Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Thema: M. Asam

Forengöttin Avatar von moni0604

AW: M. Asam

Zitat Zitat von Miss Ellie Beitrag anzeigen
    Das Vinolift Duo ist leider ausverkauft Moni. Ich wollte heute morgen bestellen - und w wie wech
    Das ist jetzt nicht wahr oder? Warum haben wir es nicht doch gestern bestellt , ich könnte mich .....

Liebe Grüße von Moni

Creme Queen Avatar von Miss Ellie
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Das ist jetzt nicht wahr oder? Warum haben wir es nicht doch gestern bestellt , ich könnte mich .....
    ich habe mich auch schon geärgert
    Viele Grüße
    Miss Ellie

bei mir gehts
    Tu mir einen Gefallen, geh' mal auf "Mode" und dann auf "Schlankstütz": Siehst Du da die Bilder von den Artikeln in den Kästchen.

Ist wohl echt nicht mein Tag heute: Keine Bilder, keine Reinigungscreme mehr , ich glaube ich geh

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Relaxed

Tu mir einen Gefallen, geh' mal auf "Mode" und dann auf "Schlankstütz": Siehst Du da die Bilder von den Artikeln in den Kästchen.

Ist wohl echt nicht mein Tag heute: Keine Bilder, keine Reinigungscreme mehr , ich glaube ich geh
    ich sehe viele bunte Bildchen . Mach die Seite mal zu und rufe sie erneut auf, bei mir hilft das manchmal
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Happy Avatar von Lillebi

Lillebi,

das habe ich vor Wochen im TV gesehen und irgendwie hat es mich gereizt, aber 100 Mal Wasser ins Gesicht - das ist mir zu viel Arbeit

Ja, ich möchte diesen Doppelpack Vinolift Reinigungscreme, bloß muss ich mich noch für ein Schlankstütz-Bustier oder -top entscheiden, damit sich die Versandkosten lohnen
    Dazu kann ich dir sagen: ich finde die Frau einfach toll!!! Das Waschritual ist achon super, nur leider regt es meine Mischhaut (Öl und Waschcreme) einfach zu sehr an. Ich glänze nach 2 Stunden wie eingeölt.

Das was toll ist, ist die Befeuchtung mit Wasser. Das mache ich auf jeden Fall weiter. Heißes Wasser ins Waschbecken laufen lassen, RM auftragen und einmassieren. Dann die RM mit Mikrofasertuch abnehmen und 30 x mit dem heißen Wasser splashen. Das tut so was von gut, da bekomme ich einen richtig freien Kopf. Anschließend noch Gesichtswasser auftragen und die Haut ist wie ein Kinderpopo....

So, das war jetzt vielleicht ein Roman, aber so funktioniert es für mich gerade gut
    Liebe Grüße Lillebi

ich sehe viele bunte Bildchen . Mach die Seite mal zu und rufe sie erneut auf, bei mir hilft das manchmal
    Weder über den Link hier oben, noch über Google, irgendjemand hat hier meine Bilder abgeschossen, vorhin habe ich noch Flora Mare geschaut und Schlankstütz-Tops gesehen

Aber auf jeden Fall hast Du Recht, es gibt keine Reinigunscreme mehr , hoffentlich kommt die bald wieder rein und vor allem zu dem Preis.

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Relaxed

Weder über den Link hier oben, noch über Google, irgendjemand hat hier meine Bilder abgeschossen, vorhin habe ich noch Flora Mare geschaut und Schlankstütz-Tops gesehen

Aber auf jeden Fall hast Du Recht, es gibt keine Reinigunscreme mehr , hoffentlich kommt die bald wieder rein und vor allem zu dem Preis.
    Das hoffe ich auch . Was willst Du denn bei SSK bestellen - mich hat ja noch nichts so wirklich angelacht
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Das hoffe ich auch . Was willst Du denn bei SSK bestellen - mich hat ja noch nichts so wirklich angelacht
    Wenn ich ja was sehen würde eventuell ein Bustier, aber mit allem oder noch ein günstiges Top mit allem.

Übrigens habe ich gerade Asams eine Mail geschrieben: Ich habe mich lobend über die neue Rezeptur der Straffungscreme geäußert, aber bemerkt, dass sich viele die alte Variante zurück wünschen und angefragt, ob es vielleicht möglich sei, beide Varianten, eventuell unter anderem Namen, ins Programm zu nehmen.

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Relaxed

Wenn ich ja was sehen würde eventuell ein Bustier, aber mit allem oder noch ein günstiges Top mit allem.

Übrigens habe ich gerade Asams eine Mail geschrieben: Ich habe mich lobend über die neue Rezeptur der Straffungscreme geäußert, aber bemerkt, dass sich viele die alte Variante zurück wünschen und angefragt, ob es vielleicht möglich sei, beide Varianten, eventuell unter anderem Namen, ins Programm zu nehmen.
    super Idee. Vielleicht bringt es was.
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Happy Avatar von Lillebi

Bin dann mal weg
    Liebe Grüße Lillebi

Meine Laune...
    Relaxed

Gute Nacht Lillebi, schlaf schön und bis bald
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Meine Laune...
    Relaxed

Moni habe gerade vom den NL für den SSK Geburtstag bekommen - Du auch? Vielleicht kommst Du so an die Bilder :nixweiß:
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Nee, den habe ich noch nicht und über den Newsletter vom Mittwoch komme ich auch zu keinen Bildern, sehe nur die auf der Seite rund herum, aber nicht die von den Artikeln

Und da sind so tolle Angebote . Bevor ich mich jetzt noch mehr aufrege, gehe ich

Hoffentlich geht es morgen wieder, sonst kann ich null bestellen oder wie die Reinigungscreme w wie wech

Tschüss Ellie

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Relaxed

Moni,

morgen klappt es ganz bestimmt . Wünsche Dir noch einen schönen Abend.
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Stielikone Avatar von bvbtina

zusammen,

wollte mal eben versuchen den neuen Duft "My Love" zu beschreiben.

Das Pröbchen ist rosa. Also ich freu mich schonmal auf Marcus neue rosa Krawatte am 17.4.

Der Duft ist zuerst sehr seifig und blumig. Also ich rieche Rosen und ein paar andere Blümchen.

Beschreiben kann ich wirklich nicht gut bis gar nicht. Kann nur sagen, dass ich mehr die "essbaren" Düfte mag, wie ich schon öfter geschrieben hab.

Es werden bestimmt noch mehr BJ kommen, die das viel besser können als ich.
    Fazit: Nicht meine Baustelle.
    10 Jahre rauchfrei

Plan International

von der Rolle Avatar von moonya
    Meine Laune...
    Breezy

Zitat Zitat von bvbtina Beitrag anzeigen
    zusammen,

Das Pröbchen ist rosa. Also ich freu mich schonmal auf Marcus neue rosa Krawatte am 17.4.

Der Duft ist zuerst sehr seifig und blumig. Also ich rieche Rosen und ein paar andere Blümchen.

Beschreiben kann ich wirklich nicht gut bis gar nicht. Kann nur sagen, dass ich mehr die "essbaren" Düfte mag, wie ich schon öfter geschrieben hab.

naaabend))

danke für deine info, bvbtina! Da ich ja in der richtung schon no2 habe, und magic moments, und champagner rose, glaube ich das es mir dann doch bis in den winter reicht mit blumigen oder parfümigen düften. GSD! Die essbaren düfte wollen ja auch noch aufgebraucht werden..
    My love werde ich ausnahmsweise mal ignorieren*vernunftmodusan*Ich guck mir diesmal garnix an davon, kein hase mehr wenn die asams aufbtreten
    rauchfrei seit 4.7.2011

Stielikone Avatar von bvbtina

Zitat Zitat von moonya Beitrag anzeigen
    naaabend))

danke für deine info, bvbtina! Da ich ja in der richtung schon no2 habe, und magic moments, und champagner rose, glaube ich das es mir dann doch bis in den winter reicht mit blumigen oder parfümigen düften. GSD! Die essbaren düfte wollen ja auch noch aufgebraucht werden..
    My love werde ich ausnahmsweise mal ignorieren*vernunftmodusan*Ich guck mir diesmal garnix an davon, kein hase mehr wenn die asams aufbtreten
    Hallo moonya,

welches Mantra benutzt Du?
    Asamwoche bei HSE und nicht gucken?
    Wie soll ich das denn schaffen...

Gib mir Tipps..
    10 Jahre rauchfrei

Plan International

Meine Laune...
    Relaxed

Einen wunderschönen Guten Morgen und einen guten Start ins Wochenende .

@moni - schnell, die Reinigungscreme im Doppelpack ist wieder verfügbar - ich habe sie mir gerade gesichert
    Viele Grüße
    Miss Ellie

von der Rolle Avatar von moonya
    Meine Laune...
    Breezy

Hallo moonya,

welches Mantra benutzt Du?
    Asamwoche bei HSE und nicht gucken?
    Wie soll ich das denn schaffen...

Gib mir Tipps..
    moin
    Ich rezitiere das mantra "Schau in Deine Schränke,Mone","Schau in Deine Schränke,Mone","Schau in Deine Schränke,Mone","Schau in Deine Schränke,Mone","Schau in Deine Schränke,Mone","Schau in Deine Schränke,Mone","Schau in Deine Schränke,Mone","Schau in Deine Schränke,Mone","Schau in Deine Schränke,Mone","Schau in Deine Schränke,Mone","Schau in Deine Schränke,Mone".

Das einfach 10 pro Tag rezitieren und schon muss ich asam nicht gucken

Nee echt, wenn ichs gucke, hab ich verloren. Die einzige chance ist die glotze auszulassen.

Und dann muss ich ja auch gestehen, das ich mein pulver für April schon verschossen habe, weil ich nämlich...wenigstens nix mit asam..aber..
    nee das glaubt mir doch niemand..es ist zuuu gestört.

tina, ich fahr gleich bei dir vorbei, bin aufm weg an die nordsee und setz mich gleich ins auto..ich schick dir dann ein durchhaltemantra als spirituelle Botschaft wenn ich durch den ruhrpott durchfahre..oder im stau steh..mal schaun wies läuft.
    rauchfrei seit 4.7.2011

Flosse
    Besucher

Zitat Zitat von Striwi Beitrag anzeigen
    Flosse für dein Mitgefühl, also die Creme ist schon auf dem Rückweg u. in moment bin ich höchst vorsichtig mit cremen, meine Haut will zZ keine Asamcreme , ich verwende jetzt Brahmikrauthydrolat u. gebe auf die noch feuchte Haut ein Öl Argan, Rose o. EMUöl, das bekommt meiner Haut prima

also so langsam kommt auch meine Haut wieder ins gleichgewicht, das Augenlid ist noch entzündet, ich doofe hab ja auch dort mit der VL geschmiert u. unter den Augen ist es zwar noch rot aber die Falten dort sind schon kleiner geworden , die Rauheit ist auch nicht mehr so sehr zu spüren u die haut spannt auch nicht mehr
    morgen will ich es mit der VL Maske wieder wagen u. hoff das sie mir, wie sonst auch immer, mir gut tut
    Meine Creme ist auch schon lange auf dem Rückweg.
    Dein Pflegeprogramm klingt sehr schön, Striwi
    Obwohl ich jetzt nicht weiss, was Brahmikrauthydrolat ist.
    Klingt interessant (muss mal Google anschmeissen).

Ich freue mich sehr, dass es so langsam wieder besser wird - was dir passiert ist, ist echt ein Alptraum.

Meine Maske ist auch morgen wieder 'dran.

:und zu der Antwort der Asams ich verwende wirklich nichts anderes, habe nicht verändert essenmäßig, waschmäßig alles wie immer u. ich begann die VL Straffungscreme zu cremen u. der Supergau begann, der Auslöser kann nur die Creme gewesen sein, ich mache echt dieses Lösungsmittel verantwortlich
    Diese Frage, was das sein könnte beschäftigt mich auch und ich habe mal geschaut, wo dieses Lösungsmittel noch ganz vorne enthalten ist, von Produkten der Asams, die ich vertrage.

Bei der PV Augencreme steht es ebenfalls an 2. Stelle. Ich benutze sie zwar recht selten, hatte aber keine ähnliche Reaktion. Die habe ich gut vertragen.
    Vielleicht ist allerdings die Konzentration bei der Straffungscreme höher?

Schnuffi hatte ja mal wegen der Prozente nachgefragt, aber es gibt wohl noch keine Antwort.

Was ist sonst noch anders:

Die Squalane.
    Ansich auch ein Öl. In der Regel Olivenöl. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Asams da auf die früher verwendete Haifischleber zurückgreifen.
    Ich hatte ja die Asams angeschrieben, aber leider auch noch keine Antwort erhalten.

Bleibt noch das Collageneer.
    Eine Mischung aus Sonnenblumenöl und Lupinensamen-Extrakt.
    Vielleicht gibt es ja bei einigen eine Unverträglichkeit gegen die Lupine

Blue auch dir ganz lieben

ich freu mich für dich u. allen anderen Beautys das ihr den heiligen Gral gefunden habt ich trauere wie andere Beautys der alten VL nach, denn die war mein heiliger Gral u. ich war auch auf meine Haut wie du jetzt stolz, damit :030:
    das Beste für alle BJ wäre es, wenn beide Versionen bliebe, dann wären hier alle zufrieden, Flosse machen wir uns stark
    Das wäre echt toll, wenn die alte wieder produziert werden würde.
    Kommt vermutlich wirklich darauf an, wie viele sich melden.
    Wenn sich die neue ebenso gut verkauft, stehen die Chansen wohl schlecht.
    Hoffen wir

Flosse
    Besucher

zusammen,

Danke, für die Duftbeschreibung.

Blumig ist auch nichts für mich.
    Habe schon Mühe, das Magic Moments aufzubrauchen, denn das ist mir eigentlich auch schon zu blumig.

Mein Lieblingsduft ist immer noch der 2007 - sonst auch eher die fruchtige Richtung.

Geld gespart.

Inventar Avatar von ZuLiebe

Hallöle!

Hab mir bei Bio... die PV Tages-und die Nachtcreme bestellt! Gibt es übrigens immer noch reduziert unter "Sonderangebote)! Die Nachtcreme ist fester und viel reichhaltiger als die Tagescreme! Die Tag. ist schön sahnig fluffig,aber ist mir fast zu wenig,obwohl ich immer noch ein Konzentrat drunter verwende! Meine Haut spannt wieder etwas! Und nimmt man zuviel,krümelt es ! Der Geruch ist leicht nach Orange,überhaupt nicht aufdringlich! Die PV Augencreme benutze ich ja schon ne Weile!
    Liebe Grüße!!!

Meine Laune...
    Relaxed

Hallo ZuLiebe
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Hallo ZuLiebe
    Hallo Miss Ellie!
    Liebe Grüße!!!

Meine Laune...
    Relaxed

Du hast heute auch schon bestellt - . Ich auch beim . Wird die PV nicht auch demnächst JdW?
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Du hast heute auch schon bestellt - . Ich auch beim . Wird die PV nicht auch demnächst JdW?
    Ich hatte Mittwoch bei Bio.. bestellt und eben gestern Abend und heut früh das erste Mal beide Cremes bestellt! Aber ich hab bei manchen Asam-Cremes soein doofes Spannungsgefühl!
    Liebe Grüße!!!

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von ZuLiebe Beitrag anzeigen
    Ich hatte Mittwoch bei Bio.. bestellt und eben gestern Abend und heut früh das erste Mal beide Cremes bestellt! Aber ich hab bei manchen Asam-Cremes soein doofes Spannungsgefühl!
    das ist ja doof - Du nimmst auch immer ein Serum, oder? Bei welchen Cremes hast Du das denn?
    Viele Grüße
    Miss Ellie

das ist ja doof - Du nimmst auch immer ein Serum, oder? Bei welchen Cremes hast Du das denn?
    Ja,ich nehm immer ein Serum! Das ist bei mir bei der grünen TUN,der neuen VL und nun grad bei der PV Tagescreme!
    Liebe Grüße!!!

Und bei dem VL Selbstbräuner war es am schlimmsten,da waren richtige Hautschüppchen im Gesicht!
    Liebe Grüße!!!

Meine Laune...
    Relaxed

Und bei dem VL Selbstbräuner war es am schlimmsten,da waren richtige Hautschüppchen im Gesicht!
    Ich frage nochmal , tritt das bei allen Asam-Cremes auf? Sorry, war zu langam .

Nimmst Du die Cremes immer im Wechsel? Vielleicht kommt Deine Haut mit einer ständigen Änderung nicht klar.
    Geändert von Miss Ellie (27.03.2010 um 11:07 Uhr)
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Ich frage nochmal , tritt das bei allen Asam-Cremes auf?
    Es tritt nicht auf bei den verschiedenen Nachtcremes und bei der alten VL Straffungscreme!
    Liebe Grüße!!!

Meine Laune...
    Relaxed

Vielleicht ist Deine Haut momentan etwas überfordert . Vielleicht sind es zu viele Cremes, die Du probiert hast und jetzt streikt sie.
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Ich frage nochmal , tritt das bei allen Asam-Cremes auf? Sorry, war zu langam .

Nimmst Du die Cremes immer im Wechsel? Vielleicht kommt Deine Haut mit einer ständigen Änderung nicht klar. :nixweiß:
    Ich dachte,man könnte untereinander kombinieren!

Vorher hatte ich BJ,da war gar kein Trockenheitsgefühl da!
    Liebe Grüße!!!

Vielleicht ist Deine Haut momentan etwas überfordert . Vielleicht sind es zu viele Cremes, die Du probiert hast und jetzt streikt sie.
    Ja,meine Gute,du kannst Recht haben! Aber ansonsten sind das schon tolle Sachen!
    Liebe Grüße!!!

Meine Laune...
    Relaxed

Ich dachte,man könnte untereinander kombinieren!

Vorher hatte ich BJ,da war gar kein Trockenheitsgefühl da!
    Eigentlich schon, aber jede Haut reagiert anders. Vielleicht fehlt der Haut auch Feuchtigkeit. Das blaue Konzentrat soll da supi sein. Dazu hat freckles mir immer geraten - trockene Haut braucht auch Feuchtigkeit und nicht nur Öle. Aber ich habe wenig Ahnung davon. Ich kann immer nur sagen, was meiner Haut gut tut .
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Eigentlich schon, aber jede Haut reagiert anders. Vielleicht fehlt der Haut auch Feuchtigkeit. Das blaue Konzentrat soll da supi sein. Dazu hat freckles mir immer geraten - trockene Haut braucht auch Feuchtigkeit und nicht nur Öle. Aber ich habe wenig Ahnung davon. Ich kann immer nur sagen, was meiner Haut gut tut .
    Jetzt bestell ich erstmal nix mehr! Sonst platzt mein Badschrank!

Sag mal,benutzt du nur eine Creme?
    Liebe Grüße!!!

Meine Laune...
    Relaxed

Jetzt bestell ich erstmal nix mehr! Sonst platzt mein Badschrank!

Sag mal,benutzt du nur eine Creme?

In der Regel sieht mein Pflegeprogramm im Gesicht so aus

Reiniger (noch nicht von Asam)

Morgens:
    Revitalisierendes Serum
    VG Augencreme
    VG TuN
    Magic Finish
    Asam Lippenbalm

Abends
    momentan Perfect Peel
    VL Nachtkonzentrat
    VL Straffungscreme
    Asam Lippenbalm
    Viele Grüße
    Miss Ellie

So,erstmal bis später,muss jetzt Mittag kochen!
    Liebe Grüße!!!

Meine Laune...
    Relaxed

Bis später ZuLiebe
    Viele Grüße
    Miss Ellie

In der Regel sieht mein Pflegeprogramm im Gesicht so aus

Reiniger (noch nicht von Asam)

Morgens:
    Revitalisierendes Serum
    VG Augencreme
    VG TuN
    Magic Finish
    Asam Lippenbalm

Abends
    momentan Perfect Peel
    VL Nachtkonzentrat
    VL Straffungscreme
    Asam Lippenbalm
    Na,das hält sich ja wirklich noch in Grenzen!

Tschüssi ! Bis dann!
    Liebe Grüße!!!