Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Sagt mal,
grundiert ihr eure Lippen, bevor ihr einen Lippenstift auftragt oder nicht?
Wenn ich den Milky Chai nehme, sieht das bei mir aus, als hötte ich Puder auf die Lippen getan. Das setzt sich bei mir in jede kleine Falte.....![]()
Also ich nehme keine Grundierung, und bei mir setzt dich der Milky Chai nicht ab...
Alles was ich unter Lippie trage ist eine Lippenpflege, die dann schon ca. 10 Minuten eingewirkt hat.
Ich würde auch sagen, probiere es vorher mal mit einer Lippenpflege als Base.
Hat irgendwer schon den Rich & Royal in Wien gesichtet?
Ok, das werd ich mal probieren. Seither liegt er nämlich unangetastet in meinem Schrank. Und das, obwohl ich ihn so schön finde.....
Was ich immer mache, da ich dasselbe Problem hab, wenn's im Winter so trockene Luft hat:
Lippen eincremen mit Carmex oder nem anderen eher "wachsigenm" Pflegekram, einziehen lassen, dann mit dem normalen Gesichtspuder abpudern, lippie auftragen. Hält dadurch etwas länger und die Lippen wirken ebenmäßiger.
VLG
Wisst ihr, welche Lacke aus dem Sortiment genommen wurden?
Ich weiß nur, dass der Sweet nicht mehr dabei ist..welche sind noch raus?
Hab ich bei den Nagelkünstlern gesehen: schau mal hier *klick*.
Liebe Grüße vom Glittersittich
Es ist bunt, es glitzert- ES IST MEINS!!!
warum haben die denn den Nagellack SWEET rausgenommenich mag die Farbe total!
gibts den uv-lack von p2 noch?
ich bin mir nicht sicher, ich meine ihn letztens im vorbeigehen nicht mehr gesehen zu haben. diese lacken stehen (bei uns zumindestens) auch nicht bei den normalen p2 sachen sondern bei den handpeelings und handcremes von p2.
Ich brauch keinen Grund um mir neue Sachen zu kaufen, nur GELD!
War heute bei DM um mir noch ein paar Milky Chais zu sichern, aber es waren schon alle weg.Das neue Sortiment war aber noch nicht da.
Hab dann die Verkäuferin gefragt, ob sie noch welche haben und sie meinte, dass es keine mehr gibt, aber morgen das neue Sortiment kommt. Naja, wenigstens etwas...
Hoffentlich finde ich da einen guten Milky Chai Ersatt...![]()
Habe gerade beim DM im Europacenter eine sehr nette Verkäuferin erwischt die mir das neue Sortiment aus dem Karton im Lager rausverkauft hat. Die Aufsteller sind noch nicht da, aber da ich wohl in den letzten Tagen nicht die Einzige war die gefragt hat wurde ich heute spontan bedient. Sie wollte auch die Sachen im Rahmen den möglichen in das alte Regal einräumen also wer mag kann mal gucken gehen.
hab heut auch p2 geshoppt.
ich war erst in unserem *versteckten* dm weil ich dachte, der sei weniger abgegrast zumal man dort öfter mal LE sichtet, die sonst überall ausverkauft sind. hab einiges an lippies eingepackt (6 stück glaub ich) leider war der rich & royal lack nicht mehr da. deswegen hab ich hoffnungslos noch einen blick in unseren immervollen dm-markt geworfen und dort zum glück noch einen ergattern können. hab grad eine hand damit lackiert und bin mir allerdings noch nicht so sicher ob ich den lack an mir mag. mal abwarten, an neue nagelfarben muss ich mich meist gewöhnen![]()
Kann es sein, dass der Matte Lack mit der Zeit wirder glänzend wird?
Irgendwie sieht der gar nicht mehr so matt aus nach 2 Tagen....![]()
Kann mir jemand sagen, ob die Lipcreams, Lipbalm etc. jetzt permanent im Sortiment sind oder ist das eine LE?
ja, was anderes kann man leider kaum machen.
wobei der echte essie matte about you vielleicht 1-2 tage länger matt bleibt als die billig dupes, aber macht auch nicht soviel unterschied.
Hatte das Problem mit dem Matte Victim auch - aber nach zwei Schichten verändert sich leider die Farbe. Als ich den Matte Victim einmal über Eternal gepinselt habe, war die Farbe nur matt und minimal milchiger, nach zwei Schichten Matte Victim dann ehr dunkelgrau. Das ist blöd, aber so kann man die Farben auch nach Belieben verändern, denn wenn die Nägel dann wieder glänzend werden, bleibt die Farbveränderung.
Wer als keinen dunkelgrauen Lack hat, kann vermutlich jeden beliebigen schwarzen Lack mit dem Matte Victim in einen matten dunkelgrauen verändern. Bei Farblacken ist die Farbveränderung vielleicht nicht so schön.
Beim Essie ist das so - ich habe das Gefühl, die Schicht reibt sich ab - die Oberfläche ist ja auch so glatt. Das passiert nämlich nicht, wenn man den matten Topcoat über einem Farblack anwendet, der 'Struktur', also Glitter, hat. Der p2 gorgeous bleibt zum Beispiel tagelang matt. Außerdem gefällt mir das Ergebnis - sieht aus wie die OPI Suedes.
Mist, der hyper ist ja auch raus!
wahrscheinlich mache ich mich jetzt hier total unbeliebt, aber der "rich & royal" ist eine totale leichenfarbe und meine hand sah aus wie "laura palmer aus twin peaks". den hype kann ich mal wieder überhaupt nicht verstehen.![]()
pah, geh doch in deine eigenen läden! :-P der auf der markstrasse gehört mir...![]()
Ich habe ja den Matte über den Essence Sparkling Dawn (rosa Lack der Moonlight LE) aufgetragen und nun ist er nicht mehr sooo matt.
Aber er hält super.
Ich habe ihn Samstag abend lackiert und seither exessives Tippen und Gummihandschuhbehandeln heute betrieben und es ist noch ALLES dran.
![]()
Das Problem habe ich zum Glück nicht mit dem Rich&Royal, aber dafür mit dem Stormyeigentlich eine wunderwunderschöne Farbe, aber wenn ich ihn trage, sehen meine Hände aus wie von einer Wasserleiche
Ich war heute morgen im DM in Frankfurt - ich war direkt bei Ladenöffnung da, bin direkt zum P2-Aufsteller, weil ich den Rich&Royal wollte... da war eine Aushilfe gerade am einräumen, es waren 5 Rich&Royals da... ich habe einen genommen, habe bezahlt und dann gemerkt, dass ich noch Shampoo kaufen wollte - bin also wieder rein, am P2-Regal vorbei - und alle Rich&Royals waren schon wegda hatte der Laden noch keine 5 Minuten auf... wahnsinn
!
Ich hab mir heute das p2-Heftchen mit der Rita Hayworth Probe mitgenommen.Die Color Stars Glosse sind ja was Farbintensität und Tragegefühl angeht echt überzeugend, aber die Farbe geht bei mir leider garnicht. Die macht meine Zähne optisch viiiel gelber, das hatte ich bisher bei noch keinem Lippie.
Aber ich werd die anderen Farben mal genau unter die Lupe nehmen.![]()
ich habe heute die p2 handbutter ausprobiert. wow, dieser duft und das hautgefühl!!!!!!! super!!!!
Liebe Grüße
1aFii - Zopfumfang 7,5 cm - Haarlänge 62 cm (17.02.2010)
Ui, wie riecht denn die?![]()
"Das Fett brennt, das Fett brennt!"
Ich habe heute eine Verkäuferin beim Einräumen des neues Sortiments beobachtet und dabei zufällig auch das leere Read My Lips Display entdeckt. Die LE-Sachen lagen auch zum Einsortieren bereit. Da ich keine Geduld mehr hatte, hab ich einfach gefragt, ob ich mir die Sachen ansehen kann. Hab die lip balms getestet und schließlich beide und das Lippenpeeling mitgenommen. Außerdem konnte ich noch den schwarzen und den rosa universe Lidschatten und den matten Überlack ergattern.
![]()
Ich konnte eben auch den rich & royal und den artful ergattern. Es war schon wieder der letzte artful, und rich & royal war auch schon wieder leer. Da hab ich eine Verkäuferin ins Lager geschickt, da hat sie ziemlich lange gesucht, und sie meinte dann, nachdem sie ganz viele andere an die Seite geräumt hat, hätte sie einen einzigen gefunden. Mein GlückUnd sie meinte auch, das war wie ein Heuschreckenschwarm am Samstag
![]()
ich habe heute auch den letzten Rich&Royal ergattert und den vorletzten matt überlack![]()
Ich hatte schon überlegt, den matten Topcoat vorsichtshalber jetzt schon zu bunkern, da p2 ja ohne Vorwarnung Sachen rausschmeißt. Ich habs aber gelassen, mein Essie ist noch 2/3 voll![]()
Mein neuer Favourit ist die Lip Star Cream Brigitte Bardot..nach endlos langer Zeit habe ich endlich mein ultimative Nude-Look gefunden. Ein nur Hammer diese Farbe![]()
...*Diamond* goes to Abu Dhabi...
Huhu
hat schon jemand die Eye souffles testen können??..mein Dm hat die schon..und 2, 3 Farben sehen echt gut aus...vor allem dieser dunkle Blauton und das eisblau ...aber ob die Haltbarkeit was ist??![]()
*Bruderlos*