Hallo La Bouche![]()
![]()
Hallo La Bouche![]()
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
naabend ihr,
na habt ihr schon eure merkzettel ausgefüllt?![]()
rauchfrei seit 4.7.2011
Ich stehe auch nicht auf süß, deshalb meine Frage zu dem neuen Duft. Limette Vanille habe ich als Peeling, das finde ich für den Sommer schön. Vanille pur habe ich als Bodylotion, gefällt mir im Herbst/Winter, genau wie Schoko-Orange. Würde ich aber im Sommer nicht nehmen. So hat eben jede Jahreszeit ihre Düfte![]()
LG Brookie
LG Brookie
Miss Ellie
ich werde mir den neuen Duft bestellendie Körperbutter wird aber an meine Freundin verschenkt. Da ich mir schon das AntiStress-Set schon bestellt habe mit 500ml Körpercreme.
Jeder riecht was anderes heraus! Man kann einen Duft sehr schlecht beschreiben!
ich glaube, ich werde Enthaltsamkeit üben und nichts bestellen...
mal sehen, ob ich das durchhalte.![]()
winke winke an miss ellie und die anderen nachteulen, die noch da sind
mein mann guckt nen grotenschlechten film grad, da dacht ich geh ich dochmal gucken was bei den asams abgeht.
Das champagneset lacht mich an, ebenso das no2..das gibts ja die 500ml bodylotion plus dg..das parfum würd ich gern auch probieren, wobei ich aber nicht weiss wie es überhaupt riecht.
Ist das nicht völlig bekloppt.
andererseits hab ich kein einziges eau de parfum hier, nur ein deospray von jw.
beides zusammen käme auf 120 euronen und das wiederum ist ja völlig gestört. Ich hab ja noch white chocolate und bald auch schoko orange! Was soll ich tun?![]()
rauchfrei seit 4.7.2011
Habe gerade mal bei Douglas geschaut. Und hier wird es als aufregender, belebender Duft wie eine schäumende Meeresbrandung beschrieben. Das Bouquet besteht aus Lotusblüten und Wasserlilien ist geprägt von fruchtig-ozeanischen Noten. Hier zum Beispiel: Zitrus, Bergamotte und würzige Kräuter. Herznote mit Mairose, Jasmin und Muguer. Basisnote holzigen Akzente von Schwertlilie, Vetiver, Sandelholz und Amber.
Viele Grüße
Miss Ellie
nach was riecht der Duft Nr. 2 ????
LG Brookie
Huhu zusammen![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International