Danke Corti
ihm geht es so miserabel, habe ich selten erlebt. Wenn es nicht besser wird, geht er morgen sogar freiwillig zum Arzt.
Ich düse jetzt zum Steuerberater.
Werde mich bei Flocke als Tester bewerben. Bin so neugierig und möchte gerne wissen ob Spagyrik einen Unterschied macht oder nicht. Ich trauere ja eher dem Nachtkerzenöl, Avocadoöl und Hagebuttenkernöl hinterher.![]()

.
Corti, mit der x-ten Olivenölcreme hast du wahrscheinlich recht....
! Diese Eigenschaft wird schon bei der Geburt mitgeliefert, falls große Brüder vorhanden sind. Ich vergesse das nur dauernd ...
Das ist bei uns genauso, am liebsten würde er täglich mittippen.
.
Mönsch, wir haben bald Mitte März, wann beginnt endlich der ersehnte Frühling?
heiligs blächle würde unser Schwarzwaldmädel dazu sagen , huhu FEMINA ruuuuuuuuf

und jetzt ist mir schlecht. Ich will aber nicht krank werden und schon gar nicht die Kotzeritis
.
Ich werd nicht krank
Eben
ab ?
vielleicht sollte ich mal über meine Kochkünste überdenken, anstatt mich vor irgendwelchen Viren zu fürchten
hast doch da Erfahrung, nech?

.
.
Genau, mit Cystustee
*freu* Hab' ich schon erzählt, wie sehr ich mich über deinen und Bobbinschen Dialekt freue.
denn morgen hat mich meine "alte Kindergartenfreundin" zum Geburtstag eingeladen 
Corti, bleib' bloß gesund.
GNTM-Girls, ich wünsche euch viel Spaß.
Prussie - der Pfälzer Dialekt is ja noch schöner als mei Badisch.
sehr gut. Die Rosencreme von Doc und MG riechen viel feiner.
. Ich habe dann allerdings 2 kleine Stück Marmorkuchen gegessen
) anlegen kannst.
Ich mag Maienfelser, aber eine Flasche lohnt sich nicht zu bestellen. Werde morgen mal schauen gehen. So verlasse euch für heute, gehe nach dem
meine Haut mag die Pflege und ich mag Weleda eigentlich nicht sooo, habe ich aber schon ein paar mal erwähnt.
Aber anscheinend bekomme ich Pickel davon. Ich bleib lieber meiner RegC treu, auch wenn sie nicht gut riecht. Hauptsache ´s macht sche!
Auf die Haare kam noch eine saure Rinse mit Zitronensaft (den aus der gelben Plastikzitrone) - man bekommt tolle Haut und tolle Haare davon! Und, oh Wunder, die Haare lassen sich ganz leicht durchkämmen! 

ich fühle mich angefixt von der Silberlotion. Kann frau die auch so nehmen, einfach fürs trockene Körperhäutchen ...?