Ich wart hier auch schon sehnsüchtig![]()
Brookie, wie weit ist es bei dir bis nach H oder D???
Liebe Grüße von der mibie
«Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow
Ja von hier isses bestimmt genauso weit....schade![]()
«Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow
Ich find es ja noch interessanter, neben dem Outlet, einige aus dem Forum mal kennenzulernen![]()
Hallöchen
man das war ein Tag, Frauen am Rande des Nervenzusammenbruchs und im totalen Kaufrausch.......
Es war echt richtig schön und vor allem ganz toll die lieben Mädels mal leibhaftig zu treffen, zwischen Hückelhoven und Düsseldorf gab es natürlich einen Pit Stop bei Mc DOnalds und nach Düsseldorf ein leckeres essen bei Maredo und dazwischen wurde gekauft, gekauft und gekauft
Ich habe mir eine Handtasche, einen Ring und diverse Kosmetika wie Tawaka, Cleanser von Ricci, Ojon Starter Kit, 65 von Ricci, Pearl Bronzer von Ricci und Hollywood Kiss von Ricci gegönnt und dann noch zwei Kerzengläser auf hohem Fuß mit lila Glas von den flammenlosen Kerzen.
Ach es war herrlich. AUch interessant mal so einiges in Natura zu sehen, was man aus dem Fensehen kennt, ich war zB total enttäuscht von den Via Milano Schuhen und Taschen, die sehen im TV viel besser aus
Und wer Bettwäsche oder Kochtöpfe benötigt, der ist auch im Outlet total richtig
War auf jeden Fall ein echt toller Tag und ich bin froh, dass ich mit erfahrenen Schnäppchenjägerinnen unterwegs war, alleine hätte ich mich nicht so gut zurecht gefunden![]()
Si tacuisses, Philosophus mansisses
Liebe Grüße ripley1966
*Boah* neidisch guck,das klingt ja sowas von toll .Da habt ihr echte Schnappis gemacht,schön ichmich für Euch mit
Die Schnäppchenjäger sind wieder da
![]()
ripleyHaste doch einen guten Fang gemacht ..... und wieviel musstest du etwa löhnen
![]()
Ja, die anderen kennenzulernen ist wirklich das beste daran, das war für mich auch wirklich der Hauptgrund zu fahren und ich bin froh, dass es geklappt hat, wirklich prima, wir haben auch herrlich gequatscht und das ist doch eh schon mehr als die halbe Miete![]()
Liebe Grüße ripley1966
in H habe ich das Ricci Parfüm 65 gekauft- ca. 10 €und fünf Hollywood Lipglosse auch so 10€ noch 2 Paar VM Schuhe für 30€ (Peeptoes) und eine Kette von BvA
in MK habe ich das einzige Set von Tunu-Haarspray von Ojon gekauft, für 10€ und noch so ein Haarset für ca. 9€. Dann noch einen Ring von der Pfeffinger Tochterca. 32€ statt 69€- und für Frau Tina noch das PCC-Tag für ca. 14€ (das einzige mit einer Augencreme+2 Schäume+1 Face Cream)
Also dort gab es ToA ohne Endevon Tova war kaum was da, dafür in H ohne Ende
Und in beiden Outlets gab es den Selbstbräuner von Ricci zum nachschmeissen
MK hat sich gemacht- im Vergleich zum Vorjahr- werde im Mai wieder hinfahren, vielleicht gibt es von Axel dort bzw. den neuen Tova-Duft?
Überall gab es Bastelkram und die Flammenlosen Kerzenund bei beiden Outlets waren Damen wild nach Lock n Lock- gab es kaum bis gar nicht
- ach die Töpfe habe ich fast vergessen
![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
huhu ohh die ersten sind ja schon zuhausehoffe ihr habt gut heim gefunden?
war richtig toll war ja schon mein zeites treffen und genauso toll wie das erste![]()
ja gekauft haben wir gut die anlaufphase in H. war ja noch nicht sooo erfolgreich haben uns aber dann aber gesteigert![]()
ich hab sogar nen Ricci jogger abbekommen den neusten mit dem "Designd in heaven made in paradise" in sw. in gr. 36. für 30 eur kann man nicht meckern die hatte auch noch rot und sw. aber in K-gr. und ich hab auch das pcc peeling bekommen da bin ich gespannt drauf
ach ripley zum thema wir dürfen nur noch versch. kosmetik verkaufen kann ich auch was sagen, meine pcc bodycreme in dem peelingset da is nur noch ein "hauch" von creme im Tiegelnaja mir gehts auch eh mehr ums peeling und für ich glaub 5 eur kann ich das verschmerzen. Aber die müssen doch jetzt nicht so im outlet drauf machen wenn sie es ja eh nicht wirklich umsetzten.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
WOW, hat sich ja gelohnt, fette Beute, Junkie...... und wie war es sonst?????
Ja, ich kann mich wohl nicht beschweren, habe ca 160 € ausgegeben, vor allem die Tasche, ist eine von Mexx New York aus echtem Leder, so ein großer Shopper mit ganz vielen kleinen Fächern und prima unterteilt inclusive einer zusätzlichen ABendtasche "Clutch" (ich weiß nicht wie man das schreibt), die kostete Original ca 150 € und ich habe weniger als die Häfte bezahlt und auch der Ring war ein Schnapper, ist SIlber mit einem riesigen Mondstein, kostete Original 82 € und ich habe 25 bezahlt, also alles in allem wars prima und auch die Kosmetik, der Pearl Bronzer hat zB nur 6 € gekostet, echt Wahnsinn, oder die Parfüms 10 €, echt irre...
JunkieDu bist ja auch schon wieder da. Noch mal lieben Dank für die Handcreme und den Burger
Noch was abgeschnappt in Mülheim?
Liebe Grüße ripley1966
LG Brookie
Sogar Frau Tina war verträglich![]()
Na da hat sichs ja für Euch so richtig gelohnt,das freut mich für Euch
Ja Mela, da hast Recht, meine Tawak Creme war ja auch geöffnet, wahrscheinlich machen die sich das gerade so, wie sie es brauchen...
ALos mir gefallen sie in lila sehr gut und ich finde sie nicht kitschig, werde da aber echte Kerzen rein machen, die flammenlosen überzeugen mich nicht so wirklich.... Ich hatte die damals auch schon im TV gesehen und da haben sie mir gut gefallen, insoweit bin ich echt froh, dass ich sie jetzt zum halben Preis ergattern konnte
Und Du hast ganz tapfer die BVB Trikots ertragenschade, dass Du schon fräher weg musstest. Nach M komme ich demnächst auch mal, dann können wir uns da ja auch treffen, ich habe jetzt Blut geleckt
![]()
Liebe Grüße ripley1966
Hallo ihr lieben,
so sehnsüchtig werden wir erwartet? Das ist ja schön..
Ich bin nach 4 km Stau auf der 52 gleich in den nächste 4 km stau auf der a40 gefahren. Hab fast 2 Stunden für die 70 km gebraucht.
Wollte mir erst ne Maske im Auto machen, aber Junior hat mich davon abgehalten.
Ach, wir hatten einen tollen Tag und waren sogar 3 x in 2 Outlets einkaufen..
Achja, Frau Junkie ist in natura doch ganz nett..![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
ja, gell? war auch ganz stolz auf mich![]()
au ja- müsste die Mitte für uns beide sein - wir machen das
MK ist wirklichda gibt es DM, Mäces, Tchibo Outlet, bonprix, Bauhaus, C&A, kik, etc. alles mögliche- ein RIESEN-INDUSTRIE-GEBIET.... da kannst Dich auf den Bürgersteig setzen und beobachten
![]()
Huhu Ihr Lieben,
ich melde mich auch zurück
Es war ein wunderschöner Tag mit euch allen, hat riesig Spaß gemacht!!
DIe BJ-Gemeinde wird demnächst in riesigen Scharen alle Outlets unsicher machen![]()
Liebe Grüße ripley1966
wow,Alle wieder da![]()