mein Paket ist ebend gekommenHase ist ja richtig schnell geworden, werde später berichten, muß erst mit Minililli zum sprechen
was bin ich gespannt![]()
![]()
mein Paket ist ebend gekommenHase ist ja richtig schnell geworden, werde später berichten, muß erst mit Minililli zum sprechen
was bin ich gespannt![]()
![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Danamausischatzi , hab noch nie so lange ein Paket liegen lassen aber ich muß es nachher in Ruhe öffnen
![]()
![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Mein Päck ist endlich bearbeitet,ich freu mich denn endlich kann ich mich wieder entfalten![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
manu mein goldener Apfel ist ebend gekommen![]()
LG Lilli
muß erst mal los Ihr Lieben![]()
![]()
LG Lilli
Huiiii,bist du nicht schon schön genugdann kanns aber jetzt losgehen!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
manu![]()
LG Lilli
Der Hausanzug von JW gefällt mir nicht![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Muß das sein, daß ALjetzt auch bei Judith moderiert?! Die Frau is wirklich ganz schwer zu ertragen. Und ihre Einwürfe, daß ihr Mann in der Maximilianstraße
arbeitet und ihr zum Accessoire einen Duft schenkt, interessiert doch NIEMANDEN! Der ihr Mann macht doch bestimmt tagtäglich Überstunden und arbeitet das Wochenende durch
![]()
so, hab mein Packerl mit der Creme auch bekommen und auch direkt auf dem Handrücken ausprobiert...sehr angenehmer Duft, erinnert mich an irgendwas...zieht sofort ein und hinterlässt ein seidiges Gefühl...heut abend wird sie richtig getestet
Ich hab mir ja auch den JDW und die Reinigung dazu bestellt und nachdem vor 2 Jahren total Pickelalarm bei mir angesagt war von der PM...muß ich jetzt sagen, meine Haut liebt die PM seit ca. 3 Tagen
...bin gespannt wie das weitergeht
hoffentlich bleibt das so
![]()
LG, blue
Bluestar, von der PM hab ich nach ein paar Tagen Pickel bekommen. Das PM-Tonic finde ich aber auch toll, nur sind 200 ml ganz schön wenig
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
Chinesisches Sprichwort
Lilian, meinst du eh Judiths Mann. Der arbeitet bei Radio Arabella, oder?
Aber bei AL hoffe ich dass der Hase ein Notarztteam + Defi bereitsstehen hat, sollte sie einmal keine Luft mehr bekommen.
Bei aller Unerträglichkeit: es mischt sich doch etwas Respekt in mein Grauen, dass die Frau ohne Luft zu holen permanent sprechen kann und dann auch noch halbwegs Sinnvolles ... Ich brauche für einen ganzen vernünftigen Satz ja schon 2 Stunden Vorbereitung!![]()
... und dann grüble ich weitere 2 Stunden, was ich wohl falsch gesagt haben könnten!
![]()
das war wohl heute wieder der Ausbund mit AL. Wie findet Ihr den Hosenanzug?
Nicht ärgern nur wundern.
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
Chinesisches Sprichwort
ist der Mann von JW - guck mal hier
Der Mann vonn AL hat doch früher mal beim Hasen gearbeitet - da haben sie sich doch kennengelernt -oder verwechsel ich was
![]()
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Hallo,
hab ja heute meinen goldenen Apfel bekommen und jetzt ausgepackt.
erster Eindruch gut, Verschluss war etwas locker aber nach mehrmaligem probieren geht es.
AC und Gesichtscreme haben 2 verschiedene Düfte, die mir sehr gut gefallen,
die AC der Duft erinnert mich bischen medizinisch an etwas aber positiv.
werde heute Abend probieren für den Handrücken ist mir die Creme zu schade.
LG Lilli
ich freu mich schon auf heute abend, die Crem , AC und Gesicht scheinen sehr fest zu seoin, werde mit Spatel ganz wenig nehmen.
LG Lilli
werde morgen früh berichten, vielleicht wirkt es ja![]()
LG Lilli
Hallo
habe heute die Apfelsachen bekommen
Ich werde morgen testen, heute abend probiere ich nur das Serum
Ich finde die Creme riecht nach Apfelschampoo
Habe die Incis in den Inhaltstoffethread gestellt.
liebe grüße appolina
Meine Sachen kamen auch heute. Das Serum werde ich heute Abend schon testen. Die Goldkugel probiere ich am Wochenende.
Habe eben den goldenen Apfel ausprobiert. Feste Creme, die aber leicht einzieht. Hinterläßt seidiges Gefühl. Duft angenehm
AC sehr sparsam, habe Kontaktlinsen und werde sehen wie es in einer Stunde aussieht.
Das Öffnen des Tiegels ist etwas beschwerlich, trockene Hände sind ein muss.
Mal den Langzeittest abwarten.
Siehe auch http://www.radioarabella.de/default.aspx?ID=7419
.
danke dir fürs einstellen
das ist aber in erster linie eine silikonbombe. dafür ist der preis zu teuer.
meine tests mit dem serum verlaufen nicht wie gewünscht. ich sehe wenig frische oder plötzliche wunder über nachtdafür wird meine haut trockener als normal. das liegt vermutlich der hohe glycerinanteil auf dauer . also alleine geht das serum gar nicht und was drüber geben, muss ich testen. behalten tue ich das serum, aber wenn es nicht besser wird, dann wird das nix auf dauer.
da ich den direkten vergleich zu rm habe, allerdings nur den boost. da ist die creme um einiger reichhaltiger und satter. hab auch ein besseres hautgefühl. nur leider tut es der spender nicht.![]()
Guten Abend,
sagt mal stimmt es das der Apfel in der Creme erst an 14. Stelle kommt? Mir hatte das heute erzählt und sonst wäre es nur Silikon.Aber der Apfel soweit hinten???
Merkt man da überhaupt noch was von den Apfelstammzellen?
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Mela wenn Du dich mit Inkies auskennst sie sind eingestellt im Inkiethraed.