Bonnynur noch das VL Nachtkonzentrat.
Hier gibt es aber die 50 ml Größe vom VG. Das ist auch etwas günstiger.
Bonnynur noch das VL Nachtkonzentrat.
Hier gibt es aber die 50 ml Größe vom VG. Das ist auch etwas günstiger.
ich will es erstmal mit 30 ml ausprobieren. Obwohl, ich beiss mich nachher in den Hintern, wenn es alle ist. Gut, dann wirds doch die 50 ml![]()
Alles Liebe Bonny
Bonny,aber das Große vom Januar in 50 ml gibt es wieder für 29,99: Hier; die normale Größe sind 30 ml also auch guter Preis
![]()
Liebe Grüße von Moni
So Bestellung hab ich fertig gemacht, habs aber noch nicht abgeschickt, könnte ja noch was dazukommen![]()
Alles Liebe Bonny
Liebe Grüße von Uli![]()
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Ich will das Nachtkonzentrat im Spender haben. Die Pimpette geht mir auf den Keks.![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Liebe Grüße Lillebi
Ich weiß. Dann nimmst Du ja demnächst ziemlich genau meine Sachen.
Großer Scherz mal dazwischen:![]()
Sohnemann und seine Freundin sind gerade vor einer halben Stunde aus den Federn gekrochen und sind im Bad. Sohnemann: "Mum? Hast Du zufällig irgendeine Gesichtscreme? Nicole hat ihre vergessen". - Ich: "Hallo, eine Gesichtscreme, schau' doch mal meinen Schrank an, Du müsstest mich doch kennen"
Also hat sie gerade die VinoGold aufgetragen und meinte, die ist aber toll![]()
Liebe Grüße von Moni
Ich bin übrigens total gespannt auf das Revitalizing Serum, das hatte selbst ich noch nicht.
Liebe Grüße von Moni
Hallo Zusammen![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Kinderich muss ganz schnell in die
bis später wieder
Liebe Grüße von Moni
Ich muss auch![]()
![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
habt ihr gesehen die Daniela ist jetzt in der Sendung bei der ADT Präsentation umgekipptwas ist mit ihr passiert ???? Schwächeanfall ????
![]()
So, Bestellung ist raus, aber ich hab versehentlich ne falsche E-Mail Addi angegeben. Was passiert denn jetzt? Die gibts nämlich gar nicht. Shit![]()
Alles Liebe Bonny
Ja, ich hab auch gesehen, das sie umgekippt ist, deswegen hat Markus Asam die letzten Worte gesprochen.
Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben....
Haartyp: 1bmii
vielleicht der Kreislauf. Es ist schon ein paar mal ein Moderator
gefallen.
Viele Grüsse Sonja
Sah mir eher nachaus.
Gute Besserung.
Nicht ärgern nur wundern.