Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 166 von 443 ErsteErste ... 66116146156164165166167168176186216266 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.601 bis 6.640
    Inventar Avatar von Lewelya

AW: Was sind Must haves von Catrice ?

normalerweise nutz ich auch immer nen verlängernden Topcoat, aber hatte heute keine Zeit dazu. Aber wenn ein Lack ohne so einen Topcoat nur 5 Stunden hält finde ich schon echt wenig
    Mein TB - Wie man auch für günstige Kosmetik viel Geld ausgeben kann
    polychromatisch - mein Blog

Fortgeschritten Avatar von Träubchen84

da hast du recht.in der flasche find ich den lack ja schön,aber auf nägeln-hat er mir jetzt nicht so gefallen.und der auftrag war auch net so ohne-bei mir zumindest nicht.musste 3 coats machen,er war sehr streifig bei 2.

nonstop Avatar von 2espresso

laureley, Danke für die Blush Vorschläge! Joyous ist mir bisjetzt wirklich entgangen..

Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    Bei mir sind es primär manche Rosatöne (insbesondere diese typischen, mittleren Drogerie-Töne), die dann auf der Haut viel zu warm und irgendwie "schmutzig" rauskommen, obwohl sie in der Pfanne ok aussahen.
    Die habe ich ja total vergessen.. die sind oft auch ganz blöde bei mir!
    Ich habe lustigerweise aber kaum welche, in der Zeit in der ich auf erstmals in meinen Schmink-Kinderschuhen auf spartanische Blushsuche ging habe ich nur ein einziges, relativ klar-pastelliges Jade Mousse Blush (und ein hellstes Kalt-Rosa von TBS) gekauft und all die anderen Farben aus der Drogerie direkt als abgetan und nie wieder angeguckt. Etwas voreilig sicher, aber wenn man sich die Standartsortimente der meisten Marken anguckt doch gut..

Steht Dir der Nude Brown? An mir finde ich ihn wie gesagt superschön.
    Sehr schön, ja Ich finde er steht mir, bin ja aber übervorsichtig was minimal dunkleren Lippenstift angeht weil ich damit schnell zickig aussehe, aber Nude Brown ist da bei mir noch auf der Grenze und nicht zu dunkel finde ich bisjetzt.
    Farblich superschön, für mich könnte es aber auch gern noch einen Tick heller sein weil ich ihn dann zu mehr tragen könnte denke ich..
    (\_/)
    (O.o)
    (> <)

Inventar Avatar von blackpingu

ich find die lacke von catrice nicht so toll. hab mir einen gekauft und der hiel/hält fast kaum. da find ich die von essence usw. deutlich besser

Forenkönigin Avatar von Krümelchan

Das Wimperngel kann man übrigens auch als leichte Feuchtigkeitspflege für die Augen missbrauchen

Fortgeschritten Avatar von Kathryn24
    Meine Laune...
    Angelic

ich hab gestern zum ersten Mal das Nude Peach Blush getragen & irgendwie sah ich aus, als sei mein Bronzer explodiert
    probiere es heute nochmal aus, vielleicht hatte ich ja nur zuviel erwischt. Bis jetzt zumindest ist noch alles in Ordnung

Inventar Avatar von VanillaCake
    Meine Laune...
    Stressed

Na toll, der "Nude beige" Lack scheint ebenfalls ziemlich transparent zu sein...aber immer noch farbiger als der "Nude Cream"
    Hätte ich es gewusst, hätte ich sie nicht gekauft...

liebt Blushes Avatar von Miss_Faye
    Meine Laune...
    Blah

Ich hab heute morgen auch mal ein paar von den Sachen getestet.
    Von den Lidschatten bin ich noch nicht so richtig überzeugt, denn sie sehen auf dem Auge nicht so schön aus, wie im Topf. Ich weiß, danach sollte man nicht gehen, aber gerade der Shimmering beige wurde auf der Haut zu einem hässlichem hellbraun. In Kombi mit dem Metallic Brown gings dann wieder.

Den Coral Pink finde ich ganz toll. Und dass er nicht doll pigmentiert ist, gefällt mir ebenfals. Dann gibts nicht gleich solche Balken

Und als Abschluss hab ich noch den Soft Coral aufgetragen. Schöne Nude Farbe muss ich sagen. Jedoch finde ich, dass es ohne Lippenpflege zu matt wirkt. Aber die kann man ja druntergeben, ist ja kein Problem.
    Vielleicht bin ich auch nur verwöhnt von Absolute Moisture, den ich auch noch gekauft hab. Der ist ja wunderbar cremig.

Zur warm-kalt Diskussion muss ich sagen, dass ich mich darum noch nicht so gekümmert habe. Ich probier einfach aus, was passt. Aber jetzt, wo ich das alles so lese. Sollte ich mich mehr damit beschäftigen? Was bin ich überhaupt für ein Typ?
    Sorry, fürs OT
    Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog

BJ-Einsteiger Avatar von capricorn80

vielleicht hab ichs ja überlesen aber ich wollt mal fragen, in welchen Anspitzer der 2seitige Kajal aus der nude sensation passt? haben ja schon einige Mädels gesagt, dass sie ihn nicht anspitzen können.
    knuffi2006 hat aber in ihrem Video gesagt, der würde in jeden Anspitzer passen
    lg capricorn80

Inventar Avatar von RougeNoir

seit langem hab ich mir mal wieder was von Catrice gekauft und zwar den absolut moisture Lippie Caramel Beige, ein schöner Rosenholzton, geschmacksneutral, nicht austrocknend und leicht glänzend außerdem finde ich die Verpackung/Hülse der Moisture Lippies sehr schön und hochwertig, steht einem high end Produkt in nichts nach!
    RougeNoir in der Inventur...to go... /

Gesperrt

Zitat Zitat von RougeNoir Beitrag anzeigen
    seit langem hab ich mir mal wieder was von Catrice gekauft und zwar den absolut moisture Lippie Caramel Beige, ein schöner Rosenholzton, geschmacksneutral, nicht austrocknend und leicht glänzend außerdem finde ich die Verpackung/Hülse der Moisture Lippies sehr schön und hochwertig, steht einem high end Produkt in nichts nach!
    Hm dann werd ich wohl doch mal nach dem Lippi gucken gehen müssen

Forenkönigin Avatar von Krümelchan

Zitat Zitat von capricorn80 Beitrag anzeigen
    vielleicht hab ichs ja überlesen aber ich wollt mal fragen, in welchen Anspitzer der 2seitige Kajal aus der nude sensation passt? haben ja schon einige Mädels gesagt, dass sie ihn nicht anspitzen können.
    knuffi2006 hat aber in ihrem Video gesagt, der würde in jeden Anspitzer passen
    Also vom Durchmesser her passt er in einen normalen Duo Kajalspitzer, nur halt von der Länge nicht. (Die Spitzer wird vom Plastik abgetragen wie als wenn du einen Kajal überspitzen würdest, das "zuviel" wird weggekratzt- übrig bleiben 2 mm Kajal. Ich hatte mal einen von P2 für Riesenstifte, aber den hab ich nicht mehr und der hätte vielleicht von der Länge aber vom Durchmesser nicht gepasst.

Seriously? Avatar von Smb

Zitat Zitat von RougeNoir Beitrag anzeigen
    Den ich auch total. Mein Lieblings-l/s.
    Ja... aber was, wenn alles klappt...

Inventar Avatar von Kashmir82

ich konnt heut bei ihr platz nochmal bei der nude le zuschlagen.hab mir noch das blush coral pink, den e/s metallic brown und den lippi nude brown geholt. hab den lippi schon getragen - echt eine tolle nude-rosenholz farbe auf den lippen

hab den caramel beige lippi übrigens auch und den auch - gefällt mir auf den lippen noch besser als der gentle beige (ist mir zuuu nude).
    Düfte im Seski

Neues auf meinem duftigem BLOG

***PAUSE*** Avatar von Elettrah

Der Caramel Beige Lippi gehört zu den ganz wenigen Nudes, die mir stehen (ich sehe sonst zu fade aus). Ein suuuper Stift, auf den Lippen erscheint er mir noch etwas heller als in der Hülse. Habe es eigentlich mehr so mit dunkleren Rosenholztönen, aber der ist echt klasse!

Allwissend Avatar von my private jet

ich muss mal was loswerden mädels: ich habe mir gestern abend die nägel mit opis you dont know jacques lackiert. 2 schichten, eine schicht topcoat. das hat eeeeeeewig lange getrocknet, so lange habe ich bei einem opi noch nie gewartet. dann bin ich schlafen gegangen (keine bettwäscheabdrücke!) aber heute morgen bin ich gegen die wand gekommen und hatte krater in einem nagel. dachte mir okay, kannst du mit leben. dann habe ich mich an den laptop gesetzt und etwas für die uni gemacht... konzentriert habe ich mir dann in den haaren rumgewustelt und guck meine nägel an: total im arsch. da waren lauter feiner rillen von meinen haaren drin... ich dacht spinn ich denn, 24 stunden später und sowas! habe mir das alles ablackiert (obwohl die farbe ja wirklich toll ist) und mir dann flux 2 schichten von catrice 60 seconds nail couture draufgemacht (in vibrant violet) und der ist innerhalb von 10 minuten steinhart (bleibe beim tippen oft mit der nagelspitze zwischen den tasten hängen und habe dann dötschen, aber bei dem lack nach 10 minuten GAR NIX krasso!!)... also wer noch keins von diesen lacken hat, bitte ausprobieren! außerdem ist die bürste wirklich der wahnsinn, mit der kann ich besser lackieren als mit den opis... ganz große liebe. ich habe leider nur einen von den lacken, werde mir aber andere holen, wenn die quali so toll ist... und die bürste mädels...

nonstop Avatar von 2espresso

Zitat Zitat von claudia27 Beitrag anzeigen
    Hm dann werd ich wohl doch mal nach dem Lippi gucken gehen müssen
    Ja, ich finde du musst dir die ganze Moisture Reihe angucken, ich finde sie wahnsinn für den Preis! Superpflegend, leicht glänzend, edle Verpackung, kaum Duft, hübsche Farben.

Habe selber Gentle Nude, Nude Beige, Spicy Coral und Soft Coral. Letzterer ist der einzige der frostig vom Finish her ist und reeeelativ warm, mir etwas zu warm deshalb trage ich ihn nicht oft. Aber der Rest, ich kann mir besonders Gentle Nude tollst an kalten Typen vorstellen!

Zitat Zitat von my private jet Beitrag anzeigen
    ich muss mal was loswerden mädels: ich habe mir gestern abend die nägel mit opis you dont know jacques lackiert. 2 schichten, eine schicht topcoat. das hat eeeeeeewig lange getrocknet, so lange habe ich bei einem opi noch nie gewartet. dann bin ich schlafen gegangen (keine bettwäscheabdrücke!) aber heute morgen bin ich gegen die wand gekommen und hatte krater in einem nagel. dachte mir okay, kannst du mit leben. dann habe ich mich an den laptop gesetzt und etwas für die uni gemacht... konzentriert habe ich mir dann in den haaren rumgewustelt und guck meine nägel an: total im arsch. da waren lauter feiner rillen von meinen haaren drin... ich dacht spinn ich denn, 24 stunden später und sowas! habe mir das alles ablackiert (obwohl die farbe ja wirklich toll ist) und mir dann flux 2 schichten von catrice 60 seconds nail couture draufgemacht (in vibrant violet) und der ist innerhalb von 10 minuten steinhart (bleibe beim tippen oft mit der nagelspitze zwischen den tasten hängen und habe dann dötschen, aber bei dem lack nach 10 minuten GAR NIX krasso!!)... also wer noch keins von diesen lacken hat, bitte ausprobieren! außerdem ist die bürste wirklich der wahnsinn, mit der kann ich besser lackieren als mit den opis... ganz große liebe. ich habe leider nur einen von den lacken, werde mir aber andere holen, wenn die quali so toll ist... und die bürste mädels...
    My private jet, ich hatte zuerst einen Orange-Pink Ton von der 60 seconds Nail Couture und fand die Qualität auch _richtig_ gut!
    Der Pinsel ist wie du sagst toll, es trocknet sehr schnell, zieht keinerlei Streifen und ich kann die Farbe mit einer Schicht noch minimal transparent (aber völlig gleichmäßig!) tragen, mit zwei ganz opaque.
    Das Finish war wunderhübsch glossy und der Auftrag im Grunde perfekt..
    Haltbarkeit ist bei mir bei fast allen Lacken realtiv gleich.

Habe mir jetzt noch zwei perlige geholt in Champagne und .. nun, weiß. Aber noch nicht ausprobiert.

Gut zu hören dass du die Qualität auch so super findest. War echt überrascht.
    (\_/)
    (O.o)
    (> <)

Fortgeschritten Avatar von Merlindora

die Lippenstift und Nagellack-Empfehlungen hören sich toll an, danach muss ich beim nächsten Müller-Besuch mal schauen!

Ich bin heute leider schon im dritten Müller vor einem leeren Nude Sensation-Aufsteller gestanden. Es soll wohl einfach nicht sein, dass ich was aus dieser LE ergattere.

Inventar Avatar von MayBe

Zitat Zitat von Floor Beitrag anzeigen
    Hab die LE am Montag gesehen - war schon ziemlich leergefegt. War aber nicht schlimm für mich, da mir die e/s in natura dann doch nicht zusagt haben. Die Farbtöne waren anderes als gedacht, und zuviel Glitzer - vor allem für 'nude'. Und ein matter, beiger e/s - naja, hab ich schon und gibts sowieso an jeder Ecke und in jeder 2. LE... Das Lash Care Gel finde ich interessant, aber ich denke, ich versuche es lieber mit Rizinusöl statt mit Chemie. Lacke fand ich uninteressant, Blushes auch. Die Lippies sind nett, aber wenn ich mal ehrlich bin, benutze ich Lippenstift total selten, und ich will nur noch Dinge kaufen, von denen ich sicher bin, dass ich sie sehr regelmäßig benutze.

Einzig um den Duo-Kajal fand ich es schade (gabs nicht mehr), aber wenn ich lese, dass der unanspitzbar ist, kann ich ja froh sein, dass der Kelch an mir vorübergegangen ist. Eigentlich ging es mir auch nur um die beigefarbene Seite. Gibts da im Drogeriebereich ne günstige Alternative? Sonst hat Nyx wohl einen, da bestelle ich sicher bald wieder.
    von u.m.a. gibt es einen ganz tollen hautfarbenen.. der ist ganz billig und super für die wasserlinie find ich!!!

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von 2espresso Beitrag anzeigen
    My private jet, ich hatte zuerst einen Orange-Pink Ton von der 60 seconds Nail Couture und fand die Qualität auch _richtig_ gut!
    Ich hatte mir letztens auch zwei von den 60 Seconds mitgenommen und war sehr begeistert:

Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    Ich habe gestern zwei hübsche, reguläre Catrice-Lacke gefunden (ich gucke irgendwie viel zu selten reguläre Sachen, das geht mir nicht nur bei Catrice so, blöde LE-Schwemme), die toll in den aktuellen Nude-Warm-Cozy-Chocolate-Trend passen:

Nougat Praline ist ein mauvig-nudiges Altrosa mit Schimmer, über dessen Farbe ich mir nicht so ganz im Klaren bin, je nach Licht und Winkel sieht er silbrig oder blassgolden aus.

Brown Topas ist ein Braun mit Pinkschimmer, das auch problemlos der Nubar-Schoko-LE entsprungen sein könnte.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

@2espresso: das ist doch der wahnsinn, oder? also ich werde jetzt nicht auf meine lieben opis verzichten, aber es ist eine super alternative... ich bin ein cream finish fan bei nagellacken und habe mir heute den ganzen tag in der vorlesung meine nägel angeschaut haha... total bescheuert!! aber ich bin froh, dass ich nicht die einzige bin, die diese nagellacke zu schätzen gelernt hat ich glaube leider ist die farbauswahl nicht so groß. aber sowieso, ich hole mir dann alle cream nagellacke von denen

@laureley: auch wenn schimmer ich bin froh, dass es catrice auch in holland gibt... sonst würde ich immer sofort wenn ich nach hause zu besucht komme immer zu kaufhof stürzen (okay, ich mach das sowieso haha... es lebe die drogeriemärkte in hauptbahnhöfen, juhu!!)

Meine Laune...
    Stressed

Von Misslyn gibts für ca 7€ einen Überlack, der Nagellack schnellt trocknen lässt. Vllt wär der eine Lösung, dass du den Opi trotzdem noch verwenden kannst

Meine Laune...
    Stressed

Irgendjemand hat ja gefragt, ob ich meine Lacke aus der NS swatchen kann. Ich hab es gemacht - nach eine Schicht enttäuschen mich beide Lacke total. Sehen in echt sogar fast noch transparenter aus als auf dem Foto:

Fotos nach weiteren Schichten hab ich auf meinen Blog gestellt

Allwissend
    Meine Laune...
    Amused

Meint ihr, es gibt einen Unterschied zwischem dem Lash Care Gel aus der Nude LE und zbs dem Gel aus dem Standard-Sortiment von Essence? Das von Essence ist ja auch zum Festigen der Braue und so, aber es steht, glaube ich, auch etwas von Wimpernpflege drauf...
    Und soviel können sich ja solche Gels eigentlich nicht unterscheiden, oder? Wobei Catrice und Essence ja sogar beide von Cosnova hergestellt werden...

back again Avatar von SkyWit
    Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von aspera Beitrag anzeigen
    Meint ihr, es gibt einen Unterschied zwischem dem Lash Care Gel aus der Nude LE und zbs dem Gel aus dem Standard-Sortiment von Essence? Das von Essence ist ja auch zum Festigen der Braue und so, aber es steht, glaube ich, auch etwas von Wimpernpflege drauf...
    Und soviel können sich ja solche Gels eigentlich nicht unterscheiden, oder? Wobei Catrice und Essence ja sogar beide von Cosnova hergestellt werden...
    Das habe ich mich auch gefragt. Ich habs nicht mitgenommen.

"Das Fett brennt, das Fett brennt!"

Fortgeschritten Avatar von strawberry_juice

düsseldorf, kaufhof am wehrhahn: es gibt ne große grabbelkiste im catrice regal mit sachen aus der purple passion, royal nights, mille fleur, beauty minerals, club tropicana uvm.
    jeweils für 1,45€/0,95€

Zitat Zitat von strawberry_juice Beitrag anzeigen
    düsseldorf, kaufhof am wehrhahn: es gibt ne große grabbelkiste im catrice regal mit sachen aus der purple passion, royal nights, mille fleur, beauty minerals, club tropicana uvm.
    jeweils für 1,45€/0,95€
    neeeeeeein......... und ich bin nicht da!!!! hab dort noch nie eine grabbelkiste gefunden... und jetzt ist sie auch noch gefüllt mit catrice schätzchen. bin echt traurig
    hast du was feines abgesaubt, strawberry??

Rheinkind Avatar von Jeanny

Zitat Zitat von strawberry_juice Beitrag anzeigen
    jeweils für 1,45€/0,95€
    Danke für den Tip. bin später eh in der Ecke und werd da mal reinschneien
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Allwissend Avatar von Puderfee

Ist das der an der Jakobi Straße?

Inventar Avatar von Lewelya

jepp
    Mein TB - Wie man auch für günstige Kosmetik viel Geld ausgeben kann
    polychromatisch - mein Blog

Fortgeschritten Avatar von strawberry_juice

neeeeeeein......... und ich bin nicht da!!!! hab dort noch nie eine grabbelkiste gefunden... und jetzt ist sie auch noch gefüllt mit catrice schätzchen. bin echt traurig
    hast du was feines abgesaubt, strawberry??
    ja, hab mir den bronzer for brunettes aus der club tropicana für 0,95€ geholt. der ist sehr gut pigmentiert, muss man schon sehr aufpassen, wie viel man nimmt, sonst hat man gleich schokoladenwangen . zum konturieren find ich den echt klasse.

Inventar Avatar von Vampylicious

Ich hab mir heute mal den Allround Concealer zugelegt. Bin gespannt, wie gut er deckt. Allgemein wird er ja so hochgelobt. Nach der Camouflage von alverde, die eher enttäuschend war, hoff ich sehr auf diese.^^
    Blog
    Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
    William Shakespeare.

Inventar Avatar von Cassie1984

Ich find die Deckkraft eigtl ganz gut was mich an dem Allround nur etwas stört ist, dass er mir irgendwie zu cremig ist. Ich hab da immer das Gefühl, als könnte man den ganz leicht wieder wegwischen, also ohne Puderfixierung geht der gar nicht *find*

Fortgeschritten Avatar von Honey_Bunny

Zitat Zitat von Cassie1984 Beitrag anzeigen
    Ich find die Deckkraft eigtl ganz gut was mich an dem Allround nur etwas stört ist, dass er mir irgendwie zu cremig ist. Ich hab da immer das Gefühl, als könnte man den ganz leicht wieder wegwischen, also ohne Puderfixierung geht der gar nicht *find*
    Stimmt, den hab ich jetzt lange benutz (ist fast leer) aber mein HG ists leier noch nicht. Grad wenns warm ist stört die Konsistenz etwas.
    ~Das Leben ist zu kurz für schlechtes Makeup~

Allwissend Avatar von Sahry

Zitat Zitat von Vampylicious Beitrag anzeigen
    Ich hab mir heute mal den Allround Concealer zugelegt. Bin gespannt, wie gut er deckt. Allgemein wird er ja so hochgelobt. Nach der Camouflage von alverde, die eher enttäuschend war, hoff ich sehr auf diese.^^
    Berichte mal wie du ihn findest. Ich bin auch noch auf der Suche nach einem guten Concealer.
    Schöne Tage - nicht weinen, dass sie vergangen, sondern lächeln, dass sie gewesen

Stadtei Avatar von Heron

Hallo ihr Catrice Kennerinnen
    ich habe vor über nem Jahr einen Lip shine gloss gekauft (zum drehen), inzwischen riecht der aber echt übel
    habe ich richtig gelesen, dass die aus dem Sortiment gegangen sind??
    ich fand die Farbe "honey beige" so perfekt...aber da der nun riecht wie Neuwagen/Altöl/Duftbaum mag ich ihn nicht mehr benutzen...wurden die durch iwas adäquates ersetzt?
    Was unsere Epoche kennzeichnet ist die Angst für dumm zu gelten, wenn man etwas lobt und für gescheit zu gelten, wenn man etwas tadelt.(Jean Cocteau)

Forengöttin Avatar von susi
    Meine Laune...
    Cheeky

hmmm, neuwagen
    nein, die sind ohne ersatz rausgegangen...

Stadtei Avatar von Heron

dann werd ich eben jeden Tag an Proletenkutschen erinnert...
    ach man das is aber blöd...aber danke für die info!
    Was unsere Epoche kennzeichnet ist die Angst für dumm zu gelten, wenn man etwas lobt und für gescheit zu gelten, wenn man etwas tadelt.(Jean Cocteau)

Lieblingsperlchen Avatar von Perlchen

he

also, ich habe mir einen Catrice n/l gekauft, den 60 sec nail couture. Trocknen tut er wirklich fix. Aber leider blättert er nach einigen Stunden (!) schon wieder von meinen Nägeln
    Schade, denn Catrice hat echt schöne Farben.
    glg

Fortgeschritten Avatar von Mila M.

Komisch, ich hab davon auch einen, und der hat bei mir ziemlich gut gehalten (ein paar Tage lang, aber das ist bei mir schon sehr lange).