Selbst gerührt hab ich noch nie! Wüsste gar nicht ,was da alles rein muss!
Vielen Dank aber für deine Antworten,gute Nacht !!!!! Ich verzieh mich jetzt!![]()
Selbst gerührt hab ich noch nie! Wüsste gar nicht ,was da alles rein muss!
Vielen Dank aber für deine Antworten,gute Nacht !!!!! Ich verzieh mich jetzt!![]()
Gute Nacht,![]()
LG cremati
Guten Morgen ihr Lieben,
gestern war ja ganz schön was los hier
Ich war gerade auf der HSE-Seite, jetzt sind schon viele Geburtstags-Angebote eingebucht (noch zu utopischen Preisen....).
Die Größe der Gebinde wächst ja teilweise ins unermessliche (500 ml Vinogold Creme). Mein Ding ist das nicht und kann mir auch nicht gefährlich werden. Stehe auf kleinere Größen, die dann auch überschaubar aufgebraucht werden können. Der Trend geht anscheinend dahin, aber ich brauch weder 750 ml Shampoo (Drogerie), noch 500 ml Duschgel oder Bodylotion
.
Das einzige was für mich geht sind 500ml Körperpeeling und Körpercreme. Die bekomme ich gut leer....
Mir ist aufgefallen, dass es die Peel-off Creme jetzt auch in 50 ml gibt, oder Nachtkonzentrat in 50 ml. Eben Jumbogrößen, aber leider nicht für mich....![]()
Liebe Grüße Lillebi
Guten Morgen
es gibt auch ein "Anti-Stress-Set" für nur 29,99
![]()
Der neue Duft reizt mich, die letzten Düfte haben mir allerdings nicht zugesagt. Weiß nicht genau, ob ich bestellen soll![]()
Guten Morgen Vici
ist der auch schon bei HSE abgebildet ????
ist das champagner rose auch schon drinne? Ich such mir hier den wolf auf der hp..und mein blöder pc ist so lahm, ätzend.
Kann mir jemand sagen wo das champizeugs sich befindet? bei mir brauchts ewig bis die hp-seiten aufgehen, kann erst heut mittag an den schnelleren pc
Dankeschön schonmal im vorraus
ach ja, das anti-stress mit lavendel und sandelholz riecht vermutlich relativ männlich oder ists ein frauenduft(kann ich mir garnet vorstellen..)
da sehn nämlich die pötte so nett aus, die täten gut in mein bad passen..aber nur wenn ichs dann auch nutzen kann..ich mag net wien mann riechen, bin doch ne tussi!
rauchfrei seit 4.7.2011
Hallo Moonya
Hier: >>>>> http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...08726&Bargain= kannst du![]()
Marty war schneller![]()
![]()
@marty: du bist super, DANKE, das erleichtert mirs wirklich total!!![]()
rauchfrei seit 4.7.2011
Dieser Duft erinnert mich vom Flacon und vom Namen her seeeeehr an Laura rosé von Laura Biagiotti
.
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
[/TEXTMARKER]Zitat von M[TEXTMARKER
Huhu Mona Lisa
da kannst Du recht haben, na wenn der neue wirklich so riecht dann spar ich mir das Geld, gefällt mir gar nicht der L.B. Duft![]()
Jasmin mag ich nicht, damit ist es für mich erledigt.
liebe Adam Fans
Also der neue Duft fixt mich schon wieder anaber ich hab mir so fest vorgenommen keine HS Düfte mehr zu bestellen
einen ganz großenan dich, Mona Schatz
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Habe mal auf der Hasen Seite die Asams angeschaut an Kosmetik/Pflege aber von den neuen sachen haut mich nichts um sowie von den alten Sachen . Wird für mich ein kostenfreies Vergnügen in der Geburtstagswoche.
so..das "Anti-Stress Set" ist bestellt
![]()
So, mein Körperpeeling White Chocolate ist heute bei mir eingetrudelt. Im ersten Moment mochte ich den Geruch nicht so sehr. Hab mir dann ein bischen auf den Handrücken gecremt und was soll ich euch sagen.Sagenhaft, meine wurde sofort weich und es riecht fantastisch. Danke fürs Anfixen
ich glaub, ich bin grad ein Fan der Asams geworden![]()
Alles Liebe Bonny
Bonny,
das freut mich für Dich, supi, dass Dir die Sachen gefallen, hab' ich also nicht zu viel versprochen.
Crem' Dir heute Abend mal die Füße mit der Creme ein, die werden traumhaft weich.
Liebe Grüße von Moni
Prösterchen Stoffchen
![]()
Liebe Grüße von Moni
Ich werde nichts bestellen,habe noch genug zum schmieren![]()
Bei dem neuen Champagner-Rose-Duft meinen sie mich:
Mandarine und Orange, verfeinert mit edlem Jasmin und schwarzer Johannisbeere, endend in einer Komposition aus Vanille
und weißem Moschus
Warum hab' ich eigentlich noch so viele Düfte hier stehen, ich sprüh' doch schon sehr großzügig
. Aber so ein Riesentopf Peeling und Körpercreme kommt ja nicht so oft zu dem Preis
![]()
Liebe Grüße von Moni
@ moni, dann weißte ja was du machen kannst wenn du einen dicken Hals mal haben solltest auf deinen Chef![]()
![]()