normalerweise nutz ich auch immer nen verlängernden Topcoat, aber hatte heute keine Zeit dazu. Aber wenn ein Lack ohne so einen Topcoat nur 5 Stunden hält finde ich schon echt wenig![]()
normalerweise nutz ich auch immer nen verlängernden Topcoat, aber hatte heute keine Zeit dazu. Aber wenn ein Lack ohne so einen Topcoat nur 5 Stunden hält finde ich schon echt wenig![]()
Mein TB - Wie man auch für günstige Kosmetik viel Geld ausgeben kann
polychromatisch - mein Blog
da hast du recht.in der flasche find ich den lack ja schön,aber auf nägeln-hat er mir jetzt nicht so gefallen.und der auftrag war auch net so ohne-bei mir zumindest nicht.musste 3 coats machen,er war sehr streifig bei 2.
laureley, Danke für die Blush Vorschläge!Joyous ist mir bisjetzt wirklich entgangen..
Die habe ich ja total vergessen.. die sind oft auch ganz blöde bei mir!
Ich habe lustigerweise aber kaum welche, in der Zeit in der ich auf erstmals in meinen Schmink-Kinderschuhen auf spartanische Blushsuche ging habe ich nur ein einziges, relativ klar-pastelliges Jade Mousse Blush (und ein hellstes Kalt-Rosa von TBS) gekauft und all die anderen Farben aus der Drogerie direkt alsabgetan und nie wieder angeguckt.
Etwas voreilig sicher, aber wenn man sich die Standartsortimente der meisten Marken anguckt doch gut..
Sehr schön, jaSteht Dir der Nude Brown? An mir finde ich ihn wie gesagt superschön.Ich finde er steht mir, bin ja aber übervorsichtig was minimal dunkleren Lippenstift angeht weil ich damit schnell zickig aussehe, aber Nude Brown ist da bei mir noch auf der Grenze und nicht zu dunkel finde ich bisjetzt.
Farblich superschön, für mich könnte es aber auch gern noch einen Tick heller sein weil ich ihn dann zu mehr tragen könnte denke ich..
(\_/)
(O.o)
(> <)![]()
ich find die lacke von catrice nicht so toll. hab mir einen gekauft und der hiel/hält fast kaum. da find ich die von essence usw. deutlich besser
Das Wimperngel kann man übrigens auch als leichte Feuchtigkeitspflege für die Augen missbrauchen![]()
ich hab gestern zum ersten Mal das Nude Peach Blush getragen & irgendwie sah ich aus, als sei mein Bronzer explodiert
probiere es heute nochmal aus, vielleicht hatte ich ja nur zuviel erwischt. Bis jetzt zumindest ist noch alles in Ordnung![]()
Na toll, der "Nude beige" Lack scheint ebenfalls ziemlich transparent zu sein...aber immer noch farbiger als der "Nude Cream"
Hätte ich es gewusst, hätte ich sie nicht gekauft...
Ich hab heute morgen auch mal ein paar von den Sachen getestet.
Von den Lidschatten bin ich noch nicht so richtig überzeugt, denn sie sehen auf dem Auge nicht so schön aus, wie im Topf. Ich weiß, danach sollte man nicht gehen, aber gerade der Shimmering beige wurde auf der Haut zu einem hässlichem hellbraun. In Kombi mit dem Metallic Brown gings dann wieder.
Den Coral Pink finde ich ganz toll. Und dass er nicht doll pigmentiert ist, gefällt mir ebenfals. Dann gibts nicht gleich solche Balken
Und als Abschluss hab ich noch den Soft Coral aufgetragen. Schöne Nude Farbe muss ich sagen. Jedoch finde ich, dass es ohne Lippenpflege zu matt wirkt. Aber die kann man ja druntergeben, ist ja kein Problem.
Vielleicht bin ich auch nur verwöhnt von Absolute Moisture, den ich auch noch gekauft hab. Der ist ja wunderbar cremig.
Zur warm-kalt Diskussion muss ich sagen, dass ich mich darum noch nicht so gekümmert habe. Ich probier einfach aus, was passt. Aber jetzt, wo ich das alles so lese. Sollte ich mich mehr damit beschäftigen? Was bin ich überhaupt für ein Typ?
Sorry, fürs OT
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
vielleicht hab ichs ja überlesen aber ich wollt mal fragen, in welchen Anspitzer der 2seitige Kajal aus der nude sensation passt? haben ja schon einige Mädels gesagt, dass sie ihn nicht anspitzen können.
knuffi2006 hat aber in ihrem Video gesagt, der würde in jeden Anspitzer passen![]()
lg capricorn80
seit langem hab ich mir mal wieder was von Catrice gekauft und zwar den absolut moisture Lippie Caramel Beige, ein schöner Rosenholzton, geschmacksneutral, nicht austrocknend und leicht glänzendaußerdem finde ich die Verpackung/Hülse der Moisture Lippies sehr schön und hochwertig, steht einem high end Produkt in nichts nach!
RougeNoir in der Inventur...to go... /
Also vom Durchmesser her passt er in einen normalen Duo Kajalspitzer, nur halt von der Länge nicht. (Die Spitzer wird vom Plastik abgetragen wie als wenn du einen Kajal überspitzen würdest, das "zuviel" wird weggekratzt- übrig bleiben 2 mm Kajal. Ich hatte mal einen von P2 für Riesenstifte, aber den hab ich nicht mehr und der hätte vielleicht von der Länge aber vom Durchmesser nicht gepasst.
ich konnt heut bei ihr platz nochmal bei der nude le zuschlagen.hab mir noch das blush coral pink, den e/s metallic brown und den lippi nude brown geholt. hab den lippi schon getragen - echt eine tolle nude-rosenholz farbe auf den lippen
hab den caramel beige lippi übrigens auch undden auch
- gefällt mir auf den lippen noch besser als der gentle beige (ist mir zuuu nude).
Der Caramel Beige Lippi gehört zu den ganz wenigen Nudes, die mir stehen (ich sehe sonst zu fade aus). Ein suuuper Stift, auf den Lippen erscheint er mir noch etwas heller als in der Hülse. Habe es eigentlich mehr so mit dunkleren Rosenholztönen, aber der ist echt klasse!![]()
ich muss mal was loswerden mädels: ich habe mir gestern abend die nägel mit opis you dont know jacques lackiert. 2 schichten, eine schicht topcoat. das hat eeeeeeewig lange getrocknet, so lange habe ich bei einem opi noch nie gewartet. dann bin ich schlafen gegangen (keine bettwäscheabdrücke!) aber heute morgen bin ich gegen die wand gekommen und hatte krater in einem nagel. dachte mir okay, kannst du mit leben. dann habe ich mich an den laptop gesetzt und etwas für die uni gemacht... konzentriert habe ich mir dann in den haaren rumgewustelt und guck meine nägel an: total im arsch. da waren lauter feiner rillen von meinen haaren drin...ich dacht spinn ich denn, 24 stunden später und sowas! habe mir das alles ablackiert (obwohl die farbe ja wirklich toll ist) und mir dann flux 2 schichten von catrice 60 seconds nail couture draufgemacht (in vibrant violet) und der ist innerhalb von 10 minuten steinhart (bleibe beim tippen oft mit der nagelspitze zwischen den tasten hängen und habe dann dötschen, aber bei dem lack nach 10 minuten GAR NIX krasso!!)... also wer noch keins von diesen lacken hat, bitte ausprobieren! außerdem ist die bürste wirklich der wahnsinn, mit der kann ich besser lackieren als mit den opis...
ganz große liebe. ich habe leider nur einen von den lacken, werde mir aber andere holen, wenn die quali so toll ist... und die bürste mädels...
![]()
Ja, ich finde du musst dir die ganze Moisture Reihe angucken, ich finde sie wahnsinn für den Preis! Superpflegend, leicht glänzend, edle Verpackung, kaum Duft, hübsche Farben.
Habe selber Gentle Nude, Nude Beige, Spicy Coral und Soft Coral. Letzterer ist der einzige der frostig vom Finish her ist und reeeelativ warm, mir etwas zu warm deshalb trage ich ihn nicht oft. Aber der Rest, ich kann mir besonders Gentle Nude tollst an kalten Typen vorstellen!
My private jet, ich hatte zuerst einen Orange-Pink Ton von der 60 seconds Nail Couture und fand die Qualität auch _richtig_ gut!
Der Pinsel ist wie du sagst toll, es trocknet sehr schnell, zieht keinerlei Streifen und ich kann die Farbe mit einer Schicht noch minimal transparent (aber völlig gleichmäßig!) tragen, mit zwei ganz opaque.
Das Finish war wunderhübsch glossy und der Auftrag im Grunde perfekt..
Haltbarkeit ist bei mir bei fast allen Lacken realtiv gleich.
Habe mir jetzt noch zwei perlige geholt in Champagne und .. nun, weiß. Aber noch nicht ausprobiert.
Gut zu hören dass du die Qualität auch so super findest. War echt überrascht.
(\_/)
(O.o)
(> <)![]()
die Lippenstift und Nagellack-Empfehlungen hören sich toll an, danach muss ich beim nächsten Müller-Besuch mal schauen!
Ich bin heute leider schon im dritten Müller vor einem leeren Nude Sensation-Aufsteller gestanden.Es soll wohl einfach nicht sein, dass ich was aus dieser LE ergattere.
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~
@2espresso: das ist doch der wahnsinn, oder? also ich werde jetzt nicht auf meine lieben opis verzichten, aber es ist eine super alternative... ich bin ein cream finish fan bei nagellacken und habe mir heute den ganzen tag in der vorlesung meine nägel angeschaut haha... total bescheuert!! aber ich bin froh, dass ich nicht die einzige bin, die diese nagellacke zu schätzen gelernt hatich glaube leider ist die farbauswahl nicht so groß. aber sowieso, ich hole mir dann alle cream nagellacke von denen
@laureley: auch wenn schimmerich bin froh, dass es catrice auch in holland gibt... sonst würde ich immer sofort wenn ich nach hause zu besucht komme immer zu kaufhof stürzen (okay, ich mach das sowieso haha... es lebe die drogeriemärkte in hauptbahnhöfen, juhu!!)
![]()
Irgendjemand hat ja gefragt, ob ich meine Lacke aus der NS swatchen kann. Ich hab es gemacht - nach eine Schicht enttäuschen mich beide Lacke total. Sehen in echt sogar fast noch transparenter aus als auf dem Foto:
Fotos nach weiteren Schichten hab ich auf meinen Blog gestellt
Meint ihr, es gibt einen Unterschied zwischem dem Lash Care Gel aus der Nude LE und zbs dem Gel aus dem Standard-Sortiment von Essence? Das von Essence ist ja auch zum Festigen der Braue und so, aber es steht, glaube ich, auch etwas von Wimpernpflege drauf...
Und soviel können sich ja solche Gels eigentlich nicht unterscheiden, oder? Wobei Catrice und Essence ja sogar beide von Cosnova hergestellt werden...
düsseldorf, kaufhof am wehrhahn: es gibt ne große grabbelkiste im catrice regal mit sachen aus der purple passion, royal nights, mille fleur, beauty minerals, club tropicana uvm.
jeweils für 1,45€/0,95€
Ist das der an der Jakobi Straße?
jepp![]()
Mein TB - Wie man auch für günstige Kosmetik viel Geld ausgeben kann
polychromatisch - mein Blog
Ich hab mir heute mal den Allround Concealer zugelegt. Bin gespannt, wie gut er deckt. Allgemein wird er ja so hochgelobt. Nach der Camouflage von alverde, die eher enttäuschend war, hoff ich sehr auf diese.^^
Blog
Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
William Shakespeare.
Ich find die Deckkraft eigtl ganz gutwas mich an dem Allround nur etwas stört ist, dass er mir irgendwie zu cremig ist. Ich hab da immer das Gefühl, als könnte man den ganz leicht wieder wegwischen, also ohne Puderfixierung geht der gar nicht *find*
Hallo ihr Catrice Kennerinnen![]()
ich habe vor über nem Jahr einen Lip shine gloss gekauft (zum drehen), inzwischen riecht der aber echt übel![]()
habe ich richtig gelesen, dass die aus dem Sortiment gegangen sind??
ich fand die Farbe "honey beige" so perfekt...aber da der nun riecht wie Neuwagen/Altöl/Duftbaum mag ich ihn nicht mehr benutzen...wurden die durch iwas adäquates ersetzt?
Was unsere Epoche kennzeichnet ist die Angst für dumm zu gelten, wenn man etwas lobt und für gescheit zu gelten, wenn man etwas tadelt.(Jean Cocteau)
hmmm, neuwagen![]()
nein, die sind ohne ersatz rausgegangen...![]()
![]()
dann werd ich eben jeden Tag an Proletenkutschen erinnert...
ach man das is aber blöd...aber danke für die info!
Was unsere Epoche kennzeichnet ist die Angst für dumm zu gelten, wenn man etwas lobt und für gescheit zu gelten, wenn man etwas tadelt.(Jean Cocteau)
he
also, ich habe mir einen Catrice n/l gekauft, den 60 sec nail couture. Trocknen tut er wirklich fix. Aber leider blättert er nach einigen Stunden (!) schon wieder von meinen Nägeln
Schade, denn Catrice hat echt schöne Farben.
glg
Komisch, ich hab davon auch einen, und der hat bei mir ziemlich gut gehalten (ein paar Tage lang, aber das ist bei mir schon sehr lange).