Meine Packerl sind da, doch sie wurden leider bei meiner Nachbarin abgeben... die ist jetzt leider weg.
Jetzt muss ich bis morgen warten...![]()
Meine Packerl sind da, doch sie wurden leider bei meiner Nachbarin abgeben... die ist jetzt leider weg.
Jetzt muss ich bis morgen warten...![]()
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
Guten Morgen,
ich habe gestern meine WSV-Sendung erhalten und von JW war ja folgendes dabei:
Wickelshirt :ist mir irgendwie zu langweilig, schlabbert auch ganz schön, will gar nicht wissen wie es dann nach der Wäsche aussieht -Retoure
Twinset: als erstes möchte ich wirklich über die Qualität dieses Sets schwärmen, es sehr kuschelig und trägt sich angenehm, aberes sieht an mir nach
aus.....so altbacken und geht deshalb -retoure
Shirt: habe ich mir in schwarz bestellt und bin hin und weg, das Teilchen ist wirklich einund darf bleiben
Alles in allem bin ich von JW Qualität sehr angetan, jetzt müßte sie noch mehr modernere Mode anbieten......übrigends paßt mir bei JW die 34 optimal
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
Eine neue Longstrickjacke in rot ist drin, die istNix für mich, aber für grossgewachsene Mädels
Der passender Rock ist auch toll, aber 80 Euro und ohne Futter
![]()
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Ich würde gerne mehr von Judiths Mode probieren, nachdem ich mit dem Abendkleid so zufrieden bin.
Aber irgendwie springt mich nichts so richtig anmanches sieht so nach
aus oder der Preis ist einfach zu hoch.
Selbst nach der Reduktion sind manche Sachen einfach noch viel zu teuer (z.B. diese lila und braune Bluse um € 49,99)
Außerdem passen mir nur warme Farben, daher scheiden Farben wie rose, mint und lila von vornherein aus.
Und dieses braune Top finde ich nun wieder irgendwie billig, obwohl mir die Farbe gefällt ...
Übrigens: da ist ein neuer roter Stiftrock (€ 79,99) und ein dazupassender Blazer (€ 139,99) eingestellt. Die Preise sind wie immer einfach nur unverschämtdie Hälfte davon wäre gerade mal angemessen ...
Mir ist unklar, wie Judith ein Abendkleid um 119 verkaufen kann, aber den Rest um dieses Wahnsinnsgeld![]()
![]()
@ Eli![]()
back.
Viele Grüsse Sonja
huhu Soni......
![]()
LG *eli*
![]()
gilt dein Schild noch
.
Viele Grüsse Sonja
, wow, das habe ich auch bekommen und finde es in creme sehr schick und edel. Wobei mir direkt nur das in creme gefallen hatte in der Präsentation. Das einzig blöde ist, dass ich zwischen zwei Größen stehe. Das ist für mich der einzige Schwachpunkt. Ständig wechseln die Größen bei JW. Ich habe da für mich noch kein Rezept gefunden, außer 2 Größen zu ordern. Aber das ist mir auf dauer zu blöd wegen der Rücksenderei.
Meine Shirts passen alle und dürfen bleiben... diesesmal hat sich das Outlet für mich gelohnt![]()
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
Die LLB Dekollettecreme geht Retoure... im Pott geht der Duft, doch auf der Haut verfliegt er nicht so schnell und stieg mir fürchterlich in die Nase
Somit muss sie Retoure, denn nun sitze ich hier mit einer allergischen Schnupfennase.
Anscheinend wird es nix mit einer Dekollettecreme für Ruby...
Dann verwende ich eben meine alverde BB als Dekollettecreme, die ist für den Körper zu wenig, zieht aber gut ein![]()
Alles Liebe, Ruby
ich wollte nur mal melden, dass mir die Lady Bag schon gute Dienste geleistet hat.
Das ist ne prima Sache. Größer dürfte sie allerdings nicht sein.
Gruß
Wettergirl-
Alles Liebe, Ruby
Der erste Teil meiner JW Bestellung ist da, die Shirts und bei mir setzt sich JW Qualität noch nicht durch.
Zunächst mal ist die Qualität total unterschiedlich, manche Shirts sind ok, andere total schlabberig. Die Modelle, die ich an Katja und Judith schön fand, sind bei mir furchtbar, die Volant schauen so "babysch" aus, wie meine Tochter früher immer gesagt hat. Kurzum
Behalten habe ich das Top mit dem Perlenbesatz in schwarz, das sieht gut aus, wenn auch mit ziemlichem Armausschnitt, aber ich trage ja immer eine Jacke drüber.
Zurück gehen:
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...ductSKU=292922 in türkis, seltsamer Schnitt
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...ductSKU=293201 ich sehe aus wie meine eigene Uroma
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...ductSKU=295386 ganz schlechte Qualität und 3/4 Ärmel die nix ganzes und nix halbes sind
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...ductSKU=293177 auch die gleiche dünne Qualität und das geht bei den Trompetenärmeln gar nicht.
Morgen kommt der zweite Teil der Bestellung, wo auch Hosen dabei sind. Bisher ist die JW Mode für mich noch einund nicht mal zu diesen Preisen wirklich empfehlenswert. Ich bin gespannt, ob ich bei Hosen was anderes sage.
Und noch kurz OT, weil ich ja bei SK nicht mehr mitschreiben kann, bin nicht berechtigt, die Jacke in lila http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...ductSKU=289225 ist![]()
Bienchen, warum kannst du denn beim SK-Thread nicht mehr mitschreiben
Ich habe mir dieses Teil hier bestellt, bin ja gespannt wegen der Qualität.
Edit:Ich sehe grad, dass der SK-Thread verschoben wurde - bloss wohin
?
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Mona Lisa, schau hier: https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=23368
Liebe Grüße von Rose
Aber wieso wird überhaupt ein Homeshopper-Thread in den privaten Bereich verschoben, das gabs doch noch nie.
Der Homeshopperbereich ist ja öffentlich, für alle Internetbesucher zugänglich. Und da haben sich wohl gestern ein paar komische "Typen" im SK-Thread aufgehalten. Bis alles nun abgeklärt ist, hat Neff diesen Thread vorsorgehalber in den privaten Bereich verschoben. Dieser soll aber nach ein paar Tagen dann wieder zurückgeschoben werden.
Edit: HSE24-Junkie, sehe grad dass ich zu spät bin mit Anworten
.
Ach und hierfür uns Luxusbienchen
![]()
Ja Bienchenmußt ein bißchen mehr schreiben
!!!
LG, blue
Huhu,
auch ich muss nun noch mehr schreiben, kann auch nicht mehr in den SK Thread......
Aber Bluestar, ich seh grad, Du hast 95646 Beiträge.........kannst Du mir nicht ein paar übertragen?
Habe von JW nur Kosmetik und Schmuck, da mir die Mode nicht gefällt - dafür der Schmuck umso mehr.
Liebe Grüße
Cremine
Gerne Cremine...aber wieso hast du denn so wenig...bist doch auch schon ein bißchen dabei
???
LG, blue
Naja, ich hab nen kleinen Sohn und einen Mann, die mich nicht immer schreiben lassen....Besonders mein Mann stöhnt dann immer:"Meeeeeensch, bist Du wieder bei den Beautyjunkies.....was gibts denn da immer...."
Und teilweise muss ich zugeben, dass ich auch ein bisserl schreibfaul bin und einfach nur still mitlese.
Aber JETZT hab ich ja eine große Motivation........
Am Besten zähl ich alles auf, was ich von JW habe.....aber ich denke nicht, dass Euch das interessiert....
(Da bekomme ich meine Beiträge zusammen...)
Ich habe gestern die Shirts 295386 und 293065 bekommen. Beide sind aus einem ganz komischen Stoff und gehen zurück. Sehr schön dagegen das Shirt 292878 und auch die Hose 292668 paßt und darf bleiben.
Judith bietet jetzt auch Sonnenbrillen an http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...97426&Bargain=
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
Es sind einige neue Modeteilchen eingestellt worden... doch da ist nix dabei, was mich reizen würde.
Gibt es schon irgendwelche "Gerüchte" was das Mode ADT oder das SchmuckADT werden wird?![]()
Alles Liebe, Ruby
Ich berichte jetzt weiter über die Erfahrung mit JW Mode.
Die Chinchilla Jacke ist qualitätsmässig fein und gut verarbeitet, allerdings aufgrund des Designs in meiner Grösse nicht tragbar. Ich denke bei kleineren Grössen sieht die sicher gut aus.
Die Marlenehose ist so hüftig geschnitten, dass es bei miraussieht.
Der Nadelstreifen-Hosenanzug ist ganz passabel, ein schöner leicht glänzender Stoff und klassischer Schnitt. Grösse passt und da man selten was in dunkelblau findet, behalte ich den.
Insgesamt ist die JW Mode für mich eindeutig keinIch habe bisher höchstens 20% der Bestellungen behalten und deswegen werde ich sofort davon Abstand nehmen.
![]()