Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 392 von 615 ErsteErste ... 292342372382390391392393394402412442492 ... LetzteLetzte
Ergebnis 15.641 bis 15.680
    Mrs. Clooney Avatar von *lene*

AW: Der allgemeine Plauderthread für Hauschka - Fans

Meine Eltern wohnen in der Nachbarschaft, da ist es natürlich anders, ansonsten würde ich auch ein Auge zudrücken.

Meinem Lütten schmerzen auch oft die Beine, zum Glück nicht so schlimm, dass er nicht schlafen konnte.
    Liebe Grüsse, lene

"Bevor du über einen Menschen urteilst, musst du mindestens 3 Monde in dessen Mokassins gehen!“

Forengöttin Avatar von bobbine
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von lapis Beitrag anzeigen
    Femina, als der Maxi klein war, habe ich stundenlang nachts an seinem Bett gesessen, Beinchen massiert, Magnesium eingeflößt, mit Traumeel gesalbt, Hände aufgelegt, Homöopathie verabreicht ... Heute will er das nicht mehr. Er bekommt eine Dosis Ibuprofen und es ist gut. Gott sei Dank werden die schmerzhaften Phasen immer seltener, es ist hoffentlich bald überstanden.

Geht es denn schon besser? Schön, dass die exessive Hausarbeit nicht menr täglich nötig ist.

genauso uuuuuund ein Nutellabrot geschmiert, dann wurde es auch ein bisschen besser

Mamas haben heilende Hände.
    Liebe Grüsse, lene

"Bevor du über einen Menschen urteilst, musst du mindestens 3 Monde in dessen Mokassins gehen!“

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Femina Beitrag anzeigen
    lapis - Mir war nicht klar wie maxi dein Maxi ist . Glaub ich, dass er das nicht mehr will.
    Also, ich weiß noch nicht so recht, ob ich es überstanden habe mit meiner Hautgeschichte, d. h. ob die Pickelchen, die jetzt noch auftreten, noch sozusagen allerg. Reaktionen sind oder ob da noch was vorhanden ist. Teebaumöl ist jedenfalls mein ständiger Begleiter...
    Und innerlich nehme ich Heidelbergers Kräuterpulver und mach Öl-Ziehen, trink Cystustee. Das soll jetzt einfach ausreichen.
    ich denke auch mehr kannste nicht machen , Immunsystem weiter stärken !

Ich frag jetzt mal, ganz doof,hast Du bei einem Hautarzt schon mal ein Allergietest machen lassen ????

Ich verabschiede mich in Richtung Tatort. Bis morgen !
    Liebe Grüsse, lene

Meine Laune...
    Fine

und ich verabschiede mich in Richtung NDR "Landpartie"

Forenkönigin Avatar von Femina

Zitat Zitat von bobbine Beitrag anzeigen
    ich denke auch mehr kannste nicht machen , Immunsystem weiter stärken !

Ich frag jetzt mal, ganz doof,hast Du bei einem Hautarzt schon mal ein Allergietest machen lassen ????
    ja, mei Pfälzer Mädsche, sogar einen Bluttest. Hab gar keine Allergien. Aber man reagiert trotzdem auf die "Reste" in der Haut, daher ist es so schwierig herauszufinden, ob es nur Nachwirkungen (die u. U. monatelang andauern können) sind oder neue.

Hab noch eine Frage: Kann man das Translucent Puder auch so ohne MU nehmen oder deckt das überhaupt gar nicht und ist nur zum Mattieren?
    Es grüßt euch die Femina

"Gerade unsere Fehler und Schwächen machen uns zu Schwestern und Brüdern!"

prusseliese
    Besucher

Femina, Translucent Puder deckt garnicht, sondern mattiert nur.

Miezekatze Avatar von Krümelmaus

Ich wünsche einen schönen Abend
    Lapis das mit diesen Schmerzen kenne ich auch noch von meiner Großen ich hoffe es geht schnell vorüber.Mach heute nicht so lang und schlaf dich schön aus.
    Femina kommst du langsam zur Ruhe ? ich wünsche es dir soooo sehr.
    Prussi leider sehe ich das große Töchterlein in diesem Urlaub nicht aber zu Ostern
    Lene und bobbine ich wünsche euch einen schönen abend.
    Liebe Grüße von der Krümelmaus

Zitat Zitat von prusseliese Beitrag anzeigen
    Femina, Translucent Puder deckt garnicht, sondern mattiert nur.
    Prussie Schade, hätt so gern ein Püderchen vom Doc gehabt. Alverde scheint meine Haut nicht zu mögen, bekomme Unreinheiten, und MF ist mir manchmal zu viel.

Krümele Danke, ich hoffe, es wird langsam! Teebaumöl sei Dank! (und Sauna, Kräuterpulver, Cystus-Tee, Hautkapseln, Öl-Ziehen, Rosmarinbäder, Lavendeldusche... sonst noch was? )
    Es grüßt euch die Femina

Forengöttin Avatar von lapis

Teste doch mal den Kompaktpuder von Alterra (Rossmann), Femina. Der deckt ein kleines Bisschen, macht ebenmäßige Haut und ist (jedenfalls für mich) sehr gut verträglich. Mit dem Alverde-Puder bin ich auch nicht glücklich geworden.

Großes , ihr Lieben. Ich gehe in Bett. Schlaft gut.
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

Lapis - Wir haben hier in der Nähe leider keine Rossmann-Filiale, ich glaub, ich müsste über 100 km fahren.

Schlaf schön!
    Es grüßt euch die Femina

bernstein
    Besucher

Zitat Zitat von Femina Beitrag anzeigen
    Lapis - Wir haben hier in der Nähe leider keine Rossmann-Filiale, ich glaub, ich müsste über 100 km fahren.

Schlaf schön!
    Das ist ja wohl keine Entfernung für einen Puder.

Aber erst mal wünsche ich euch einen guten Morgen. Schon viel erledigt heute morgen, da darf ich mal bei euch pausieren.
    Laß euch noch ein Kännchen für später da.

Habe am Wochenende mal sieben Stunden geschlafen und habe mich wie neugeboren gefühlt, vielleicht sollte ich das öfter mal tun. Meine fünf Stunden sind wohl nicht so das Wahre. Merke es gerade heute morgen wieder.

Prusselchen
    ich schlage dich hiermit offiziell für den Nobelpreis vor, Kategorie darfst du dir aussuchen. Seit ich die Matschepampe verwende, geht es stetig bergauf.
    Habe heute morgen nach dem Reinigen nicht einmal cremen müssen, werde ich dann gleich tun, wenn ich in die Kälte muss. Temperaturen sind ja wieder am fallen.
    Mein Kreislauf findet diese Temperatursprünge auch ganz toll.

CorTiMam
    Besucher

Zitat Zitat von bernstein Beitrag anzeigen
    Das ist ja wohl keine Entfernung für einen Puder.
    Genau, ein bisschen was muss es einem schon wert sein .

Moin Mädels, und danke für den . Ich stell noch Tee und eine Schüssel Obstsalat mit Quark (Rahmstufe) und Kokosflocken dazu (frühstücke ich gerade).

Einen schönen Tach Euch Allen .

prusseliese
    Besucher

Guten Morgen, ihr Süßen!

Es wird immer gemütlicher hier. Jeden Tage gibt es ein schönes Frühstück. Corti, ich habe eben im MG-Thread gelesen, dass deine Haut scheinbar nur möchte, du aber über die Knitterei unglücklich bist. Su-Shee hat auf Lene's wohl mittlerweile überholten Post geantwortet, dass nach 10 Wochen (glycerinfrei?) Besserung der Haut in Sicht ist. Klappt mit glycerinfreier Pflege bei mir (begonnen im Dez. 09) auch immer besser und die Haut wird mit der Zeit glatter. Nicht ganz glatt - aber ich bin ja auch nicht mehr die Jüngste, trotzdem darf ich zufrieden sein. Drücke dich und dir für deine Haut beide

für die Nominierung. Ist ja süüüüß. Ich freue mich total, dass es auch bei dir so gut klappt. Ich wundere mich, dass so kleine Dinge manchmal so große Wirkung haben.

@all, nochmal vielen DANK, fürs gestrige Abfixen. Es ist gut, wenn man sich gegenseitig motiviert und hilft. Und darum habe gestern, wie gewohnt, meine RM auf dem trockenen Gesicht verteilt und mit reichlich Wasser abgesplasht. Es bleibt also alles beim Alten.

CorTiMam
    Besucher

Bei mir klappt es nicht so ganz wirklich, leider. Ich weiß zwar nicht, ob ich wirklich mal ganze 10 Wochen am Stück durchgezogen habe, aber einige Wochen war es schon. Das Problem ist, dass sich beispielsweise die Happy Aging auch ohne irgendwelche Hilfsmittelchen auf meiner Haut SUPER anfühlt. Scheinbar ist die Zusammensetzung für mich toll . Aaaaaber da sind ÄÖ drin und das gibt nach 1 - 2 Wochen spätestens wieder hektische Flecken.

Die Sheabutter, die ich gut vertrage, fühlt sich einfach nicht richtig an . Die geht immer zur Schadensbegrenzung oder Beruhigung, wenn ich wieder zu übermütig war, aber dauerhaft ist das Hautgefühl nicht schön, leider.

Aber ich höre jetzt auf zu jammern und zu motzen, es gibt schlimmeres, als nicht die richtige Creme zu finden.

prusseliese
    Besucher

Und wenn du als Feuchtigkeitskick unter die Shea reizfreies Thermalwasser sprühst (oder es mit der Creme vermischt)? Könnte mir sehr gut vorstellen, dass die Shea ähnlich fettlastig wie die RC ist und es darum deiner Haut an Feuchtigkeit mangelt.

CorTiMam
    Besucher

Und wenn du als Feuchtigkeitskick unter die Shea reizfreies Thermalwasser sprühst (oder es mit der Creme vermischt)? Könnte mir sehr gut vorstellen, dass die Shea ähnlich fettlastig wie die RC ist und es darum deiner Haut an Feuchtigkeit mangelt.
    Das MG Sheabutter GW vertrage ich ausgezeichnet und hatte es immer mit im Programm, aber dauerhaft hilft es auch nicht wirklich weiter, was das Knittern und Spannen angeht. Ob da Thermalwasser so viel mehr bringen würde, glaub ich nicht wirklich .

Ach, ich komme mehr und mehr an den Punkt, an dem ich wirklich keinen Bock mehr habe!! Ich versuche jetzt noch, irgendwie bis zum Frühjahr zu überbrücken und dann werde ich das Cremen weitestgehend einstellen.

Am Samstag war ich auf dem 80. Geburtstag meiner Tante. Meine beiden Cousinen (Schwestern, gut 10 - 15 Jahre älter als ich) waren auch da. Ich hab schon mal vor längerer Zeit von ihnen erzählt. Eine ist ein ganz natürlicher, ungestylter Typ und cremt/pflegt nicht viel herum. Die andere (jüngere) ist aufgeschniegelt und gestylt und sehr gepflegt und cremt, was das Zeug hält.

Rate mal, welche Haut besser aussieht?

bernstein
    Besucher

Ich weiß es, ich weiß es.

Ich wollte heute morgen gerne mal bei euch mitschreiben, aber mein Internet verabschiedet sich ständig und jetzt muss ich los.

für den Obstsalat, da war ja sogar Ananas dabei.

CorTiMam
    Besucher

Zitat Zitat von bernstein Beitrag anzeigen
    für den Obstsalat, da war ja sogar Ananas dabei.
    Und Mango .

Das Schüsselchen Extra-Ananas war auch ausdrücklich für Dich .

prusseliese
    Besucher

Ich vermute mal, die Ungestylte (so?) war die Glattere? Wahrscheinlich steht in ihrem Bad auch nur ein Pott von der BLAUEN. ;) So, ich kauf mir jetzt ein bißchen Hauschka Nachschub. Lippie, Gloss und Trallalla... der Frühling naht.

CorTiMam
    Besucher

Ich vermute mal, die Ungestylte (so?) war die Glattere? Wahrscheinlich steht in ihrem Bad auch nur ein Pott von der BLAUEN. ;) So, ich kauf mir jetzt ein bißchen Hauschka Nachschub. Lippie, Gloss und Trallalla... der Frühling naht.
    Jepp, ist sie. Und wenn meine Cousinchen nicht so ein spezielles Völkchen wären, würde ich sie auch mal drauf ansprechen, aber so... ... nö!

Viel Spaß beim Shoppen .

*aufdenkalenderguck* ... hier in Bayern ist der 8. Februar, ich vermute, bei Euch auch . Frühling dauert also noch ... Du brauchst doch für uns keine Begründung, liebe Prussi .
    Geändert von CorTiMam (08.02.2010 um 11:08 Uhr)

Meine Laune...
    Fine

bei uns isses wieder sehr kalt wie unser Bernsteinchen schon erwähnte.
    Oh danke an die Kaltmamselle Corti für Obstsalat und Kaffee,Tee war sehr lecker.

Femina ich drück so so fest die Daumen ,dass Du Ruhe bekommst

Alle einen wunderschönen Wochenstart wünsche ich Euch .

Hallo ihr Lieben, ich war gerade beim da kommt mir der Obstsalat gerade recht.

Corti, ich finde die Calendula von MG viel,viel besser als die Shea. Hast du die mal probiert ?
    Liebe Grüsse, lene

CorTiMam
    Besucher

Lene, klar hab ich die auch probiert, hab ich auch immer für die Kinder da .

Ach, ich will Euch nicht nerven, Themenwechsel .

Okidoki, Themenwechsel......
    Was kocht ihr heute ?
    Liebe Grüsse, lene

CorTiMam
    Besucher

Zitat Zitat von lene2002 Beitrag anzeigen
    Okidoki, Themenwechsel......
    Was kocht ihr heute ?
    Ich sitze im Büro (diese Woche hab ich noch Dienst), Kinder werden von Oma bekocht deshalb -> gar nix .

Gestern hab ich meine Männer mit Grünkern-Quark-Klößchen "beglückt". Ein Rezept für Grünkernfrikadellen habe ich, das wirklich total lecker schmeckt. Aber diese Klößchen... fand selbst ich zu gesund . Mein tapferer Mann hat sie allerdings gar nicht soooooo schlecht gefunden. Der Maxi ist praktisch alles, bevor er überlegt, ob er es mag (und hat 2 - 3 Stück gemampft, die Soße hats rausgerissen ), der Mini hat den Teller gleich weggeschoben... War mir aber gleich klar.

Merke: keine Klößchen mehr, sondern nur die Frikadellenversion .

Meine Laune...
    Fine

Frag mich was leichteres

Da GöGa und ich jetzt alleine sind,werde ich improvisieren .......

Stimmt ja, Vollzeit für 2 Wochen.
    Schön, wenn man mal nicht an der Herd muss.
    ich werde jetzt den Lütten aus dem Kiga abholen, und dann gibts Kartoffelbrei, Erbsen und Wurzeln und Fischstäbchen.
    Ich kanns nicht mehr sehen !!
    Liebe Grüsse, lene

CorTiMam
    Besucher

Immer diese elends Kocherei . Im Prinzip koche ich ja wirklich gerne, aber ab und zu nervt es schlicht und ergreifend.

Erbsen und Wurzeln? Wurzeln? Gelbe Rüben? Schwarzwurzeln?

Bobbinsche, wirst du dir Schorschis neuen Film ansehen ?
    Liebe Grüsse, lene

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von CorTiMam Beitrag anzeigen
    Immer diese elends Kocherei . Im Prinzip koche ich ja wirklich gerne, aber ab und zu nervt es schlicht und ergreifend.

Erbsen und Wurzeln? Wurzeln? Gelbe Rüben? Schwarzwurzeln?
    Du sprichst mir sowas von Seele , kanns leider nicht anders beschreiben !!!!

Gelbe Rüben, ich Nordlicht, ich sprechen anders...
    Liebe Grüsse, lene

Meine Laune...
    Fine

Bobbinsche, wirst du dir Schorschis neuen Film ansehen ?
    Siiiiiiiiicher Frau Clooney , hab meine Tochter schon angelayert, Ihre Freundin geht auch noch mit, wir wissen nur noch nicht wann !!!!

Anschließend treffe ich mich mit den Schorschieeeee zum Dinnieren aber alleine ohne Anhang

Du Glückspilz, schickst mir aber ein Autogramm, oder ?
    Liebe Grüsse, lene

Meine Laune...
    Fine

Du Glückspilz, schickst mir aber ein Autogramm, oder ?
    Mal sehn

Miezekatze Avatar von Krümelmaus

Hey ihr seit aber schon wieder fleißig
    Das Kochen kann schon manchmal zur Last werden, wenn einem die ausgehen.

Oh, ein Rest Obstsalat ist ja noch übrig schön Corti und Danke für den Kaffee Bernstein
    Corti einen schönen Arbeitstag Ach mönsch, du hast aber auch ein doofes Häutchen da merke ich doch erst , was ich an meinem habe, eine Creme oder zwei und das wars, ist aber manchmal auch langweilig

Lene hier sagt man Mörchen lasst es euch schmecken

bobbine ich wünsche euch schöne, knisternde Stunden

Prussi viel Spaß beim shoppen, geb nicht zu viel aus
    Liebe Grüße von der Krümelmaus

Meine Laune...
    Fine

Danke Krümelchen

Prussie shoppen, habe ich glatt überlesen von mir auch viel Spass

prusseliese
    Besucher

Kurz bevor ich zum Sporteln gehe, schicke ich euch nochmal einen lieben Gruß und die Info, dass meine Shopping Tour absolut NICHT von Erfolg gekrönt war. Klamöttchen gefielen mir nicht - war auf Pulli-Jagd und vom Doc habe ich mir den rosanen Lipgloss und den Novum 04 (den Alten verloren) gekauft. Ende... Halt, von Alverde noch einen Lip-Maximizer für Pamela Anderson-Schlauchboot-Lippen. *Knutschmundmach* Der ist schön kühlend-minzig.

Der Clooney-Film wäre bestimmt auch nett für einen Hauschka-BJ-Mädel-Abend, was? Hach, wenn die Entfernung nicht wäre. Bernsteinchen, gute Besserung für Kreislauf. Gutes Mittelchen ist Korodin - nur für den Fall, dass es schlimmer wird, oder öfter vorkommt.
    Geändert von prusseliese (08.02.2010 um 13:33 Uhr)

Meine Laune...
    Fine

Da hast Du recht, das wäre was ein CLOONEY-HAUSCHKA-Prosit-MÄDELABEND

müsste doch irgendwann mal wirklich in Angriff genommen werden, vielleicht so,dass wir uns alle in der Mitte treffen ?????