"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
pailyschatz ichdann mal auf die Couch und dreh den PC ab!
Mach dir noch einen schönen und entspannenden Abend![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Einen schönen Dienstag im ET
Ich bring euch ein paar fröhliche Blümchen gegen den Winterblues.
Hab schon gekocht (Putenstreifen in Paprikarahmsauce mit bunten Paprikastreifen). LS2 ist da, um ein paar lästige Sachen für mich zu erledigen und hat dann natürlich Hunger!
bellalunas mondfahrt
Hallo
Die Blümchen tun gut Luna, hier schneit es schon wieder
Deinklingt ausgesprochen lecker
, ich koche später für Göga und mich (Sohni ist dienstlich unterwegs und kommt erst übermorgen wieder) gefüllte Paprikaschoten, hatte ich mal wieder Lust drauf
![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Violafalls wir uns nicht mehr lesen, ich drücke dir für morgen alle
, wird schon gut gehen
![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
bellalunas mondfahrt
u. einen schönen Tag im ET!
Kenzi u. luna, ihr habt heute so lecker gekochtIch habe mir Quark mit Gewürzen, Zwiebeln u. Knofi angerührt. Heute esse ich das mal ohne Kartoffeln, sondern nur mit ein bissel Brot.
Hier ist es sehrEs hat auch ein klein wenig geschneit
![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Wünsche einen schönen Abend im ET
@Viola: Alles Gute für morgen![]()
Kenzigefüllte Paprikaschoten
- die könnte Göga auch mal wieder
- *aufdieListesetz*
war heute auch viel unterwegsGeburtstagfeier und Göga hat heute und morgen auch frei
Jetzt leg ich mich vor denund schlummer ein bissi vor mich hin
wünsch euch allen einen schönen Abend und später eine gute Nacht
bis morgen![]()
![]()
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Mausi *hinterherwink*
Habt einen schönen Abend, liebe ET's! Ich verabschiede mich gleich zumViel Spaß noch u. bis bald
Gute Nacht!
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Viele Grüße an alle. Melde mich sobald ich kann.
Nicht ärgern nur wundern.
Einen schönen Mittwoch im ETund allen einen guten Morgen
Bin schon seit 3 Uhr morgens wach und auch aufso ein blöder Wecker, den ich für meinen Papa neu stellen mußte, hat heute Nacht Alarm
ausgelöst - seitdem bin ich hellwach
Da hätte ich sogar Lust gehabt zu![]()
- aber das wär zu laut gewesen
Hab mir dann das Tag bei QVC bestellt. Hatte noch nie flammenlose Kerzen und kann mir vorstellen in unseren Vitrinenschrank die eine oder andere zu platzierenmal gucken, ob sie mich überzeugen
![]()
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
......und schönen Mittwoch im ET
Mausi - hatte heute auch ein WeckererlebnisHab fürs Wohnzimmer ein neues Radio gekauft, LS2 hat es in Betrieb genommen und wohl versehentlich für Mitternacht den Wecker gestellt
Bin schon gespannt, was du über die Kerzen berichtest!
Ich bin heute mit dem üblichen Kram beschäftigt, also könnt ihr euch vorstellen, wie aufregend-interessant mein Tag wird!
bellalunas mondfahrt
Sowas Ärgerliches - jetzt wollt ich mir das Doppelpack Peeling von La Volta Shea bestellen und es ist schon ausverkauft! Mal sehen, ob es das Asam Peeling einzeln gibt, meist ist das nur in irgendwelchen Sets zu haben und ich brauch sonst wirklich nichts (nicht mal ein klitzekleines Pöttchen Bodybutter
)
bellalunas mondfahrt
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Zuerstund einen schönen Nachmittag
Luna schau mal hier http://www.bioteams.de/index.php?PHP...gruppe&gid=127 wirst du bestimmt fündig. Man ist dort sehr bemüht, nur meinen Wunsch nach dem Rosenduft können sie mirnicht erfüllen, da er momentan nicht produziert wird
paily Nichts gewinnt so sehr durch das Alter wie Brennholz, Wein und Freundschaften (soviel zum Thema Alter)
Dana bin auch mal neugierig, was du zu den flammenlosen Kerzen berichten kannst. Würden mich auch interessieren, lasse euch aber gerne vorab testen(es geht nichts über Bauernschläue
)
Celina hab ich richtig gelesen, Sohnemann ist wieder dafreu ich mich für dich
Den Rest der ET-Mannschaft grüß ich jetzt gebündelt, sonst reicht der Briefbogennicht aus.
Ein jeder Wunsch, wenn er erfüllt, kriegt augenblicklich Junge
Liebe Grüße Ronja
Ronja
für den Tip mit bioteams, da hätt ich auch gleich dran denken können!
Seit 2 Stunden schneit es hier wieder mal!
Und meine erste Schülerin hat wohl ihre Termine nicht im Kopf![]()
bellalunas mondfahrt
-Epiktet-
bellalunas mondfahrt
-Epiktet-
Ja, Stoff zummuß immer im Haus sein!
Jetzt werd ich mir mal einen starken Espresso gönnen, hab schon den ganzen Tag Kopfweh - undhilft meist!
![]()
bellalunas mondfahrt
Mach das, ich hatte gerade![]()
......ich geh mal bissi bestellen
![]()
-Epiktet-
Guten Morgen im ET
Hier hat's auch fast die ganze Nacht geschneit, allerdings ist das eine matschige Geschichte geworden! Aber ich mag auch bald keinen Schnee mehr sehen!
War schon beim Friseur, danach sind mir bei Vögele ganz liebe Ballerinas ins Körberl gehuscht - ich wusste gar nicht, daß ich die brauche
Heute abend muß ich zu einer Dienstbesprechung, danach werd ich wohl am Opernball sein.
bellalunas mondfahrt
meine Bücher sind schon da! Freu mich auf ein gemütliches Lesewochenende!
Und bei ebay ist mir ein zu den Schuhen passendes Täschchen begegnet
http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?...=STRK:MEWAX:IT
bellalunas mondfahrt
Hallo ihr Lieben, zum Wetter sag ich nix mehr![]()
![]()
![]()
Na Mausibist du schon schön
bist du ja eh
Luna auchich
noch auf meine Buchbestellung, meine Bluse von Heine ist unterwegs (ist aber eh erst für den Sommer) und dann habe ich noch was bei eddy bauer bestellt
Die Tasche von ebay gefällt mir richtig gut, ich mag so Nietendingens
![]()
Ich habe mir vorgenommen heute schonund
, mal schauen ob ich es auch mache
![]()
-Epiktet-
Aber vorher gibt es![]()
![]()
![]()
für alle die reinschauen
![]()
![]()
![]()
![]()
-Epiktet-
Kenziahüte mein Lager auf de Couch.
Kenzi
Viola - alles gut überstanden? Ich hoffe, du wirst gut gepflegt!!
bellalunas mondfahrt
Violawie geht es dir denn?
Lunaich bin immer noch hier
dabei wollte ich schon längst
![]()
-Epiktet-
Die Pflege mach ich selber. Göga hat getan was er konnt bevor er ging. Zu Not liegt en Schlüssel bei der Nachbarin, die hat sich vorhin schon gemeldet, ob ich was bauche. Hab erst ma wieder geschlafen.
Morgen muss ich wieder ins KH den Drain ziehen. Draußn schneit es wie verückt. Kann heiter werden. Schmerzen geht. Habe gesten noch Clorella bekommen und die Gelenkfit Kapseln nehm ich weiter, dazu Astaxanthin.
Kannst du denn laufen, ich meine zur Toilette und so, sonst kannst du dich ja mitund Tv beschäftigen, oder was lesen.
-Epiktet-
bellalunas mondfahrt
-Epiktet-
Es hat keinen Zweck, ich muss loslegen![]()
-Epiktet-
Ich auch![]()
bellalunas mondfahrt
Viola , erhol dich und komm schnell wieder auf die Beine![]()
![]()
![]()
Danke für Eure Wünsche.
Violadas "www" hat mich verschluckt und bin über Heine gestolpert
und hab einen Gutschein eingelöst
Jetzt gibts Abend
![]()
Ich war zwei Stunden bei LS1 zumMusste zweimal Auto abkehren. Leider schneit es weiter, also muß ich wohl gleich nochmal kehren, wenn ich zum Dienstgespräch fahre und nachher wieder
![]()
bellalunas mondfahrt