Hallo Mädels,
Bei "meinem" DM gab es heute 50% Nachlass auf Weihnachtssets...und darunter vielen auch die Weleda-Geschenksets. Ich hab mir das Wildrosenset (Dusche und Pflegemilch) und das Granatapfelset (Dusche und Handcreme) für jeweils knapp 7 € gegönnt. Leider gab es das Sanddornset nicht mehr..damit hatte ich ja schon vor Weihnachten geliebäugelt.
Aber wenn man jetzt nur schonmal bedenkt, dass ich die Handcreme für nicht mal ganz sieben Euro bekommen hab...ohhhhh..ich freu mich (psst: hab gleich noch ein Set als Geschenk für meine Mum mitgenommen).
Also, losloslos...kaufen!![]()
Hier ist der Link mit den Hinweis auf die neuen Produkte:
http://www.weleda.de/media/download/...gazin_0409.pdf
Sieht für mich jetzt auch nicht spektakulär aus.
Der Link geht bei mir nicht![]()
ist wohl mehr überarbeitung der bisherigen produkte als was ganz neues.
vielleicht haben die am donnerstag auch noch 50%![]()
aber ich darf ja nichts sagen, hab heute wider erwarten zugeschlagen:
ich musste heute nachmittag notfallmässig in die stadt einkaufen (hab mich ziemlich an der hand verbrannt und gleichzeitig das dessert in den sand gesetzt). musste also dessert-ersatz besorgen und noch was für meine handverbrennung kaufen; das konnte ich gleich nebenan im müller und zusätzlich durfte die calendula essenz auch mit.
und weil ich die letzten wochen die weleda-dg-preise am vergleichen war, ging ich gleich noch am dg-regal vorbei. und überraschung: billigster preis in der ganzen stadtalso konnte ich nicht bis zum neuen jahr warten und hab mir das granatapfel-dg gekauft
sage und schreibe 3,45 euro günstiger als am teuersten ort!
Mensch!!
Danke für den DM Hinweiß wegen den reduzierten Geschenksets...
da beiss ich mich doch glatt in den Hintern, dass ich das Granatapfelset vor den Weihnachtstagen gekauft habe...
auch wenn man da schon 2-3 Eu spart.
Naja, vielleicht gibts das auch im Raum Mü., dann hüpft vlt. noch was in meinen Korb.
"We watched the sun coming up easy, while the rain came tumbling down - and it washed our bodies so clean...." http://www.youtube.com/watch?v=FIQ2R...eature=related
Hier sind Infos zur neuen Reinigungsserie:
http://www.weleda.de/Naturkosmetik/G...lege/Reinigung
Und offensichtlich gibts bald auch eine Granatapfel-Gesichtspflege.
Danke, Mondenkind!
Das klingt doch interessant...
wobei die Reinigungsmilch 2in1 wohl genau dasselbe ist wie die Iris für fettige Haut...
also was das soll, frage ich mich dann doch...würde mich über eine 'verbesserte' Iris Reinigung freuen, benutze die auch gerade (find sie gut, aber der Geruch könnte gern schwächer sein).
Und Granatapfel Gesichtspflege würd ich mir sofoooort anschaffen, wäre ich 20 Jahre älter.![]()
"We watched the sun coming up easy, while the rain came tumbling down - and it washed our bodies so clean...." http://www.youtube.com/watch?v=FIQ2R...eature=related
Ich liebe auch Weleda.Eigentlich mag ich alle drei Serien,Iris,Wildrose und Mandel.Im Moment benutzte ich die Irisserie,aber die Mandelserie würde mich auch mal wieder reizen,die duftet so schön,aber die Irissachen ja auch!![]()
Huhuwisst Ihr schon was über diese Granatapfelserie?
Für mich bestimmt nix, aber ich bin sicher ich finde ein Testopfer![]()
Vor allem die Augencreme will ich.
Das wird bestimmt total teuer...
@ Schnuffica:
Schau mal in den "Neues von Weleda" Thread, dort hat Lavendel einen Link zu den neuen Produkten und Preisen gepostet. (So 20-25 Euro, wenn ich mich recht erinnere).
Allerdings: eine Augenpflege habe ich übersehen. Wo hast du das her?
Und ja: ich bin bestimmt Testerin für mindestens das Serum, wenn Augenpflege, dann auch für die (alles übrigens auch in den Kleinpackungen erhältlich, die sind vergleichsweise sogar günstiger, komisch)
Ah, danke, die Augenpflege soll späer kommen, habe ich aus dem WELEDA Prospekt...
Ich hätte eine Frage zu den "alten" Weleda Produkten. Ich suche eine FC, welche die Haut schön durchfeuchtet und praller erscheinen lässt.
Ich verwende die Iris FC und bin im Großen und Ganzen zufrieden, aaaber der Duft stört mich so.
Die Mandel FC hatte ich schon mal, ich fand sie gut, allerdings hat sie auch keine Wunder vollbracht.
Die Wildrose FC ist nun mein Kaufkandidat...ich kenne sie noch nicht. Wer hat sie schon probiert und kann berichten?
die Wildrose Augencreme würde mich auch interessieren...
danke!
lg
Die Wildrosen FC kenne ich auch nicht, aber die Wildrose Augencreme ist toll. Sie pflegt die Augenpartie sehr gut. Die Haut ist damit den ganzen Tag bzw. die ganze Nacht schön durchfeuchtet und sie kriecht nicht ins Auge. Und kleine Fältchen werden gemildert.
Hallo zusammen!!
Wisst ihr wann neue Sonnenschutzprodukte von Weleda kommen werden?
Ich fand die Edelweißmilch soo gut früher!
Und die neuen Sante Sun -Sachen sind mittlerweile auch soo teuer geworden...
Och , das wäre echt Jammerschade...andere firmen bekommen es doch neuerdings auch ohne Nanotechnologie hin...
sowas doofes
Hallo Weleda-Fans,
ich möchte nur kurz darauf hinweisen, daß sich im neuen Alverde-Kundenmagazin eine Probe der neuen Granatapfel Tagescreme befindet. Wer`s sie testen will - schnell ab zum DM.
lg Julikäfer
Meine Mutter ist auch durch die Alverde Zeitschrift zur der Granatapfel-Probe gekommen, aber ihre Haut mag sie nicht. Verträgt NK im Gesicht generell nicht besonders gut. Ich ja auch, der Apfel fällt nicht weit vom Stamm.
Ich bin endlich mal zur Calendula Waschlotion gekommen, bin schon gespannt auf sie. Riechen tut sie schonmal toll.
Weleda verwendet einfach viel zu viele ÄÖs, von der Konsistenz her finde ich die Creme sehr schon, vertrage sie aber auch nicht.
Liebe Grüsse, lene
"Bevor du über einen Menschen urteilst, musst du mindestens 3 Monde in dessen Mokassins gehen!“
Ja, Konsistenz und Duft haben meiner Mutter auch gefallen, aber erzwingen geht halt nicht. Die Haut ist der Chef![]()
Liebe Grüsse, lene
"Bevor du über einen Menschen urteilst, musst du mindestens 3 Monde in dessen Mokassins gehen!“
Muß mich leider auch einreihen, hatte Gottlob nur ein Pröbchen der neuen Granatapfeltagescreme - vom Duft her leeecker, aber mein Häutchen sagt "no", Glühbäckchen inklusive, das hatte ich auch schon bei der Wildrosenpflege, geht leider gar nicht ! SCHADE
LG
Windelwinni
Huhu Lene, hier bin ich.
Beim Wort Granatapfel setzt bei mir alles aus.Hab die Probe jetzt hier und ich
diesen Duft. Ich hoffe, dass meine Haut die Gesichtscreme verträgt.
Werde nächste Woche nochmal zum DM und mir das Heft noch einmal mitnehmen, damit ich etwas länger testen kann.
Huhu !
Das Serum ist toll, nicht zu klebrig, und auch nicht ganz so stark beduftet.
Liebe Grüsse, lene
Hi zusammen,
ich war ja eine derjenigen, die auch dieses Granatapfel-Gewinnkiste gewonnen hatten. Darin enthalten waren zu den drei Originalgrößen auch 20 Pröbchen (je 10x Tagescreme und 10x Serum). Die Tagescreme habe ich nur auf der Hand getestet, mochte den Geruch aber überhaupt nicht *grusel*. Und der Geruch verflog auch gar nicht.
Wollte das Set dann verschenken an meine Tante, die mochte den Geruch der Tagescreme auch nicht - jetzt habe ich den Krams bei Ebay drin. Mal sehen, ob ich es loswerde.
Wieso eigentlich verkauft Weleda hier die Shampoos in diesen unhandlichen Alutuben, die so schön unansehnlich werden wenn sie halb leer werden? In Brasilien gibt es die Shampoos in Plastikflaschen, warum geht das hier nicht?
Mir erschliesst sich hier keine Antwort - euch vielleicht?
Das mit den doofen Alutuben kann ich auch nicht nachvollziehen. In den USA hab ich die Shampoos in Plastikflaschen gesehen, außerdem auch Condis, die's bei uns ja auch nicht gibt.
Ich mag diese Alutuben bei den Shampoos auch nicht, damit saut man echt nur rum.
Ich benutzte die Sole-Zahncreme auch. Und find die auch richtig toll soweit. Allerdings hab ich ein paar Bedenken. code*********** gibt an, dass das darin enthaltene Silicea krebserregend sein soll, jedoch nur beim Einatmen. Und nun denk ich beim Zähneputzen ständig dran, nicht zu tief Luft zu holen und genau aufzupassen, dass da nicht aus Versehen etwas in die falsche Röhre geht.
Außerdem weiß ich nicht, ob diese groben Putzkörperchen wirklich so gut für den Zahnschmelz sind. Die Zähne fühlen sich zwar glatt an, aber trotzdem.
Warum machen sich das sonst nicht auch die KK-Firmen zunutze? Würde doch mal wieder einen neuen innovativen Werbespot geben: "Neu, mit groben Putzkörperchen für einem Zahngefühl wie nach einer professionellen Zahnreinigung"
Und bei Stiftung Warentest hat sie auch nicht so super abgeschnitten. Inci-technisch zwar okay, aber diese ganzen Schutzwirkungen, gegen Zahnstein, Paradontose usw. kann sie nicht bieten.
Nunja, was Weleda allgemein betrifft bin ich in letzter Zeit auch wirklich auf den "Hund" gekommen.
Ich habe die Aloe Vera Pflegemilch, die wirklich toll ist. Schön kühlend, lässt sich gut verteilen und ist auch nicht so schwer und fettig für meine recht anspruchslose Haut. Nur die Konsistenz ist etwas dünn. Das stört mich zwar nicht, aber ich denke dass das Fläschchen dadurch viel schneller leer sein wird.
Zum Abschminken habe ich das toll riechende MandelölIch nehme es auch manchmal nachts zur Gesichtspflege - und massiere es dann so ein, wie es auf dem Beipackzettel stand.
Für's Gesicht habe ich die Wildrosen Creme, die Iris Nachtcreme, die Mandel Feuchtigkeitscreme und die normale Mandelcreme. Bei allen ist das Hautgefühl super, ich scheine auch alle zu vertragen. Wie ich mich jetzt für eine entscheiden soll, weiß ich nicht![]()
Meine Haut ist zwar schön weich und nicht mehr trocken, aber Pickel sind immer noch da bzw. kommen immer wieder. Aber ich denke es ist auch nicht die Aufgabe einer Hautcreme das zu verhindern. Sofern sie es nicht fördert, bin ich schon zufrieden.
Demnächst wollte ich mal die Duschgels ausprobieren. Werd in der Drogerie mal ne Nase nehmen.
@ clicky.
Zu "Nase nehmen": das wird nicht funktionieren in der Drogerie, sofern sie nicht einen Tester da haben (hab´ich aber noch nicht erlebt bei duschgel), die DG von Weleda sind alle versiegelt bzw. eingeschweisst.
Manchmal gibt es aber Kleingrössen.
Mein DM hatte sogar eine Probe der neuen Granatapfel-Tagespflege. Wenn nicht schon so viele Produkte in meinem Körbchen gelegen hätten und der Preis etwas günstiger wäre, hätt ichs mir bestimmt gekauft.Ich bin süchtig nach Granatapfel.
![]()
Hallo, an dieser Stelle auch nochmal die Info, dass im Rossmann am Regal Pröbchen zur GranatapfelTagespflege hängen.
Hat Weleda nur das Design oder auch die Inhaltsstoffe geändert?![]()
Nur das Design.![]()
Liebe Grüsse, lene
Die Rosen Tages- und Nachtpflege haben eine neue Rezeptur. Steht auf der HP von Weleda.
Die Nachtpflege ist ohne Glycerin und mit Lanolin (wäre das was für uns Lenchen) bei der Tagespflege weiß ich nicht was geändert wurde.
Aber es ist ja schon toll, wenn auf Rezepturänderungen hingewiesen wird.![]()