Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 262 von 577 ErsteErste ... 162212242252260261262263264272282312362 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.441 bis 10.480
    Forengöttin Avatar von Avarice
    Meine Laune...
    Paranoid

AW: Der Alverde Deko Fred!

Zitat Zitat von Nymphe Beitrag anzeigen
    bei facebook steht als kommentar unter dem bild des puder camouflages (von alverde geschrieben)

"Nein, es ist keine Mineralfoundation, sondern ein Puder was insbesondere dunkle Augenringe gut abdeckt."

scheint also wirklich eher ein benefit powderflage dupe zu sein! hmm aber ich bin so hellhäutig vllt siehts ja auch im ganzen gesicht gut aus . kaufen werd ichs auf jeden fall
    Och schade, eine MF wäre mir lieber gewesen. Was ist denn genau dieses Powderflage? Benutzt man das nur für Pickel und Augenringe zum Abdecken?
    Dann braucht man ja einen recht kleinen Puderpinsel.

Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

Experte Avatar von camiore

also das original sieht so aus

POWDERFLAGE

ich selbst habs noch nicht getestet, weil mich der preis abschreckt. der pinsel den benefit dabei ist wirkt auf mich irgendwie suspekt...kann mir damit keine deckende wirkung vorstellen . beim alverde werd ichs denk ich mit einem größeren, fluffigen e/s pinsel versuchen, denn die quaste sieht dann wieder aus als ob es zu deckend wird

Forengöttin Avatar von Avarice
    Meine Laune...
    Paranoid

Danke für die Aufklärung, Nymphe!
    Von diesem Produkt hab ich noch nie was gehört.

Hm... ich bin jetzt etwas enttäuscht, aber wer weiß, ob ich es mir nicht doch kaufe, wenn ich davor stehe.

Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

winterkalt

Eben wieder ausgegraben:
    Alverde Cremelidschatten Farbe: Flieder (No. 400) - war wohl aus der Frühlingsedition 2009?
    Jedenfalls hatte ich ihn nur einmal benutzt und jetzt weiß ich auch wieder warum: Das ist ja eine durchsichtige Creme mit Glitzer. Was für ein Witz.
    Also wenn man ein Produkt nicht herstellen kann, weil es dazu vielleicht nicht die nötigen Zutaten in NK-Qualität gibt, dann probiert man eben weiter, aber verkauft es nicht trotzdem schon vorab. - oder man packt vielleicht mal ein paar_mehr Pigmente rein als nur genug, um es im_Topf farbig erscheinen zu lassen

Neuanfängerin Avatar von MissBig

Wie deckend soll es denn sein? Ich meine Pickel abzudecken ist doch eher eine andere Farbfrage als Augenringe!?

alexander8623
    Besucher

mein dm is total klein..und die haben auch immer so wenig...ich hab schon sooo viel von alverde nich bekommen...die camouflages waren neulich ALLE angeditscht....ich weis nicht wann die neuen sachen von alverde im april rauskommen und wenn hat mein dm wieder 90prozent nich dabei...und der nächste dm is sonstwie weit weg...abartig...und als kerl in soner kleinstadt mal ein puder zu kaufen...ach herr je,...da kommen blicke von der netten dm dame...zum ko...

Forengöttin Avatar von Floor
    Meine Laune...
    Inspired

Ui, da gibts aber hübsche neue Produkte - mich fixen die Blushes an (ok, mich fixt Blush immer an). Gibts irgendwo ne Liste was rausgeht oder hat das gerade wer im Kopf? Gehen die alten Blushes raus? Dann müsste ich da nochmal zuschlagen - ich wollte schon immer Pastel Rose und Flamingo haben...

Puder Concealer ist klasse! Ich hab einen Mineral Concealer von Joppa, der jetzt leider fast leer ist. Der ist so unglaublich gut und ergiebig. Ich hatte nur ein mini Töpfchen (ich glaube, die kleinsten Jars die es gibt - 3 g müssten das sein), und benutze das seit letztem Juni oder Juli. Ich habs täglich benutzt, und hatte teils nicht wenig zum Abdecken. Das Zeug deckt alles ab und sieht total natürlich aus. Hoffe, das von Alverde ist auch so gut

back to the garden Avatar von ivy86
    Meine Laune...
    Bashful

Das geht raus:

- Anti Aging-MU
    - Creme-MU
    - Abdeckstift zum Drehen
    - Creme-ES
    - Gel-ES
    - ES-Stifte in "rosa" und "champagner"
    - ES-Trio "ocean"
    - Doppel-Mascara Schwung und Highlight black/bronze

Die altem Blushes bleiben, du brauchst Flamingo aber trotzdem ,
    der ist sooo toll.

Meine Laune...
    Inspired

Ah, danke für die schnelle Antwort - da ist also vorerst kein Panikkauf angesagt. Wie viele MUs gibt es von Alverde? Ich hab immer nur zwei gesehen - ist eines der ausgelisteten das Kompakt-MU? Das hatte ich mal im dm getestet, und das hatte soweit einen guten Eindruck gemacht

Klar brauch ich das Blush noch - beide sogar. Aber dann hab ich ja noch ein paar Tage Zeit Cool, dann gibts ja richtig viele Blushes von Alverde. Eine BJ kann nie genug Blush haben

Meine Laune...
    Bashful

Nein, das Kompakt-MU bleibt & wird sogar um noch eine (hellere) Nuance erweitert.
    Die Liquid Foundations sind beide raus, kommen aber wohl überarbeitet wieder
    - und ich befürchte, beim AA-MU bedeutet "überarbeiten" dass die Farbe dunkler, die Konsistenz schlechter und es generell einfach blöd wird
    (das alte war mein HG...) .

Meine Laune...
    Inspired

Ja, das mit dem 'Verbessern' von Produkten ist immer so eine Sache. Ich drück Dir die Daumen, dass Du eine gute Version zurückbekommst. Ich kenne das - ich hatte bisher zweimal meinen Foundation HG gefunden, und er wurde auch zweimal aus dem Sortiment genommen. Das ist schon lange her...

Und heute war ich hochgradig schockiert als ich feststellte, dass dm das Lieblingskatzenfutter meiner Kleinen rausgeschmissen hat. Ich konnte mich nicht mal mehr zum halben Preis eindecken - alles weg. Jetzt muss ich mal sehen. Das könnte echt zum Problem werden, da die Kleine von fast jedem Trockenfutter kotzt, und das von dm eben vertragen hat. Die bekommen zwar beides, also Trocken- und Nassfutter, aber sie frisst halt auch beides. Naja, mal gucken.

Sehr OT, aber passt zu den HGs

Meine Laune...
    Bashful

(OT: Unsere Fellbündel stehen auf das Futter vom Penny (trocken & nass),
    und die sind sonst auch sehr wählerisch
    und reagieren leicht mit Unpässlichkeiten, die dann auch gerne auf der Couch hinterlassen werden...)

Ich hab die letzten Wochen noch alle dms in Reichweite nach dem MU abgegrast und besitze jetzt 5 Backups. Das dürfte ne Weile reichen ,
    und danach muss ich halt schauen, ob die neue Formulierung (mit Gojibeere , immer dieses neumodische Zeug ) mit meiner Haut kooperieren möchte.

Meine Laune...
    Inspired

Oh wow, 5 Backups sind super! Das hast Du ja gut hingekriegt. Gerade bei Foundation ist das so mies, wenn der HG ausgelistet wird. Ich hatte nie wieder so gutes MU seit diesen beiden

Ich kaufe fast nur beim Penny ein. Das Trockenfutter ist gut - ist auf jeden Fall das zweitverträglichste. Die Große verträgt ja alles (außer Plastik, aber ich kann sie einfach nicht dauerhaft davon abhalten es trotzdem zu fressen ). Bei dem Futter braucht es auf jeden Fall gut die halbe Packung bevor es der Kleinen nicht mehr passt. Das Nassfutter mögen sie nicht ganz so gern, aber da wird gegessen was auf den Tisch kommt Vielleicht gibts bei dm ja auch bald neues Trockenfutter.

Die 'Kleine' wird übrigens bald 2 Jahre alt (sind Wurfgeschwister), aber die ist soooo winzig - sieht aus wie 4 Monate oder so. Die wiegt auch nur 2,1 kg

Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von Floor Beitrag anzeigen
    Die 'Kleine' wird übrigens bald 2 Jahre alt (sind Wurfgeschwister), aber die ist soooo winzig - sieht aus wie 4 Monate oder so. Die wiegt auch nur 2,1 kg
    Meine sind auch Schwestern (jetzt 3 Jahre alt), aber sie haben fast 1kg Unterschied (3,1 & 2,2) - ich weiß nicht, vielleicht stellt sich die Dicke (sie ist natürlich nicht dick, aber im Vergleich zur anderen schon ein kleiner Brocken) einfach schlauer an & bewegt sich nicht so viel . Oder sie ist beim Essen schneller.

alexander8623
    Besucher

hat schon jemand das camouflage puder?
    und wenn ja..wie ist das sooo?

Meine Laune...
    Inspired

Zitat Zitat von ivy86 Beitrag anzeigen
    Meine sind auch Schwestern (jetzt 3 Jahre alt), aber sie haben fast 1kg Unterschied (3,1 & 2,2) - ich weiß nicht, vielleicht stellt sich die Dicke (sie ist natürlich nicht dick, aber im Vergleich zur anderen schon ein kleiner Brocken) einfach schlauer an & bewegt sich nicht so viel . Oder sie ist beim Essen schneller.

Ich weiß auch nicht woran das liegt, denke genetisch bedingt - irgendwie sieht die auch noch babyhaft aus. Ich hab noch nie so eine kleine erwachsene Katze gesehen - glaubt mir auch nie einer, das die schon groß ist. So niedlich Die springt auch oft auf meine Schulter. Dann liegt sie da, lässt sich rumtragen oder schläft da sogar. Verrückt.

Experte Avatar von Exedra

Zitat Zitat von Floor Beitrag anzeigen

Und heute war ich hochgradig schockiert als ich feststellte, dass dm das Lieblingskatzenfutter meiner Kleinen rausgeschmissen hat. Ich konnte mich nicht mal mehr zum halben Preis eindecken - alles weg. Jetzt muss ich mal sehen. Das könnte echt zum Problem werden, da die Kleine von fast jedem Trockenfutter kotzt, und das von dm eben vertragen hat. Die bekommen zwar beides, also Trocken- und Nassfutter, aber sie frisst halt auch beides. Naja, mal gucken.

Sehr OT, aber passt zu den HGs
    Vielleicht solltest du darauf achten, dass kein Getreide im Trockenfutter ist

Wir füttern Mac's, Tigercat und Leonardo.. Die Marken haben alle einen sehr hohen Fleischanteil und es ist kein Schund drin

Forengöttin Avatar von susi
    Meine Laune...
    Cheeky

wollt ihr nicht eventuell einem katzenfutterthread bewohnen? hier sollte es eigentlich um alverde gehen

alexander8623
    Besucher

jaaaa...hier sollte es eigentlich um alverde gehen...aber mir antwortet ja eh keiner...komischer laden hier..

Meine Laune...
    Cheeky

warum sind wir ein komischer laden wenn dieses camouflage-puder in den wenigsten DM märkten überhaupt schon draussen ist? wenns keiner getestet hat kann dir auch keiner sagen wies ist.

Forenkönigin

Zitat Zitat von alexander8623 Beitrag anzeigen
    jaaaa...hier sollte es eigentlich um alverde gehen...aber mir antwortet ja eh keiner...komischer laden hier..
    Oh holla, und das nach 3 Beiträgen. Wie wärs mit bissle Geduld? Ich war um 3.07 Uhr leider am schlafen (bis fast 10.00 Uhr ), von daher sorry, dass du dich bis jetzt gedulden musstest.

Vielleicht kann ja keiner was zu dem Puder sagen, weil es noch gar nicht offiziell auf dem Markt ist? Jedenfalls weigert sich sogar meine Glaskugel mir schon vorab zu verraten, wie die so ist.

Edit:
    Susi war noch schneller mit antworten wie ich!
    @ Susi

alexander8623
    Besucher

entschuldigung...wie kann man nur eine antwort erwarten wenn man eine frage stellt..das werde ich natürlich unterlassen...das war ja soooo unverschämt von mir..

alexander8623
    Besucher

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa is doch jetzt auch wieder gut....

Forenkönigin

Unverschämt nicht, aber wir können dir keine Antwort geben, wenn wir keine haben. Und hier ist keiner verpflichtet, überhaupt zu schreiben, von daher kannst du eigentlich wirklich keine Antwort _erwarten_. Wenn jemand vorab an das Produkt rangekommen ist und was schreiben will, dann wird er das tun. So einfach ist das hier, alles auf freiwilliger Basis!

Und jetzt komm mal runter, bissle ein netterer Ton und dir wird hier sehr gerne geholfen, wenn es irgend möglich ist. Was benutzt du denn von Alverde?

alexander8623
    Besucher

das ist die ungeduld eines jeden alverde power users ..das hat nix mit unverschämt zutun;)

Forenkönigin

Also für Ungedulg hab ich üüüüberhaupt kein Verständnis. *unschuldiggugg* Ich doch nicht...

...Oh Mist, wurde gerade vom Blitz getroffen!

Also, was verwendest du denn bisher?

alexander8623
    Besucher

oh gott..wo fang ich da an...also ...alverde heilerde(fluid,gesichtswasser,waschgel,peeling maske),alverde men fluid,intensivcreme,men duschgel,men waschgel fürs gesicht,die braun spülung,traube avocado spülung,deo salbei limette,aprikosen peeling,die glanz haarkur,lippen balsam(ich wollte den mit orange,aber den hatte mein dm mal wieder nich im sortiment)...das alverde haarspray...comouflage(hab augen ringe und ein paar kleine narben vom pickel ausdrücken früher,und dann geh ich da noma mit dem kompakt puder drüber von alverde) ..und noch das duschgel mandarine...sonst hatte ich immer das graipfruit bambus...naja..das ist erst mal das was mir gerade einfällt...ach ja ..und das after sun gel..das duschpeeling..und die handcreme

Forenkönigin

Na das ist ja schon ne ganze Menge!

Ich warte ja auch auf das Camouflage-Puder. Bin gespannt, wie es ist!

alexander8623
    Besucher

na da kann ich lange drauf warten...du solltest mal den alverde aufsteller in eisenach sehen...zum lachen ist der...da gibt es nur ein paar sachen...das ist echt schlimm...die haben da auch nie was von den le`s...wie das ananas duschgel und die cranberry bodylotion...grauenhaft...und das wird diesmal nich anders sein

Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Alena Beitrag anzeigen
    Edit:
    Susi war noch schneller mit antworten wie ich!
    @ Susi

Forenkönigin

Na ja, auch wenn der Aufsteller grösser ist, heisst das nix. Wenn man berufstätig ist oder anderweitige Verpflichtungen hat und nicht sofort zur Stelle bei LE's ist, dann ist egal, wie gross der Aufsteller ist. Ob sich nur 5 Leute auf einen kleinen Aufsteller stürzen oder 500 auf einen etwas grösseren, leer ist da hinterher auf jeden Fall, zumindest bis ich komm. Ging mir letztens so beim Eyeliner. Und oft ist gerade das, was ich dringend benötige, ausgegangen im normalen Sortiment. *grummel*

Ich find diese Philosophie mit den LE's sowiso doof. Wenn mir was gefällt, dann will ich das dauerhaft im Sortiment. Ich hoffe nur, die nehmen nie meinen HG's aus dem Sortiment.

alexander8623
    Besucher

es is wirklich nich so das die in eisenach immer vergriffen sind...es gibt da wirklich immer nich viel...ich weis ja nicht ob das normal ist...aber is halt n kleiner dm..ich mein gut..der is immer rammel voll...im schlecker hingegen kommt man sich immer vor wie n vip kunde ...weil man da meist alleine im laden ist...aber ich finde schlecker nich besonders...die haben ja nich mal nk zeugs..

Fortgeschritten

Auf Paddy´s Blog gibt es ab heute Abend News über die neue Alverde-Deko:

http://innenundaussen.blogspot.com/2...che-bei-i.html

mehr Power als Mauer Avatar von MowerBlümchen

huch! ist ja bald soweit

alexander8623
    Besucher

von dem mineral make up von alverde hab ich garnix gesehen auf face book...aber ich kann mir das mit mit camouflage puder nicht ganz vorstellen..einer puder deckend wie camouflage..geht das?

Forenkönigin Avatar von blaubeere
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von alexander8623 Beitrag anzeigen
    oh gott..wo fang ich da an...also ...alverde heilerde(fluid,gesichtswasser,waschgel,peeling maske),alverde men fluid,intensivcreme,men duschgel,men waschgel fürs gesicht,die braun spülung,traube avocado spülung,deo salbei limette,aprikosen peeling,die glanz haarkur,lippen balsam(ich wollte den mit orange,aber den hatte mein dm mal wieder nich im sortiment)...das alverde haarspray...comouflage(hab augen ringe und ein paar kleine narben vom pickel ausdrücken früher,und dann geh ich da noma mit dem kompakt puder drüber von alverde) ..und noch das duschgel mandarine...sonst hatte ich immer das graipfruit bambus...naja..das ist erst mal das was mir gerade einfällt...ach ja ..und das after sun gel..das duschpeeling..und die handcreme
    Wie bist du denn mit der Männer-Gesichtsserie zufrieden? Ich suche gerade eine Feuchtigkeitscreme o.ä. für Männer...
    Ich setzte den Fuß in die Luft und sie trug. (Hilde Domin)

alexander8623
    Besucher

von dem waschgel für männer war ich jetzt nich so begeistert...es trocknet irgendwie zu stark aus...ich weis auch nicht genau ob ich davon pickel bekommen habe...es kann auch am fluid gelegen haben(das für männer) ..aber die intensiv creme ist ganz toll...pflegt gut..fettet nicht..macht die haut halt frisch und gepflegt...die ist echt super.

Forenkönigin Avatar von blaubeere
    Meine Laune...
    In Love

Danke... ich suche an sich auch nur irgendetwas gegen trockene Haut, also eine Creme, ein Fluid oder ähnliches. Wenn die Intensivcreme also gut ist und Feuchtigkeit spendet, reicht das voll und ganz.
    Ich setzte den Fuß in die Luft und sie trug. (Hilde Domin)

alexander8623
    Besucher

mit den anderen alverde cremes warst du wohl nich so zufrieden?

BJ-Einsteiger Avatar von kathl

Ui, schöne Sachen auf Paddys Blog.
    Ich brauche den Slimstick in Wild pink und Shiny Terra. Die sehen toll aus! Leider sind mir die anderen zu braun, wie in der Chocolate LE.
    Und die Gloss Tubes sind ja wohl der hammer. Kirsche und Erdbeere werden meins! Und Traube sieht auch schön aus.
    Da werd ich wohl verdammt viel Geld dalassen.