Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Thema: M. Asam

Flosse
    Besucher

AW: M. Asam

Zitat Zitat von DieBonny Beitrag anzeigen
    Die hab ich auch noch Moonya, aber ich werd sie wohl entsorgen Da ich ja nicht den dicken Pott habe, kann ich mir wohl ohne schlechtes Gewissen die Straffungscreme bestellen
    Das werde ich jetzt auch machen.
    Ich mag die gar nicht und warum soll man sich etwas ins Gesicht schmieren, wo man doch sooo viele schönere Sachen hat.

Mein Ergebnis heute morgen nach der Straffungsmaske gestern war sensationell!
    Hatte danach auch keine Nachtcreme mehr benutzt.

P.S.: freut mich übrigens sehr, dass du endlich deine VB hast!

Tünnen King Avatar von badblockierer

Hallo zusammen,

nachdem ich nach habe bin ich mitlerweile
    Freut mich, dass einige ihre Sachen schon haben und zufrieden sind. Bei mir steht immer noch in Bearbeitung

Zitat Zitat von Tiny Beitrag anzeigen

Hab grad für meine Mama die VL Straffungscreme und die VL Handcreme bestellt.
    Und für mich das Aprikose Vanille Set . Gibt's hier schon Berichte drüber? Denke schon - muss mal

LG; Tiny
    Ich will nix dazu hören. Habe es schweren Herzens nicht bestellt, ich habe einfach noch zuviel Vorrat und zu wenig Kohle. Aber wenn ich während den Sendungen immer schwärmen höre..............
    Der Hase ist by the way aber eh doof! Ich konnte mal wieder nur per Nachnahme oder Kreditkarte (habe keine) bestellen, das nervt Dabei habe ich immer alles brav bezahlt
    I don´t mind if it rains for a century.

Forengöttin Avatar von DieBonny

Zitat Zitat von ladybrown Beitrag anzeigen
    Bonny hast du 500ml Vinogold-Tagescreme oder Körpercreme?
    Weder noch Lady, ich hatte mir die 2x200 ml. Pötte TuN bestellt, aber wie es aussieht, komm ich momentan eher mit der Straffungscreme zurecht.

Alles Liebe Bonny

Zitat Zitat von Flosse Beitrag anzeigen
    Das werde ich jetzt auch machen.
    Ich mag die gar nicht und warum soll man sich etwas ins Gesicht schmieren, wo man doch sooo viele schönere Sachen hat.

Mein Ergebnis heute morgen nach der Straffungsmaske gestern war sensationell!
    Hatte danach auch keine Nachtcreme mehr benutzt.

P.S.: freut mich übrigens sehr, dass du endlich deine VB hast!
    Ja, GsD. Hatte ja nochmal angerufen und da haben die mir schon bestätigt, daß meine Bestellung eingegangen ist. Ich bin schon sowas von gespannt auf die Straffungsmaske

Alles Liebe Bonny

Mama im Hamsterrad Avatar von ladybrown
    Meine Laune...
    Happy

achso, versuchs doch bei eb... mit dem Weiterverkauf
    Viele Grüße von Ladybrown

Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.

von der Rolle Avatar von moonya
    Meine Laune...
    Breezy

Zitat Zitat von Chantal Beitrag anzeigen
    Dann brauche die doch erstmal auf. Es gibt doch immer wieder tolle Angebote von den Asams
    Danke Dir Chantal, sowas möcht ich hören
    Das blöde ist das mir die 7 days total aufn keks geht, und die vg ist zwar super, aber an dem goldenen pott schmier ich ja ein dreiviertel jahr oder noch länger. Mir würde die VL als nachtcreme vorschweben irgendwie*schwebschweb* vielleicht ist sie ja nachher ausverkauft, das wär die einfachste lösung.

@Bonny: warst du nicht begeistert von der 7 days oder hab ichs verkehrt in erinnerung? Was magst du nciht an der 7 days?Würd mich echt interessieren

Die Straffungscreme sieht so lecker aus..hülfe.
    rauchfrei seit 4.7.2011

Flosse
    Besucher

Zitat Zitat von Cosu Beitrag anzeigen
    Danke dir Flosse
    war ja sooo zufrieden mit meinem smashbox Puder,aber der ist ja nicht ok
    Wir haben hier im Dorf leider nur Schlecker
    Muß mal schauen,on die was von essence haben.
    Habe mir heute morgen sofort das Triple Serum und die VL Straffungscreme aufgetragen und muß sagen
    Och, das ist schade.
    Ich weiss jetzt gar nicht so genau, welche Kosmetik Schlecker führt..
    Muss ich mal gucken

Das wäre schon schön gewesen, denn dann hättest du vor Ort gleich testen können. Finde das bei MU besser, als per Versand. Wenn es dann doch nicht passt.

Du meinst die Triple-Dingsbums Ampullen?
    Die sind super!

Habe letztes Jahr eine Kur damit gemacht.
    Jetzt benutze ich erst mal nur Straffungscreme und Revitalizing Serum - sonst bekomme ich noch nen Nährstoff-Schock.

Ich kann die Pötte ja noch zurückschicken. Undvon der Straffungscreme habe ich ne Probe hier. Von daher konnte ich ja schön vorher probieren.

Alles Liebe Bonny

Inventar Avatar von Chantal

Zitat Zitat von moonya Beitrag anzeigen
    Das blöde ist das mir die 7 days total aufn keks geht, und die vg ist zwar super, aber an dem goldenen pott schmier ich ja ein dreiviertel jahr oder noch länger. Mir würde die VL als nachtcreme vorschweben irgendwie*schwebschweb* vielleicht ist sie ja nachher ausverkauft, das wär die einfachste lösung.

@Bonny: warst du nicht begeistert von der 7 days oder hab ichs verkehrt in erinnerung? Was magst du nciht an der 7 days?Würd mich echt interessieren

Oder sieh es so: Dann hast du den 200 ml-Pott und dann gibts das nächste tolle Angebot und du kannst dann nicht zuschlagen..... 200 ml halten ja ewig, Asams sprechen doch immer von einem Jahresvorrat

Zitat Zitat von moonya Beitrag anzeigen

Freckles hat mich ja total auf den Incis Trip gebracht Und ich möchte jetzt eigentlich von dem vielen Silikon weg. Und da ist ja auch viel von dem zeugs drin und ausserdem hab ich mich immer noch nicht an den Geruch gewöhnt :uebel:

Alles Liebe Bonny

Tünnen King Avatar von badblockierer

Zitat Zitat von Chantal Beitrag anzeigen
    Oder sieh es so: Dann hast du den 200 ml-Pott und dann gibts das nächste tolle Angebot und du kannst dann nicht zuschlagen..... 200 ml halten ja ewig, Asams sprechen doch immer von einem Jahresvorrat
    DAs stimmt leider.....diese Riesentöpfe wollen einfach nicht leer werden. Und dann kommt plötzlich wieder eine NOCH bessere Rezeptur und man hat die vorige noch gar nicht angefangen Von daher habe ich mir was Gesichtscremes angeht absolutes Bestellverbot erteilt, ich bestell "nur noch" Ergänzungs- oder Spezialprodukte. Oder Körperpflege......
    I don´t mind if it rains for a century.

Flosse
    Besucher

Ich kann die Pötte ja noch zurückschicken. Undvon der Straffungscreme habe ich ne Probe hier. Von daher konnte ich ja schön vorher probieren.
    Hmm...würde ich dann auch machen.
    Wenn du die Straffungscreme so gut verträgst und sie hat auch noch schönere INCIs als die VinoGold...

Ich dachte auch immer, die wäre zu reichhaltig für mich, deshalb hatte ich sie sehr lange ignoriert.
    Bis ich dann mal die 50ml probiert hatte, bei den fiesen Minusgraden.
    Ich bin echt begeistert und da ist überhaupt nichts zuviel.

Ich hab mich noch nie getraut irgendeinen Pott zurückzuschicken, im Zweifelsfall wirds für den Körper genommen.

Forengöttin Avatar von ulinico

Schmiert euch die 7 Days doch an die Füße !

Moonya, ich kämpfe auch immer noch. Wir müssen tapfer sein.

...die rühren aber auch immer so genüßlich in der fluffigen Creme...
    Liebe Grüße von Uli

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

Hmm...würde ich dann auch machen.
    Wenn du die Straffungscreme so gut verträgst und sie hat auch noch schönere INCIs als die VinoGold...

Ich dachte auch immer, die wäre zu reichhaltig für mich, deshalb hatte ich sie sehr lange ignoriert.
    Bis ich dann mal die 50ml probiert hatte, bei den fiesen Minusgraden.
    Ich bin echt begeistert und da ist überhaupt nichts zuviel.
    Genau den gleichen Gedanken hatte ich. Hab vorhin schon geschrieben, hab sie heute morgen benutzt anstelle der TuN und ich fette längst nicht so nach wie gestern. Da war es ganz schlimm. Ich bin ganz erstaunt. Hätte ich nie gedacht.

Alles Liebe Bonny

Flosse
    Besucher

Freckles hat mich ja total auf den Incis Trip gebracht Und ich möchte jetzt eigentlich von dem vielen Silikon weg. Und da ist ja auch viel von dem zeugs drin und ausserdem hab ich mich immer noch nicht an den Geruch gewöhnt :uebel:
    Oh..das hat sich jetzt überschnitten. Also, wenn du vom Silikon weg willst, dann geht der eindeutig an die Straffungscreme!

Die VinoGold enthält nämlich auch Silikon - wenn auch erst auf den hinteren Plätzen.

Zitat Zitat von ulinico Beitrag anzeigen
    Schmiert euch die 7 Days doch an die Füße ! :-D

ich depp, das mach ich doch sonst auch immer mit angebrochenen Pötten, oder sogar auf die Hände

Alles Liebe Bonny

Oh..das hat sich jetzt überschnitten. Also, wenn du vom Silikon weg willst, dann geht der eindeutig an die Straffungscreme!

Die VinoGold enthält nämlich auch Silikon - wenn auch erst auf den hinteren Plätzen.
    Heutzutage wird es wahrscheinlich schwierig werden,ne Creme ohne Silikon zu finden. Aber wenn sie weit genug hinten stehen, geht das völlig in Ordnung. Ich fang ja auch grad erst an. Hatte mich sonst nie darum gekümmert.

Alles Liebe Bonny

Flosse
    Besucher

Genau den gleichen Gedanken hatte ich. Hab vorhin schon geschrieben, hab sie heute morgen benutzt anstelle der TuN und ich fette längst nicht so nach wie gestern. Da war es ganz schlimm. Ich bin ganz erstaunt. Hätte ich nie gedacht.
    Ist das jetzt wirklich ein Nachfetten oder eher ein "schwitzen" der Haut?
    Vielleicht liegt es ja auch an dem Silikon?
    Hast du da schon mal 'drauf geachtet, ob das bei anderen Cremes mit Silikon auch so ist?

Möglich wäre das ja

Ich wünsche Euch noch einen schönen Nachmittag
    Liebe Grüße

Flosse
    Besucher

Schmiert euch die 7 Days doch an die Füße !

Nöö...die zieht ja alles nach hinten. Nachher haben wir noch ne Schuhgröße kleiner

Ist das jetzt wirklich ein Nachfetten oder eher ein "schwitzen" der Haut?
    Vielleicht liegt es ja auch an dem Silikon?
    Hast du da schon mal 'drauf geachtet, ob das bei anderen Cremes mit Silikon auch so ist?
    Möglich wäre das ja
    Ja, da war es auch so, ab Mittag hab ich sowas von geölt. War mir richtig unangenehm. Und jetzt ist es zwar nicht ganz weg, aber doch erheblich weniger. Ich fühl mich auf jeden Fall wohler so.

Alles Liebe Bonny

Forengöttin Avatar von ulinico

Nöö...die zieht ja alles nach hinten. Nachher haben wir noch ne Schuhgröße kleiner

...aber schön straff in den Sommer-Sandaletten !
    Liebe Grüße von Uli

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

Flosse
    Besucher

...aber schön straff in den Sommer-Sandaletten !

Wieso hat eigentlich noch keiner eine straffende Fußcreme erfunden?
    Eine echte Marktlücke...

Inventar Avatar von salbeikönigin
    Meine Laune...
    Bashful

[QUOTE=badblockierer;6892674]DAs stimmt leider.....diese Riesentöpfe wollen einfach nicht leer werden. Und dann kommt plötzlich wieder eine NOCH bessere Rezeptur und man hat die vorige noch gar nicht angefangen Von daher habe ich mir was Gesichtscremes angeht absolutes Bestellverbot erteilt, ich bestell "nur noch" Ergänzungs- oder Spezialprodukte. Oder Körperpflege......[/QUOTE]

So halte ich das mittlerweile auch, spart übrigens auch ne menge geld - geld für gesichtscremes, die man im leben nicht von der gesichtshaut aufnehmen lassen kann...
    Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)

Elissa
    Besucher

Nährstoff-Schock Haben wir den nicht schon längst Huhu Flosse

Hast du die VL Maske wie eine Creme aufgetragen oder als dickere Maske? Über Nacht habe ich sie noch nie benutzt, da ich morgens nicht mit einem glitschig-öligen Gesicht aufwachen möchte.

Das beste Schönheitsmittel ist allerdings Bewegung an frischer Luft. Gönne mir diese Woche eine kleine Auszeit und habe mit meiner kleinen Maus dick eingemummelt einen herrlichen Spaziergang am Rhein entlang gemacht. Obwohl es im Schatten noch eisig kalt ist, spürt man doch schon die Kraft der Märzsonne. Sooo schön ... freue mich so sehr auf den Frühling

So, Straffungscreme ist bestellt. Freu mich schon drauf

Alles Liebe Bonny

Elissa
    Besucher

Wieso hat eigentlich noch keiner eine straffende Fußcreme erfunden?
    Eine echte Marktlücke...
    Hallo Asams, bitte demnächst auch die VL Straffungscreme im 500 ml Eimer anbieten, damit auch unsere Füßchen gestrafft bis ins hohe Alter ausschauen

Forengöttin Avatar von moni0604

Weder noch Lady, ich hatte mir die 2x200 ml. Pötte TuN bestellt, aber wie es aussieht, komm ich momentan eher mit der Straffungscreme zurecht.
    Bonny ,

wenn ich Deine Beiträge lese - Du bist mein Spiegelbild . Ich bin jetzt noch nicht viel weiter zurück gekommen mit , ist es so, dass Du mit Vinolift Straffungscreme weniger glänzt als mit der grünen VinoGold Tages- und Nachtcreme? Das würde mich ja echt interessieren, denn gestern gerade habe ich mir die Straffungscreme bestellt und wäre über ein solches Ergebnis total glücklich.

Liebe Grüße von Moni

Flosse
    Besucher

Ja, da war es auch so, ab Mittag hab ich sowas von geölt. War mir richtig unangenehm. Und jetzt ist es zwar nicht ganz weg, aber doch erheblich weniger. Ich fühl mich auf jeden Fall wohler so.
    Das ist jetzt echt ärgerlich.

Da hast du eine Creme, mit der du zufrieden bist nur als Probe und eine andere ist auf dem Weg.

Nee...also...ich selber stapel keine Cremes mehr. Schon gar keine für mich falschen Cremes.
    Die VinoGold Doppelpötte gibt es auch öfter und regelmäßig.

Ich finde es auch nicht schlimm, sie zurückzuschicken, denn sie sind ja noch unbenutzt und OVP, wenn sie bei dir eintreffen.

Wenn du mich fragst (machst du aber nicht ): Straffungscreme bestellen und VinoGold back to Hase.

Allwissend Avatar von Cosu

Habe mir gerade die Seite von Chrimaluxe angeschaut,da verliert man ja total den Überblick.
    So viele Farben.
    Kann ich auch erst mein bare essantual aufbrauchen????
    Was meint ihr????

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Bonny ,

wenn ich Deine Beiträge lese - Du bist mein Spiegelbild . Ich bin jetzt noch nicht viel weiter zurück gekommen mit , ist es so, dass Du mit Vinolift Straffungscreme weniger glänzt als mit der grünen VinoGold Tages- und Nachtcreme? Das würde mich ja echt interessieren, denn gestern gerade habe ich mir die Straffungscreme bestellt und wäre über ein solches Ergebnis total glücklich.
    Ja Moni, das stimmt genau, habe es heute morgen zum 1. probiert und ich glänze und öle viel weniger.

Ich muss jetzt mal eben raus, meld mich aber nachher nochmal. Ichhab mir gerade die Straffungscreme auch nochmal bestellt. Dann geht die andere halt eben wieder zurück.

Alles Liebe Bonny

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von Cosu Beitrag anzeigen
    Habe mir gerade die Seite von Chrimaluxe angeschaut,da verliert man ja total den Überblick.
    So viele Farben.
    Kann ich auch erst mein bare essantual aufbrauchen????
    Was meint ihr????
    natürlich!!!!! kannst du das aufbrauchen! das ist doch klar, cosu.

wenn du dich für die chrimaluxe-sachen interessierst, kann ich dir gerne behilflich sein. ich kenne alle produkte von denen
    • (paily hatte mich immer die chrima-diva genannt )

Forengöttin Avatar von moni0604

Ja Moni, das stimmt genau, habe es heute morgen zum 1. probiert und ich glänze und öle viel weniger.

Ich muss jetzt mal eben raus, meld mich aber nachher nochmal. Ichhab mir gerade die Straffungscreme auch nochmal bestellt. Dann geht die andere halt eben wieder zurück.
    Das hört sich ja für mich sehr interessant an; bald dürfte meine Straffungscreme ja auch kommen und dann bin ich gespannt und werde berichten. Es würde meine ganze Logik durcheinander schmeißen , aber egal.

Liebe Grüße von Moni

Flosse
    Besucher

Zitat Zitat von Elissa Beitrag anzeigen
    Nährstoff-Schock Haben wir den nicht schon längst Huhu Flosse

Hast du die VL Maske wie eine Creme aufgetragen oder als dickere Maske? Über Nacht habe ich sie noch nie benutzt, da ich morgens nicht mit einem glitschig-öligen Gesicht aufwachen möchte.

Das beste Schönheitsmittel ist allerdings Bewegung an frischer Luft. Gönne mir diese Woche eine kleine Auszeit und habe mit meiner kleinen Maus dick eingemummelt einen herrlichen Spaziergang am Rhein entlang gemacht. Obwohl es im Schatten noch eisig kalt ist, spürt man doch schon die Kraft der Märzsonne. Sooo schön ... freue mich so sehr auf den Frühling
    Elissa

Ich habe sie nur ganz dünn aufgetragen.
    So eisgekühlt aus dem Fach der Packstation war das echt ein Erlebnis
    Meine steht jetzt im Kühlschrank.

Nach einer Weile hatte ich auch dieses etwas glitschig-ölige , aber das habe ich dann einfach einmassiert.

Ginge sonst bei mir auch nicht - bin Bauchschläfer

Frische Luft und Bewegung ist natürlich (mit so süßer Begleitung noch schöner).
    Ich sitze mir hier derzeit das Hinterteil im Büro platt. Wenn Feierabend, ist es schon dunkel.
    Aber am We dann wenigstens.

Zitat Zitat von Elissa Beitrag anzeigen
    Hallo Asams, bitte demnächst auch die VL Straffungscreme im 500 ml Eimer anbieten, damit auch unsere Füßchen gestrafft bis ins hohe Alter ausschauen

Sag das nicht so laut...die Asams lesen bestimmt mit..

von der Rolle Avatar von moonya
    Meine Laune...
    Breezy

In der 7 days ist silikon drin??
    Oder hab ich das jetzt falsch verstanden? ich habe auf der packung keine silis identizieren können, oder gibts schon wieder neue die noch nicht kenne?
    In der Körpdercreme von asam sind ja auch silis drin, aber die stehen ganz unten bei den incis, von daher störts mich nicht..im gesicht möchte ich aber keine silis haben und wenn die 7 days silis hat, dann wäre das ein schöner grund sie zu befördern.
    rauchfrei seit 4.7.2011

Flosse
    Besucher

Allwissend Avatar von Cosu

Zitat Zitat von freckles Beitrag anzeigen

wenn du dich für die chrimaluxe-sachen interessierst, kann ich dir gerne behilflich sein. ich kenne alle produkte von denen
    Hallo freckles,
    danke für deinen tollen Tips und deiner Hilfe.
    Werde bestimmt auf deine Hilfe bezüglich der Chrimaluxe Sachen zurückkommen.
    Werde aber erstmal meine bare Sachen aufbrauchen,da ich jetzt soo zugeschlagen habe bei den Asams.
    Vertragen tu ich die VL Straffungscreme und das Trible Serum bis jetzt

Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von freckles Beitrag anzeigen

man kann ja zum Glück Pröbchen bestellen und testen

Meine Laune...
    Happy

auf jeden Fall kann ich dir den Seidenpuder von Chrimaluxe empfehlen. Den geb ich noch zum Schluss drüber