Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 273 von 577 ErsteErste ... 173223253263271272273274275283293323373 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.881 bis 10.920
    alexander8623
    Besucher

AW: Der Alverde Deko Fred!

oh jee..ich ahne schlimmes..naja...ich hab das einfach mal gehört das man ab 30 rum keene pickel mehr hat...aber beweisen kann ich garnix;)

Mauzmanagement Avatar von Arjuna

Hm, ich würde mich ehrlich gesagt nicht drauf verlassen, dass wir dann alle plötzlich ne reine Haut haben

War gestern in unserem Budni - natürlich noch nix da und die Verkäuferin wusste von nichts. Sie hat sich aber meine Handynr. aufgeschrieben und will mich anrufen, sobald was da ist.
    Liebe Grüße, Arjuna

Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie

Hat jemand von euch schon mal den Camouflage Puder für nur unter die Augen mit einem Pinsel aufgetragen und wie war das Ergebnis?

So wie ich das verstanden habe, soll das Camouflage Puder ja nicht soo deckend sein. Also eher was für über den Cc.
    Liebe Grüße, Arjuna

Forengöttin Avatar von Bonnie!

Die Pickel nach 20 (!) werden meines Erachtens durch die Pflege und Kosmetik am Leben erhalten.
    Insbesondere alles, was abdeckt, ruft schnell Pickel hervor, aber auch ganz normale Pflege wie Waschgel etc. Der Versuch, mal alles wegzulassen und nur noch Minimalprogramm zu fahren, kann sich lohnen.

Das Camouflage-Puder ist ein normaler weisser Puder. Er mattiert, von daher würde ich ihn gar nicht in der Augenumgebung anwenden wollen, da man dort ja nichts austrocknendes verwendet.
    Er ist übrigens gar nicht so leicht zu handeln, da er so klein ist und man nur wenig aus dem Sieb rausschütteln kann.
    Das Grape-Gloss ist wirklich ganz toll und ich glaube, daß es pflegt !! Meine Lippen sind jedenfalls nicht spröde geworden.
    Der Make up Entferner ist auch klasse auf den ersten Blick. Er schäumt
    Man kann damit das Gesicht wirklich gut reinigen, er ersetzt quasi die Reinigungsmilch. Hinterher muß man mit Wasser nachreinigen, man kann ihn nicht auf der Haut belassen. Allerdings brennt er ein wenig in den Augen.
    Gebackene Rouges: Beim Backen verflüchtigt sich der Alkohol, beim Pressen nicht. Ich denke, das ist der Grund, warum gebackene Rouges oder Lidschatten als besonders verträglich gelten.
    Ich habe mir die Rouges angeschaut und fand sie alle warm. Aber sie geben gut Farbe ab, mehr als die Puderrouges. Allerdings kann ich mir vorstellen, daß die Farbabgabe auch ein wenig unregelmäßig ist.
    ..

Experte Avatar von FrouFou

Zitat Zitat von Bonnie! Beitrag anzeigen
    Die Pickel nach 20 (!) werden meines Erachtens durch die Pflege und Kosmetik am Leben erhalten.
    Insbesondere alles, was abdeckt, ruft schnell Pickel hervor, aber auch ganz normale Pflege wie Waschgel etc. Der Versuch, mal alles wegzulassen und nur noch Minimalprogramm zu fahren, kann sich lohnen.
    Ja, das kann ich bestätigen, bei mir wars zumindest so gerade die Abdeckprodukte waren wohl bei mir schuld, der kalte entzug war zwar hart aber er hat sich gelohnt

freut sich... Avatar von Oneillhase

Das Camouflage-Puder ist ein normaler weisser Puder. Er mattiert, von daher würde ich ihn gar nicht in der Augenumgebung anwenden wollen, da man dort ja nichts austrocknendes verwendet.
    Er ist übrigens gar nicht so leicht zu handeln, da er so klein ist und man nur wenig aus dem Sieb rausschütteln kann.
    Das Grape-Gloss ist wirklich ganz toll und ich glaube, daß es pflegt !! Meine Lippen sind jedenfalls nicht spröde geworden.
    Der Make up Entferner ist auch klasse auf den ersten Blick. Er schäumt
    Man kann damit das Gesicht wirklich gut reinigen, er ersetzt quasi die Reinigungsmilch. Hinterher muß man mit Wasser nachreinigen, man kann ihn nicht auf der Haut belassen. Allerdings brennt er ein wenig in den Augen.
    Gebackene Rouges: Beim Backen verflüchtigt sich der Alkohol, beim Pressen nicht. Ich denke, das ist der Grund, warum gebackene Rouges oder Lidschatten als besonders verträglich gelten.
    Ich habe mir die Rouges angeschaut und fand sie alle warm. Aber sie geben gut Farbe ab, mehr als die Puderrouges. Allerdings kann ich mir vorstellen, daß die Farbabgabe auch ein wenig unregelmäßig ist.

Ich fand jetzt, dass da extrem viel rauskam. Ich habs gleich im Laden schon aufgemacht (Wusste ja, dass ich es kaufe) Und das Schwämmchen in der Hektik unten direkt ins Puderfach gelegt. Bis ich zu Hause war, war das oben und unten voll mit Puder...
    Die Welt ist nicht so übel, man muß sie nur zu nehmen wissen...

Jau, FrouFrou und jetzt kann ich meine These auch wieder bestätigen: Gestern habe ich den Camouflage-Puder benutzt und heute habe ich so ein kleines "Dingens" am Kinn.
    Ich kann es bei mir ganz gut verfolgen, da ich normalerweise außer der Schüttellotion keine Teintprodukte benutze und dann auch keine Pickel habe.
    Es sind ganz normale Zutaten wie Talk oder so.
    Oneilhase, ich mußte ganz viel schütteln, um mal eine kleine Menge herauszubekommen. Aber das Schütteln hast du beim Heimtragen automatisch gemacht
    ..

mehr Power als Mauer Avatar von MowerBlümchen

ich hab nochmal eine Frage zu dem Kompakt-MU.

ich hab mir das jetzt gekauft. und dei farbe ist auch toll , ABER ich weiß nicht, wie ich es auftragen soll dieses komische Quasten-Schwämmchen ist ja eher ungeeignet (hab ich schon probiert) habt ihr Tipps?

Inventar Avatar von monito

Zitat Zitat von laschi Beitrag anzeigen

ich hab mir das jetzt gekauft. und dei farbe ist auch toll , ABER ich weiß nicht, wie ich es auftragen soll dieses komische Quasten-Schwämmchen ist ja eher ungeeignet (hab ich schon probiert) habt ihr Tipps?
    Ich komme mit der Quaste eigentlich ganz gut klar! Noch schöner wird das Ergebnis bei mir mit diesen Tortenstückchen von ebelin. Ich hab hier aber auch schon gelesen, dass manche das Schwämmchen erst anfeuchten und dann damit das MU auftragen. Probier das doch mal aus, ob es dann besser funktioniert!
    Liebe Grüße
    monito

Nochmal zu den gebackenen Rouges/Lidschatten: Durch das backen wird die Feuchtigkeit entzogen und die Deckkraft soll dadurch höher werden!
    Liebe Grüße
    monito

Meermädchen Avatar von uting

ich hab mir gestern noch das berryrouge gekauft und finde, dass es bei kühlen typen durchaus geht. es ist fast metallisch schimmerig, lässt sich aber recht gut gleichmäßig auftragen.

Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie

Zitat Zitat von laschi Beitrag anzeigen

Ich trag es immer mit einem angefeuchteten Tortenschwämmchen auf und damit funzt es suuuuper gut

Inventar Avatar von Dorry

Gilt dann aber wohl nur für Frauen. Herr Dorry fuhr naturgemäß immer totales Minimalprogramm und sah mit 30 immer noch ziemlich "schlimm" aus. Gebessert hat es sich erst durch regelmäßiges eincremen (und da auch nur KK). Ich bilde mir auch ein, dass kleinere Sachen schneller verschwinden, wenn ich sie leicht abdecke Wahrscheinlich einfach unterschiedlich

Es gibt sicherlich mehrere Ursachen. Laut Christine Kaufmann soll es auch die Teenager-Pickel nur in den westlichen Gesellschaften geben.
    "Herr Bonnie" hatte jedenfalls als Teenager Pickel und nach 20 nie wieder und er hat nie was ins Gesicht geschmiert.
    Ich dagegen war kein ausgesprochener Pickel-Typ, aber hatte zeitlebens Hautunreinheiten, evtl. ausgelöst durch Make up und Cremes.
    ..

alexander8623
    Besucher

naja ich finde solange ich die antipickel sachen nur einmal am tag benutze ..und das meist vor dem schlafen gehen funktioniert das eigentlich ganz gut. wenn ich es auch noch frühs benutze habe ich festgestellt das es schlimmer wird...
    von clearasil,visible clear,norma derm,ist es in den ersten 3 tagen extrem besser geworden,kam dann aber trotz weiterer anwendung um so schlimmer zurück.

Frühlingselfe ;-) Avatar von Sonnenschein245

Ich bin grad bissl sauer auf meinen dm. Hab am Samstag schon gesehen, dass sie das neue Alverde Sortiment bekommen haben - ich bin ganz scharf auf das Camouflage Puder als All Over Puder und das neue Compact MU - und wollte mir das heute kaufen. Obwohl ich eigentlich was für die Uni tun müsste, und zwar dringend (muss in einer Woche mein BA- Thema haben).

Es war aber heute noch nichts eingeräumt, und als ich fragte, meinte man: "Bis das alte Sortiment nicht alle ist, stellen wir nichts Neues rein!"
    Na klasse, das gammelt doch schon seit 4 Wochen da rum und sieht total abgegrast und eklig aus!!!
    Und aus dem Lager wollten die mir auch nichts geben

Ist echt nicht mein Tag heute

LWB
    Besucher

Bei uns sind die alten Sachen auch noch nicht raus, aber ein Teil der neuen Artikel wurde inzwischen auf so eine Ablage vom LE-Aufsteller gelegt. Alles ist aber auch noch nicht da, das geht dann wahrscheinlich wirklich erst, wenn die neue Theke aufgebaut ist.

Zitat Zitat von Sonnenschein245 Beitrag anzeigen
    Ich bin grad bissl sauer auf meinen dm. Hab am Samstag schon gesehen, dass sie das neue Alverde Sortiment bekommen haben - ich bin ganz scharf auf das Camouflage Puder als All Over Puder und das neue Compact MU - und wollte mir das heute kaufen. Obwohl ich eigentlich was für die Uni tun müsste, und zwar dringend (muss in einer Woche mein BA- Thema haben).

Es war aber heute noch nichts eingeräumt, und als ich fragte, meinte man: "Bis das alte Sortiment nicht alle ist, stellen wir nichts Neues rein!"
    Na klasse, das gammelt doch schon seit 4 Wochen da rum und sieht total abgegrast und eklig aus!!!
    Und aus dem Lager wollten die mir auch nichts geben

Ist echt nicht mein Tag heute
    Ohje, das ist ja total mies! Finde ich verständlich, dass du da enttäuscht bist

Ich verstehe aber ehrlich gesagt die Logik nicht so ganz. Wieso machen sie die alten Sachen nicht einfach in ne Grabbelkiste und gut ist? Die können doch nicht warten,bis das letzte von den abgegrasten Teilen endlich mal verschwunden ist!
    Liebe Grüße, Arjuna

freut sich... Avatar von Oneillhase

Mich hat man sogar mit INS Lager genommen und mir die neuen Sachen direkt aus der Versandtüte gegeben! Das fand ich total nett - und ich wüsste nicht, was in Deinem dm dagegen gesprochen hätte? Doof...
    Die Welt ist nicht so übel, man muß sie nur zu nehmen wissen...

Zitat Zitat von Arjuna Beitrag anzeigen
    Ohje, das ist ja total mies! Finde ich verständlich, dass du da enttäuscht bist

Danke für dein Verständnis

Ich verstehe aber ehrlich gesagt die Logik nicht so ganz. Wieso machen sie die alten Sachen nicht einfach in ne Grabbelkiste und gut ist? Die können doch nicht warten,bis das letzte von den abgegrasten Teilen endlich mal verschwunden ist!
    Eben, so hatten sie es ja auch bei der Essence- Sortimentumstellung gemacht, da ging es ja auch. Wäre ja auch besser so, ich bin ja auch nicht die Einzige, die dauernd um die Alverde- Theke rumschleicht und auf die neuen Sachen wartet

@ Oneillhase:

Das hätte ich ja nicht mal erwartet, dass man mich nach hinten lässt. Aber wenigstens die beiden Sachen rasch rausgeben hätte man ja können

em.
    Besucher

Auch immer noch nix weder bekommen noch gesehen. :(

LWB
    Besucher

Ist wohl arg abhängig von den Mitarbeitern. Als es hier die Schoko-LE gab, wussten die Mitarbeiter nichtmal, wo der Aufsteller steht Ich verstehe ja, dass die Leute nicht jedes Produkt persönlich kennen können, aber zumindest grob sollte man sich doch auskennen und mit den Eigenmarken erst recht. Ich meine, eine Drogerie ist ein Fachhandel, da erwarte ich von den Verkäufern mehr Engagement als im Supermarkt.

Aber dafür muss ich sagen, dass die Verkäufer immer freundlich und bemüht sind (auch wenn die Bemühungen nicht immer hilfreich sind) UND es gibt im DM eine richtig schöne Kinderecke. Und viel Platz. Wenn ich da an Schlecker denke, da kriegt man ja Platzangst

Zitat Zitat von LWB Beitrag anzeigen
    Ist wohl arg abhängig von den Mitarbeitern.
    Das stimmt allerdings, hier lag es sicher auch an der Dame. Die ist mir vor ein paar Wochen schon mal aufgefallen, als sie eine ältere Dame wegen eines Coupons zur Sau machte (war wohl schon nicht mehr gültig). Sie meinte dann etwas in der Art "Wer lesen kann...", was ich arg frech fand.

Dann das eben heute mit dem Alverde-Zeug (der Ton macht ja auch die Musik) und eine andere Kundin herrschte sie an - als diese ein junges Mädel aufmerksam machte, sich doch bitte mit dem Tester statt mit der Originalware zu schminken - dass sie mal bitte nicht die Kunden verschrecken solle.

Ich hab mir den Namen der Dame gemerkt, wenn die nochmal so auftritt, dann werd ich vielleicht mal dm schreiben. Weil das ist echt nicht ok im Kundenservice.

Fortgeschritten

Zitat Zitat von Sonnenschein245 Beitrag anzeigen
    Das stimmt allerdings, hier lag es sicher auch an der Dame. Die ist mir vor ein paar Wochen schon mal aufgefallen, als sie eine ältere Dame wegen eines Coupons zur Sau machte (war wohl schon nicht mehr gültig). Sie meinte dann etwas in der Art "Wer lesen kann...", was ich arg frech fand.

Dann das eben heute mit dem Alverde-Zeug (der Ton macht ja auch die Musik) und eine andere Kundin herrschte sie an - als diese ein junges Mädel aufmerksam machte, sich doch bitte mit dem Tester statt mit der Originalware zu schminken - dass sie mal bitte nicht die Kunden verschrecken solle.

Ich hab mir den Namen der Dame gemerkt, wenn die nochmal so auftritt, dann werd ich vielleicht mal dm schreiben. Weil das ist echt nicht ok im Kundenservice.

Will die Dame Waren verkaufen oder Kunden verschrecken?

Gute Frage
    Dann bin ich also nicht überempfindlich.

Nee, du bist definitv nicht überempfindlich

Die Beispiele, die du genannt hast, finde ich allesamt mehr als unverschämt von der Dame und dann finde ich es auch nicht schlimm, wenn man sich irgendwann mal über sie beschwert.
    Liebe Grüße, Arjuna

Da bin ich ja beruhigt. Hader nämlich echt mit mir, mag petzen nicht. Aber das hat ja eigentlich nichts mit Petzen zu tun, wenn jemand so kundenunfreundlich ist.

Back to topic:

Gibt es schon Swatches vom Camouflage Powder im Gesicht?

Forengöttin Avatar von Floor
    Meine Laune...
    Inspired

Das kann ich bestätigen! Ich verzichte zwar nicht auf Make Up, aber seit ich morgens nur noch mit Wasser wasche, abends mit Seife, keine Gesichtswasser, Masken und Peelings mehr verwende, und abends keine Creme mehr benutze, hat sich mein Hautbild deutlich (!) verbessert. Und meine Haut ist so weich und samtig wie nie - davon konnte ich vorher nur träumen

Zitat Zitat von monito Beitrag anzeigen
    Nochmal zu den gebackenen Rouges/Lidschatten: Durch das backen wird die Feuchtigkeit entzogen und die Deckkraft soll dadurch höher werden!

Aha, wieder was gelernt. Danke für die Antwort - das mit der Feuchtigkeit ist logisch. Nur das mit der Erhöhung der Deckkraft klappt bei den e/s von essence und aus der p2 LE nicht so ganz Weißt Du auch warum es nie solche matte e/s gibt? Ist das Zufall oder funktioniert das Verfahren da nicht? Ich sehe immer nur gebackenes Zeug, das extrem stark schimmert und/oder glitzert.

Zitat Zitat von Floor Beitrag anzeigen
    Aha, wieder was gelernt. Danke für die Antwort - das mit der Feuchtigkeit ist logisch. Nur das mit der Erhöhung der Deckkraft klappt bei den e/s von essence und aus der p2 LE nicht so ganz Weißt Du auch warum es nie solche matte e/s gibt? Ist das Zufall oder funktioniert das Verfahren da nicht? Ich sehe immer nur gebackenes Zeug, das extrem stark schimmert und/oder glitzert.
    Das weiss ich leider nicht Vielleicht wird die Textur durch das backen irgendwie so verändert, dass sie schimmern Kenne mich damit aber überhaupt nicht aus
    Was mir auch noch eingefallen ist, man kann gebackene Lidschatten auch besonders gut feucht auftragen
    Liebe Grüße
    monito

em.
    Besucher

Wenn man nach "Matte Baked Eye Shadow" suchmaschint, findet sich doch schon einiges. Aber in Natura gesehen habe ich bisher auch nur sehr glitzerige und besitze daher auch noch keinen. Mag nur Schimmer, keinen Glitter :)

Inventar Avatar von Simjen

Ich war heute auch wieder beim DM - leider haben sie das neue Sortiment auch noch nicht - auch noch nix auf Lager - aber zu mir hat der Herr auch gesagt, dass manche Filianen erst was bekommen, wenn die Restbestände des alten Sortiments verkauft wären...er noch gar nicht wüsste, wann was kommt und dann müsste es ja noch extra aufgebaut werden...

Als ich ihm gesagt habe, dass ich das auch schon gehört habe und es bei facebook ne Liste gäbe von Filialen, die das neue Sortiment haben, sind im fast die Augen aus dem Kopf gefallen...war dann aber doch mega interessiert ...

Meine Laune...
    Inspired

Zitat Zitat von monito Beitrag anzeigen
    Das weiss ich leider nicht Vielleicht wird die Textur durch das backen irgendwie so verändert, dass sie schimmern Kenne mich damit aber überhaupt nicht aus
    Was mir auch noch eingefallen ist, man kann gebackene Lidschatten auch besonders gut feucht auftragen
    Zitat Zitat von em. Beitrag anzeigen
    Wenn man nach "Matte Baked Eye Shadow" suchmaschint, findet sich doch schon einiges. Aber in Natura gesehen habe ich bisher auch nur sehr glitzerige und besitze daher auch noch keinen. Mag nur Schimmer, keinen Glitter :)

Danke Euch beiden für die Antwort. Na das wäre ja auch ein Ding, wenn durchs Backen die matten Pigmente zu Glitter zerfielen Dann besteht ja noch Hoffnung, dass uns unsere liebsten Drogeriemarken früher oder später auch mit matten gebackenen e/s beglücken. Wenn essence, Catrice und p2 sogar schon matte Nagellacke haben

Zitat Zitat von Floor Beitrag anzeigen
    Danke Euch beiden für die Antwort. Na das wäre ja auch ein Ding, wenn durchs Backen die matten Pigmente zu Glitter zerfielen Dann besteht ja noch Hoffnung, dass uns unsere liebsten Drogeriemarken früher oder später auch mit matten gebackenen e/s beglücken. Wenn essence, Catrice und p2 sogar schon matte Nagellacke haben
    Man weiss ja nie, was das für chemische Reaktionen auslöst
    Naja, Schimmer und Glitzer scheint ja im Moment der Trend zu sein, vielleicht gibts deshalb so wenige matte gebackene Lidschatten
    Liebe Grüße
    monito

em.
    Besucher

"Dann besteht ja noch Hoffnung, dass uns unsere liebsten Drogeriemarken früher oder später auch mit matten gebackenen e/s beglücken. Wenn essence, Catrice und p2 sogar schon matte Nagellacke haben"

Tja, wäre zu hoffen. Meist ist es ja so, daß die günstigeren Marken irgendwann nachziehen. Aber in einigen Bereichen, z.B. helle Foundations tut sich da ja so ziemlich gar nix.
    Außerdem wundere ich mich eh, daß sich Alverde überhaupt auf Gebackenes einlässt - die stehen doch auf Alkohol ;)

Meine Laune...
    Inspired

Ich hab ja den Eindruck, dass der Trend eher zu matt geht - ist wohl nur noch nicht überall angekommen

Mir wäre der matte Trend definitv lieber als Glitzer und Gefunkel. Leichten Schimmer lasse ich noch durchgehen
    Liebe Grüße, Arjuna

Funkenmariechen ♥ Avatar von Barbie.loves.Beauty

Ich habe gerade in den DMs hier in der Gegend angerufen, und die werden alle erst ab dem 5. Mai beliefert. Was für eine fiese Sache.

Forenkönigin

Zitat Zitat von Arjuna Beitrag anzeigen
    Mir wäre der matte Trend definitv lieber als Glitzer und Gefunkel. Leichten Schimmer lasse ich noch durchgehen
    Ja, mag ich auch lieber. Zu matt darf es haber auch nicht sein, sonst sieht das so leblos aus. Ein ganz sanfter Schimmer ist schon schön. Was ich aber so an "Gebäck" schon gesehen habe geht wirklich gar nicht. Schlimm finde ich auch, daß nicht nur das Geglimmer auf den Augen total unnatürlich aussieht, sondern sich dieser Glimmer im Laufe des Tages mehr und mehr im ganzen Gesicht verteilt.

Ach ja, bei uns (in Osnabrück) gab`s schon die neuen Deko-Sachen. Ich habe die Erdbeer-Tube mit genommen und den Terra Shine-Slim-Lippi. Die beiden wurde hier irgendwo als Kombi empfohlen. Ich habe die eben ausprobiert und muß sagen, das sieht wirklich toll zusammen aus.

Dann habe ich noch eine Lidschattenpalette "smoky eyes" mitgenommen. Die Farben sind schön natürlich und glimmern überhaupt nicht.

lg Julikäfer