Das Serum habe ich ja außerdem noch im Körbchen.![]()
Das Serum habe ich ja außerdem noch im Körbchen.![]()
Wäre toll gewesen, wenn das ganze VK-frei wäre. Bei dem Preis. Aber leider nicht.
morgua, ich wollte nicht zu jw überlaufenaber ich denke das serum tut es auch.
wenn du etwas mit apfelstammzelle haben willst.
bei mir hat sich grade eine Frage aufgetan.
Grade wurde ja selber von Judith gesagt, das das serum und das Konzentrat das no plus ultra ist an der höhe der Inhaltsstoffe (frischzellen)
Und wieso hat dann die Creme 5% drin und damit wohl deutlich mehr Frischzellen beinhaltet als ein Serum oder ein Konezentrat?
Dann kann man das ja weg lassen und nur die Creme kaufen. Macht nicht soviel sinn was da grade gesagt wird oder?
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
oh judith möchte einen besen fressen, wenn es ein produkt im handel gibt mit 5% stammzellen.
ja ich schaue mal eben in der garage, ich habe noch einen besen und bringen den mal ins studioi.
das sie immer so maßlos übertreiben muss![]()
Hilft dieser Spätwiler Uttlauber auch gegen Pigmentflecken oder "nur" gegen Falten?
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Shampoo und Haarkur habe ich heute benutzt. Gefällt mir gut. Die Haare sind schön weich und haben ein tolles Volumen bekommen.
der macht die zelle neu. nein im ernst, der kann helfen, weil er die zelleerneuerung fördert. das kann dann auch sein, dass sich pigmentflecken mit der zeit zurückbilden oder weniger werden. das dauert aber etwas. aber es gibt speziellere wirkstoffe in handel, die konzentriert wirken wie lumiskin.
also du musst dich entscheiden: entweder falten weg oder pigment flecken weg.
der herr uttwiler hat auch ganz positive ergebnisse gebracht bei unruhiger, unreiner haut.
So, erfolgreich angefixt. Habe bestellt.
Hallo
ich habe mir jetzt mal den Luxusgegönnt und das AdT und das Serum bestellt. Ich hoffe der Duft ist dezent und nicht so stark wie bei PM, ich mag zwar den Duft, kann das aber nicht immer im Gesicht vertragen.
![]()
liebe grüße appolina
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Nein, nein, nein, nein, ich bin im Moment so zufrieden mit den Produkten von Bärbel Drexel
Ich gehe dann mal ins. Ich bin müde.
morgua...schlaf schön![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
der uttwiler spätlauber ist als apfel so sauer, der ist eigentlich ungeniessbar. früher haben ihn die schweizer einfach weggeschmissen oder dem vieh unterfüttert.
Jetzt gibt es zum Joker wieder 2 Pötte der 24Std.-Creme- gab es doch erst noch zum Beginn der laaaaaaaaaaaaaaaaaaangen Winterpause
.