und hab einen schönen Abend
![]()
und hab einen schönen Abend
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
ja, kann nicht klagen , hoffe Dir und Deinen Lieben geht es auch gut.
wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Kenn ichBody-und Gesichtspflege brauche ich nicht und eigentlich auch kein Parfüm,obwohl die Riesenflasche Nr2
reizt mich schon.
Ich werde allerdings die Vinolift Straffungscreme bestellen...kenne noch nichts von VL,soll ja toll sein.Verwendet Ihr die solo oder in Kombination mit einer anderen Creme
Für Fans der Vinogold und die ,die nichts gebunkert haben, ist der Joker allerdings ein sagenhaftes Angebot.
Liebe Grüße,
Hallo Lilli, hallo Dana,lange nicht getroffeneinen schönen Abend für Euch
Liebe Grüße,
Hmmm...jetzt moderiert die Katja, die ist doch sonst kosmetisch gesehen bei Judith Williams zu Hause.
Danke Ellie für die schnelle Antwortwollte sie auch für abends..die Pearlcreme habe ich nicht aber Vinogold und AI
Liebe Grüße,
Ellie, ich hab ja außerdem auch noch Seren![]()
Liebe Grüße,
So, Ihr Lieben, meine Familienbande hat schon wieder Hunger, also werde ich mal in die Küche stapfen.
Bis morgen dann!![]()
Ich verabschiede mich auch für heute. Wünsche Euch allen noch einen schönen Sonntag und bis bald![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Gutemine, Ellieschönen Abend noch..ich werde mich auch gleich loseisen müssen
Liebe Grüße,
So, hab mir mal grad die Präsi vom Nachtkonzentrat angeschaut. Hört sich ja wirklich alles toll an. Wenn das bei mir auch so wirktIch könnt es kaum glaub.
Alles Liebe Bonny
So, ich verabschiede mich auch.
Zu Abend werde ich passend zu den Asams Weintrauben essen.
Sienaich muß jetzt auch
![]()
Liebe Grüße,
Guten Abend,
ich habe gestern eine Probe des neuen Duftes "Champagner/Rose" von Frau Engelhardt bekommen und empfinde ihn, zumindest in der Körpercreme, als sehr angenehm.....kann leider Düfte überhaupt nicht beschreiben.....bin aber ziemlich angefixt, wobei ich mich eigentlich bei den Homeshoppingdüften aufgrund der kurzen Haltbarkeit zurückhalten wollte, aber da wäre ja noch das Peeling (meins neigt sich dem Ende zu), die Bodycreme( die kann man ja immer gebrauchen) sowie das Duschgel
![]()
![]()
![]()
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
Mich interessiert die Grüne Augencreme, die es günstig im Doppel gibt. Es steht aber nicht Vinogold drauf. Gibt es da einen Unterschied so wie bei der alten TuN und der jetzigen überarbeiteten?
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
Chinesisches Sprichwort
Ach, der ist schon lange ziemlich nicht mehr da. Ich denke so seit ca. November.
Finde ich auch jammerschade, ich mochte den immer sehr gerne sehen.
Mit ihm machten die Asam-Stunden immer besonders viel Spaß.
Wieso, ich glaube der wollte sich beruflich verändern. Wurde im HSE-Thread damals so ähnlich geschrieben.
Siena,
ich komme gerade von meiner "Inventur" zurück. Also, ich brauche definitiv keinen Duft mehr :leiderja:. Im Schrank unten steht ja noch mein 1/4le No. 1
Den Axel habe ich auch gerne mit Asams gesehen, im HSE-Journal stand, er wolle etwas Kreatives machen
![]()
Liebe Grüße von Moni
Moni, auch nochmal ON?
Ja, so ne Inventur kann schon ernüchternd sein.
Bei mir ist es GsD schon seeeehr viel weniger geworden.
Vernünftigerweise sollte man auch nicht soooo viel bunkern, irgendwie kommt ja eh alles mal wieder.
Hab heute übrigens dein LieblingsParfum drauf, die No. 2.
War heute grad das richtige, für meinen Couch-Sonntag.
Den Nr.2 hab ich auch,aber an manchen Tagen ist er mir zuviel! Er hält auch sehr lange im Gegensatz zu Summerfeeling! Den Nr.3 von damals,den fand ich am besten!
GöGa ist ja wieder putzig, er meinte grad, dass er total erstaunt ist, dass ich den goldenen RiesenPott nicht bestellt hätte.
Als ich ihm (zum 100. Mal) erläutert hab, warum ich nicht den sondern das 2x200 ml -Duo bestellt hab, meinte er: ist doch wurscht, schüttest die Creme halt weg, dann hast ja noch die goldene Dose ODER er könnte sich ja auch was rausnehmen.
Sollte es den champagner-rose Duft auch mal einzeln geben, werde ich ihn bestimmt ausprobieren.... doch so ein ganzes Set ist mir momentan einfach zuviel... habe noch soviele Cremes usw. herumliegen... da muss erst ein bisserl aufgebraucht werden
...manchmal muss man eben vernünftig sein
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
Mädels!
Kennt jemand von Euch die Körpercremes, die es heute als Trilogie gibt. Hab sie mir bestellt, habe aber keine Ahnung wie die riechen?
Wenn es so wäre, würde ich heute alle Düfte aufkaufen. NeinIch habe von Ricci 2 x Sweet Lady und 2 x Touch of Angels, dann noch Tova Signature und Signature Autumn, dann Asam Vanille im Handtaschenflakon, dann noch Lolita von Dougi und ganz unten im Schrank (Vorrat wenn es wieder wärmer wird) vom letzten Mal diesen 1/4 Liter No. 1.
Liebe Grüße von Moni
@ Rubina den bekommst bei BT bestimmt einzeln.
@ siena ich hätte den großen Topf genommen, wenn ich nicht noch mehr als 200ml hier hätte. Der 50ml Preis ist unschlagbar. 4€ das bekommst nicht mal beim DM. Aber non-homeshoppingist wohl gerade in, wie man in einigen Freds auch lesen kann, auch ist der DM oder sonstige online /dougi Einkauf besser, auch wenn er teurer ist
![]()
![]()
Viele Grüsse Sonja