Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 33 von 165 ErsteErste ... 13233132333435435383133 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.281 bis 1.320
    Fortgeschritten Avatar von lisa-m88

AW: Andrea Biedermann

Ich benutze Seidenpuder. Mag ich bei meiner hellen Haut mehr, da ich so sicher sein kann, dass nichts nachdunkelt...
    So, nun der Bilderspam . Sorry, mein Textfeld hat nicht funktioniert, da musste ich selbst ran

1: Cristal 2: Perlato 3: Ivory 4: Caribe

1: Cristal 2: Amarelo 3: Alabaster 4: Perlato 5: Ivory 6: Caribe

Mein Gesicht und mein Hals sind ein wenig dunkler als meine Innenarmseite. Deshalb auch die Mischung aus Alabaster und Amarelo
    Auf meinem Bildschirm (unverstellt) sind die Bilder sehr farbecht. Vielleicht helfen sie dir ja ein wenig

herbstlich Avatar von Freckletone
    Meine Laune...
    Daring

Vielen lieben Dank Lisa

Also ich denke Alabaster, Perlato, Ivory und Caribe dürften allesamt zu hell für mich sein. Zumindest einzeln getragen...
    Momentan überlege ich ob ich das sehr helle - helle Kombiset (gelb-beige) und als Einzeltöne Luna, Sanjaini, Silk und Fiorito nehme. Dann noch den hellen Anti-Red Concealer, evtl. Puder (hier überlege ich noch wegen der Farben) und auf jeden Fall zwei Rouge-Pröbchen.
    Hatte ich schon erwähnt, dass ich gar nicht viel kaufen wollte.

Übrigens bin ich von der Hilfsbreitschaft hier echt überwältigt.

Ich würde die ganz hellen Sachen auch eher als Concealer verwenden (ich hab dafür das Alabaster eben pur). Mit diesen hellen Tönen sah selbst ich als kleiner Weißling kalkig und krank aus. Deinem Avatar nach zu urteilen bist du dunkler als ich. An deiner Stelle würde ich mich daher auf hell und hell bis mittel beschränken. Das Rouge ist übrigens klasse!
    Viel Spaß beim Pröbchen ausprobieren und dran denken: Weniger ist mehr und eine zweite Schicht kann man immer auftragen

Kannst ja berichten, wie dir die Farben so stehen

Experte Avatar von grünlich

Ich würde an deiner Stelle gar kein Kombi-Set nehmen, sondern alle hellen Töne links aus der Abteilung "hell" einzeln bestellen.
    Von hier aus kannst du deinen Ton am ehesten finden und ggf. mitsammt Concealer nachbestellen.
    Anti-Red auf jeden Fall auch "hell"

LG

Tasmanischer Teufel Avatar von TinaMS

schade das es kein hell und hell-mittel Testset gibt! Viele scheinen das zu brauchen. Könnte ich ja mal als Anregung zu AB schicken

Meine Laune...
    Daring

So, ich habe jetzt Vyara, Amarelo, Ariah, Capao, Platino, Botticino und Luna bestellt. Dazu den Anti-red hell und die Puder in Orissa und Giallo. Ach und mir als Blush-Junkie sind natürlich noch alle drei warmen Bluhes mit ins Körbchen gehüpft.

13 Produktproben für 16,50€ finde ich ok!

Jetzt heißt es warten und vorfreuen.

Danke nochmal für die schnelle und liebe Hilfe!

Da bin ich ja mal gespannt was es wird!!

Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von TinaMS Beitrag anzeigen
    Da bin ich ja mal gespannt was es wird!!
    Und ich erst.
    Hab gerade gesehen, das die Bestellung schon auf "Versendet" seht. Das ging aber schnell.

Na dann kannst du das Päckchen ja in 1 - 2 Tagen in Empfang nehmen!

BJ-Einsteiger Avatar von juliiia

Ich meld mich hier auchmal zu Wort

hab ja bis jetzt immer nur mitgelesen, aber jetzt hatte ich doch mal lust ein bisschen mitzureden
    Habe mir nämlich grad Proben der Frau Biedermann bestellt und freu mich schon total
    Aber ob da jetzt die richtigen Farben dabeiwaren .. hmmmmm !?
    Naja, bin aufjedenfall schonmal gespannt !

Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von juliiia Beitrag anzeigen
    Ich meld mich hier auchmal zu Wort

hab ja bis jetzt immer nur mitgelesen, aber jetzt hatte ich doch mal lust ein bisschen mitzureden
    Habe mir nämlich grad Proben der Frau Biedermann bestellt und freu mich schon total
    Aber ob da jetzt die richtigen Farben dabeiwaren .. hmmmmm !?
    Naja, bin aufjedenfall schonmal gespannt !
    Na dann können wir ja beide in den nächsten Tagen wie wild testen.

Zitat Zitat von Honeylove Beitrag anzeigen
    Na dann können wir ja beide in den nächsten Tagen wie wild testen.
    Auja ! Ich wette die Leute werden sich schon ein bisschen wundern, wieso man denn so plötzlich von der wandelden Leiche zum Solariengänger mutiert Weil ich hab irgendwie das Gefühl, mit dem Selbsteinschätzen des Hauttons und so komm ich nicht ganz so gut klar

Meine Laune...
    Daring

Auja ! Ich wette die Leute werden sich schon ein bisschen wundern, wieso man denn so plötzlich von der wandelden Leiche zum Solariengänger mutiert Weil ich hab irgendwie das Gefühl, mit dem Selbsteinschätzen des Hauttons und so komm ich nicht ganz so gut klar
    Ich bin auch mal gespannt. Selbst wenn ein Ton oder eine Tonkombi passt bin ich gespannt wie lange man braucht um genau den richtigen Ton zu treffen.

Ich bin auch mal gespannt. Selbst wenn ein Ton oder eine Tonkombi passt bin ich gespannt wie lange man braucht um genau den richtigen Ton zu treffen.
    an 'Tonkombi' hab ich noch gar nicht gedacht.. da soll bitte gleich einer dabei sein der passt !
    Am schlimmsten find ich ja noch, dass ja jetzt bald der Sommer kommt und ich bräune eigentlich ziemlich schnell. Ich wette dann hab ich nach ewigem Ausprobieren endlich den perfekten Ton gefunden, und sofort passt er wieder nicht weil er einen Tick zu hell ist! Aber so weit denk ich einfach mal gar nicht.. die Sachen sollen erstmal ankommen

Meine Laune...
    Daring

Am schlimmsten find ich ja noch, dass ja jetzt bald der Sommer kommt und ich bräune eigentlich ziemlich schnell. Ich wette dann hab ich nach ewigem Ausprobieren endlich den perfekten Ton gefunden, und sofort passt er wieder nicht weil er einen Tick zu hell ist! Aber so weit denk ich einfach mal gar nicht.. die Sachen sollen erstmal ankommen
    Die Befürchtung habe ich auch, deshalb habe ich gleich einen dunkleren Ton dazu bestellt.

Was hast Du bestellt?

Die Befürchtung habe ich auch, deshalb habe ich gleich einen dunkleren Ton dazu bestellt.

Was hast Du bestellt?
    Also insgesagt 6 Farben. Und zwar die hell und hell bis mittel Reihe für gelbliche Hauttypen. Ich denk mal irgendwas daraus müsste schon passen.. außer ich bin doch dunkler? Oder heller ?
    Aber sind ja doch ziemlich viele zum probieren geworden, ich konnte mich einfach nicht enttscheiden
    Und duu ?

Meine Laune...
    Daring

Bei mir sind es die hellen Töne aus der gelben und der beigen Reihe plus ein hell-mittel Ton aus der gelben geworden. Und noch heller Puder (in gelb und beige) und hellen Anti-Red Concealer und die 3 warmen Blushfarben.

Meine Laune...
    Daring

Der Umschlag ist gerade gekommen

Allerdings muss ich ehrlich gestehen, dass ich mit etwas mehr Menge gerechnet hätte. Aber das ist ja auch meine erste MF... ich lass mich einfach mal überraschen.

So, Mädels nun Hand aufs Herz: Wie fange ich an? Probiere ich erstmal an der Innenseite des Arms um gelb-beige Neigung meiner Haut zu prüfen? Oder kommt das gleich ins Gesicht?

Man kommt aber mit diesen kleinen Problem länger aus als mit größeren Proben anderer Hersteller. Man braucht wirklich nur ein paar Krümel. Würde am Hals/Kinnlinie auftragen, verschiedene streifen nebeneinander.

Keine Sorge, mit der Minimenge kommt man eine Weile hin !
    Wirklich nur eine kleine Menge benutzen, sonst sieht es kalkig/ staubig aus und dir vergeht gleich die Lust auf MF.

Ich würde mich von der Hautfarbe der Innenarmseite nicht täuschen lassen. Sieht man ja gut bei meinen Swatches !

Fang mit der Farbe an, die dir deiner Meinung nach am besten steht. Trag eine kleine Menge auf dein Kinn auf und warte ein paar Minuten. Dann siehst du, ob die Farbe zu deiner Haut passt. Wenn das der Fall ist, würde ich einmal das komplette Gesicht einpinseln. Und immer schön bei Tageslicht schauen . Deckt dir die MF zu wenig, kannst du noch eine zweite Schicht auftragen. Bei mir hat das so sehr gut geklappt.
    Drücke Dir die Daumen!

Meine Laune...
    Daring

Danke ihr Lieben,

ich hab jetzt mal eure Ratschläge befolgt und finde, dass Ariah schon ganz gut passt.

Ich hab mal Bilder gemacht obwohl ich momentan doofe Haut habe und heute nicht wirklich frisch aussehe. : Das ist jeweils ein ungeschinktes Bild links und ein halb, bzw. ganz geschminktes Bild rechts.

Das Rouge ist das Rubin von Biedermann, das ist so super ergiebig, schon die kleine Probe reicht sicher ewig.

Seit dem Auftrag ist jetzt gut eine Stunde vergangen und meine Haut juckt ganz leicht. Momentan schiebe ich es aber auf die ungewohnte Behandlung mit dem Kabuki, denn bisher hab ich ja Flüssigfoundation benutzt (und mit den Fingern aufgetragen). Mal sehen wie sich das weiter entwickelt.

Grundsätzlich bin ich aber ganz zufrieden, obwohl es deutlich länger gedauert hat als sonst, weil ich ja mit gaaaanz wenig angefangen haben.

Bitte nicht zitieren, ich möchte die Fotos später wieder rausnehmen.
    Geändert von Freckletone (11.03.2010 um 09:05 Uhr)

Sieht super aus! MF sieht man gar nicht! Halt nur das du gleichmäßiger wirkst! Du bist übrigens ein super hübscher Typ. Tolle Haarfarbe, tolle Wangenknochen - und dann dazu noch das Rouge Welchen Kabuki hast du denn?

Meine Laune...
    Daring

Danke Tina.

Ich hab den SS 182.

Das Rouge ist wirklich der Hammer. Ich hab den Deckel einmal für jede Seite "fallen lassen", das war's schon. Ich fürchte, da werden bei der nächsten Bestellung die neutralen Farben wohl auch noch mit müssen.

Das ist ja echt schööön (:
    Da freut man sich ja gleich noch mehr auf die Proben.
    Und man sieht überhaupt gar nicht, dass du irgendetwas makeup-ähnliches benutzt.. Einfach nur super natürlich.

Finde das untere irgendwie aber einen Ticken besser. Da glowst du mehr

Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von lisa-m88 Beitrag anzeigen
    Finde das untere irgendwie aber einen Ticken besser. Da glowst du mehr
    Das scheint mit der Zeit von selbst zu kommen, hab mein MSF nicht benutzt. Aber ich finde es sieht sehr natürlich und schön aus. Vor allem weil die Sommersprossen nicht überschminkt werden.

@Honey: ICh kenne den Pinsel nicht genau, aber es sind Naturhaare. Viele vertragen das nicht. Falls es nicht besser wird ggf nochmal auf Synthetik umsteigen!

Meine Laune...
    Daring

Das wäre natürlich total doof... gerade wo der Synthetik Flat top Kabuki den ich unbedingt haben wollte seit Wochen ausverkauft ist.

Welchen möchtest du denn haben?

Forengöttin Avatar von lapis

Das wäre natürlich total doof... gerade wo der Synthetik Flat top Kabuki den ich unbedingt haben wollte seit Wochen ausverkauft ist.
    Ich kann dir sehr den Flat Top Exclusiv von Chrimaluxe empfehlen. Scheint mir baugleich zum Biedermann Flat zu sein.

Dein MU sieht toll aus, Honeylove. Beim ersten Griff das passende Pöttchen.
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

Meine Laune...
    Daring

Tina, ich wollte den SS 197, weil ich doch meine Sigma Pinsel so liebe.

lapis, danke! Ich hatte schon die Befürchtung ich laufe die nächsten zwei Wochen abwechselt wie eine Leiche oder nach Besuch einer Gesichtssonnenbank rum.

.

Huhu,
    hat jemand von euch zufällig auch schon mal Alima probiert und kann vergleichen? Die benutze ich nämlich momentan und bin eigentlich ganz zufrieden, auch mit der eher geringen Deckkraft und gerade das soll bei AB ja anders sein.
    Deckt AB auch stark, wenn man mit einem Puderpinsel aufträgt? Sind die oliven Töne wirklich oliv oder einfach sehr gelb? Hab bestimmt noch mehr Fragen, warte aber erst mal ab, ob ihr mir überhaupt helfen könnt (sonst bestelle ich einfach mal Proben, aber vielleicht kann ich mir das gleich sparen...).

Meine Laune...
    Daring

Hallo Eneleh,

nach dem ersten Tag mit MF bin ich sicher kein Experte, aber eine Seite vorher siehst Du ein Bild von mir wo ich die MF mit dem Kabuki aufgetragen habe und bei mir ist sie natürlich und nicht stark deckend (man sieht ja meine Sommersprossen immer noch).

Zu den anderen Fragen müssen wohl die Anderen ran, sorry.

.

Danke, die Bilder hatte ich gesehen und gerade weil es so gut aussieht, bin ich auf die Idee gekommen, nochmal genau nachzufragen. Ich schwanke nämlich schon eine ganze Weile bei AB, will aber auf keinen Fall geschminkt aussehen. Vielleicht probiere ich es einfach mal...

Edit: @Honeylove: Kannst du irgendwie beschreiben wie hell du bist und wie gelblich? Äh, ich weiß jetzt auch nicht genau wie du das anstellen sollst, aber empfindest du dich als gelb und siehst du manchmal Leute, die blasser sind als du?
    Sorry, wenn ich nerve...
    Geändert von Eneleh (10.03.2010 um 18:29 Uhr)

Fortgeschritten Avatar von teamt

.
    Geändert von teamt (22.11.2010 um 22:10 Uhr)

Ich benutze den Flattop von Everydayminerals. Ist mit synthetischen Haaren, absolut weich, haart nicht und der Preis ist auch super (sogar mit Versandkosten aus den USA). Habe seitdem jegliche Pinsel nur noch bei EDM bestellt

.
    Geändert von teamt (22.11.2010 um 22:11 Uhr)

Ok, also wenn du eine hohe Deckkraft möchtest, kann ich dir einen Flattop nur ans Herz legen . Ich habe einen Kabuki und einen Flattop. Und wenn ich es gerne deckender haben möchte (Sommersprossen verschwinden lassen zB), nutze ich den Flattop. Bei Tierhaaren kann es, wie hier kurz vorher schon geschrieben, zu Juckreiz kommen. Außerdem müssen bei synthetischen Pinseln keine Tiere Haare lassen. Ist ja auch was . Habe hier im Forum auch öfter schon gelesen, dass einige die Pinsel von ChriMaLuxe sehr gut finden. Schau dort am besten einfach mal in den Thread. Die haben auch öfters mal so eine Aktion, wo die kostenlos versenden.
    Öhm ja, jetzt weiß ich nicht, was ich zum Thema Pinsel noch erzählen soll .

Achso und der Flattop von DM (von Ebelin mit so einem schwarzen Säckchen) taugt nichts. Der ist nicht dicht genug, lädt sich elektrostatisch auf und ist viel zu groß vom Durchmesser. Ich benutze meinen nur noch für Schimmer, damit ich im Sommer einen schönen Glow habe. Bei Douglas findet man ab und an auch gute Pinsel!

.
    Geändert von teamt (22.11.2010 um 22:11 Uhr)

mehr Power als Mauer Avatar von MowerBlümchen

@Honeylove: welche Flüssigfoundation hast du denn bisher immer benutzt? mir geht es v.a. um den Farbton
    und das Rouge ist ja echt zum Verlieben *love*