Ich erwäge zum ersten Mal eine Transdesign-Bestellung, und würde mich freuen wenn ihr folgende Unklarheiten ausräumen könnt, damit ich mich auch traue
Bei den Angaben zur Flatrate-Box steht max. 9 x 15ml, ich würde aber auch gern Orlys (18ml) bestellen. Kann ich trotzdem für 18$ gesamt 9 Flaschen nehmen, oder ist das bei einer von euch schonmal schiefgegangen?
Bei der Info zur Bezahlung steht etwas von 4$ Gebühren wenn man auf die Paypal-invoice wartet und den Betrag nicht selber schickt - wie ist das bei Bezahlung mit Kreditkarte, werden da auch 4$ zusätzlich verrechnet?
hm, das ist wirklich seltsam dannich hätte den engländern ja ihre VAT bezahlt, aber wenn sie sie selbst abziehen
naja, ich warte einfach mal, was passiert
danke für's schönfinden lillith & auch an simjen für das lotallerdings hat mir das heut irgendwie wirklich nicht gefallen und glacier musste dann wieder gehen. ich weiß nicht manche der cg glitters sind einfach so seltsam marmeladig in der konsistenz, es landet immer so viel lack auf dem nagel und das sieht dann auch trotz topcoat so hubbelig aus
vielleicht pinsel ich ihn beim nächsten mal wieder über meinen misa camelia destiny
charis, ist mir so gar nicht aufgefallen, dass du im layering-fieber bistnaja, glacier ist schon sheer, aber die base ist so milchig, weiß nicht ob das gut aussieht gelayert
wenn ich platz auf dem schmatterwheel finde, kann ich ihn ja mal über verschiedene farben pinseln für dich
tabatha, sehr schön, elephantastic pink ist auch eins meiner lieblings-pinksaber stimmt, der ist schon recht wässrig :leiderja:
southi,auch mal wieder wunderschön
bonny, ui, das sieht klasse aus
lieselottchen, so ganz spontan fällt mir p2 electric ein. der hat so fliederschimmer und nen leichten grün-einschlaggenerell dürfte das doch aber nicht sooo sehr das problem sein, wenn man generell von nem hellen schimmer nur eine schicht lackiert, oder?
Vedra, 9 orlys funktioniert auch, ich glaube, sie meinen einfach "fullsize" fläschchenund ich zahle immer mit kreditkarte, da werden keine 4$ mehr abgezogen
ich geh mir jetzt mal überlegen, womit ich nach meiner glacier-pleite jetzt pinsel![]()
♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫
JENDELL...blackys TB
Danke dir! Ich habe den P2 Elegant zu Hause, aber irgendwie hab ich das mit dem Auftragen noch nicht so richtig raus. Es wird irgendwie immer streifig, aber wahrscheinlich mangelt es mir nur an der richtigen Technik? Bei einer Schicht wäre der auch nur leicht deckend aber wie gesagt, aufgetragen sieht der immer furchtbar aus![]()
okay, elegant ist vielleicht auch nicht unbedingt so ein lack, der dazu gemacht ist, sheer getragen zu werdenschau dir wirklich mal "electric" (nr. 169) an
mit dem blauen "so cool" (gibt's den noch???) müsste das auch funktionieren. aber du hast schon recht, wenn man nur eine schicht lackiert, muss man schon ganz schön aufpassen, denn normalerweise bereinigt man ja mit der zweiten schicht kleine patzer. da diese zweite schicht dann fehlt, muss man von anfang an patzer-frei lackieren, und dazu muss man sich ganz schön konzentrieren (der lack muss da aber auch mitspielen
)
♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫
JENDELL...blackys TB
Ja ich glaube, der Elegant ist doch irgendwie zu deckend, ich habe es auch gerade nochmal probiert. Das war wohl nix
Es gibt ja von P2 noch die Miss French Lacke, ich glaube, die hatten in zwei Farben auch noch einen grünlichen bzw. bläulichen Schimmer, die werde ich mir wohl nochmal genauer anschauen.
Electric schaue ich mir auf jeden Fall mal an. Ich mag halt nur nicht so auffällige Farben.
Habe nur diese Woche festgestellt, dass es irgendwie nirgendwo mehr die Nail Wheels gibt. Mein letzter Lack-Kauf ist schon viele Jahre her, und da konnte man sich die Lacke darauf immer schön anschauen. Jetzt muss man alles blind kaufen, wenn es nicht ausnahmsweise mal irgendwo Tester gibt, finde ich irgendwie blöd![]()
vedra, ich kann dich auch beruhigen, 9 orlys zu bestellen ist absolut kein problem
ich bezahle allerdings immer mit paypal, aber blacky hat ja schon geantwortet, daß keine $ 4 extra anfallen.
ist das überhaupt neu, daß man mehr bezahlen muß, wenn man auf die invoice wartetich hatte bisher immer darauf gewartet & nie mehr bezahlt
blacky, ich hab gar keine hubbels beim glacier entdecken könnennormalerweise benutze ich solche farben auch nur zum layern, aber ich fand ihn bei dir auch "pur" ausgesprochen hübsch
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
ich war heute ganz unartig & hab erst bei ebay ein paar sally hansen lacke bestellt (the real teal, virtual violet & purple pizzazz - swatches gibt's *hier*) & dann auch bei cherry culture noch 3 der milani 3D holos (cyperspace, hi-res & hi-tech)
die models own lacke stecken mir auch noch im kopfaber da kann ich mich gar nicht entscheiden, irgendwie gefallen mir da so gut wie alle
![]()
"Abschminken" - oder wie ich zu sagen pflege "Gesicht auf Werkseinstellungen zurücksetzten"
Dann kauf dir doch einen zweiten![]()
lieselottchen, so genau kenn ich mich mit eher sheeren drogerie-lacken auch nicht aus, weil ich sowas so gar nicht trage. aber so'ne french lacke müssten schon gehen, denke iches gibt auch noch von manhattan diesen topcoat, der die grundfarbe verändert und so bläulichen schimmer hat (heißt irgendwas mit "reflect"
), den kannst du dir ja auch mal ansehen
tabatha, also die oberfläche war nicht wirklich hubbelig, aber der glitter in manchen der cg specialty lacke ist irgendwie so "kreuz und quer" im lack, dass das für meinen geschmack ne recht seltsame optik ergibt. wahrscheinlich fällt das auch immer nur mir selbst aufauf den fotos sieht man das auch nicht so richtig. aber das hat mich heut gestört irgendwie
vielleicht war heute auch einfach nicht "glacier-tag"
ich versuch ihn ein anderes mal nochmal
bei den models own dingern ging's mir ähnlich, ich hätte noch viel mehr kaufen können
mir fällt aber auf, das ist bei mir immer so, wenn ich das allererste mal in einem neuen shop bestelle: das erste mal maiandjays konnte ich mich auch nicht entscheiden, obwohl ich 10 lacke aussuchen konnte
beim ersten mal bb coutures bestellen hab ich swatches hin- und hergewälzt und den warenkorbinhalt fast im minutentakt umgeworfen, weil ich mich nicht entscheiden konnte. transdesign und head2toe waren ähnlich
mittlerweile geht's aber bei all denen, aber die erste bestellung ist immer arg schlimm, weil man sich nicht entscheiden kann
ist zumindest bei mir so...
charis, ach ja, da war ja noch wasich geh mal das schmatterwheel bepinseln
![]()
JENDELL...blackys TB
@Papyra:für´s loten!!
@Bonnie: schöne Mani!
@Frauki: tolle Bestellung!!
Zum Glück haben diese model own Lacke ja Toulune drinnen...daher Anfixfaktor gleich null...
Keine Platz für Nummer 2.
Meine Trans Design Bestellung ist nach 1 Wochen immernoch nicht versendet *heul*
ich hab auch am Sonntag bestellt und noch nichts bekommen, dass versendet wurde![]()
kittilotta & deluxe, meint ihr ne mail, dass versendet wurde, oder steht auch in eurem transdesign-account noch nicht bei order status "shipped"? ich bekomme nämlich nie ne versand-mail von denen und bei den ersten beiden malen, als ich bestellt hatte, hab ich auch eine woche gedacht, da hat sich noch nix getan. bis ich mal in meinen account geschaut hatteansonsten, einfach mal ne mail an transdesign schreiben und nachfragen
![]()
JENDELL...blackys TB
ich geh mal nachsehen bei TD.. aber ich hab mir fix eingebildet, immer eine Versandmail erhalten zu haben![]()
Ne bei mir steht da " in Process" ich hab gestern Abend schon mal eine Mail hingeschickt.
roblem war bei mir das ich erst auf mein Paypalkonto überweisen musste und die Bezahlung so 2 Tage gedauert hat. Bestellt hatte ich ja schon am 03.02
Lieselottchen, gern geschehen
deluxe, ja schau mal nachwie gesagt, ich hab nie ne versandmail bekommen
kittilotta, achso, na das kann schon erklären, warum das so lange dauert. auf paypalkonto überweisen musst ich auch schonmal, das hat auch fast ne woche gedauert, alleine bis das geld auf meinem paypalkonto war
charis, ich hab mal für dich gepinseltleider kann meine cam anscheinend wheel-swatches auf den tod nicht ausstehen und bockt immer rum, wenn ich ein wheel fotografiere
deshalb kann ich leider nur mit doofen unscharfen fotos dienen:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
v.l.n.r. glacier jeweils über p2 "fancy", p2 "eternal", nubar "swiss chocolate" & kron "granatapfel"
ich finde, er sieht eigentlich sehr hübsch aus gelayertnur zum layern würde ich ihn mir aber wohl nicht zulegen
da würde es dieser rival de loop glitzerlack auch tun
![]()
JENDELL...blackys TB
wenn man erstmal was gefunden hat, was einen an der mani stört, dann muß man ablackieren, das geht mir genauso
ich bin grad dabei, mir eine models own liste zu machenich hoffe, dann kann ich was streichen, aber meist komm ich eher durch einander bei solchen listen & verwechsle dann die lacke & bestell was doppelt o. was, was ich eigentlich nicht wollte
mir ging es auch bei allen bestellungen ähnlich, egal ob mayandjays, TD, H2Toe o. sonstwobei BBcouture ist es besonders schlimm gewesen, da wurde mir während ich noch am grübeln war, immer der warenkorb geleert & ich mußte dann wieder ganz von vorn anfangen
![]()
kittilotta & deluxe, ich hab auch am sonntag bestellt & es ist bereits verschickt. das finde ich jetzt aber auch merkwürdig
bisher hab ich jedes mal eine versandbestätigung bekommen, ist das vllt. abhängig davon, ob man mit KK o. paypal bezahlt?
JENDELL...blackys TB
JENDELL...blackys TB
r93 hat Nachschub bei den Nubar Sparkles:
http://shop.ebay.de/r93/m.html?_nkw=...rkles&_sacat=0
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~
Black Diamond: Der Napa Valley Red sieht toll aus!Irgendwann lege ich mir den auch noch zu.
Hier mal meine letzten beiden Manis:
Die "Ich will endlich Frühling!"-Mani (die fand mein Sohn ganz toll)
S-he 393 und 402 mit ChG Cleopatra obendrüber
Und das trage ich seit gestern abend:
ChG Dorothy Who?und ChG Silver Lining auf dem Ringfinger
Nicht wundern, dass der ChG Silver Lining so gelb aussieht - ich hab Dorothy und Silver Lining über die Sonnenschein-Mani rübergepinselt.
Das mache ich in letzter Zeit öfter (eine zweit Mani über die erste zu pinseln) - schont die Nägel, da ich nicht so oft mit Nagellackentferner an die Nägel muss und dank Schnelltrocknerlack dauert das Trocknen auch nicht länger als bei der ersten Mani.
Real sieht man das nicht, dass der Silver Lining so gelb erscheint.
"Abschminken" - oder wie ich zu sagen pflege "Gesicht auf Werkseinstellungen zurücksetzten"
JENDELL...blackys TB
Bin zwar nicht Simjen, hätte aber ein Foto von dem P2 Spacy 209:
Ich mußte die Helligkeit im Bild extrem hochdrehen, damit er auf dem Foto nicht schwarz aussah. Bei normalem Tageslicht ist er heller als auf dem Foto.
Gelackt habe ich:
2 x Base Coat von P2
2 x Spacy
1 x 3in1 Top Coat von P2
1 x Schnelltrocknungsspray von Rival de Loop
(die Kombi trocknete gaaaaar nicht. Nachmittags gelackt, am nächsten Morgen Bettdeckenstamping im Lack - wann kommen endlich meine TD Sachen, dann habe ich auch Poshe und INM TC)
sehr schön polished sheep
charis, hihi *charis eine packung küchenrolle zum aufwischen reich*geht mir übrigens genauso, die sind sooo schööön
bei barielle.uk gibt's übrigens noch nen sale bis sonntag
15% rabatt und free shipping bei bestellungen ab 50 pfund
![]()
Geändert von black diamond (12.02.2010 um 13:56 Uhr)
JENDELL...blackys TB
Psst Blacky...
Ich hab je schon eine klitzekleine Bestellung getätigt
Allerdings bei Barielle USA, die Schätzchen hole ich in 2 Wochen ab
@black diamond: Schöne Beute und gute Wahl! Ich trage heute auch Barielle (Glammed Out Garnet).
http://www.flickr.com/photos/39776613@N07/4097029771/ (ist nicht mein Bild)
Wie waren Deine Schätzchen denn verpackt? Ich hatte ja zwei Lacke reklamieren müssen (ein Transportschaden und einen Sabberschaden wegen nicht richtig zugedreht), die Lacke haben sie mir ersetzt, aber trotz Kritik waren sie wieder nur total lax verpackt.
Ansonsten habe ich gestern auch noch bei Models Own bestellt.8 Lacke + Feile umsonst inkl. Shipping für rund 29 GBP, da kann man nicht meckern ...
Ich habe genommen:
Peacock Green
Slate Green
Purple Grey
Dusty Mauve
Green Tea
Feeling Blue
Emerald City
Moody Grey
Wenn man sucht, findet man auch einiges an Swatches im Netz, aber leider muss man sich das wirklich zusammensuchen ...
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~
charis, ui bei barielle.com, na da wird doch dann wohl hoffentlich auch der hübsche "june bug" dabei sein? wunderhübsche mani übrigens
laureley, ich hatte schon ein wenig angst, weil ich ja von deiner nicht so gut verpackten bestellung gelesen hatteaber zu meinem erstaunen waren alle einzeln in luftpolsterfolie verpackt
papyra meinte in meinem tb zu mir, ihre waren auch in luftpolsterfolie, allerdings diese nicht zugeklebt
aber ich kann mich nicht beklagen, bei mir waren sie tip top verpackt
ich hab schon gemutmaßt, dass sich vielleicht nicht nur du beschwert hast über die verpackung und deine lacke nochmal bekommen hast. so dass sie jetzt vielleicht lieber besser verpacken, als immer ersatzlacke schicken zu müssen
auf dauer sind klebeband und luftpolsterfolie da nämlich sicher billiger
schöne auswahl an models ownich hab swatches leider erst gefunden, nachdem ich bestellt hatte
dieser helen irgendwas blog hat da so einige swatches (wobei die....naja...nicht schön sind
) und noch irgendein anderer blog, weiß nicht mehr welcher. hätte ich die vorher gefunden, hätte ich wohl auch noch purple grey mitgenommen
![]()
JENDELL...blackys TB