Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

REALIST Avatar von hillek18

AW: Ricarda M bei QVC

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    hallo,

aber wenn sie doch aus der Kosmetikindustri kommt weiss sie ja sicher auch das die gute alte Nivea Creme genauso gut oder schlecht ist wie der rest. Die Hauptbestandteile sind Paraffinum liquidum und Mineralöl. Ich weiss jetzt auch nicht warum das grade besser sein sollte als alles andere. Bin überrascht das deine Tante so denkt schließlich ist ist sie ja vom Fach.
    Hallo,
    da gebe ich teiweise Recht. Habe Sie mal gefragt (Sie wird jetzt 70):
    Sie erklärte mir, daß früher, als Sie eine junge Frau war, nur für Nivea Geld
    hatte. Als es Ihr beser ging und Sie in die USA wechselte, probierte Sie natürl.
    schon die eine und andere Kosmetik und vertrug gar nix (schlimme Hautreaktionen) oder wollte wegen der Inhalte nicht testen.
    Es blieb: NIVEA
    -:¦:- LG -:¦:-
    Lebensmotto: Augen zu und durch!
    Ich will meinem inneren Frieden und nicht äußerliche Harmonie !!!

Forenlegende Avatar von Mela

Da siehts man es mal wieder, schlechte Inics machen eine tollte Haut
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Fortgeschritten Avatar von Hexina81

Ich bin der Meinung, das jeder das nehmen soll, was er mag...ich denke mal das wir alle alt genug sind und auch wissen, was wir uns ins Gesicht schmieren, es bringt also nicht, hier mit 'Ängste' zu kommen. Ich bin mir bewußt, das ich mir Chemie ins Gesicht schmiere, aber solange meine Haut sich gut anfühlt, nehme ich weiter 'Chemie', meine Haut sagt mir schon, wenn sie die Creme nicht mag, dann muss ich halt wieder wechseln!
    Damals war die NIVEA auch die meistverkaufte Creme, da die Industrie bzw. Wissenschaft nicht soweit ist wie heute. Mir ist klar, das es keine Wundercreme gibt, aber ich liebe es zu testen, zu cremen und mich bewußt zu pflegen!

Also ich sch*** drauf, was Medien und so sagen bzwl. Krebsrisiko ...eine Arbeitskollegin macht sport und ernährt sich bewußt, raucht nicht usw. und hat Krebs, also man kann das nicht alles in eine Schublade stecken. Es muss nicht unbedingt dieses oder jenes sein, was gesundheitsschädigend ist! Wir haben nunmal ein leben und ich habe keine lust dieses einzigartige leben mit inhaltsstoffe zu befassen und dergleichen zu verbringen und angst und schrecken zu verbreiten! Jeder weiß für sich selber was für ihn gut tut. Mit Nano oder Nano mit Nivea oder ohne Nivea!

Berliner Pflanze Avatar von Euli
    Meine Laune...
    Fine

Da siehts man es mal wieder, schlechte Inics machen eine tollte Haut
    und gute gene
    Liebe Grüße
    euli

Nochmal zur Anmekrung!
    Ich habe NK benutzt und ich habe die äth. Öle nicht vertragen, also Natur ist nicht immer gut ;)

Inventar Avatar von jaja
    Meine Laune...
    Relaxed

Hallo ihr Lieben,
    ja ist ja schon gut ich wollte nur meine Bedenken äussern man darf ja auch mal laut denken.....
    Ihr könnt auch nix ab wenn man mal kritisch ist
    Klar jeder ist seines Glückes Schmied nur ich finde es zum K***** wenn einfach irgendeine neue unerforschte "Nanotechnologie" an mir getestet werden soll. So ist das ! Mann kan natürlich auch einfach die Augen und Ohren zumachen und denken mir passiert schon nix

LG jaja
    Schönheit liegt im Auge des Betrachters

Zitat Zitat von jaja Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben,
    ja ist ja schon gut ich wollte nur meine Bedenken äussern man darf ja auch mal laut denken.....
    Ihr könnt auch nix ab wenn man mal kritisch ist
    Klar jeder ist seines Glückes Schmied nur ich finde es zum K***** wenn einfach irgendeine neue unerforschte "Nanotechnologie" an mir getestet werden soll. So ist das ! Mann kan natürlich auch einfach die Augen und Ohren zumachen und denken mir passiert schon nix

LG jaja
    Du hattest uns doch nach unserer Meinung gefragt, die haben wir hier so wie du auch gesagt, warum sagst du dann wir könnten nix ab wenn man mal kritisch wird da muss ich nochmal.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Inventar Avatar von jaja
    Meine Laune...
    Relaxed

Du hattest uns doch nach unserer Meinung gefragt, die haben wir hier so wie du auch gesagt, warum sagst du dann wir könnten nix ab wenn man mal kritisch wird da muss ich nochmal.
    ja stimmt aber ihr seit gleich mit der Tür ins Haus gefallen fand ich nicht nett der Ton (macht) "schreibt" die Musik !
    Ich habe nicht Angst und Schrecken verbreitet nur ein Stück von der Wahrheit erzählt nur die ist hier nicht gewünscht also halte ich mich nun raus und werde keine unangenehm kritischen Sachen mehr äußern
    LG jaja
    Geändert von jaja (26.02.2010 um 10:36 Uhr)

Wer austeilen kann, muss auch einstecken können!!

Inventar Avatar von jaja
    Meine Laune...
    Relaxed

Ja ist klar

Stielikone Avatar von bvbtina

Och bitte nicht oder

Jeder hat doch einfach nur seine Meinung gesagt.
    Der eine hat diese Kenntnis, dem anderen ist es egal, der dritte (so wie ich) hat keine Ahnung.

Jedem Tierchen sein Pläsierchen....oder so.

Habt Euch alle wieder lieb. BITTE.
    10 Jahre rauchfrei

Plan International

Du hast deine Meinung geäußert und ich habe meine Meinung geäußert...so, jetzt sind wir quitt! Ich verlange von keinem UNBEDINGT meine Meinung zu akzeptieren! Hier geht es ja nicht um Ricci sondern allg. um Nano sogar CK benutzt Nano und andere Hersteller auch...vlt solltest du mal eine Rundmail schicken an alle Beautyjunkies! Und ich fühle mich nicht als Versuchskanninchen, ich werde nicht dazu gezwungen jene oder diese Kosmetik zu benutzen!

So, werde jetzt wieder lieb sein

ja stimmt aber ihr seit gleich mit der Tür ins Haus gefallen fand ich nicht nett der Ton (macht) "schreibt" die Musik !
    Ich habe keine Angst oder Schrecken verbreitet nur ein Stück von der Wahrheit erzählt nur die ist hier nicht gewünscht also halte ich mich nun raus und werde keine unangenehm kritischen Sachen mehr äußern
    LG jaja
    ne hast du nich tweil die ANGST hast du ja und nicht wir wir haben ja keine sorgen wegen Nano oder so. Du ja schon hast du ja gesagt.

Es ist besser wir lassen das mal so stehen.

Inventar Avatar von jaja
    Meine Laune...
    Relaxed

Hallo Hexina,
    das genau finde ich ja soo krass das es alle benutzen und man sich fast nicht wehren kann... deshalb finde ich das sehr gut das Ricarda es wenigstens draufschreibt !!
    QVC hat mir eine E-Mail auf meine Frage geschickt :
    Sehr geehrte Frau jaja,

vielen Dank für Ihr Interesse an QVC.

Für uns haben die Themen Qualitätssicherung und Produktsicherheit im
    Interesse unserer Kunden einen sehr hohen Stellenwert. Gemeinsam mit
    unseren Laborpartnern arbeiten wir daher ständig an der Verbesserung sowie
    Optimierung unserer Standards und Prüfverfahren, um sicher zu sein, unseren
    Kunden nur einwandfreie Produkte anzubieten. Die Einhaltung gesetzlicher
    Vorgaben ist für uns selbstverständlich. Mit Blick auf die Empfehlung des
    Bundesumweltamtes zum Einsatz von Nanotechnologie:
    QVC hat bisher alle Artikel mit Nanotechnologie deutlich gekennzeichnet und
    seine Kunden darüber informiert. Dies werden wir auch weiterhin tun.
    Wir überlassen unseren Kunden die Entscheidung, Produkte mit
    Nanotechnologie zu nutzen oder nicht.Wir beobachten die weitere Entwicklung
    und Berichterstattung. Sobald gesicherte Ergebnisse zur Wirkung von
    Nanotechnologie auf die menschliche Gesundheit vorliegen, behalten wir uns
    vor, Produkte aus unserem Sortiment zu entfernen.

Ich möchte mich gerne weiter mit Euch austauschen ich finde es ist hier eine nette Runde und ich mag doch Ricarda M. Produkte nur ich bin halt etwas kritisch wenn es um meine Gesundheit geht. Ich hoffe ihr habt vielleicht doch ein bischen Verständnis für mich......
    LG jaja

Ich habe heute einen Termin bei meiner Kosmetikerin, mal schaun ob sie bemerkt das ich meine Kosmetiklinie gewechselt habe

Bin momentan echt zufrieden, endlich sind diese böse unterlagerungen verschwunden!!!

Hallo Hexina,
    das genau finde ich ja soo krass das es alle benutzen und man sich fast nicht wehren kann... deshalb finde ich das sehr gut das Ricarda es wenigstens draufschreibt !!
    QVC hat mir eine E-Mail auf meine Frage geschickt :
    Sehr geehrte Frau jaja,

vielen Dank für Ihr Interesse an QVC.

Für uns haben die Themen Qualitätssicherung und Produktsicherheit im
    Interesse unserer Kunden einen sehr hohen Stellenwert. Gemeinsam mit
    unseren Laborpartnern arbeiten wir daher ständig an der Verbesserung sowie
    Optimierung unserer Standards und Prüfverfahren, um sicher zu sein, unseren
    Kunden nur einwandfreie Produkte anzubieten. Die Einhaltung gesetzlicher
    Vorgaben ist für uns selbstverständlich. Mit Blick auf die Empfehlung des
    Bundesumweltamtes zum Einsatz von Nanotechnologie:
    QVC hat bisher alle Artikel mit Nanotechnologie deutlich gekennzeichnet und
    seine Kunden darüber informiert. Dies werden wir auch weiterhin tun.
    Wir überlassen unseren Kunden die Entscheidung, Produkte mit
    Nanotechnologie zu nutzen oder nicht.Wir beobachten die weitere Entwicklung
    und Berichterstattung. Sobald gesicherte Ergebnisse zur Wirkung von
    Nanotechnologie auf die menschliche Gesundheit vorliegen, behalten wir uns
    vor, Produkte aus unserem Sortiment zu entfernen.

Ich möchte mich gerne weiter mit Euch austauschen ich finde es ist hier eine nette Runde und ich mag doch Ricarda M. Produkte nur ich bin halt etwas kritisch wenn es um meine Gesundheit geht. Ich hoffe ihr habt vielleicht doch ein bischen Verständnis für mich......
    LG jaja

Siehste, sobald es Bedenken gibt, wird QVC das Produkt aus dem Verkehr ziehen. Bis dahin kannst es ja mal testen bzw. einen Bogen darum machen... Oder die Erfahrungen von den Beauties lauschen!!

Zitat Zitat von Hexina81 Beitrag anzeigen
    Ich habe heute einen Termin bei meiner Kosmetikerin, mal schaun ob sie bemerkt das ich meine Kosmetiklinie gewechselt habe

Bin momentan echt zufrieden, endlich sind diese böse unterlagerungen verschwunden!!!
    ja frag sie mal bitte wie sie dein hautbild findet.

ja frag sie mal bitte wie sie dein hautbild findet.
    Werde ich direkt machen..sonst war sie immer am schimpfen, das meine Haut viel zu trocken ist und so! Wir haben echt immer einen Kampf mit meinen UNterlagerungen und Pickel geführt!!!

Inventar

Hallo zusammen

ich schwanke auch meist "zwischen den Welten" hin und her, nehme mal NK, mal Chemie, beides hat m. E. ihre Berechtigung.

Sicherlich kann man auf gewisse Dinge achten aber eins sollte man keinesfalls außer Acht lassen: den Spaß und die Lust, egal auf was.

Mir sind Leute lieber, die sich durch die Kosmetikwelt probieren und dabei fröhlich und lustvoll sind, als Leute, die andere in "Fräulein Rottenmeier-Manier" mit stets erhobenem Zeigefinger belehren wollen.
    Liebe Grüße übers Netz von Chandra

Zitat Zitat von Chandra Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen

ich schwanke auch meist "zwischen den Welten" hin und her, nehme mal NK, mal Chemie, beides hat m. E. ihre Berechtigung.

Sicherlich kann man auf gewisse Dinge achten aber eins sollte man keinesfalls außer Acht lassen: den Spaß und die Lust, egal auf was.

Mir sind Leute lieber, die sich durch die Kosmetikwelt probieren und dabei fröhlich und lustvoll sind, als Leute, die andere in "Fräulein Rottenmeier-Manier" mit stets erhobenem Zeigefinger belehren wollen.
    huhu,

du ich muss dich was fragen waren bei deinen golden stars auch überall keine AC dabei?

Hallo zusammen

stehe ich voll dahinter... ich habe ja sonst keinen laster...außer meine Cosmetik!!!

Inventar

huhu,

du ich muss dich was fragen waren bei deinen golden stars auch überall keine AC dabei?
    Hallo Mela,
    ich habe keine golden stars gekauft, sondern die Cellular Gesichts- und Bodybutter, wobei ich beides phänomenal finde - hätte ich nie gedacht .

Übrigens die Augencremes werden im Outlet fast immer entfernt. Nur wenn die Verpackungen noch nicht geöffnet waren, sind sie dabei.

Hallo Mela,
    ich habe keine golden stars gekauft, sondern die Cellular Gesichts- und Bodybutter, wobei ich beides phänomenal finde - hätte ich nie gedacht .

Übrigens die Augencremes werden im Outlet fast immer entfernt. Nur wenn die Verpackungen noch nicht geöffnet waren, sind sie dabei.
    ach guck das set mit der bodycreme hatten sie nicht.- ja ich hab auch schon gemerkt mit der AC. war ja bei den augenpads ja auch so.

Inventar

ach guck das set mit der bodycreme hatten sie nicht.- ja ich hab auch schon gemerkt mit der AC. war ja bei den augenpads ja auch so.

...konnte ja auch nicht, weil ich es gekauft habe Nee - im ernst, sie hatten in der Tat nur zwei dieser Sets da und weil ich es nicht kannte, habe ich natürlich erst mal nur eins mitgenommen. Hätte ich gewußt, wie gut die Creme ist, hätte ich natürlich beide gekauft *hust*

gelöscht

Hallo .wink:,

jetzt traue ich mich endlich zu berichten :

Mein Pumpspender funzt seit drei Tagen wieder! Und zwar Serum und Creme.

Wollte ihn ja eigentlich am Wochenende zerlegen, habe ihn aber dann mal kräftig durchgeschüttelt. Zuerst kam zaghaft das Serum und beim nächsten Pumpstoß auch die Creme. Ich hoffe jetzt nur, daß er auch weiterhin dauerhaft funktioniert.

Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen
    Hallo .wink:,

jetzt traue ich mich endlich zu berichten :

Mein Pumpspender funzt seit drei Tagen wieder! Und zwar Serum und Creme.

Wollte ihn ja eigentlich am Wochenende zerlegen, habe ihn aber dann mal kräftig durchgeschüttelt. Zuerst kam zaghaft das Serum und beim nächsten Pumpstoß auch die Creme. Ich hoffe jetzt nur, daß er auch weiterhin dauerhaft funktioniert.
    Ich drück dir die Daumen...Ich hoffe doch das wenigstens bei ein paar Beauties der Spender funktioniert!

Hallo Mela,

Warum ist dann so? Versteh ich nicht. AC im Spender ist doch hygienischer als 200 ml Creme im Pott.

Dass angebrochene Lippies nicht mehr verkauft werden dürfen, hab ich ja auch verstanden. Aber die AC?

Kennt jemand die Antwort??
    10 Jahre rauchfrei

Plan International

Ich hab mal ne Frage zur Eye Refining Matrix, dieser Rollspender, den ich immer im Kühlschrank vergesse.
    Jetzt geht er langsam zur Neige und ich meine mich erinnern zu können,
    dass Ricci mal gesagt hat, man solle ihn nicht wegschmeissen, sondern wieder neu befüllen.

Hat das schonmal jemand gemacht?
    Ich hab mich noch nicht getraut, Hammer und Meißel raus zu holen..
    10 Jahre rauchfrei

Plan International

Forengöttin

Sie sagte, man kann den neu befüllen? Bist Du sicher? Ich habe im Kopf, dass sie meinte, man solle das Teil wegen der (Massage-) Kugel vorne dran nicht wegwerfen, von Befüllen weiß ich nichts, aber Mela weiß bestimmt Bescheid.

Forengöttin Avatar von lucky

nein die eye refining matrix ist nicht neu befüllbar, es ging bei ricardas tip nur um den effekt der kugel innen. die kühlt und man kann eine andere creme damit einarbeiten, wenn man möchte.

Forengöttin

Zitat Zitat von lucky Beitrag anzeigen
    nein die eye refining matrix ist nicht neu befüllbar, es ging bei ricardas tip nur um den effekt der kugel innen. die kühlt und man kann eine andere creme damit einarbeiten, wenn man möchte.

die diskussion um nanotechnologie muss man erstmal abwarten und differenzieren muss man an der technologie und dem einsatz auch erstmal.
    wenn da irgendwas gesundheitsgefährend wäre, müsste ein vwarnhinweis drauf, kennzeichnungspflicht für artikel, die nanopartikel beinhalten, gibt es vom gesetzgeber. das ist kein marketinggag.
    mal sehen, was es zu dem thema in zukunft gibt.

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Sie sagte, man kann den neu befüllen? Bist Du sicher? Ich habe im Kopf, dass sie meinte, man solle das Teil wegen der (Massage-) Kugel vorne dran nicht wegwerfen, von Befüllen weiß ich nichts, aber Mela weiß bestimmt Bescheid.
    Achsoooooooooo, jetzt wo ihr es sagt, vonwegen dem Kühleffekt und Kugel und so, fällt es mir auch wieder ein. Och schade, aber egal dann rolle ich mir andere nette Sachen um die Augen.

Danke euch beiden.
    10 Jahre rauchfrei

Plan International

die diskussion um nanotechnologie muss man erstmal abwarten und differenzieren muss man an der technologie und dem einsatz auch erstmal.
    wenn da irgendwas gesundheitsgefährend wäre, müsste ein vwarnhinweis drauf, kennzeichnungspflicht für artikel, die nanopartikel beinhalten, gibt es vom gesetzgeber. das ist kein marketinggag.
    mal sehen, was es zu dem thema in zukunft gibt.
    Lucky, wo ist denn dein schönes Avatar-Bild?
    Ich erkenn Dich ja gar nicht mehr.. Jedenfalls nicht so schnell..
    10 Jahre rauchfrei

Plan International

Zitat Zitat von bvbtina Beitrag anzeigen
    Lucky, wo ist denn dein schönes Avatar-Bild?
    Ich erkenn Dich ja gar nicht mehr.. Jedenfalls nicht so schnell..
    tina ja ich warte noch auf die muse, die mich küsst, damit ich das richtig bild für mich finde. am wochenende hab ich mehr zeit.

tina ja ich warte noch auf die muse, die mich küsst, damit ich das richtig bild für mich finde. am wochenende hab ich mehr zeit.

Aber ich zähle ja wohl nicht..
    10 Jahre rauchfrei

Plan International

Forengöttin Avatar von vivian64
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Hexina81 Beitrag anzeigen
    Und was genau hast du benutzt, um dieses Ergebnis zu erzielen?

Ich hab ein paar Seiten nachgelesen, dachte schon, ich hätte mich verlaufen und sei versehentlich im Plauderthread gelandet...
    aber außer einer Menge Gelaber hab ich nichts finden können. Sorry.
    Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy

Cleopatra
    Besucher

lasse mal Grüße aus Bad Seebruch da leider habe ich dich verpaßt liebe Lucky, du fehlst schon sehr meine Frau Doktor hat gefragt, was ich denn für einen Duft benutze, dabei hatte ich nur die Handcreme von Ricci "an"- hoffe ich kann mich von zu Hause auch bald melden, muß ja noch 2 Wochen, aber mein PC ist krank wünsche euch allen hier einen schönen Abend

Forengöttin Avatar von DieBonny

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    genauso war es Popinki

Alles Liebe Bonny

Forengöttin Avatar von DieBonny

Sorry, war ja schon beantwortet worden.

Alles Liebe Bonny