nein ich seh auch keine namen![]()
nein ich seh auch keine namen![]()
Hallo ihr Lieben!
Ich bestelle gerade bei Cambree und überlege mir mal eine Flüssigfoundation zu kaufen.
Was würdet ihr denn empfehlen?
Normalerweise benutze ich das Studio Tech in NC 25 und das Studio Fix Powder Foundation in NC 20.
Bliblaablupp hat Studio Tech in NC 20 und mein Studio Fix Powder Foundation in NC 20 passt bei ihr auch.
Auch der Gelb-Anteil in den MAC Foundations ist in Ordnung. Zu welcher Flüssigfoundation bei NYX würdet ihr uns denn raten?
So, jetzt aber:
links NYX Blush Nutmeg, rechts NYX Blush Chocolate Moose
Nutmeg:
Chocolate Moose:
Oben 'I dream of Jamaica' e/s Palette
Pigment von links nach rechts: Charcoal, Mocha, Pearl, True Purple
linker Lippie Lala, rechter Iced Lavender
oben von links: NYX e/s Root Beer, Blush Chocolate Moose, Blush Nutmeg
unten links MAC Creme Blush Brit Wit, rechts MAC So Sweet, So Easy, zum Farbvergleich (kalt/warm)
Warum sind die Bilder denn jetzt so riesig?Vorher waren sie immer so schön klein...
Jetzt sind sie wieder klein![]()
Geändert von baggins (09.03.2010 um 23:18 Uhr)
baggins, danke!Der Lala Lippie sieht interessant aus...
![]()
Lala deckt sehr gut und ist eine schöne FarbeIm Wiki sind Swatches, das erste Bild empfinde ich allerdings als zu braun. Vielleicht schaff ich es diese Woche irgendwann bei Tageslicht auch Swatches zu machen.
Den Iced Lavender habe ich noch gar nicht getestet.
Den Iced Lavender hab ich auch. Ich find den schön, nur muss ich aufpassen, dass ich nicht zuviel davon erwische, sonst sehe ich aus wie eine Wasserleiche.Aber ist auf jeden Fall außergewöhnlich.
Dann werde ich ihn mal gaaaanz vorsichtig auftragenMit Lila habe ich aber weniger Probleme, als mit beige. Wenn beige zu hell ist, seh ich wirklich zum Fürchten aus
![]()
huhu
heute ist meine Nyx-Bestellung angekommen, die jazz nights Palette und 6 round lipsticks. Und ich muss sagen, ich kann verstehen, wenn einige sagen, die stinken. Sie riechen doch sehr nach Seife. ich finde, es geht noch - für jeden Tag würde ich sie aber wohl nicht nehmen. Da nehm ich lieber die neuen von p2
Aber sie fühlen sich sehr angenehm auf den Lippen an![]()
glg
@AmyLee: Etwas spät, aber trotzdem vielen lieben Dank für die tollen Swatches! Die haben mir definitiv geholfen - Doll MUSS bei mir einziehen
Hm, ich wunder mich grad total, dass einige Mädels hier die Round Lipsticks als stinkend empfinden - ich riech da gar nixAuch geschmacklich find ich die absolut neutral, die schmecken (und riechen) nach nix bzw. höchstens halt nach Lippenstift... So verschieden können also Eindrücke sein
![]()
Danke für die Bilder @Baggins, jetzt freue ich mich um so mehr auf mein "Nutmeg", die Farbe sieht schön aus , das andere Blush erscheint mir für mich ein wenig zu farblos auch wenn ich sehr helle Haut habe, aber wer weiß, was mir das nächste Mal ins Körbchen hüpft
Liebe Grüße
Hariello
P.S. Ich habe bisher keines dieser Lipglosse und wollte auch keins bestellen, aber langsam bin ich auf dem umstrittenen Geruch etwas neugierig..![]()
Ich nochmal zu den round lipsticks: Nachdem beim 1. Öffnen die Dinger echt teilweise unangenehm gerochen haben, ist das heute deutlich besser und kaum noch vorhanden. Und die Farben sind echt toll, es werden wohl nicht die einzigen bleiben *hüstel*![]()
glg
Huhu, liebe Baggins, kannst du deine Bilder evtl. kleiner machen. Die verzerren mein Fenster unheimlich.
Hab überlege jetzt ob ic meine Nyx Sachen bei Joy bestelle. Hab sie jetzt mal wegen Porto gefragt. Irgendwie ist mir das Porto bei CC ein wenig zu hoch.
Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: In Katzenliebhaber und in vom Leben benachteiligte.
Das paßt ja, daß Du gerade auf den Nutmeg wartestChocolate Moose ist wirklich sehr dezent, aber genau so etwas hatte ich gesucht, nicht rosa, nicht pink, kein plum, einfach ein ganz klein wenig Farbe. Von den anderen habe ich schon genug
Wenn Du also auch mal genau so ein Rouge suchst, dann weißt Du ja schon, was Du kaufen kannst
Von den Round l/s habe ich ja auch 2 gekauft, finde sie jetzt nicht schlimmer vom Geruch, als andere l/s. Vom Tragegefühl sind sie sehr geschmeidig, dadurch wahrscheinlich aber auch nicht ganz so lange haltbar. Ein Round l/g habe ich auch noch bestellt, aber noch gar nicht geöffnet. Jetzt werd ich aber auch neugierig und werd es wohl bald mal testen.
busaya, mich nervt die Größe selber auch, aber ich weiß nicht, was ich anders gemacht habeVorher habe ich ja auch ein Bild eingestellt, das ist sehr schön eingebettet worden, bei den vielen Bildern hat es nicht funktioniert. Hast Du ne Ahnung, was eventuell anders sein könnte oder wie ich sie ändern kann?
falls du deine Bilder über imageshack hochlädst, kann es am falschen Link liegen. Wenn es bei deinem Anbieter verschiedene Links für die Bilder gibt (bspw. für eMail, Forum, Homepage etc.,) nimm den für's Forum
LG
Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: In Katzenliebhaber und in vom Leben benachteiligte.
Den hab ich eigentlich genommenIch versuch's einfach nochmal, vielleicht geht's ja doch anders. Vielleicht für altes Forum? Aber den habe ich bei den anderen Bildern auch nicht genommen...
Jetzt hat's funktioniertIch hatte die Miniatur für's Forum nicht gefunden, deshalb waren sie jetzt so riesig. Jetzt können wir wieder normal lesen
![]()
SCHNELL MÄDELS; 20 prozent auf ALLES BEI CHERRYCULTURE!!!!!!!!!!!
hab gerade bestellt, hab noch alles bekommen...die nyx sachen sind teilweise so schon arg reduziert, gerade die lippies (1,75 dollar!!!!!!!!) und dann nochmal 20 prozent.....
hab so einiges genommen, 2 lippies, 2 mega shine glosse, 2 blushes, 1 mosaik blush... zusammen mit versand habe ich nur 24 euro gezahlt!!!!!!!!!!!!![]()
glg
la da di da ....
wie viel Versand kostet es denn?
glg
naja, ist ja ein sparangebot.....![]()
glg
la da di da ....
Danke anouk!
Ich hab auch gerade bestellt, obwohl ich eigentlich auch sparen müsste. Aber ich hab mir eh einiges verkniffen. Im Korb sind letztendlich gelandet:
Round Lipgloss: Real Nude, Queen of Africa
Round Lipstick: Doll, Aphrodite, Iced Honey, Power
Runway Collection Champagne & Caviar Palette
Powder Blush: Stone, Desert Rose
Bin schon sehr gespannt auf die Sachen!
Sooo, ich hatte ja vor 10 Seiten angekündigt über die Lipgloss-Paletten zu berichten sobald sie angekommen & ausführlich getestet sind da man hier über die ja leider kaum was findet.
Achtung, lang!
Ich habe die Paletten in "The nudes" und "The perfect everyday colors" bestellt mit dem Hintergedanken mir damit alle möglichen Farbakzente mixen zu können.
Ein fertiger Lippie oder Gloss ist natürlich weniger aufwendig aber ich tu mich auch beim Bestellen extrem schwer damit passende Farben nur von Swatches her einzuschätzen.
Also die Glosse sind angenehm fest aber cremig, vermatschen nicht gleich, eine perfekte Konsistenz für so eine Palette wie ich finde!
Die Pigmentierung ist echt super und sie stinken nicht, ich rieche so ziemlich gar nix.
Nur der kleine Lippenpinsel der mit dabei ist leider NULL zu gebrauchen, er hat überhaupt keinen Widerstand und nimmt somit nicht mal nennenswert Produkt auf, geschweige denn daß man damit irgendwas auftragen könnte.
Ich werde mir vermutlich einen Lippenpinsel mit ner Säge passend für die Palettis bearbeiten.
Von der Farbtönen ist in meinen beiden Paletten wirklich alles dabei was man für jeden Farbmix brauchen kann, ausser halt richtig knallig roten und dunklen Sachen.
Man braucht auch nicht unbedingt beide, mit der Nude-Palette kann man wenn man will sogar farbiger und auffälliger schminken als ich erwartet hätte, je nach Mix und Auftragsintensität halt.
Ich finde das Ganze halt auch super um zu sehen welche Farben einem stehen, der Farbfantasie sind kaum Grenzen gesetzt allerdings nur wenn man ein brauchbares Farbempfinden hat und Farblehre einem nicht völlig fremd ist. Dann schafft man es auch gesehene Swatches 1 zu 1 nachzumixen!
Kommen wir zum negativen Punkt:
Gerade dieses Schmankerl mit dem Mixen gestaltet sich technisch schwerer als gedacht.
Mixt man auf der Hand oder auch irgendeinem Gefäß verbraucht man viiiel mehr Produkt, vor allem wenn man dann mit noch mehr und wieder noch mehr Gloss korrigiert bis es passt.
Mir zumindest kommt mir die Menge relativ verschwenderisch vor...
Naja gut, zumindest wär das dann eins der wenigen Kosmetikteile die ein BJ aufgebraucht bekommt bevor es langweilig wird.
Und direkt auf den Lippen mixen geht eigentlich nur sehr gut wenn man eine der Grundfarben in der Palette nur ganz minimal verändern möchte, bei "ausgeklügelteren" Mixes wird es nicht gleichmäßig weil man natürlich mehrmals genau die richtige Menge der Farben erwischen muss zum Auftragen.
Und es wird dann leicht zu dick, mit Lippenstift und Gloss drüber oder zwei normalen flüssigen Glosses übereinander ist das überhaupt nicht zu vergleichen, das mache ich andauernd und da wird es nie to much.
Man sollte sich also drüber im Klaren sein daß das Mischen nicht so easy ist wie man meinen könnte aber vieleicht muss ich da nur noch weiter üben und irgendeinen tollen Kniff finden.
Es steht natürlich auch nicht für jeden das Mischen im Vordergrund sondern einfach die verschiedenen Farben handlich zusammen haben und dafür sind die Paletten eh wirklich perfekt, die Farben sind schön und die Glossqualität wie man sie sich wünscht.
PS: Wenn man die Nudepalette kauft in der Hoffnung daß da ein richtig klassischer schöner Nudeton schon fertig drin ist - ich finde das ist nicht der Fall, ein klein bisschen auf den Lippen mit 2 Tönen mixen wird man müssen.
PPS: Um den Bericht zu verkompletieren hätte ich natürlich gerne Swachtes reingestellt aber meine Kamera hat weder Makrofunktion noch Farbgespühr, sieht alles wie Einheitsmatsche aus.![]()
Juhu wieder mal 20%, gut das ich gewartet habe.
Habe jetzt mal eben bestellt
Lipstick:
- Lala
- Thalia
- Tea Rose
- Black Cherry
und dann noch den Concealer in Porcelene, und in Green...![]()
Ich treibe mich zur Zeit ja gerne im Mode-Forum rum, aber ich habe hier natürlich "meine" Threads im Auge. Hab dann heute auch bestellt. Einen NYX-Rouge (Chocolate Moose, eine dezente Farbe fehlte mir noch und da der hier letztens ja erst besprochen wurde, durfte der mit) und ein paar single e/s von Nyx. Farben weiß ich allerdings schon nicht mehr alle.Cryptonite war dabei, Beauty Queen, Iced Mocha und noch ein paar.
Hat jemand für Cambree einen Gutscheincode?![]()
Darauf habe ich gewartet und habe mir endlich einige Round Lipsticks, vier Mono-ES und einen Lipliner bestellt. Ich
NYX, alle Sachen, also die Puder-Rouges, die ich bereits habe sind im Dauereinsatz
!
Ist der Versand pauschal oder je nachdem, was ich kaufe, wie bspw. bei CS? Ich würde nur ein paar lippies bestellen, aber mehr als 6Dollar Versand zahl ich net (joy nimmt 6 Dollar Versand und 9Dollar für 6 Lippies...)
glg
eine pauschale gibt es nicht, bei cc wird nach gewicht berechnet. ich habe beispielsweise für 3 e/s paletten, 1 lippenstift und 3 lipglosse um die 14 dollar versand gezahlt. du kannst den warenkorb ja auch erstmal probeweise füllen und dann schauen, wieviel versand dir berechnet würde.
Danke für die Lots
Und ich hab jemand angefixtHoffe nur, daß er Dir auch so gefällt, wie mir, Spremblie
anouk danke für den Hinweis. Hatte zwar joy kontaktiert, aber die Preise vom CC sagen mir eher zu. Hab jetzt 20 Sachen bestellt und das sollte für die nächsten 2 Jahre reichen![]()
@Baggins: *lach* Ja, Du hast mich angefixt. Hab sonst nur Rosa-Töne und ein Creme-Rouge von NYX in Tea Rose (der geht schon ins bräunliche), aber der ist mir manchmal halt doch zu heftig. Daher hab ich was dezentes gesucht und hier gefunden. Ich bin schon sehr gespannt auf das Rouge.![]()
Wie findest Du denn Dein Cream Blush? Wollte davon erst auch eins nehmen, hatte bei youtube aber ein paar negative Kommentare gesehen, deshalb hab ich erst mal keins bestellt. Hab da auch so 2-3 andere mittlerweile, mag die cremigen aber schon sehr auf meinen trockenen Wangen. Tea Rose hört sich auch gut an![]()
Also... ich komme mit dem Creme Rouge klar. Ich muss halt nur aufpassen, nicht zu viel zu erwischen, weil ich relativ blass bin und es dann schnell nach Clown aussieht. Ich hab aber auch nur zwei Creme Rouges (Tea Rose und den aus der Go Snow LE von Essence) und kann daher keine großen Vergleiche ziehen. Ich find ihn gut und ich denke, da ich ihn nur sehr sparsam verwenden kann, hält der ewig (oder trocknet wahlweise nach ein paar Jahren ein).
Tea Rose ist relativ bräunlich, ich hatte angenommen, der wäre dem Lippie ähnlich und hab mal auf blauen Dunst bestellt. Im Endeffekt bin ich aber mit der Farbe sehr zufrieden, da bei manchen meiner AMU's dann eben kein rosa Rouge geht.