ja manche auch für's Lid um es zu entfetten.
    Daher könnte es bei den Lippen durchaus auch funktionieren.

Berichtet dann mal bitte, ihr Zwei.

Forengöttin

machen wir sag ich mal jetzt so, für uns beide!

pati
    Besucher

Ich wills auch mal mit Puder ausprobieren obwohls bei mir eigentlich so ganz gut hält möchte ich mal schauen wie es mit dem gleichmäßigen Verteilen bei Puder wirkt.