Dazu kann ich dir sagen: ich finde die Frau einfach toll!!! Das Waschritual ist achon super, nur leider regt es meine Mischhaut (Öl und Waschcreme) einfach zu sehr an. Ich glänze nach 2 Stunden wie eingeölt.
Das was toll ist, ist die Befeuchtung mit Wasser. Das mache ich auf jeden Fall weiter. Heißes Wasser ins Waschbecken laufen lassen, RM auftragen und einmassieren. Dann die RM mit Mikrofasertuch abnehmen und 30 x mit dem heißen Wasser splashen. Das tut so was von gut, da bekomme ich einen richtig freien Kopf. Anschließend noch Gesichtswasser auftragen und die Haut ist wie ein Kinderpopo....
So, das war jetzt vielleicht ein Roman, aber so funktioniert es für mich gerade gut![]()
Liebe Grüße Lillebi
Weder über den Link hier oben, noch über Google, irgendjemand hat hier meine Bilder abgeschossen, vorhin habe ich noch Flora Mare geschaut und Schlankstütz-Tops gesehen
![]()
Aber auf jeden Fall hast Du Recht, es gibt keine Reinigunscreme mehr, hoffentlich kommt die bald wieder rein
und vor allem zu dem Preis.
Liebe Grüße von Moni
Wenn ich ja was sehen würdeeventuell ein Bustier, aber mit allem oder noch ein günstiges Top mit allem.
Übrigens habe ich gerade Asams eine Mail geschrieben: Ich habe mich lobend über die neue Rezeptur der Straffungscreme geäußert, aber bemerkt, dass sich viele die alte Variante zurück wünschen und angefragt, ob es vielleicht möglich sei, beide Varianten, eventuell unter anderem Namen, ins Programm zu nehmen.
Liebe Grüße von Moni
Gute Nacht Lillebi, schlaf schönund bis bald
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Moni habe gerade vomden NL für den SSK Geburtstag bekommen - Du auch? Vielleicht kommst Du so an die Bilder :nixweiß:
Viele Grüße
Miss Ellie
Nee, den habe ich noch nicht und über den Newsletter vom Mittwoch komme ich auch zu keinen Bildern, sehe nur die auf der Seite rund herum, aber nicht die von den Artikeln
Und da sind so tolle Angebote. Bevor ich mich jetzt noch mehr aufrege, gehe ich
Hoffentlich geht es morgen wieder, sonst kann ich null bestellenoder wie die Reinigungscreme w wie wech
Tschüss Ellie
![]()
Liebe Grüße von Moni
Moni,
morgen klappt es ganz bestimmt. Wünsche Dir noch einen schönen Abend.
Viele Grüße
Miss Ellie
zusammen,
wollte mal eben versuchen den neuen Duft "My Love" zu beschreiben.
Das Pröbchen ist rosa. Also ich freu mich schonmal auf Marcus neue rosa Krawatte am 17.4.
Der Duft ist zuerst sehr seifig und blumig. Also ich rieche Rosen und ein paar andere Blümchen.
Beschreiben kann ich wirklich nicht gut bis gar nicht. Kann nur sagen, dass ich mehr die "essbaren" Düfte mag, wie ich schon öfter geschrieben hab.
Es werden bestimmt noch mehr BJ kommen, die das viel besser können als ich.
Fazit: Nicht meine Baustelle.
![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
naaabend))
danke für deine info, bvbtina! Da ich ja in der richtung schon no2 habe, und magic moments, und champagner rose, glaube ich das es mir dann doch bis in den winter reicht mit blumigen oder parfümigen düften. GSD! Die essbaren düfte wollen ja auch noch aufgebraucht werden..
My love werde ich ausnahmsweise mal ignorieren*vernunftmodusan*Ich guck mir diesmal garnix an davon, kein hase mehr wenn die asams aufbtreten![]()
rauchfrei seit 4.7.2011
Einen wunderschönen Guten Morgen und einen guten Start ins Wochenende.
@moni - schnell, die Reinigungscreme im Doppelpack ist wieder verfügbar - ich habe sie mir gerade gesichert![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
moin
Ich rezitiere das mantra "Schau in Deine Schränke,Mone","Schau in Deine Schränke,Mone","Schau in Deine Schränke,Mone","Schau in Deine Schränke,Mone","Schau in Deine Schränke,Mone","Schau in Deine Schränke,Mone","Schau in Deine Schränke,Mone","Schau in Deine Schränke,Mone","Schau in Deine Schränke,Mone","Schau in Deine Schränke,Mone","Schau in Deine Schränke,Mone".
Das einfach 10 pro Tag rezitieren und schon muss ich asam nicht gucken
Nee echt, wenn ichs gucke, hab ich verloren. Die einzige chance ist die glotze auszulassen.
Und dann muss ich ja auch gestehen, das ich mein pulver für April schon verschossen habe, weil ich nämlich...wenigstens nix mit asam..aber..
nee das glaubt mir doch niemand..es ist zuuu gestört.
tina, ich fahr gleich bei dir vorbei, bin aufm weg an die nordsee und setz mich gleich ins auto..ich schick dir dann ein durchhaltemantra als spirituelle Botschaft wenn ich durch den ruhrpott durchfahre..oder im stau steh..mal schaun wies läuft.
rauchfrei seit 4.7.2011
Meine Creme ist auch schon lange auf dem Rückweg.
Dein Pflegeprogramm klingt sehr schön, Striwi
Obwohl ich jetzt nicht weiss, was Brahmikrauthydrolat ist.
Klingt interessant (muss mal Google anschmeissen).
Ich freue mich sehr, dass es so langsam wieder besser wird - was dir passiert ist, ist echt ein Alptraum.
Meine Maske ist auch morgen wieder 'dran.
Diese Frage, was das sein könnte beschäftigt mich auch und ich habe mal geschaut, wo dieses Lösungsmittel noch ganz vorne enthalten ist, von Produkten der Asams, die ich vertrage.
Bei der PV Augencreme steht es ebenfalls an 2. Stelle. Ich benutze sie zwar recht selten, hatte aber keine ähnliche Reaktion. Die habe ich gut vertragen.
Vielleicht ist allerdings die Konzentration bei der Straffungscreme höher?
Schnuffi hatte ja mal wegen der Prozente nachgefragt, aber es gibt wohl noch keine Antwort.
Was ist sonst noch anders:
Die Squalane.
Ansich auch ein Öl. In der Regel Olivenöl. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Asams da auf die früher verwendete Haifischleberzurückgreifen.
Ich hatte ja die Asams angeschrieben, aber leider auch noch keine Antwort erhalten.
Bleibt noch das Collageneer.
Eine Mischung aus Sonnenblumenöl und Lupinensamen-Extrakt.
Vielleicht gibt es ja bei einigen eine Unverträglichkeit gegen die Lupine
Das wäre echt toll, wenn die alte wieder produziert werden würde.
Kommt vermutlich wirklich darauf an, wie viele sich melden.
Wenn sich die neue ebenso gut verkauft, stehen die Chansen wohl schlecht.
Hoffen wir![]()
Hallöle!
Hab mir bei Bio... die PV Tages-und die Nachtcreme bestellt! Gibt es übrigens immer noch reduziert unter "Sonderangebote)! Die Nachtcreme ist fester und viel reichhaltiger als die Tagescreme! Die Tag. ist schön sahnig fluffig,aber ist mir fast zu wenig,obwohl ich immer noch ein Konzentrat drunter verwende! Meine Haut spannt wieder etwas! Und nimmt man zuviel,krümelt es ! Der Geruch ist leicht nach Orange,überhaupt nicht aufdringlich! Die PV Augencreme benutze ich ja schon ne Weile!
Liebe Grüße!!!
Hallo ZuLiebe![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Du hast heute auch schon bestellt -. Ich auch beim
. Wird die PV nicht auch demnächst JdW?
Viele Grüße
Miss Ellie
Vielleicht ist Deine Haut momentan etwas überfordert. Vielleicht sind es zu viele Cremes, die Du probiert hast und jetzt streikt sie.
Viele Grüße
Miss Ellie
Eigentlich schon, aber jede Haut reagiert anders. Vielleicht fehlt der Haut auch Feuchtigkeit. Das blaue Konzentrat soll da supi sein. Dazu hat freckles mir immer geraten - trockene Haut braucht auch Feuchtigkeit und nicht nur Öle. Aber ich habe wenig Ahnung davon. Ich kann immer nur sagen, was meiner Haut gut tut.
Viele Grüße
Miss Ellie
Viele Grüße
Miss Ellie
So,erstmal bis später,muss jetzt Mittag kochen!
Liebe Grüße!!!
Bis später ZuLiebe![]()
Viele Grüße
Miss Ellie